@ siggim

danke@:)

@ Sunny

Ja, auf seine Erklärung wäre ich auch gespannt. Was ich eben geschrieben hatte, aber was verschwunden ist, war folgendes: Ich weiß nicht, obs was bringt, aber nimm doch die Ex mit, wenn du ihn mit der ganzen Sache konfrontrierst. Wenn du nicht allein bist, hast du dich vermutlich nicht so schnell einlullen (was er ja anscheinend ganz gut kann) und dann hast du ja auch noch deinen persönlichen Lügendetektor dabei, so dass er dir eigentlich die Wahrheit sagen müsste - der "Augenzeuge" (Ex) wäre ja dann zugegen. Dann wiederum stelle ich mir das ein bisschen seltsam vor... :-/

Oh mein Gott Sunny...

ich kann dir nicht sagen, wie leid mir all das tut... es ist total komisch und vielleicht total unangebracht, aber ich hätte, als ich das gelesen hab, beinahe losgeheult... und musste total die Wut unterdrücken, wer weiß, vielleicht hat es mich an meinen Ex erinnert. Und einiges ist wirklich ähnlich:

Zitat

Mein leben ähnelt gerade einer Seifen-oper... man ist schon regelrecht gespannt auf die nächste Folge.

Zitat

du hast die ganze zeit angst gehabt mit ihm darüber zu reden, gequält hat es dich aber ständig - unbewußt hast du absolut gefühlt, dass du belogen wirst

Zitat

er hat dir sogar ein schlechtes gewissen eingeredet, dir das gefühl gegeben, du würdest überreagieren, dich untergebuttert

Zitat

du hattest am ende schon zweifel, warum du ihm nicht einfach vertrauen kannst - du hast dich am ende sogar noch fertiggemacht

All das ist bei mir genauso gewesen. Und dann wurde aus mir, der Freundin, die Exfreundin, auf die die neue eifersüchtig war... erst hat sie ihn mir weggeschnappt und mich um Verzeihung angeheult, aber als er dann wieder bei mir war, hat sie mich gehasst.

Trotzdem kann ichs verstehen, dass du dich gut mit der Ex verstehst. War in meinem Fall zuerst auch so und auch in einem anderen, die Frauen halten dann im Endeffekt meistens doch zusammen. Im dritten Fall wars auch zuerst so, aber im Endeffekt wollte die "andere Freundin" ihn dann wohl doch für sich und hat versucht mich loszuwerden, indem sie mir all die Wahrheiten erzählte. Alles sehr verwirrend gewesen und naja, wie ihr seht, hintergangen worden bin ich schon reichlich. Und leider habe ich das

Zitat

also sei wütend - böse - und sag ihm was für ein arschloch er ist und dass man mit dir so nicht spielen darf!!!

Bis heute nicht geschafft. :|N Mittlerweile hätte ich die Kraft, aber nach 5 Jahren aufzutauchen und den Ex zu beschimpfen und die Verletzte zu spielen, wäre wohl ziemlich krank, vor allem, weil er mir heute total egal ist. Ich hätte ihn damals richtig anschreien und Teller fliegen lassen müssen, aber dazu war ich nunmal zusehr das "brave Mädchen".

Ich versteh nur nicht, wie er all die schönen Dinge mit dir machen konnte (Planung des Urlaubs etc.) und die ganze Zeit Unschuldsengel sein kann, während er.... Hat der Mann kein Gewissen?!?! Ein einmaliger Ausrutscher ist schlimm genug und kann unter Umständen verziehen werden, aber ne richtige Sexaffäre zu haben, während man der anderen das Blaue vom Himmer herunterlügt ist einfach... dazu gibt es keine Worte. Es tut mir einfach nur leid für dich. Und ich wünsche dir alles gute.

oooh... ihr seid alle so lieb zu mir @:):)*@:) knuuutsch!

