• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    o:)


    Ja... das is schon witzig ;-D :-/


    Naja, er hat den Brief bekommen, ma sehen was dabei raus kommt.


    Wird schon alles gut werden.


    wir hatten ja jetzt die Phase


    - heimliche geliebte


    - offizielle freundin bei freunden und eltern usw.


    - dann kommt auch noch die Phase offizielle freundin überall ;-D


    bin optimistisch.


    Freu mich erstma tierisch auf den Urlaub wenn das klappen sollte. x:)

    Habe zwar im Moment nichts konstruktives zu diesem Faden beizutragen, wollte aber dennoch erwähnen, dass ich seit nunmehr fast 4 Jahren überglücklich in einer festen Beziehung bin und gerade dieses "jemanden genau kennen und mit seinen Macken umgehen zu wissen" genau das ist, was ich sehr schätze. :)^ Viele mögen dies vielleicht furchtbar langweilig finden, aber ich finde es wirklich interessant. *mal loswerden wollte* ;-D@:)@:)

    Hm zu der ganzen Fernseh-Geschichte sag ich lieber nix mehr... hab dazu meine Meinung, die ich auch untermauern kann, aber zum einen bin ich grad krank und hab keine Lust und zum anderen würde das echt sehr den Faden stören, hat so schon gereicht.

    Zitat

    Naja, in dem Trubel is mein Brief natürlich etwas untergegangen. Und irgendwie fand ich es dann unpassend, jetzt mit seiner Ex anzufangen, wo mein Ex grad so rumgenervt hat.

    Ich finde auch: Hätte es denn eine bessere Gelegenheit geben können? Hättest auch was in der Art sagen können wie:" Kann total verstehen, dass dich das mit meinem Ex ankotzt, mich kotzt es mit deiner ja auch an und ich würde ihr auch gern sofort die Meinung sagen." Wäre dann mal gespannt, was er da erwidert hätte! ;-)

    Zitat

    Ich finde, er lässt sich zu viel gefallen, arbeitet zu viel für viel zu wenig Geld


    ...

    Haben wir den gleichen Freund? :-o


    Meiner ist auch ständig überarbeitet und unterbezahlt, macht dauernd Wochenend-Arbeit und an Feiertagen, weil er meint es gibt mehr Geld, aber wirklich was davon zu merken is nix, weils am Ende immer zu wenig ist.


    Aber naja: Im Sommer fängt er seine neue Ausbildung an, die vor allem geregeltere Arbeitszeiten hat (er hat zweimal in der Woche frei) und danach wird eh nach Leer gezogen, wo er dann was ganz neues anfängt (wie ich doch hoffe).

    Zitat

    Freu mich erstma tierisch auf den Urlaub wenn das klappen sollte. x:)

    So wie es aussieht, wird es bei uns keinen Urlaub geben dieses Jahr... :°( erwähnte ich das schon?

    Ich muss noch kurz was einwerfen zu der GEZ-Sache. :)*


    Ich bin Selbstständig, da gelten andere Regeln... Ich müsste JEDEN Radio im Haus melden, inkl. Autoradio, TV, Handy, jeden PC... Den Sinn seh ich nicht. Ich bin ein Ein-Mann-Betrieb. Selbst wenn ich wollte, mehr als einen Radio kann ich nicht aktiv nutzen. Gleiches gilt für die PC´s. Ich habe zwar drei Stück, aber wie soll ich die alle drei aufeinmal bedienen?! Außerdem: ich arbeite mit den Dingern, ich hab keine Zeit im Büro irgendwelche Filme anzuschauen! :-p Das finde ich reine Abzocke, ehrlich!

    anialein@:)

    JETZT hab ich's gelesen! hast du denn einfluß auf ihn was seine arbeitsstelle betrifft? hört er auf dich?


    mein mann und ich besprechen alles - und er hört sich gerne meinen rat an - ich bin da eher neutral und meistens lieg ich mit meinen ratschlägen richtig;-)

    Hallo ihr Lieben *:)


    Wollt mich mal wieder melden.


    Das ich im Mom ziemlich frustriert und deprimiert bin wissen ja einige von euch....ich kann meine Stimmung im Mom nicht beeinflussen...ich hoffe nur, dass das alles ein Ende hat wenn ich bald wieder arbeite.


    Ich habe mir eben eine CD bestellt, progressive Muskelentspannung, vielleicht (hoffentlich) hilft mir das ja etwas, meine innere Unruhe zu beseitigen...:)^


    Alles Liebe @:) und bis bald


    Melli

    @ siggim

    Zitat

    hast du denn einfluß auf ihn was seine arbeitsstelle betrifft? hört er auf dich?

    Tja, ich denke mal, das ist einfacher, wenn man zusammen wohnt. Wenn der jemand heimkommt und direkt von seinem Ärger erzählt und man sich zusammensetzt etc. So läuft das bei uns ja nicht. Wir sehen uns ja nur am WE und er ist ja auch einer von der Sorte, der nur auf Nachfrage etwas erzählt. Er meint, er bräuchte das nicht, darüber zu reden, aber das stimmt nicht. Es ist auch schon viel besser geworden - oftmals meldet er sich jetzt von sich aus, um mal seinem Ärger bei mir Luft zu machen. Und klar, wir besprechen das dann auch. Und klar, er hört sich auch meine Meinung an - aber "auf mich hören"? Hm, einen Einfluss möchte ich mir schon einräumen, aber letztendlich muss er ja wissen, was er macht. Ich hätte da schon längst die Schnauze voll gehabt, aber er hat da anscheinend richtig Sitzfleisch. Allerdings hat er mir heute Abend gesagt, dass er sich mal bei einem Bekannten umgehört hat, der gesagt hat, bei ihm sei ein Job frei - und dieser Job scheint ihm auch zu gefallen. Also mal schauen, was dabei rauskommt. Jedenfalls ist es mal gut, dass er sich über einen Jobwechsel Gedanken machen. Ich krieg ja auch schon Aggressionen, wenn ich nur den Namen seines jetzigen Chef höre! Sollte ich den jemals zu Gesicht bekommen, dann rappelts tüchtig in der Kiste... ;-D

