@ Sunny

Ja, das kenn ich ;-D Mein Hase ist ja selten irgendwie eifersüchtig, aber wenn man so ein Spruch fällt à la "Wer isn das? Will der was von dir?", dann muss ich auch total schmunzeln ;-D Also hätte irgendjemand sonst eine Chance gegen ihn.... tztztz ;-)

Also siehste mal: Nach den ganzen Eifersüchteleien bezügl. Exen etc. ...nun haste deine Revanche gehabt! ;-D

*:)

Ja... ;-D Aber verstehen tu ich es trotzdem nicht.

Weil er hat mit ziemlich vielen Frauen zu tun und schreibt auch viel häufiger SMS als ich. Aber er sagt mir ja immer mit wem und was er gerade schreibt, von daher ist das schon ok. Ich glaub, manchmal WILL er dass ich ein bisschen rumzicke, weil er schon öfter mal gesagt hat:"Los, jetzt frag mich doch mal mit wem ich maile!" Vermutlich weil er wüsste, dass wenn es umgekehrt wäre, dass er dann ziemlich rumzicken würde ;-D

Wenn dann mal was mit meinem Ex ist, dann fragt er auch 1000 mal nach. Jetzt am WE wollte mein Ex sich einen Akkuschrauber ausleihen (den der Ex mir auch mal geschenkt hatte). Dann hat ER mich gefragt, was das denn für ein Akkuschrauber wäre, ob von irgendeiner bekannten Marke. Ist aber so ein No-Name-Ding, das hab ich ihm auch gesagt und mir nix dabei gedacht.

Und dann gegen Abend hin fing er nochma von meinem Ex an. Ich hab dann gesagt, dass ich schon glaube, dass mein Ex das gerafft hat, dass da nix mehr geht bei mir (er ist ein seeeehr anstrengender ex gewesen...) und da meinte er dann: Das glaubt er nicht. Weil ER würde sich ja nicht die Blöße geben sich von seiner Ex einen Akkuschrauber zu leihen, der auch noch so ein No-Name-Produkt ist. Da würd er ja eher in den Baumarkt fahren und sich für 20 Euro nen neuen Kaufen. Da würde er den Sprit sparen und die Peinlichkeit.

Naja.... also hat er jedenfalls DESHALB gefragt, was das für eine Marke ist... Oh mann... so weit würd ich gar net denken... da sag nochmal einer, Männer grübeln nicht... ;-D

Zitat

Als hätte irgendjemand sonst eine Chance gegen ihn.... tztztz

ja... eben... x:) Aber anscheinend bin ich dann Gefühlstechnisch doch nicht soooo durchsichtig, wie ich immer von mir glaub. Ich denke immer, er müsste mir doch ansehen wie sehr ich ihn vergötter ;-D

Hallo erst mal ;-D

ich bin seit ein paar minunten neu hier, habe schon eiges gelesen und einige Dinge waren auch hilfreich.

Ich sitze hier im BFW Würzburg und mache eine Umschulung. Bin seit letztem Jahr wieder in einer festen Beziehung, die sehr von negativen Dingen meiner Seite geplagt wurde. Nichts sesto trotz sind wir verlobt und lieben uns. Er ist Skorpion und ich Stier, was nicht immer einfach ist.

Hatte davor eine 9-järige Beziehung.

LG nc1ne*:)

hallo ihr glücklichen hier alle*:)

ich kann mir nur meinen namen ähm smilie merken;-D

wir sind hier nach wie vor fleißig am packen - demnach nicht so viel zeit für's net!

aber trotzdem lass ich hier mal liebe grüße:)z

o:)

Zitat

Das glaubt er nicht. Weil ER würde sich ja nicht die Blöße geben sich von seiner Ex einen Akkuschrauber zu leihen, der auch noch so ein No-Name-Produkt ist. Da würd er ja eher in den Baumarkt fahren und sich für 20 Euro nen neuen Kaufen. Da würde er den Sprit sparen und die Peinlichkeit.

*michweghau* ;-D;-D;-D

Btw: Weiß jemand was n Bohrer kostet? Oder ob man sich den wohl im Baumarkt ausleihen kann? ???

Krieg ich nun eigentlich den @:)?

Werd in der nächsten Zeit auch kaum da sein können.... viel zu viel zu tun an der Uni :-(

@ nc1ne:

Willkommen! Gut, dass dir einiges helfen konnte!

Schönen Tag noch eure

@ :)

HUHU!!

