N'Abend alle zusammen!

Bin doch wieder zu Hause :-/ Wollte ja unbedingt bei ihm schlafen, aber jetzt hab ich mich doch dagegen entschieden... Weil mein Hund schon seit halb 7 allein gewesen ist, bis morgen früh wäre das ein bisschen heftig gewesen... Außerdem hätt ich dann morgen früh wieder heim gemusst... dann lieber beim Hund schlafen und morgen zum Frühstück und zum unanständig sein |-o wieder zurück in sein Bett.

Vamp:

Du hattest Geburtstag? Hab ich irgendwie verpennt. Alles Liebe nachträglich @:)*:)

Zitat

Mir fällt grad auf, du bist ja gar nicht mehr grün!

Jaaa.... hab ich auch schon kommentiert irgendwo. Ich hab jetzt ein Geschlecht ;-D

Alle die ihren Schatz vermissen:

Ich versteh euch so gut und ich freu mich immer wieder, dass ich es da so gut getroffen hab... Ich fänds ja schon furchtbar wenn ich immer ins Auto steigen müsste um zu ihm zu kommen... Also für alle einsamen Herzen ein :)*

Und der ganze Rest und o:)

Bin ja mal sooo gespannt wie das so weiter geht mit seinen Haus-Kauf-Plänen. Noch 4 Monate, dann will er ernsthaft suchen.... Hoffentlich ist mein Nachbarhaus bis dahin immer noch zu haben. Das wäre einfach sooooo cool.

Von der Ex-Geschichte gibts noch nix neues... er hat den Brief natürlich immer noch nicht gelesen. Das glaub ich ihm auch nach wie vor, weil der Brief immer noch an der gleichen Stelle liegt :-|

Bin so stolz auf mich, dass ich selbst kein Verlangen danach hab da drin rumzuschnüffeln. Früher hätte mich das gejuckt. Da muss ich ganz ehrlich sein. So scheiße das ist. Aber ich hätte jetzt mehrmals die Gelegenheit gehabt, hab auch n Schlüssel zur Wohnung, aber das reizt mich gar nicht. Glaub ich werd erwachsen ;-D

So ihr Hübschen,

ich wünsch euch eine Gute Nacht und süße Träume!

Eure

x:) Sunny

Zitat

Weil mein Hund schon seit halb 7 allein gewesen ist, bis morgen früh wäre das ein bisschen heftig gewesen

Aber wenn dein Hund älter ist, dann kannst du ihn schon alleine lassen, oder?

Wir konnten unseren Hund problemlos mehrere Stunden alleine lassen. Nicht, dass das ständig vorgekommen wäre, aber manchmal wars unumgänglich und der Kleenen hat das gar nix ausgemacht, sie war nur immer überglücklich, wenn wir wiederkamen.

Zitat

Du hattest Geburtstag? Hab ich irgendwie verpennt. Alles Liebe nachträglich @:) *:)

Macht nix... wenns sogar die besten Freunde vergessen... :-| Hatte am Dienstag Geburtstag. Danke schön

Zitat

Jaaa.... hab ich auch schon kommentiert irgendwo. Ich hab jetzt ein Geschlecht

Stimmt, hab ich erst hinterher gelesen

Zitat

Seeeit *rechne* einem Jahr und etwa 2 Monaten wuuuuuunschlos glücklich

Glückwünsch!

Mir fällt grad auf: Heute genau 3 Jahre und 2 Monate! x:) Er fehlt mir so...

Hey Latente! Von mir auch noch alles Gute nachträglich! @:)

Zitat

Von abends um 7 bis morgens um ca 10 würd ich meinen Hund auch nicht alleine lassen. Nicht weil ers nicht könnte (heute musste er bis halb zwei warten, bis ich ihn das erste Mal rausgelassen habe |-o ) sondern weil ich das einfach nicht will. Mal ein paar Stunden, weil ich unterwegs bin kein Problem.

Würde da auch eher nachhause fahren.

So, jetzt ist der Schauer vorbei und ich geh schnell ne Runde laufen bevor der nächste kommt! *:)

Zitat

- Ja klar... Der ist ja auch allein wenn ich an der Uni bin. Und er war auch schon mal ne Nacht alleine, aber dann erst ab 22 Uhr bis morgens um 8 oder so. Aber von abends 19 Uhr bis morgens 9 oder 10... das wäre bissi heftig.

Heute muss ich das letzte Mal unsere Wohnung verlassen... dann bin ich endgültig und wirklich wieder zu Hause. Freu mich schon so, wenn ich nicht mehr nur für ein paar Stunden Gast in meiner eigenen Wohnung bin. Mir fehlt mein Schatz jetzt schon. Ich zähl schon die Stunden, wann es endlich so weit ist, dass ich zurück kommen kann. x:)

Zitat

Hab nur so allgemein gedacht "ne Nacht lang, das sollte mal gehen"

Gehen tut es bei den meisten Hunden, aber wollen würd ich das nicht. Wir lassen unsere Hunde nie die ganze Nacht lang alleine. Als mein Schatz früher noch schicht gearbeitet hat, hat er die Große manchmal die ganze Nacht allein lassen müssen. Das hat grundsätzlich funktioniert, aber wenn es zu oft vorkam, hat sie das Protestpinkeln angefangen und damit gezeigt, dass es ihr zuviel wird. Inzwischen ist das zum Glück nicht mehr nötig, sie so lang allein zu lassen. :-)

Zitat

Gehen tut es bei den meisten Hunden, aber wollen würd ich das nicht.

Wie gesagt, bei uns war das auch eher Ausnahme. Aber wenns nunmal darum geht, dass Sunny eine Nacht bei ihrem Liebsten verbringt, dann sollte das wohl möglich sein! *:)

Zumindest mir erging es immer so zu der Zeit, als ich noch nicht bei meinem Freund übernachten durfte (bzw. bei meinem Ex, da war ich ja noch jünger, da wars genauso), dass ich es immer gehasst hab, wenn es spät war und man hat miteinander gekuschelt und es war grad alles sooooo schön und gemütlich und man wollte am liebsten einschlafen, dann wieder aufzustehen und gehen zu müssen (ist ja nun egal wie weit weg). Umgekehrt wollte ich ihn auch nie weglassen.

Selbstverständlich. Ich will Sunny ihr Glück doch auch nicht missgönnen. ;-D ABER in meinen Augen wäre es immer noch das effizienteste den Hund mitzunehmen und gleich mit der Erziehung der beiden Racker zu beginnen, ihnen nämlich zu zeigen, dass es nicht geht, dauernd zu toben. Das mag am Anfang anstrengend sein, aber es geht. Wir haben schließlich auch 2 Hunde und konnten die Hunde auch nicht trennen, nur weil sie dauernd gespielt haben. Und dann kann Sunny so lang bei ihrem Schatzi bleiben, wie es ihr gefällt! :)^

@kringel tja in dem stall kannten sich nichtmal alle war immer nur ein kommen und gehen >:( ich war meist die einzige die wirklich zeit zum putzen genommen hat usw. ... naja und der stallbesi dachte ich hätte se verkauft der hat sich nie gedanken gemacht...

@siggim hey darauf kannste dich freuen.. mein söhnchen hat schon recht früh angefangen so mit drei aufm shetty geführt und mit 5hatte er dann sein eigenes shetty ... und jetzt teilen wir uns ein pony ;-D er wird nun acht und ist immernoch begeister es sei denn es geht ums ausmisten :-/