Black-Melli find ich auch gut :)^


    Pferd aus dem Stall geklaut finde ich ja auch heftig... Und dass sich dann auch noch kein Mensch drüber wundert?!? So was würds da wo ich geritten bin nicht geben :|N Da is immer ein Getratsche und Geschnatter im Stall, da kriegt jeder alles mit ;-D


    Liebe Leut...


    meine Klausur war net so der Hit, aber vielleicht hab ich mit Ach und Krach und eurer Daumen-drückerei grad so bestanden. Dann freu ich mich wie ne Kartoffel.


    Ich muss gleich noch mit dem Hund raus, aber das Wetter ist furchtbar %-| und dann werd ich ma schauen was der Abend so bringt... Bin ziemlich müde...


    o:)


    Gute Besserung!

    Hey Sunny,


    supi endlich bist du eine FRAU :-D:-D:-D


    Ich habe grade meinen Nick ändern wollen, aber wenn ich neben meinem Nick auf den Admin klicke passiert nix....keine Ahnung wieso das nicht klappt....

    @ o:)

    Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht gegen FSME impfen lasse! Die Nebenwirkungen sind teilweise heftiger als die eigentliche Krankheit! :-/

    @ Angels

    Wie, das Pony wurd aus dem Stall rausgeklaut und NIEMAND ist das aufgefallen?! Hat der Stallbetreiber nichtmal nachgefragt? ich mein, wenn da abends oder morgens beim füttern ein Pferd fehlt fällt das doch bitte auf! Egal was das für ein Stall ist *grübel*


    Ich habe einen Vollblüter. Ehemaliges Rennpferd. Beim Vorbesitzer nur rumgestanden, weil der nicht mit ihm zurecht kam, seit nun 7 Jahren bei mir. War teilweise ne harte zeit. ;-D

    kringel@:)

    schön, dass du meinen namen gleich übernommen hast;-);-D


    jou - es geht mir jetzt relativ gut. die 3. war und ist hoffentlich nicht so heavy:-/ hopefully. kann sein, dass ich morgen flach liege:-/


    wir leben in einem Zeckengebiet und ich bin viel in der natur. meine kids und ich haben nun den vollen wirkstoff. aber ich vertrage impfungen im allgemeinen nie. meine grippeschutz macht mich immer erstmal krank:(v aber dafür bin ich den rest des jahres gesund:)z


    ich bin zweimal an der influenza erkrankt, beides mal sehr heftig. einmal mit krankenwageneinsatz. das erste mal mit jedem tag ein arztbesuch weil meine kleine tochter noch gestillt wurde von mir und sie erst drei wochen alt war:-/


    die influenza wollte ich nie wieder - deswegen bin ich impfbefürworter! auch wenn es mir kurzfristig scheiße danach geht:-/


    liebe grüße an euch alle


    o:)

    ICH LIEBE PFERDE

    bin früher auch viel geritten und auch recht gut;-) hatte nie ein eigenes pferd - nur zwei liebe pflegepferde.


    jetzt will meine tochter reiten. ich will noch ein jahr warten, die dame ist erst 5. auf ponies ist sie schon geritten - hat auch keine angst...aber den reitsport als solches sollte sie erst mit 6 beginnen!


    ich freu mich aber sehr auf diese zeit:-)


    o:)

    Juhu...


    also wenn smileys dann jetzt als Namen durchgehen dann hätt ich gern den x:) weil ich grad wieder so x:) bin...


    wir waren im Kino, Der rote Baron, schön wars. Ein Film für alle. Herzschmerz für die Frau und Fliegerei und harte Kerle für die Männer. Naja... die harten Kerle auch für die Frau.... und die Fliegerei war auch ganz cool (für mich)....


    und eigentlich bin ich ja sooooo scheiße-müde, aber ich konnte nicht wiederstehen und nochmal mit zu ihm und bissi in den Armen liegen und Musik hören. *schmachts*


    ich bin so froh, dass jetzt wochenende ist. Morgen erstmal auschlafen, dann Frühstück bei ihm und dann mal sehen was der Tag so bringt. Und ich glaub morgen schlaf ich bei ihm, egal wie. Entweder muss mein Hund die Nacht ohne mich überstehen oder mein Schatz und ich die Nacht mit zwei Hunden. Mal sehen.


    So, nu Fall ich ins Bettchen...


    Gute nacht ihr alle!! :)*@:)

    Wir wollen heute zu der EInweihung der neuen Schule, auf die ich mal ging. Sicherlich sind noch einige Lehrer von damals da, mal schauen, was sie zu der Schönheit an meiner Seite sagen. Wir freuen uns schon tierisch lange darauf und hoffen, dass es ein schöner Nachmittag wird. Ich kann einfach immer wieder davon erzählen ;-D: Ich liebe sie wirklich. Sie ist zwar ein wenig jünger, aber das macht ja wohl gar nichts... ich komm dann gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus x:)x:)... was bin ich froh, sie getroffen zu haben!! :)z...


    Und vielleicht gehts einigen hie ja genauso und ich bin mit meinem Glück net alleine :-D:-D...


    liebe grüße


    dipodiwo

    Ich bin etwas deprimiert. Jetzt sehen wir uns ohnehin nur am WE (zum Glück ist das nächste Woche endlich vorbei), und heute sitz ich schon wieder allein hier. Wir werden heut noch etwas Zeit miteinander verbringen, aber erst am Abend und morgen haben wir auch nur den Vormittag. Es hängt mir schon so zum Hals raus, was ich bin ich froh, wenn ich endgültig wieder zu Hause bin. Ich könnt echt kotzen.

