Bin grad ganz traurig...


    Hab mir ein Lied angehört, das sehr gefühlvoll ist und mich immer an meinen Schatz und mich erinnert... Und er fehlt mir so :°( Hab danach versucht ihn anzurufen... (was eigentlich net geht, ist zu teuer, aber manchmal siegt die Sehnsucht nach seiner Stimme über das finanzielle Verantwortungsgefühl) Aber leider ist er nicht rangegangen. Naja, ich hab auch nicht so lange klingeln lassen, könnte ja sein, dass er schon schläft, kann aber auch sein, dass er Nachtschicht hat, das weiß ich nicht und deswegen lass ich lieber nicht zu lange klingeln... ich mein er freut sich immer über die unerwarteten Anrufe, aber wecken will ich ihn ja nicht


    Ach er fehlt mir ja so... (und ich Dussel guck mir bei dem Lied auch noch unsere gemeinsamen Bilder an) :°(:°(:°(

    @ Vamp

    Ja, das hab ich mich auch gefragt, Vamp. Ich will ja hier keine Schleichwerbung machen, aber es gibt doch solche Handy-Flatrate-Verträge, wo man unbegrenzt telefonieren kann...? ;-) Wäre doch mal eine Überlegung wert, sich so etwas anzuschaffen. Mir hat der regelmäßige Kontakt (wenn auch nur ne SMS am Tag) immer geholfen, solchen Durststrecken durchzustehen. Und wenns mir richtig scheiße ging, hab ich viel unternommen, um meine Gedanken mal in eine andere Richtung zu lenken. Feierst du dieses WE nicht einen Geburtstag nach? Da gibts doch viel zu tun!!!! Denk nicht dran, wie sehr du deinen Schatz vermisst, sondern freu dich auf deine Mädels! LASST ES KRACHEN!!!! (Wo ist der Party-Smiley?) ;-D

    Moin Moin Mädels! (und ihr wenigen jungs)


    booor.... ich bin heute so übelst zickig irgendwie was die Ex angeht. Uahrg %-| Sie kommt jetzt gerade bei ihm vorbei weil er sie drum gebeten hat was für ihn zu besorgen und das bringt die jetzt vorbei.


    Er meint, sie hätte wohl einen neuen. Freut mich ja. TROTZDEM. Menno. Auf dem Heimweg hab ich die ganze Zeit gedacht: "Los, los komm doch, damit du mich in dem Mantel siehst und endlich bescheid weißt" Aber den Gefallen hat sie mir net getan. Ich müsste mich noch ein bisschen draußen rumdrücken. hrmpf


    Aber ich hab ja eigentlich gerade gar keinen konkreten Grund so zickig zu sein... Hab ihm das auch gerade gesagt, dass ich grad übelst zickig bin wegen ihr. Also mit einem Grinsen und so, jetzt nicht als Vorwurf. Aber schon sehr deutlich, dass es mir total auf den sack geht gerade.


    Er meinte darauf zurück mit Grinsen, vielleicht krieg ich ja meine Tage. Als ich gegangen bin hab ich gesagt, er soll mir schreiben wenn sie wieder weg ist, damit ich net mehr zickig sein muss. Hoffentlich nimmt er das ernst und macht das :)z


    Naja...


    Latente, hast du dein Tief ein wenig überwunden? Habt ihr schon gefeiert? oder erst heute?


    Melli Wie gehts dir heute?

    Sunny

    Wenn ich das so höre, könnt ich mich auch aufregen. Warum kommt die denn dauernd wieder vorbei?! Das würde mich auch sau annerven. Und was kann diese Ex deinem Freund besorgen, was du ihm nicht besorgen kannst?! (Ich entschuldige mich für diese Zweideutigkeit ;-D) Wenn Schluss ist, ist Schluss. Fertig. Aus. Zumal, wenn es einen neuen Freund/eine neue Freundin gibt. Dann hat man den Ex nicht mehr um einen Gefallen zu bitten und umgekehrt. Diese Freunde-sein-Scheißdreckszeugs ist noch viel zu früh bei den beiden, finde ich. >:( Aber was solls... Du machst das schon richtig, dass du versuchst, dich nicht aufzuregen. Ich drück die Daumen, dass es weiter so klappt! :)^:)*@:)

    Zitat

    Hm ich wüsste, dass ich bei meinem Freund, auch wenn ich noch so viel stöbern würde (was ich nicht tue, außer ich hole meine eigenen Sachen bei ihm ausm Schrank und das ist ja kein Stöbern), nix von seiner Ex finden würde.

    Ich meinte ja auch nicht bezogen auf Exen, sondern generell. ;-D Wir wohnen zusammen, und ich würde trotzdem nie in seinen Sachen stöbern. Ich mach nicht mal seine Post auf, obwohl ich dazu die ausdrückliche Erlaubnis hab. ;-D


    Wir haben mal ein altes Fotoalbum von ihm angesehen, da purzelten Fotos der Ex von ihm heraus, die unbedingt von ihm geheiratet werden und gleich Kinder kriegen wollte. Da hat er gejapst und gemeint, dass er das Foto jetzt sofort wegwerfen wird. Ich hab ihm gesagt, dass er es nicht tun soll, weil er irgendwann in 50 Jahren vielleicht mal dran zurückdenken will, obwohl er meinte, er wolle NIEMALS wieder an die Beziehung erinnert werden. Wir haben nun die Fotos der diversen Exen auf einer Seite im Fotoalbum zusammengesammelt. ;-D 8-)

    @ Anialein und den Rest wegen Handy:

    Jo ich hab ja jetzt so ne Flatrate. Da ist Telefonieren ins Festnetz und zu T-Mobile umsonst so wie das simsen zu T-Mobile. Aber er hat kein Festnetz und Handy ist Debitel. Also muss ich das extra zahlen.


