Stimmt, dann wären einige Leute glücklicher und viiiiiiiiiiel entspannter! ;-D


    So, ich mach mich gleich nach dem Frühstück auf den Weg zum Einkaufen... fürs Wochenende, ich feiere ja am Sonntag meinen Geburtstag nach, da muss noch einiges an Essen her.


    Vorher aber nochmal der Verweis auf den Traumfaden, wo ich gerade eben wieder viel gepostet hab! ;-)


    Besonders an o:), die sich wohl als einzige für meine verrückten, gruseligen, beeindruckenden, interessanten Träume interessiert! ;-)

    Morschee!!!

    @ :)

    schön, dass das alles so klappt mit deinen Handketten! Sieht bestimmt toll aus zu einem Kleid, kann ich mir gut vorstellen!!


    Fenta (hast du auch einen Smilie??):


    Auch schön von Dir zu hören, dass du endlich wieder da bist wo du hingehörst ;-D Jaaaa....|-o|-o|-o ist toll. Wir werden heute bestimmt auch |-o, das Wochenende muss ja positiv begonnen werden. Außerdem haben wir heute eh bestimmt wieder gute Laune, weil wir ma wieder grillen und auf meine Klausur anstoßen.


    ....hunger hab ich.... ma gucken was mein Kühlschrank so zu bieten hat... Was gibts bei euch so??


    x:)

    sach mal, is grillen net etwas zu kalt? Also zumindest hier isses noch ziemlich frisch...


    Naja gut, dass die Deutschen ne Grillleidenschaft haben und im Sommer teilweise fast täglich grillen ist ja bekannt - früher als Kind hab ichs auch gern gehabt, aber irgendwann konnt ichs net mehr sehen, da war mir jedes Wochenende schon zuviel.


    So langsam nähere ich mich wieder an, sofern es für mich Lamm oder gegrilltes Gemüse gibt und dazu ausreichend Kartoffelsalat. Aber die Würstchen sind langweilig und das (andere) Fleisch hat früher irgendwie besser geschmeckt... jetzt ist es immer so zäh und voller Sehnen *nachdemwürgesmileysuch*


    Aber Angrillen ist doch sonst frühestens im Mai? Jetzt schon finde ich etwas übertrieben! ;-D Dann würd mich im Sommer keiner mehr dazu kriegen! ;-)


    So ich muss mich jetzt wieder an einen meiner Reader setzen... :°( Ich hoffe, dass ich irgendwann heute endlich mal den Hausmeister erwische, weil ich endlich wieder Fernsehen haben will verdammt! Mittwoch das Wichtigste verpasst! Und heute Abend werd ich noch bekocht! ;-D


    Mit Schatzi wird heut Nachmittag gechattet, juhu, ich freu mich! x:)


    Schönen Tag euch Süßen!


    Eure

    @ :)

    Zitat

    sach mal, is grillen net etwas zu kalt? Also zumindest hier isses noch ziemlich frisch...

    Ach was... das geht schon... glaube es geht auch weniger ums grillen an sich als ums gemütlich beisammen sitzen an der frischen Luft (hab ja nen tollen Mantel der mich warm hält ;-D) Auf Würstchen steh ich auch nicht so. Am allergeilsten sind eh die Grillfackeln. Sonst brauch ich eigentlich nix. Und ich mach heute noch nen Gurkensalat, weil ich lieeeebe Gurken.


    Ach Leuts...


    ich hab grad n Fehler gemacht :-(:(v ich war bei ihm bissi aufräumen, war so ausgemacht. Ja... ich hab mich so lang um diesen F...-brief drum rum gedrückt. Der liegt schon die ganze Zeit da. Und ich hatte schon sooo oft die Gelegenheit. Ich wollt ihn gar nicht lesen. Ich dachte da stehen eh nur Sachen drin die ich alle GAAAAR NICHT wissen will. Ich WOLLTE es verdammt noch mal wirklich nicht. Aber dann hab ich da halt auch sauber gemacht wo der Brief liegt und hatte ihn deshalb eh schon in der Hand und ach verdammt... ich find mich so scheiße.


