Zitat

    leider bin ich (im gegensatz zu dir) nie so standhaft....

    najaa...ich werf auch öfter mal meine Prinzipien über den Haufen;-D bei uns gibts die Situation in dieser Extremform aber eh nur,wenn ich zuhause bin...wenn wir beide am Studienort sind,haben wir eh jeden Tag Kontakt...da melde mal ich mich,mal meldet er sich...nur,mich hatte es halt gestört,dass er sich manchmal tagelang nicht meldet,wenn ich zuhause bin,weil ich dann das Gefühl habe,dass er mich vergisst,sobald er mich nicht direkt vor der Nase hat...ist natürlich Quatsch,aber das Gefühl bleibt halt;-D und nachdem wir dann ungefähr 10 mal darüber geredet haben,wollte ich eben mal sehen,wie es inzwischen aussieht:=o

    Zitat

    für die ist auch so ne Woche nicht sehen kein Thema.....

    das würd ich jetzt so allerdings nicht sagen...

    Das

    Zitat

    und den Junggesellinenabschied...

    und das

    Zitat

    und jemanden, der meine Wohnung vor der Hochzeitsnacht verwüstet ;-D

    will ich z.B. gar nicht.

    Zitat
    Zitat

    für die ist auch so ne Woche nicht sehen kein Thema.....

    das würd ich jetzt so allerdings nicht sagen...

    Den Eindruck hab ich zwar auch manchmal, aber im Endeffekt glaube ich, dass mein Mann mehr drunter leidet unter der Situation. Er drückt es nur anders aus. Manchmal ist es echt heftig wie ich ihn vermisse und dann heule ich eben, aber es wird auch wieder besser. Ich denke an ihn die ganze Zeit, egal, was ich gerade mache.


    Er stürzt sich stattdessen in die Arbeit und da Männer ja bekanntermaßen immer nur eine Sache auf einmal machen können, sind seine Gedanken dann sicher nicht bei mir. Aber dafür gehts ihm dann richtig beschissen, wenns dann irgendwann mal alles hochkommt, wenn er gerade keine Ablenkung hat.... und er kann nur sehr schlecht damit umgehen und dann geht auch gar nix mehr.


    Aber das ist die alte Geschichte: Frauen sprechen über ihre Gefühle und verarbeiten sie so besser, Männer verlassen sich aufs Verdrängen. Das ist nunmal so (in den allermeisten Fällen) und mit diesem großen Unterschied müssen beide Seiten nunmal klar kommen, auch wenns manchmal schwierig ist.

    verstecken? hab ich noch gar net gesehen? wo kann ich mich denn verstecken?!


    :=o


    is das vielleicht, dass keiner sieht dass man online is, also dass man nicht auf dieser online-liste steht? aber wo macht man das?


    also mir is des wurscht ob man mich sieht oder net... aber ich hab das noch gar nicht gesehen ???

    Zitat

    Junggesellinnenabschied

    naja... jeder wie er will ;-D ich will ja auch keine totale Sauftour und am Ende einen Stripper oder so. Aber einen Tag mit den besten Freundinnen, wo man einfach mal was tolles unternimmt und man ein bisschen hochgenommen wird... ach das is doch schön...!? Sonst macht man das doch eh nie, weil immer einer abspringt und keine Zeit oder keine Lust hat oder so weit weg wohnt oder was weiß ich.

    Zitat

    wohnung verwüsten

    ist ja auch nicht bösartig gemeint... aber ist doch lustig was man sich alles einfallen lassen kann um den weg ins bett möglichst beschwerlich zu machen, bzw. zu schauen, was andere sich dann für einen einfallen lassen.


    Also wo ich trauzeugin war, da haben die z.B. lauter plastikbecher mit wasser gefüllt und außen auf die treppe zur wohnungstür gestellt. und da man natürlich nicht einfach alles umwerfen kann, muss man wohl becher für becher wieder in irgendeinen behälter zurückschütten. dabei geht nix kaputt, es ist einfach nur lustig und macht arbeit ;-D


    und bei der anderen hochzeit war glaub ich das lustigste, dass wir den schlüssel zur schlafzimmertür in einen Joghurtbecher (voll) gesteckt haben und den dann ins gefrierfach. haben natürlich eine schriftliche notiz hinterlassen, wo sie ungefähr suchen müssen. den mussten sie dann unter heißem wasser wieder auftauen ;-D

    Zitat

    ich will ja auch keine totale Sauftour und am Ende einen Stripper oder so.