    Und dieser Monat hat mir schon total das Genick gebrochen. Nur mal als kleine Rechenaufgabe: Monatlich krieg ich 200 Euro von meinen Eltern Unterhalt. Davon gehen ab Handy (kam jetzt ne 30 Euro Rechnung, wo die Umstellung des Tarifs auch mit drin ist), Kabel-Fernsehen (10 Euro), GEZ-Gebühren für das Quartal (102 Euro) und die üblichen Lebenshaltungskosten. Zusätzliche Belastungen diesen Monat waren: Das erste Semester (Geld für Kopien usw. liegt bislang bei ca. 50 Euro und wird noch mehr werden), Zugfahrt wegen meiner Kurswahlen (48 Euro) und jetzt die Kosten, die ich für meine Geburtstagsnachfeier hatte, also für Essen, Getränke und das Bowling (rechnet da auch nochmal rund 20 Euro). Ich habe diesen Monat also schon ca. 300 Euro ausgegeben (ausgeben müssen) und bin damit quasi 100 Euro im Minus.


    Und da überlegt man sich dann jeden Cent, den man extra ausgibt und deswegen ist telefonieren net wirklich drin. :°( Zumal das jetzt wegen des Studentenwerks auch übers Internet nicht funktioniert. Super. >:(


    Aber ansonsten: Ja es stimmt, hab dieses WE nachgefeiert und das war schon ne sehr schöne Sache! :-) Das Essen ist mir sehr gut gelungen und die Portion war genau richtig. Es hat allen geschmeckt und war ne tolle Runde. Bowling hat Spaß gemacht (auch wenn ich haushoch verloren hab ;-)). Dann war erstmal n bisschen "Pause" und anschließend kamen unsere Nachbarn (die ja vorher auch dabei waren) nochmal wieder und wir haben noch Kakao getrunken und ein übelst witziges Spiel gespielt. Geschenkt bekommen hab ich einen französischen Desserwein, einen südafrikanischen Rotwein und einen Rotkäppchen-Sekt, außerdem ein Chinesisch-Kochbuch (was das Beste von allem war :-D:)^). War also alles in allem ein super schöner Abend und daher interessiert es mich auch nicht mehr, was mit meinen ehemaligen Freunden ist. :-)

    Zitat

    Und was kann diese Ex deinem Freund besorgen, was du ihm nicht besorgen kannst?!

    Das war ein Geschenk für seine Mutter und das Geschäft wo es das zu kaufen gibt ist wohl direkt da nebenan wo sie auch arbeitet. Und das is wohl ein Stück zu fahren.


    Trotzdem... das hätte er bestimmt auch irgendwo bestellen können.


    Als ich danach wieder bei ihm war (juchu, er hat sich wirklich gemeldet sobald sie weg war) hat er gemeint, sie hat nach dem Brief gefragt und ob er den gelesen hätte, er hat gesagt nein, und sie dann, dass sie den dann wieder mitnehmen will weil da Sachen drin stehen, die sie inzwischen nicht mehr so empfinden würde. Und sie hätte wohl wirklich einen neuen, er hätte sie danach gefragt und sie hätte gemeint, sie wüsste es noch net, mehr wollte sie dazu nicht sagen.

    Zitat

    Diese Freunde-sein-Scheißdreckszeugs ist noch viel zu früh bei den beiden, finde ich.

    :)^ Ja, meine ich auch.


    Heute abend hat sie ihm ne sms geschrieben, was er denn so machen würde, ihr wäre langweilig. *kotz* er hat mir das so direkt vorgelesen und nicht darauf geantwortet, zumindest in meiner Gegenwart nicht. Aber da hätt ich grad schon wieder explodieren können. Was soll denn der Scheiß?


    Naja... wenigstens war der Rest vom WE ganz ok. Er hat am Sa-morgen so was mit Urlaub an der Nordsee erwähnt, da hab ich mich total drüber gefreut. Das würde bedeutet 7 Tage 24 Stunden ohne Arbeit, mit Hunden, ohne Ex, ohne Eltern, ohne sonstige Menschen, das wäre wunderbar x:)


    Und heute hatten wir irgendwie das Gespräch vom Motorrad fahren. Er hat ja eins, aber da kann man nur alleine fahren. Da hab ich gemeint, er soll sich doch mal von irgendeinem Kumpel eins ausleihen wo er mich ma mitnehmen kann. Fand er gut. Und prompt kam heute abend völlig spontan und unangekündigt der Mensch mit dem passenden Motorrad vorbei ;-D Er hat das dann gleich ma klar gemacht ;-D


    Annanas


    Herzlich willkommen@:)

    Zitat

    GEZ-Gebühren für das Quartal (102 Euro)

    Du zahlst jeden Monat 34 EUR an die Wegelagerer von der GEZ? Sorry, aber dazu faellt mir nur "selbst schuld" ein. Und vor allem: warum zahlst du die Gebuehren zweifach?!


    PS: als Bafoeg-Empfaenger ist man uebrigens von der GEZ befreit und kann mit dem Befreiungsbescheid der GEZ auch noch ein paar EUR mit dem Sozialtarif bei einem Analoganschluss der Telekom zahlen, wenn man einen solchen hat.