Zitat

    So super ist das denke ich gar nicht.

    Gibts Alternativen?

    Zitat

    Die eine hat ihn so manipuliert, dass er ihr schlussendlich tatsächlich einen Antrag gemacht hat (unter Alkoholeinfluss natürlich ;-D )... 2 Tage später hatte sie schon Schuhe und einen Schleier... da hat er gewusst, dass er schnell abhauen muss

    Da wäre wohl sogar ich ganz schnell abgehauen ;-D Ich meine... selbst wenn ich nen wunderschönen, selbstgewollten, nüchternen Antrag kriege, hab ich sicherlich nicht 2 Tage später Schuhe und Schleier... ziemlich krank finde ich. Wie kann man denn einen Mann dazu drängeln? Ich meine: Was bringt einem ein Ehemann, der einen gar nicht wirklich heiraten wollte? Kann das ein schönes Gefühl sein? :|N

    Zitat

    ich denke, jetzt wo er frei entscheiden kann, ob er mich heiraten will oder nicht, und vor allem wann, steht er dem ganz anders gegenüber.

    Genau das habe ich gemeint! :-)

    Zitat

    Ich meine: Was bringt einem ein Ehemann, der einen gar nicht wirklich heiraten wollte? Kann das ein schönes Gefühl sein?

    Tja, keine Ahnung. Hauptsache verheiratet? Ich weiß, sowieso nicht, was mit diesen Frauen los ist, die alle Hebel in Bewegung setzen, den Mann dazu zu manipulieren ihnen einen Antrag zu machen. Wenn sie schon unbedingt heiraten wollen, warum machen sie den Antrag dann nicht selbst? Ich finde sowieso, dass man sich vor einem Antrag schon einig sein sollte, ob man sich heiraten will oder nicht. Irgendwann muss man doch darüber sprechen?


    Ich hoffe, mein Schatz kommt bald wieder nach Hause... :-/

    Zitat

    Gibts Alternativen?

    Ich tendiere sowieso eher zur Schweiz. ;-D Nur von dort hab ich noch kein Angebot... hab mich aber auch noch nicht beworben um genau zu sein. ;-D |-o

    Ich erwähnte es glaube ich auch schonmal, ich hätte auch kein Problem damit, ihm nen Antrag zu machen. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn er ihn macht und das ist auch wichtig für mich, weil ich dann weiß, dass er nicht überrumpelt ist, sondern es seine Entscheidung ist. Zwar haben wir nun schon oft genug drüber gesprochen, so dass sicher ist, dass wir beide heiraten wollen, aber wie gesagt, der richtig schöne romantische Antrag fehlt noch und dafür lass ich ihm Zeit, bis für ihn der richtige Moment gekommen ist, denn er soll es auf seine Weise machen! Und ich glaub, ich werd trotz aller Gewissheit in Tränen ausbrechen! ;-D Er macht manchmal so süße Sachen... da rührt es mich einfach immer wieder! :-)

    Ich habe heute geträumt, dass er mir einen Antrag gemacht hat, und dass ich davongelaufen bin, weil er mir einen total grauenvollen Ring schenken wollte. ;-D Ach, ich hab echt einen totalen Hieb, so nen Mist wie ich zusammenträume... 8-)

    Wie bei Sex and the City, wo Aiden mit Miranda diesen grauenvollen Ring kauft und Carry Nein sagen will ;-D


    Ja, bin momentan total auf dem SatC-Trip ^^ war schon immer meine Lieblingsserie, aber in letzter Zeit sehe ich es häufiger und seit der Film absehbar ist, gucke ich jeden Tag mindestens eine Folge (eher mehr) ;-)


    Freu mich sooooo auf den Film und den entsprechenden Weiberabend! :-D

    Ich hab auch alle Staffeln zu Hause und seh mir auch mehrmals die Woche eine Folge an... manchmal auch eine ganze Staffel an einem Tag.... |-o Oft guck ich auch mit meinem Schatz, der steht da auch drauf! ;-D


    Hoffentlich kommt er bald nach Hause.... :)D x:)

    Huhu!


    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!