@ :)

Glaub Bohrer kann man net im Baumarkt leihen. Gibt da verschiedene Sorten Bohrer... Holzbohrer, Metallbohrer, Steinbohrer und die in verschiedenen Qualitäten... also Preisen... oder brauchst du ne ganze Bohrmaschine? Die kann man vielleicht schon leihen. Was haste denn vor

Liebe Leuts:

Der krasse unwahrscheinlich Fall ist eingetreten: Ich hab die F...-Klausur bestanden! Helau! Hoch die Tassen!

*Pfhup* Wer trinkt einen mit mir Wo is überhaupt der Smiley mit dem Sektglas verdammt...

nc1ne:

Herzlich willkommen!:)*

ich meinte ne Bohrmaschine ;-D

Bin nicht ganz bei mir, mir gehts nicht gut wegen Heuschnupfen.

Naja, will hier nen Spiegel anbringen.... den ich zwar noch gar nicht hab, aber den kauf ich auch nicht bevor ich nicht weiß ob und wie ich den anbringen kann. Kennt sich jemand mit Spiegelklebeband aus? Hab keine Ahnung, ob das auf Gipswand hält und vor allem ob man es wieder abkriegt. Mensch ich weiß nicht mal wo hier in der Nähe der nächste Baumarkt ist. Wahrscheinlich im Gewerbegebiet

Übrigens ist heute was echt Gutes passiert! x:)

Hab aber noch zu tun, werd davon berichten, vll heute Abend oder so.

Zitat

Glaub Bohrer kann man net im Baumarkt leihen. Gibt da verschiedene Sorten Bohrer... Holzbohrer, Metallbohrer, Steinbohrer und die in verschiedenen Qualitäten... also Preisen... oder brauchst du ne ganze Bohrmaschine?

sunny liest aber auch genau mit:|N ich hätt gleich ne bohrmaschine gedacht;-D sag auch bohrer zur maschine;-D

man kann so zeugs wirklich super leihen - also kein prob, latente:)^@:)

o:)

okay, dann muss ich jetzt nur noch nen Baumarkt finden ;-D

Also, was ich berichten wollte:

Schon vor längerem hab ich was im Internet entdeckt, eine so genannte Handkette, die ich wunderschön finde und ich hab mir gedacht das wäre das perfekte Accessoire zum Hochzeitskleid!

Und immer wieder schaute ich mir das Bild an und war ganz verliebt in diese Dinger...

Achso, damit ihr wisst wovon ich rede, hier ein Bild! ;-D

Irgendwann hab ich mir dann gedacht: Eigentlich würd ich sie jetzt gern schon kaufen, aber das wäre wohl ein bisschen übertrieben.... wer weiß, wann und ob wir heiraten. Andererseits.... wenn sie dann, wenn wir heiraten, nicht mehr im Sortiment sind, werd ich mir in den Hintern beißen. Was also tun? ???

Vor Beginn meiner Ferien hab ich mich entschieden: Ich lasse das Schicksal entscheiden. Wenn die Handketten nach den Ferien nicht mehr da sind, dann ist es vielleicht ein Zeichen dafür, dass wir eventuell nicht heiraten werden bzw. ich mir noch Zeit lassen muss. Sind sie noch da, dann wird es eine Hochzeit geben und dann werde ich sie kaufen und bis zur selbigen zurücklegen.

Die Ferien sind nun vorbei und heute habe ich daran gedacht. Ich war gerade dabei mit meinem Schatz zu chatten und sprach über meinen Heuschnupfen und er sagte so banal: Bis zur Hochzeit ist das alles weg! Und ich war total verwirrt.... :-o Daraufhin hab ich ihm von meinem Vorhaben erzählt und er meinte ich soll unbedingt nachgucken, ob die noch da sind. Spannung stieg..... *trommelwirbel* Und sie waren noch da! :-D:)z

Daraufhin meinte mein Schatz noch: Siehste, alles wird gut, wir werden heiraten!

Jaaaa, was soll ich dazu noch sagen? x:)

Mir hats jedenfalls gute Laune zurückgegeben und in den nächsten Tagen werde ich die Handketten bestellen!

hätt ich auch getan, aber ich hatte dazu noch ne Frage und ich hoffe dass ich morgen die antwort per mail krieg (geht darum ob in der packung eine oder zwei drin sind)

und danach gehts sofort los!

Alles wird gut!!!! :)z;-D Tschaka!

** habt ihrs gemerkt? noch ne Veränderung am Forum! Oben rechts steht nicht mehr die Zahl, wenn man zur letzten Beitragsseite will, sondern ein kleiner Pfeil! ;-)

Also, die Handketten sind bestellt! ;-D Meine Mitbewohnerin schenkt sie mir nachträglich zum Geburtstag (hab ihr die Story erzählt) und meinte, sie trägt gerne was zu meiner Hochzeit bei! ;-D;-D;-D