• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Huhu!


    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!


    Drückt mir ma alle die Daumen... hab um 11 eine mündliche Nachprüfung.... :°(:-( Mann hab ich die Hosen voll...


    Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!


    *:)

    Hallo Ihr Lieben *:)


    Wollt mich mal kurz melden...mir gehts soweit gut, bin nur ziemlich nervös und unruhig. Besuche morgen zum ersten mal den neuen Kindergarten....bei solchen Situationen bin ich immer ziemlich nervös....total nervig....ich hoffe ich finde dort ein nettes Team vor und in einigen Wochen fühle ich mich dort wohl und habe mich eingewöhnt....


    Alles liebe euch allen und gaaaaanz viel Sonne :-)


    Melli

    Hier is schon viel Sonne! ;-D


    Also von mir aus isses so, dass ich zumindest die letzten beiden Tage ziemlich beschäftigt war mit der Uni... von morgens bis spät Abends weggewesen und dann war ich auch nur noch k.o. Hab mit meinem Schatz schon seit Sonntag nicht mehr sprechen können, aber heute wieder und morgen (oh mein Gott, oh mein Gott, OH MEIN GOTT!!!) sehe ich ihn dann endlich wieder!!!!!!!!!#


    Hab heute ne Vorlesung geschwänzt, weil hier noch sooooo viel Hausarbeit zu tun ist, aufräumen, fegen, wischen, abwaschen, bügeln... einkaufen muss ich noch und packen für morgen... und meine Mitbewohnerin will mir heut abend noch die Haare färben.


    Müll hab ich schon rausgebracht, jetzt gehts gleich weiter... wollt mich nur mal gemeldet haben! *:)


    Alles Liebe


    und ich lass mich dann am WE vielleicht mal hören irgendwo zwischen x:) und |-o! ;-D;-D;-D

    nochmal ne kurze Zwischenmeldung:


    Also der erste Schwung Abwasch ist erledigt und einkaufen war ich auch bereits. Ich fahr ja nun morgen nach Hause, meine Mutter fährt aber morgen auch weg und kommt dann erst Sonntag wieder, sehe sie also erst dann und dann ist ja Muttertag! Eigentlich wollte sie dann Spargel kochen, aber das wollte mein Vater nicht (von wegen "kommst von ner Reise wieder, am Muttertag, und stellst dich gleich an den Herd, das geht nicht!" ;-D) und deswegen hab ich mir jetzt gedacht ich bring was Schönes zu essen mit... Hatte also an Käse und Wurst gedacht.


    Ich wurde da prima beraten an der Theke und durfte wunderbar verkosten! :-D Ach war das schön... ein Genuss für den Gaumen... meine Sinne sind ja jetzt eh etwas geschärfter wegen der Temperaturen! :-):-):-)


    War schon früher immer so, dass es mir im Frühling viel besser ging als in den restlichen Jahreszeiten und ich alles total genossen hab, was ich dann immer nur vermisst hab, war ein Mann zum Verlieben! Und nun hab ich den und seh ihn morgen (heute vll schon via Webcam, aber morgen richtig) und das ist einfach suuuuuper! Unglaublich! x:)x:)x:)


    Nein, ich bin nicht verliebt, wie kommt ihr darauf? ;-D


    Siggim, wie läufts eigentlich mit dem Umzug?


    Anialel, haste mittlerweile wieder Internet? (keine Antwort heißt wohl nein ;-D)


    Bubo, von dir hat man ja auch lange nix gehört! Düfte ja nicht mehr lange sein, bis deine Freundin wiederkommt! :-)

    Hey

    Zitat

    Melli

    *:)


    Wie wars im Kiga? ??? @:)

    Zitat

    Latente

    Na dann viel Spaß morgen!

    Zitat

    Siggim

    von dir haben wir ja wirklich auch schon länger nix gehört...

    Zitat

    und alle

    bei mir ist wohl im moment harmonisch-behagliche Ruhe eingekehrt. Die Handys stehen still, keine SMS mehr von irgendwelchen Ex-en. Wir waren den ganzen Abend draußen unterwegs, war total schön. Jetzt fall ich zufrieden in mein frisch bezogenes Bettchen


    o:) :)zzzz , morgen is wieder ein langer tag an der uni...%-|

    Ich fahre morgen für 2 Tage in Kurzurlaub mit meinem wundervollen Schatz.... x:) Das ist auch bitter nötig, bin schon mehr als urlaubsreif! ;-D


    Haben gestern einen total schönen Abend verbracht. Haben uns mit Hotdogs und Bier :-q auf den Balkon gesetzt, den Sonnenuntergang genossen, Eis gelutscht :p> und uns bei noch mehr Bier einen Film angesehen. Hach, das war sooo entspannend.... x:)

    Hey Leutis?!


    Was is denn los hier? Keiner was zu erzählen? :-/


    Fenta: Viel Spaß im Urlaub! @:)


    Latente: Wie war euer wiedersehen?


    Melli: Wo steckst du denn??


    Bei mir gibts nicht viel neues... außer dass ich grad total kuschelbedürftig bin und er aufm Anti-kuschel-trip ist :°(


    hab meine Tage und ordentlich Bauchschmerzen, aber erst seit heute morgen. Vielleicht hab ich ja Glück und werd heute abend ein bisschen "betüddelt" ;-D

    Zitat

    Latente: Wie war euer wiedersehen?

    Naja unser Wiedersehen war.... |-o|-o|-o!!!


    Sehr schön! ;-D


    Außerdem hab ich meine Uhr bekommen! Naja sowas Blödes, sie haben ihm die falsche geschickt... das Ziffernblatt ist ROSA! Und da ist n Herzchen in rosa drauf... :|N


    Er hat gesagt er kanns auch wieder zurück geben (er hatte ja eine in lila bestellt ohne Herz), denke noch drüber nach.... aber dann hab ich ja wieder n Monat lang keine Uhr. Andererseits müssten wir eh hin, weil die nämlich zu lang ist für mein dünnes Handgelenk und das müsste da eingestellt werden.


    Ja heute haben wir uns nicht gesehen, aber morgen ab 16 Uhr wieder! Dann wird gegrillt mit meinem Dad, es gibt Würstchen und Lachs und Lamm.... und Ciabatta und Antipasti und zum Nachtisch Zitronencreme, ach was freu ich mich! :-)


    Übrigens hat er mir lauter seeeeeeeeehr liebe süße Sachen gesagt, das war schon.... x:)


    Und zur Krönung bin ich morgen noch von ner Freundin zum Frühstück eingeladen! Schlemmertag also morgen! *g*

    Das Beste hab ich ja vergessen zu erzählen! *g*


    Als ich bei ihm reinkam, fragte ich, ob ihm was auffiele. Er meinte: "Ja, du hast ne neue Handtasche und du hast was mit deinen Haaren gemacht!" :-o War absolut korrekt - nur welchem Mann fällt sonst sowas auf? Hammer!!!