    Wie ich erwartet hab: Gesülze über alte Zeiten und überhaupt und wie sehr er ihr fehlt usw. damit hab ich ja gerechnet, das is ja ok, er hat ihn ja (angeblich...:-( ) nicht gelesen. Und wenn doch, dann denk ich, dass er nicht drauf reagiert hat. Die Woche hat er sie sogra angemotzt weil sie ihn genervt hat (Details unwichtig)


    Aber dann schreibt sie, sie hätte ihn ja am 14.3. angerufen und da hätte er ihr ja gesagt, dass es ihm gefühlstechnisch genauso ginge wie ihr.:(v%-|:|N (was genau stand logischerweise nicht dabei... ich vermute mal vermissen...blabla) oh mann... scheiße.


    Jetzt muss ich gleich direkt mal schauen was ich am 14.3. hier so geschrieben hab. Wir hatten doch da irgendwann irgendwelche Differenzen weswegen er sich nicht gemeldet hatte... achja, die Aktion wegen seinem Hund und den Pferden... vielleicht war das ja da...


    Aber wie auch immer.... jetzt bin ich in dieser Scheiß-lage, dass ich was weiß was mir nicht gefällt und es ihm nicht sagen kann weil ich es offiziell nicht wissen kann weil ich ja den Brief nicht lesen soll *ich böses Kind*


    AUßerdem ist dann das ganze Wochenende im A.... weil da gibts 100% Stress wenn ich was sag und ich hab mich doch so drauf gefreut und wir verbringen doch so sauviel Zeit miteinander und eigentlich ist alles so toll.... soll ich das einfach schlucken und die Zeit genießen...??? hab mich so auf heute abend gefreut, und ich weiß dass er sich auch drauf freut. ICH WEIß DASS ER MICH LIEBT. Ich weiß es einfach... damit würde ich doch bloß was kaputt machen...


    hach... leuts, helft mir...???:°(

    hm... da WAR NIX. Am 13.3. war sie abends bei ihm, aber ich glaub ich bin danach auch noch mal hin. Und ich hatte geschrieben, dass er mich vorher extra x-mal gefragt hat ob es ok ist wenn sie vorbei kommt. Und am 15. hatten wir |-o|-o|-o. Und am 19.3. hab ich von ihm ne super-süße sms bekommen, was bei ihm ja nicht soooo oft vorkommt weil er nicht sooo oft über Gefühle spricht.


    ach menno... so n Käse immer mit der Alten. Der soll endlich ma klar Schiff machen. Den Biref lesen und ihr ne gescheite Antwort geben. Das schreibt sie da sogar. Dass sie eine klare Aussage von ihm will.


    ahhh...männer... alles feiglinge.

    Sunny :°_

    Ich kann das soooooooooo gut nachvollziehen. Mein Freund hat auch so ne Ex, die sich dann und wann mal meldet, da könnte ich nen Ausraster kriegen, egal wie lang das schon her ist. Ich glaub, jede Ex von ihm ist mir egal, aber diese geht mir einfach mächtig auf die nichtvorhandenen Eier. Das stresst mich einfach.


    Vor kurzem war ich mal allein in seiner Wohnung und was macht man da?! Man dreht dieses und jenes um, falls zufällig was da liegt, was interessant sein könnte. (So von wegen "ich hab ja grad da geputzt und schon war der Brief in meiner Hand") Also bei mir war es der Computer (ich bin ein BÖSER Mensch) und da bin ich auf nen Brief von ihm an sie gestoßen, wo bei denen grad Schluss war und kurz bevor das mit uns angefangen hat (bzw. wo wir uns schon getroffen haben, glaub ich zumindest)... und ich hab und hab überlegt, ob ich ihn lesen soll. Ehrlich gesagt, hat es mich schon genervt, dass diese Datei überhaupt noch EXISTIERT. Aber gut, wenn ich mir meinen eigenen PC anschaue, da hab ich auch jede Menge Müll drauf... Wie auch immer. Ich hab ihn nicht gelesen, auch wenns schwer war, meine Neugier zu überwinden. Aber wie du weiß ich, dass wenn ich ihn lesen würde, ich nur genervt und sauer wäre (egal wie lang dieser Brief schon her ist). Von daher bin ich ganz froh, dass ich es nicht getan hab. ABER DIESE DUMME EX KANN ICH TROTZDEM NICHT LEIDEN!!!! ;-D Nur damit ihr alle Bescheid wisst. So.