    Drückt mir ma alle die Daumen... hab um 11 eine mündliche Nachprüfung.... :°(:-( Mann hab ich die Hosen voll...


    Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!


    *:)

    Hallo Ihr Lieben *:)


    Wollt mich mal kurz melden...mir gehts soweit gut, bin nur ziemlich nervös und unruhig. Besuche morgen zum ersten mal den neuen Kindergarten....bei solchen Situationen bin ich immer ziemlich nervös....total nervig....ich hoffe ich finde dort ein nettes Team vor und in einigen Wochen fühle ich mich dort wohl und habe mich eingewöhnt....


    Alles liebe euch allen und gaaaaanz viel Sonne :-)


    Melli

    Hier is schon viel Sonne! ;-D


    Also von mir aus isses so, dass ich zumindest die letzten beiden Tage ziemlich beschäftigt war mit der Uni... von morgens bis spät Abends weggewesen und dann war ich auch nur noch k.o. Hab mit meinem Schatz schon seit Sonntag nicht mehr sprechen können, aber heute wieder und morgen (oh mein Gott, oh mein Gott, OH MEIN GOTT!!!) sehe ich ihn dann endlich wieder!!!!!!!!!#


    Hab heute ne Vorlesung geschwänzt, weil hier noch sooooo viel Hausarbeit zu tun ist, aufräumen, fegen, wischen, abwaschen, bügeln... einkaufen muss ich noch und packen für morgen... und meine Mitbewohnerin will mir heut abend noch die Haare färben.


    Müll hab ich schon rausgebracht, jetzt gehts gleich weiter... wollt mich nur mal gemeldet haben! *:)


    Alles Liebe


    und ich lass mich dann am WE vielleicht mal hören irgendwo zwischen x:) und |-o! ;-D;-D;-D

    nochmal ne kurze Zwischenmeldung:


    Also der erste Schwung Abwasch ist erledigt und einkaufen war ich auch bereits. Ich fahr ja nun morgen nach Hause, meine Mutter fährt aber morgen auch weg und kommt dann erst Sonntag wieder, sehe sie also erst dann und dann ist ja Muttertag! Eigentlich wollte sie dann Spargel kochen, aber das wollte mein Vater nicht (von wegen "kommst von ner Reise wieder, am Muttertag, und stellst dich gleich an den Herd, das geht nicht!" ;-D) und deswegen hab ich mir jetzt gedacht ich bring was Schönes zu essen mit... Hatte also an Käse und Wurst gedacht.


    Ich wurde da prima beraten an der Theke und durfte wunderbar verkosten! :-D Ach war das schön... ein Genuss für den Gaumen... meine Sinne sind ja jetzt eh etwas geschärfter wegen der Temperaturen! :-):-):-)


    War schon früher immer so, dass es mir im Frühling viel besser ging als in den restlichen Jahreszeiten und ich alles total genossen hab, was ich dann immer nur vermisst hab, war ein Mann zum Verlieben! Und nun hab ich den und seh ihn morgen (heute vll schon via Webcam, aber morgen richtig) und das ist einfach suuuuuper! Unglaublich! x:)x:)x:)


    Nein, ich bin nicht verliebt, wie kommt ihr darauf? ;-D


    Siggim, wie läufts eigentlich mit dem Umzug?


    Anialel, haste mittlerweile wieder Internet? (keine Antwort heißt wohl nein ;-D)


    Bubo, von dir hat man ja auch lange nix gehört! Düfte ja nicht mehr lange sein, bis deine Freundin wiederkommt! :-)

    Hey

    Zitat

    Melli

    *:)


    Wie wars im Kiga? ??? @:)

    Zitat

    Latente

    Na dann viel Spaß morgen!

    Zitat

    Siggim

    von dir haben wir ja wirklich auch schon länger nix gehört...

    Zitat

    und alle

    bei mir ist wohl im moment harmonisch-behagliche Ruhe eingekehrt. Die Handys stehen still, keine SMS mehr von irgendwelchen Ex-en. Wir waren den ganzen Abend draußen unterwegs, war total schön. Jetzt fall ich zufrieden in mein frisch bezogenes Bettchen


    o:) :)zzzz , morgen is wieder ein langer tag an der uni...%-|