    Soooo, jetzt schreibe ich auch mal was - und muss erstmal schauen wie man mit den neuen Forumsfunktionen umgeht! Hilfe!


    Bin jetzt wieder in Erfurt angelangt, mein besch*** Fernseher ist kaputt und ich bin bis Montag oder so alleine, na toll. Außerdem vermiss ich meinen Schatz, den ich das letzte Mal Freitag früh gesehen hab und erst wieder Mitte Mai sehen werde... :°(


    Hm, jetzt ist hier sicherlich viel zu beantworten:

    Zitat

    wahrscheinlich wird es tatsächlich so sein, dass ER keine lust hat sich mit dem thema näher zu befassen - und doch habe ich das gefühl, dass es sunny belastet - denn dieses thema tritt immer wieder auf :-/

    Naja, sie hat auch mehrmals erwähnt, dass das n altes Thema ist, gerade mit der Mail sei das länger her und so, für mich hörte es sich nicht an, als würde sie total drunter leiden.

    Zitat

    Zudem hatte ich hier eigentlich nen anderen benutzernamen. Kringel war nur der forumsname. Und so habe ich versucht mich mit dem anderen Namen anzumelden (wie halt vorher auch) und das klappte nicht, aber jetzt bin ich hier und hab mich sogar schon etwas dran gewöhnt.

    Genauso erging es mir auch, bis ich feststellte, dass ich mich ja mit Latenter_Vamp anmelden muss! ;-D


    Die Smileys sind toll! Aber so wie ich das sehe, fehlt immer noch ein Kotz-Smiley! :|N


    Was bedeutet wohl versteckt?


    Ich glaub das neue Forum ist wirklich nicht schlecht, nur wie schon vielfach gesagt muss man sich erst dran gewöhnen.

    @ Sunny:

    Mir fällt grad auf, du bist ja gar nicht mehr grün! ;-D

    Zitat

    Wenn ja, habt ihr ne Idee....denn Melli23 ist 1. total einfach und auch nicht mehr aktuell....würd gern etwas orginelles haben

    Naja, nicht gerade originell, aber wie wäre es mit Melli83? Das wäre wenigstens immer aktuell.


    Oder Melli-Noir... das wäre dann die französische Version

    Zitat

    da mein früheres pony geklaut wurde hat markus sein trinkgeld für mich gespart damit ich wieder ein pony habe kann.

    Wer klaut denn Ponys? ??? So ne Frechheit! >:(

    Zitat

    Hast Du denn nur ein Pferd? Ist das nicht etwas einsam so ganz alleine?! Mein Pferd, was ich jetzt seit 7 Jahren habe, war beim Vorbesitzer auch immer alleine und hatte dadurch nen totalen Knall.

    Wir hatten mal n Pony (nein, war nicht wirklich unseres ;-D Es stand nur auf unserem Grundstück, aber ich hab mich immer wenn ich mal da war etwas um Mäxelchen gekümmert, der der war zum Reiten aber auch zu alt, der kriegte da sein Gnadenbrot) und das war eigentlich auch allein - naja bis auf die Ziegen! Jahrelang hat das Pony die Ziegen durch die Gegend gejagt - bis der Bock gemerkt hat, dass er stärker ist und dann gings umgekehrt! Hach war das witzig, wenn die abends ihre Runden über die Weide rannten! ;-D

    Zitat

    und was für NW hast du denn?


    nach der 1. war ich in der klinik mit v.a. MS

    lauter Abkürzungen, die ich nicht verstehe... :=o

    Zitat

    wir waren im Kino, Der rote Baron, schön wars. Ein Film für alle. Herzschmerz für die Frau und Fliegerei und harte Kerle für die Männer. Naja... die harten Kerle auch für die Frau.... und die Fliegerei war auch ganz cool (für mich)....

    Die Uniformen waren so toll... *schmacht* schade, dass ich meinen Kerl nie in Uniform sehen durfte, diesen Luxus hat seine Ex ganz für sich beanspruchen dürfen und es wahrscheinlich nicht mal wertgeschätzt >:(


    Tja, was gibts sonst noch zu berichten? Mein Geburtstag war eigentlich gar nicht mal so schlecht, bedenkt man die negativen Vorbedingungen, über die ich mich tapfer hinweg gesetzt hab... und dass mein Schatz abends noch unbedingt auf ne Garnelen-Schale beißen musste und den Rest des Abends wegen Zahnschmerzen nur noch lustlos war. Ich hab ihm ja gesagt er soll die Schale abmachen, aber nein... Männer ;-D hören nie auf ihre bessere Hälfte!


    Oh und ich habs an dem Tag geschafft nen Reifen zu zerfetzen, das war auch ne lustige Story... :=o


    So, nu sitze ich hier allein und es ist noch hell *grmbl*

    @ o:)

    ;-D


    Ich wohne mitten in einem Extremrisikogebiet und bin fast täglich im Wald. Teilweise lieg ich sogar mehrere Stunden im Unterholz. Trotzdem habe ich mich gegen eine Impfung entschieden. Bin irgendwie kein Impffreund. :|N Aber sowas kann ja jeder für sich entscheiden.


    So und nun wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende. *:)