Schön, Latente, dass du fast für mich heulst, ich kann es einfach nicht. Ich kenne mich nicht mehr.

Siggim

Zitat

ich finde dich sehr nett, denn du bist kritikfähig und nimmst nicht gleich alles persönlich oder bist beleidigt - das gefällt mir sehr gut an dir :)^

ooh, das ging runter wie Öl ;-D

Das hat nur leider die Kehrseite, dass ich fast nie beleidigt bin und immer viel zu lieb.

Zitat

auf abstand zu gehen

ja, genau das werde ich jetzt tun.

Also die Bombe is vorhin geplatzt. Naja... es war eher ein "Bömbchen" wie ich halt so bin. Er hat mich gefragt, was denn eigentlich los sei, warum ich so depri wäre. Da hab ich eben einfach alles genauso erzählt.

Dass ich am Fr. bei der Freundin war, was die mir dann erzählt hat, dass ich mich am So. mit der Ex getroffen hab und eben wiederum was sie mir gesagt hat.

Zja... ich war wohl nicht sicher genug in meinem Auftritt, er hat alles abgestritten.

Ich böses Ding treff mich hinter meinem Rücken mit seiner Ex, belüge ihn auch noch wenn ich sage, ich war "alleine" mit den Hunden draußen (wo ich mich mit ihr getroffen hab), vertraue ihm nicht und spreche vor allem nicht zuallererst ihn an, sondern mache noch 3 Tage einen auf Friede-Freude-Eierkuchen.

Naja, und danach das übliche: Ihm is das jetzt zu doof, er hat keinen Bock da drüber zu reden, es wäre besser, ich ginge jetzt heim.

Ich hab mich dazu hinreißen lassen, zu sagen dass ich noch keinen so geliebt hab wie ihn (was wirklich so ist... :-( ) woraufhin er ironisch meinte "Oh, ja, das deckt sich auch genau mit dem was du davor gesagt hast!"

Ich habe dann nur noch gesagt, dass das nicht fair ist, worauf er glaub ich blöd gelacht hat, dann bin ich gegangen. Das war so vor ca. 3 Stunden.

Ich war dann lange mit dem Hund draußen und habe nochmal mit ihr telefoniert um sie vorzuwarnen, aber bis jetzt gab es bei ihr kein Donnerwetter.

Was meiner Ansicht nach gegen ihn spricht, denn wenn mein Ex sowas behaupten würde und es würde nicht stimmen, dann würd ich ihm garantiert die Bude einrennen.

Bin jetzt gespannt wann und ob und bei wem er sich melden wird.

Sie hat vorhin nochmal gemeint, dass sie sich schon vorstellen kann, dass er mich wirklich liebt und dass es wirklich nur noch ums Poppen ging bei den beiden. Aber was ist das für eine Liebe...? Ich denke für ihn ist es der Kick, was verbotenes zu tun. Aber da könnte man ja auch drüber reden und eine lösung für finden. Und vor allem MÜSSTE MAN(N) DRÜBER REDEN und es nicht abstreiten.

Zja... nu sitz ich hier und fang an mich zu langweilen...

sunny

irgendwie bist du bewundernswert,-) du langweilst dich? isch glaub es nicht%-|;-D

mal ehrlich - irgendeiner hatte recht - irgendwo ist die mitte,-) sooo schlimm wie die ex es gesagt hat, war es vllt nicht - so harmlos wie dein freund es interpretiert bestimmt auch nicht,-)

ABSTAND!!! und ehrlichkeit von BEIDEN!!! das wäre das was ich jetzt verlangen würde!

nicht mehr. nicht weniger.

und sei mal ein böses mädchen;-)

ich würde dir gerne dabei helfen, bin aber selbst zu altruistisch eingestellt dazu:-/

kann dich also gut verstehen, nehme dich demnach mal ganz herzlich in den arm:°_ und gehe erstmal mit dir einen saufen;-D (anialein, anonyme und co. gehen mit;-D)

schlaft schön ihr lieben@:)

au fein, mein wein is schon auf. der fürchterlich süße viala. der knallt gut ;-D

MICH BEWUNDERN?? du bist goldisch! *brust schwell*

ich bin ma eben dem durchhalte-faden beigetreten. Damit ich bloß net die erste bin die sich meldet!

