Zitat

    Mensch, ich habe grade geschaut, als Siggim den Faden eröffnet hat war ich grade erst 2 Monate mit Tobi zusammen, mensch geht die Zeit vorbei.....

    ;-D schon...bei mir wars grade gut 1 Monat...hach...

    wenn ich überlege, dass ich jetzt schon fast ein halbes jahr was mit meinem Freund hab... also das war ja bis vor 2 monaten so ein inoffizieles ding... dann find ich das aber auch ganz schön krass. Ich hab ihm das auch gestern abend gesagt, da war er auch bisschen platt, dass das schon ein halbes Jahr ist.


    Mir kommt es auch vom Gefühl her einfach gar nicht so vor, weil immer noch vieles neu und ungewohnt ist und man immer wieder vom anderen überrascht ist... gibt irgendwie für mich noch keine "Gewohnheit", nicht dieses "Alltagsgefühl".

    Hallöchen alle zusammen!!!

    Frechheit im Übrigen, dass du nur Melli mich vermisst hat... >:(;-);-D


    Aus dieser Smiley-Diskussion möchte ich mich auch raushalten. Hab versucht, mir alle zu merken, aber ich bin anscheinend wenig aufnahmebereit... Mein Freund war seit Mittwoch bei mir (in meiner WG) und gestern sind wir zusammen zu ihm zurückgefahren. Seit heute Nachmittag bin ich wieder bei meinen Eltern, aber nicht für lange - bekomme nächstes Wochenende die Schlüssel für meine neue Wohnung und Ende des Monats wird dann umgezogen...


    Die Woche mit meinem Schatz war super! Ich kann gar nicht sagen, dass wir so viel unternommen hätten - eher im Gegenteil, denn es war schon richtiges Scheißwetter... Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst, dass ich gar keine Erinnerung an die letzen Tage habe, bis auf...|-o|-o|-o Daran jedoch ziemlich detailliert... ;-D Ist das gut oder schlecht?! :-p


    Und heute hat er mir seine Wohnungsschlüssel gegeben. Keine Ahnung, ob ich sie behalten darf oder nicht... Jedenfalls waren wir heute morgen noch im Waschsalon und ich bin danach allein zurück in seine Wohnung, um die Wäsche aufzuhängen, er musste zur Arbeit. Und ich fragte ihn dann, ob ich die Schlüssel in den Briefkasten schmeißen soll, wenn ich gehe und er meinte: "Nein, behalt sie doch." Also mal abwarten, ob das "behalten bis zum Wochenende" bedeute oder tatsächlich "behalten". ;-) Das witzige ist, dass ich ohnehin auch überlegt hatte, ihm die Schlüssel für meine neue Wohnung zu geben... Vielleicht war es ja mal wieder ein Fall von "zwei Doofe ein Gedanke"?! ;-D

    @ Latente:

    Nachträglich alles Gute!!! Sorry für die Verspätung. Hoffe, du hast schön gefeiert und dich mit Geburtstagskuchen vollgefuttert...! :-D Was hast du denn von deinem Freund bekommen?


    Viele, viele Grüße an alle!!! @:)

    @ Black-Melli:

    ;-D


    Danke schön! Ich hab aber auch gar keinen Smiley... :(v die besten beiden sind schon weg. Darf ich vll wenigstens den @:) für mich beanspruchen? ;-)

    @ Anialel:

    Danke, danke! Hatte gestern und heute auch noch ein paar persönliche Nach-Gratulanten, also meine Nachbarn und meine Kommilitonen. Der Geburtstagskuchen war super! :-D Naja und das Geschenk von meinem Freund kommt noch.... also er wollte mir ne Uhr schenken (hab mir eine gewünscht), aber das Modell, was er ausgesucht hatte, war nicht mehr da und er musste es nachbestellen, es kommt in den nächsten Tagen nur bin ja leider schon nicht mehr da. :-( Das heißt ich krieg sie erst, wenn ich wieder bei ihm bin! ;-) Aber stellvertretend hat er mir 2 wunderschöne Bacara-Rosen geschenkt!!! x:) (damit meine ich jetzt nicht Sunny! ;-D)

    @ all:

    Wie praktisch dieses Forum ist! Ich hab nämlich so nen Tick, meine Kalenderführung muss sehr genau sein. Ob nun Arzttermine, Einkaufsbummel oder persönliche Treffen, alles muss drin stehen, möglichst sogar mit Uhrzeit.


    Blöderweise vergess ich in den Ferien häufig die Eintragungen und dann schau ich hinterher rein und hab zwei fast leere weiße Monate. Und könnte nicht mehr nachvollziehen, was ich in der Zeit gemacht habe. Also fing das große Überlegen an... vor allem an welchen Tagen und in welchen Nächten ich meinen Schatz gesehen hab (andere Treffen hatte ich ja kaum). Und da war mir das Forum eine große Hilfe! :-D


    Einfach die Zeit zurückgeblättert und geschaut wann und was ich über die Treffen mit meinem Schatz geschrieben hab! ;-) Jetzt ist mein Kalender fast wieder vollständig! :)^ Ganz werd ich ihn wohl aber nicht mehr hinkriegen, aber naja.

    Anialel:


    Ich würde sagen das ist ein gutes Zeichen wenn man sich an|-o|-o|-o besonders gut erinnert ;-D


    Irgendwas hatte er heute mittag, was ich nicht verstanden hab... ich hab mit nem anderen Kerl telefoniert, aber WEGEN einer sehr guten Freundin, mit dem Kerl hatte das gar nix zu tun, der war nur Botschafter sozusagen... aber irgendwie hatte ich den Eindruck, das mein Schatz voll eifersüchtig war... er ist ganz still geworden, als ich gefragt hab was ist, hat er "Nix" gebrummt... sehr sehr seltsam... aber wenn er tatsächlich eifersüchtig war dann freut mich das ja irgendwie so ein klitzekleines bisschen ;-D auch wenns völlig grundlos war. Männer...


    Naja... aber vorhin hab ich dann... |-o ja... also |-o und jetzt ist er wieder glücklich ;-D


    hihi


    aber wenn er demnächst mal wieder extrem gut drauf ist und mich mit Gefühlsausbrüchen überhäufen sollte, dann werd ich ihn nochmal fragen was denn da heute mit ihm los war. Weil vorher wird er eh auf seinem "Nix" bestehen.


    Soooo... gute Nacht ihr lieben! Träumt alle was feines! :)*


    Eure x:)