    Eben, sowas mein ich ja, furchtbar :(v


    Aber naja ich treff mich auch so mal mit Mädels... und ne komplette Mädelsrunde gibts bei mir eh nicht mehr. Und vor allem würd ich das nie am Abend davor machen, nachher ist man dann total k.o. und pennt vorm Altar fast ein *schnarch* Naja, wir haben ja keinen Altar ;-D

    Zitat

    ist ja auch nicht bösartig gemeint... aber ist doch lustig was man sich alles einfallen lassen kann um den weg ins bett möglichst beschwerlich zu machen, bzw. zu schauen, was andere sich dann für einen einfallen lassen.


    Also wo ich trauzeugin war, da haben die z.B. lauter plastikbecher mit wasser gefüllt und außen auf die treppe zur wohnungstür gestellt. und da man natürlich nicht einfach alles umwerfen kann, muss man wohl becher für becher wieder in irgendeinen behälter zurückschütten. dabei geht nix kaputt, es ist einfach nur lustig und macht arbeit ;-D

    net meins... Ich möchte dann nach der Feierei einfach nur noch mit meinem frisch Angetrauten nach Hause kommen, Ruhe von allen Leuten haben und meine Zweisamkeit mit ihm genießen.


    Aber wie du schon sagtest: Jedem so wie er mag.

    Zitat

    wo sie ungefähr suchen müssen. den mussten sie dann unter heißem wasser wieder auftauen ;-D

    ich weiß nicht, da hätte ich dann einfach gar keinen Bock drauf...

    Also ich muss ja echt nochmal sagen, so ne Webcam ist wirklich genial für ne Fernbeziehung!


    Irgendwie ist es einfach schön, sein Gesicht zu sehen, während wir reden... ihn grinsen zu sehen, wenn er ne anzügliche Bemerkung macht oder rumzualbern, sich gegenseitig die Zunge rauszustrecken etc. ;-D


    Und er war wieder echt süß... hat mir Komplimente über mein Aussehen gemacht.... hach x:) Und kriegte gleich das kalte Entsetzen, als er den Verband an meinem Arm sah.


    "Oh mein Gott, was ist denn passiert?!"


    "Keine Angst Schatz, alles okay, war nur heut blutspenden."


    "Achsoooooooo" (das Plumpsen des Steins vom Herzen war zu hören ;-D)


    Trotzdem fehlt er mir natürlich wahnsinnig und die Webcam kann keine körperliche Nähe ersetzen.


    Wir sprechen uns dann erst Samstag wieder, aber er will mir morgen noch ne gute-Nacht-Mail schicken! x:)

    Zitat

    ich will ja auch keine totale Sauftour und am Ende einen Stripper oder so.

    Zitat

    Eben, sowas mein ich ja, furchtbar

    Also einen schönen Stripper würd ich mir schon gefallen lassen, wurscht zu welcher Gelegenheit... ;-D o:) Nö, im Ernst, ich steh auch überhaupt nicht auf Junggesellen/innen Abschiede. Aber das liegt bestimmt auch daran, dass Heiraten für mich eher ein Amtsweg ist, als eine groß angelegte Feier.

    Zitat

    Also ich muss ja echt nochmal sagen, so ne Webcam ist wirklich genial für ne Fernbeziehung!

    Hab ich ihn China auch gemerkt... x:) Hätte es ohne gar nicht ausgehalten, glaub ich... :=o Hoffe, du überstehst die Zeit, bis du deinen Schatz wiedersiehst, gut! :)*

    Ich hoffe es auch ;-D


    Aber es gibt ja immer "Etappensiege", also schöne Dinge zwischendurch auf die man sich freuen kann.


    Bei mir ist das in zwei Wochen erstmal der Sex and the City-Abend mit den Mädel(s). Und am ersten Juniwochenende kommt dann meine Familie (wegen Geburtstag meiner Mutter und Silberhochzeit meiner Eltern), freu mich auch schon übelst meinen Bruder wieder zu sehen, den hab ich ja das letzte Mal zu Ostern gesehen. Wir werden essen gehen und vielleicht ins Museum, mein Bruder sieht mal meine Wohnung und Erfurt.... wird bestimmt schön.