    Und jetzt stellt ich den Eifersucht-Knopf in meinem Kopf wieder auf "aus".


    Hoffe, bei euch scheint auch die Sonne! :p>

    sunnylein:)* lass dich mal trösten du arme:°_ das ist eine verzwickte situation, vor allem dieser satz mit dem anruf würde mich ziemlich stutzig machen...mein erster gedanke war der, dass sie das absichtlich reingeschrieben hat mit der ahnung, dass du diesen brief liest - aber das kann ja wohl eher nicht sein, oder? wenn ER sie angerufen hat wieso hat ER ihr nicht klipp und klar gesagt was sache ist?


    sunny, wir haben schon öfter darüber geschrieben, du weißt was ich für ne einstellung dazu habe;-) ich verstehe die beweggründe nicht, warum er nicht ne klare ansage macht - "lust" hin oder her. das hat nix mit unlust und "keinen bock auf konfrontation" zu tun sondern ganz einfach mit der dicken portion fairness - und zwar DIR und auch IHR gegenüber!


    die situation ist jetzt in sofern verzwickt, weil du den brief gelesen hast. ich weiß nicht ob ich ihm das stecken würde. als ICH würde es tun, weil ich nicht lügen kann vor meinem mann und geheimnisse kann ich ihm gegenüber sowieso nicht haben:-/


    wenn du wirklich ganz sicher weißt dass er dich liebt ... warum hast du dann doch noch zweifel? ich persönlich nehme deinem freund nicht ab, dass er den brief nicht gelesen hat;-) und ich merke immer wieder, dass das thema exfreundin bei euch beiden immer noch nicht vom tisch ist.


    diese klarheit würde ich jetzt von ihm verlangen - denn das belastet dich und somit eure beziehung!


    entweder du vertraust ihm und vergißt die ganze sache, glaubst daran dass er dich liebt und basta. dann würde ich ihm nix erzählen.


    oder du willst es doch ganz genau wissen, bist dir doch unsicher, dann würde ich ihm ganz ehrlich sagen was passiert ist. und wie du dich jetzt fühlst.


    tut mir leid, dass ich dir nicht mehr dazu sagen kann:-/


    ganz liebe grüße@:)

    Sunny, wenns irgendwie geht würde ich dir empfehlen zu versuchen das WE zu genießen... was anderes bleibt dir wohl gar nicht übrig. Und dann versuch ihn doch nochmal geschickt zu drängeln den Brief zu lesen und dann warte ab ob und was er über den Inhalt sagt...


    Achso und zum Thema Anlügen: Bin ich zwar auch voll dagegen aber ich denke manchmal ist ein Verschweigen der Wahrheit kein Anlügen (sofern man nicht auf ne konkrete Frage mit ner unkorrekten Antwort reagiert). Frauen wollens immer ganz genau wissen, sicher, aber meine Erfahrung ist, dass Männer manchmal wirklich lieber im Dunkeln tappen wollen, um sich nicht mit unangenehmen Tatsachen auseinander setzen zu müssen.


    Und wenn er dir gesagt hat, er hat den Brief nicht gelesen, würde ich das ehrlich gesagt weiterhin glauben. Nennt mich naiv, aber ich halte von Misstrauen überhaupt nix.


    Ich habe dem einmal trotz besseren Wissens nachgegeben und das werde ich mit Sicherheit nie wieder tun, denn das war das Schlimmste (auch für mich selbst, obwohls vielleicht richtig war), was ich je getan hab. Hoffnung und Vertrauen schreibe ich nämlich groß, das hat für mich auch was mit Durchhalten zu tun.