hey, hey, ich bin auch dabei, aber lieblicher rotwein geht gar nicht!!! :-p

sunny, dass du gelangweilt bist, finde ich cool. ich wünsche dir bloß, dass in ein paar tagen nicht das böse erwachen kommt. wenn du ablenkung brauchst, kommt doch am freitag nachmittag bei mir umzugskartons schleppen ;-D

naja... langweilig weil ich sonst um die Zeit bei ihm war. Oder gerade zufrieden heim gekommen bin...

so langsam kommen dann doch die Gedanken, was wäre wenn ich jetzt jeden Abend allein hier sitze.

@ sunny hey ich habe das hier mal ein bisschen verfolgt man man tut mir total leid was du czur zeit durch machst ich kenne das leider auch...

allerdings wäre ich schon längst geplatzt vor wut wie er mit dir umgeht und sie scheint ja auch nicht besser zu sein ich weiss zwar nicht was da jetzt rausgekommen ist aber ich hoffe das du ihm doch mal die meinung sagen kannst und das es dir bald besser geht..

ein kraftsternchen für dich :)* *:)

Menno, jetzt wollte ich hier gerade zum besten geben, dass mir die erste richtige Verhütungspanne in meinem Leben passiert ist (also eine, wo tatsächlich was passiert sein könnte, und nicht eine, wo man sich nur einbildet, dass etwas passieren könnte ;-D), und dann les ich hier Sunnys Story! :|N

Sunny, du bist die coolste Haut, die ich kenne, ich find dich super! :)z Und jetzt hau dem Alten was an den Kopf, damit's dir besser geht! ;-D Und wenn du dann Anialel nicht beim Kartonschleppen helfen willst, kannst du mit mir gemeinsam warten, bis es endlich Zeit ist einen Schwangerschaftstest zu machen. (jaja sehr spannend ;-D )

Sowas rafft man ja echt nicht. Ich finde, du solltest noch einen richtig dramatischen Auftritt hinlegen - ist gut für die Seele! :)^

fenta@:)

du hibbelst? das ist ja total spannend:)z ich drück die daumen:)*

sunny@:)

was bitte war so heftig, dass du jetzt endlich sauer bist? willst du es schreiben???

anialein@:)

du kannst wenn du am freitag fertig bist zu uns kommen - hier ist auch bald schleppen angesagt:)z

@ :)

Sunny, tut mir echt leid fuer dich. Vor allem, wenn du emotional so sehr an ihm haengst. Aber ich wuerd an deiner Stelle die Sache beenden. Mir waere die Gefahr zu gross, dass sich das wiederholt.

@ Fenta:

Was haste denn angestellt? Pille vergessen? Kondom kaputt?

Zitat

ja mir ist es auch recht egal was wir essen. deswegen solltest du ja entscheiden. denn essen wir, dann gucken wir kurz nach dem zeug, dannn geh ich duschen und sobald ich aus der tür komm fällst du über mich her. toller plan.

Das hat mich zum explodieren gebracht. Das hat er ihr geschrieben. Am 10.4.

siggim

Zitat

du hibbelst? das ist ja total spannend :)z ich drück die daumen

Ja, ich hibbele, dass ich NICHT schwanger bin, ich hoffe, du drückst mir dafür die Daumen. ;-D

sunny

Das solltest du diesem großartigen Exemplar von Mann mal unter die Nase halten. Wenn er dann immer noch abstreitest, weißt du, dass er dich wirklich für den dämlichsten Menschen auf Erden hält, und dir auch nur das kleinste Fünkchen Intelligenz abspricht. >:(