    @ siggim und anialel

    Danke euch beiden...ich habe mich heute Morgen super gefühlt, so gut wie schon seid Wochen nicht mehr...inweit das jetzt mit der progressiven Muskelentspannung zu tun hat weiß ich nicht ;-) ist mir aber auch egal.....ich bin nur froh, dass ich nicht mehr so depri bin und hoffe das hält jetzt ne ganze Weile an :-)


    Ja ich geh viel an die frische Luft....war vorgestern auch am Rhein spazieren, das war sehr schön.....


    Gleich kommt mein Schatz und ich freu mich total.....ich hoffe wir haben einen schönen Nachmittag und Abend.....


    Euch allen noch einen schönen Tag!!!

    Ach das Wetter ist herrlich... :-)


    Wollt ich nur mal loswerden! Und jetzt wo ich wieder auf Drogen bin ^^ (also Heuschnupfen-Medikamente) kann ichs auch viel mehr genießen! Wie konnte ich auch nur auf die dumme Idee kommen die abzusetzen... %-|

    *melli*

    Zitat

    Gleich kommt mein Schatz und ich freu mich total.....ich hoffe wir haben einen schönen Nachmittag und Abend.....

    das hoffe ich auch für euch!! @:)

    Zitat

    Ach das Wetter ist herrlich...

    :)^;-D Allergings! Naja, ok, jetzt isses dunkel, aber vorhin war es herrlich. Haben im Garten gesessen und er hat sich bissi mit seinem Hobby beschäftigt und ich hab ihm dabei x:) zugeschaut.


    Den Brief (meinen)hat er noch nicht gelesen, hab aber auch nicht drauf gedrängt. Im Prinzip hab ich ihm eh schon gesagt was drin steht. Im Moment scheint auch Funkstille zu sein mit der Ex.


    Ich weiß, ihr sagt alle das muss vom Tisch ;-D|-o Aber ich hab auch keine Lust da drauf rumzureiten. Das wird sich schon alles noch klären. -> Bis jetzt hat sich ja auch immer alles zum guten hin geklärt.


    So, nun fall ich in mein Bettchen, bin hundemüde! Bis demnächst ihr lieben! *:)x:)

    @ Kringel:

    Zitat

    Ich bin Selbstständig, da gelten andere Regeln... Ich müsste JEDEN Radio im Haus melden, inkl. Autoradio, TV, Handy, jeden PC...

    So schlimm ist aber nun nicht ganz. Soweit ich das GEZ-Geschwurbel verstanden habe, muesstest du - privat - ein Fernsehgeraet anmelden (17 EUR/Monat), womit dann auch privat genutzte Zweitgeraete bezahlt sind (Radio, internetfaehiger PC).


    Und als gewerblicher Teilnehmer muesstest du dann ebenfalls ein Geraet anmelden (Radio, internetfaehiger PC), alle anderen gewerblich genutzten Geraete sind dann ebenfalls Zweitgeraete ohne weitere Gebuehren.


    Wenn dein - gewerblicher - PC kein Internet hat und du im Arbeitsraum kein Radio stehen hast, wuerde das sogar wegfallen.


    Wie das mit dem Autoradio ist, weiss ich nicht - kommt wahrscheinlich drauf an ob du das Auto hauptsaechlich privat oder gewerblich nutzt...


    Richtig teuer wird es fuer dich, wenn du mit Autos, Radios oder Fernsehern handelst - die muessen einzeln angemeldet werden ;-D (was fuer eine unglaubliche Dreistigkeit)

    Mein Schatz hat mir heute übrigens grünes Licht gegeben! Naja, eigentlich lila Licht! ;-D


    Hab mir nämlich mal wieder ne Haartönung für Strähnen besorgt, also für lila Strähnen... hatte was gelesen von "hält bis zu 24 Haarwäschen" aufm Schild.... aber als ich dann in der StraBa saß, stand auf der Packung: dauerhaft haltbar :-o


    Nun war ich ein wenig unsicher.... ich mein wenns dann drin ist, isses drin, meine Mutter wird nicht begeistert sein (jaja, bin 21 Jahre und wohn net mehr zuhause ;-D aber sie hat so ne Art ihr Missfallen auszudrücken.... das ist nicht angenehm :|N), zum anderen hab ich doch im Sommer mein Praktikum und wenn ich da als lila Streifenhörnchen auftauche in ner seriösen Agentur.... wer weiß wie das ankommt, is ja net so ne quirlige Werbeagentur, wie die meines letzten Praktikums. Aber vll ist es bis dahin ja schon etwas verwaschen.


    Hab beim Rot auch immer Color-Schutz mit reingetan, das werd ich dann jetzt nicht machen...


    Na jedenfalls hab ich meinen Schnuckel um Rat gebeten und er hat gemeint er wäre absolut dafür! :)^ Also mach ichs! ;-D


    Sehe meinen Liebsten übrigens in zweieinhalb Wochen... x:)

    aaah verflixt nun hab ich versehentlich wieder diesen Shortcut gedrückt und die Schrift ist viel zu groß für meine eigentlich noch recht guten Augen....


    wie macht man das nochmal rückgängig? ???