    Und das Wochenende drauf isses schon so weit: Dann bin ich bei meinem Schatz! :-)

    @ Sunny:

    Jetzt hab ich das Wichtigste vergessen, das Verstecken.


    Das ist unten wenn du nen Beitrag verfasst wo auch fett und kursiv etc. sind. Die drei Sternchen.


    Irgendwie wird dann ein Text nicht angezeigt, den man schreibt. Aber welchen Sinn sollte das haben?


    Wenn ich nicht will, dass man was lesen kann, dann schreib ichs auch nicht, oder? Sehr komisch.


    Ich mal mal nen Test, was passiert und schreib versteckt hier drunter das Wort "TEST".


    ??TEST


    Und kann man da nun irgendwas lesen? Was bringt das?

    Zitat

    Aber welchen Sinn sollte das haben? ???

    Ich denke, das war ursprünglich fürs Psychologieforum gedacht. Gerade wenn es um sensible Themen wie SVV geht, sind da die Sternchen ganz praktisch. So können Personen, die sich von bestimmten Wortern getriggert fühlen könnten, diese vermeiden, indem sie die Sternchen einfach nicht lesen. Habe sie auch selbst benutzt, wenn ich in so Fäden geschrieben habe.


    Ansonsten weiß ich nicht, wobei die Sternchen noch Sinn machen könnten.

    In den SVV-Fäden ist es ja praktisch "Pflicht", die Sternchen zu verwenden. Aber ansonsten sind sie denk ich relativ sinnlos... ;-D


    Heute hat jemand mein Auto kaputt gefahren. >:( Ich bete, dass es kein Totalschaden ist. Häng doch an meinem Auto....:°( ;-D

    Klärst du mich gerade nochmal auf, was SVV heißt? |-o


    Das mit deinem Auto tut mir leid....


    ich hab gerade noch ne süße Mail von meinem Liebling gekriegt :-)


    Er hatte mir ja gesagt er mailt mir noch, wenn er gut drauf ist. Aber ich hab ihm schon vorher geschrieben, hab soviele schöne Gedanken über ihn im Kopf gehabt und musste ihm einfach schreiben.


    Und schon kurz danach hatte ich diese tolle Antwortmail:

    x:)x:)x:)

    Hallo Leute!


    Schöne Worte Latente! Sowas hätte ich von meinem ex auch mal gerne gehört! :)z


    Wobei mir gestern auch einige sehr schöne Sachen zugeflüstert wurden. Ich wäre genau die Frau, die er schon seit zwei Jahren verzweifelt suchen würde. |-o Wer in meinen Fäden quergelesen hat weiß jetzt, wer das zu mir gesagt hat. :-p


    Sehen uns in zwei Stunden wieder um den Rest des Tages zusammen zu verbringen. Freu mich total darauf! :)^

    Ich hab zwar nicht in Deinen Fäden quer gelesen, aber ich wünsch dir dann auf alle Fälle einen wunderschönen Tag mit dem wem auch immer! ;-)


    Mein Schatz und ich haben gerade eben mal wieder gevideochattet oder wie man das nennen soll. Meine Mitbewohnerin und ich gehen heute Abend noch in ne Bar, ich lade sie ein und ich habs ihm erzählt. Er meinte, dass ich dann ja bestimmt angeflirtet werden würde. Aber eigentlich würde er es mir sogar gönnen, weil er ja weiß, dass das für ne Frau immer Bestätigung ist und solange es nicht mehr ist (nach dem Motto der Werbung "nur gucken, nicht anfassen") soll ich meinen Spaß haben!


    Ich find das soooo süß von ihm. Er meinte auch, er wäre dann nichtmal eifersüchtig, nur dann wenn mehr passieren würde (was natürlich nicht passiert) und das würde er spüren. Irgendwie fand ich seine Worte so süß.


    Sehe es aber andersrum genauso. Ich finds ja auch gut, wenns noch andere Weiber gibt, die ihn toll finden, von wegen Marktwert und so, n Flirt ist da schon mal drin!


    So ich mach gleich Essen fertig, alles Liebe


    Vamp