    @ Sunny

    Das ist aber auch ein leidiges Thema bei euch....ich würde auch sagen, da musst du mit ihm noch mal drüber sprechen. Das belastet dich doch sehr. Es wäre mal an der Zeit, dass das nicht mehr zwischen euch steht und er ihr endlich sagt, dass ihr zusammen seid. Ob du ihm sagst, dass du den Brief gelesen hast, musst du selbst entscheiden....ich glaube er wird es garnicht gut finden und dann gäbe es wahrscheinlich richtig Streit.


    Vielleicht sagst du einfach, dass er dir beim Aufräumen wieder zwischen die Finger geraten ist und er ihn endlich lesen, mit dir drüber sprechen und ihr dann die Wahrheit sagen soll.

    @ all

    Tobias hat mir eben ne sms geschrieben:


    Der Klaus hat heute Geb. Ruf mal an ok. 021585007


    Das wars....Klaus ist sein Onkel und ich wusste nicht, dass er heute Geb hat....ich habe auch kein Problem damit ihn anzurufen....aber so ne doofe sms regt mich auf...


    Ich habe eben dort angerufen und wer geht ans Telefon: Tobias....ich war zuerst total baff, aber ist ja klar, dass er seinen Onkel besucht.


    Dann habe ich kurz mit ihm gesprochen und er meinte dann: ich gebe dir dann mal Klaus und tschüß dann....


    Ich habe dann kurz mit Klaus gesprochen, ihm alles Gute gewünscht....


    Ganz komische Situation...kennt ihr sowas....???


    Naja, ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.


    Ich werde Tobias nicht sehen....

    BOOOR


    jetzt habe ich schon wieder so ne blöde Einladung vom Amt bekommen, dass ich mich nä Mi dort einfinden soll weil die mit mir über das Meldeversäumnis vom 17.04.2008 (also gestern) sprechen wollen.


    Das hatte ich schon mal....dabei war ich gestern dort.....wie doof sind die eigentlich...zu nix zu gebrauchen....


    Werde da gleich mal anrufen und das klar stellen....wenn die mich da trotzdem hinkommen lassen bin ich ganz schön sauer....das sind dann mal wieder 30 km umsonst >:(

    Hmmmm..... also ich kenn solche Situationen nicht, aber ich finds schon etwas merkwürdig, dass er so kurz angebunden ist.


    Wieso will er dich eigentlich so extrem in seine Familie integrieren? Ich z.B. hab den Onkel meines Freundes nie kennen gelernt, ich kenn lediglich seine Eltern und seinen Bruder und seinen Opa hab ich mal ganz kurz gesehen, kurz bevor er gestorben ist.


    Gut, die Familiensituation is bei ihm net so toll, aber auch abgesehen davon: Wenn du zu Familientreffen mit eingeladen wirst, ist das eine Sache, aber wenn er von dir erwartet sämtliche seiner Familienmitglieder anzurufen wenn die Geburtstag, Hochzeitstag oder sonstwas haben, find ich das im Verhältnis zur bisherigen Dauer eurer Beziehung schon ein bisschen übertrieben. Würden die denn alle dich anrufen, wenn du Geburtstag hast?

    Ja ich habe mich auch am meisten geärgert, dass er so kurz angebunden war...


    Er ist ein Familien Mensch und ich glaube, dass auch seine Mutter ihm gesagt hat, er solle mir sagen, ich solle dort anrufen.


    Nein er erwartet das nicht bei sämtlichen Familienmitgliedern....es handelt sich auch um seinen Patenonkel. Ich weiß wie gesagt nicht, ob da nicht auch seine Mutter dahintersteckt.


    Ich bin gespannt wer mich zu meinem Geburtstag anruft ;-)


    Du hattest gesagt, dass du deinen Schatz auch lange nicht siehst....wieso denn? Mich ärgert das schon, dass er im Mom so schräg drauf ist.....naja ich hoffe, das hat alles ein Ende mit der Prüfung!!!