Kringeli

    na, jetzt hab ich ma nich quer gelesen und jetzt bin ich verwirrt :|N ;-D Das letzte was ich gelesen hatte, war dass du mit dem einen schluss machen wolltest und mit dem anderen aber auch nix anfangen wolltest... jetzt muss ich wohl mal schnellstens nachforschen was da bei dir los ist ;-) aber schön, dass du glücklich bist nach der ganzen Grübelei, wer auch immer der zweite Glückliche ist :-D

    Latente

    hm, so ganz hab ichs noch nicht gerafft mit dem verstecken, aber ich nehme es mal so hin ;-D wir sind ja hier nicht im Psycho-forum, da muss ich das ja nich wissen ;-D


    Obwohl... so für das was jetzt folgt, wäre es doch klug, statt |-o =

    Und alle anderen so

    Bin grad gefrustet... mäh >:(


    gestern war so ein cooler abend irgendwie, haben spontan eine Party geschmissen, war feucht-fröhlich und er hat mir ma wieder alle möglichen tollen Sachen gesagt.


    Aber heute... neee, heute war ein doofer Tag.


    Haben den ganzen Tag nur rumgegammelt, ist ja auch mal ganz nett. Aber irgendwie hätt ich ja gern ma |-o|-o|-o... aber neee... der Kerl geht den ganzen Tag lang net duschen. Zu faul. Und da ist er ziemlich penibel, |-o ohne vorher duschen, bzw. ohne innerhalb der letzten (ca.) 6 Stunden geduscht zu haben geht gar nicht. Ist ja auch lobenswert, mag ich auch nicht, aber DANN GEH ICH HALT DUSCHEN. Und dann hat er mich jetzt auch noch heimgeschickt, will sein Bett heute für sich haben. grrrr... kann ich ja prinzipiell verstehen, wenn man ma seine Ruhe haben will. Aber HEUTE hätt ich gern da geschlafen. Zumal ich ja eh nur am WE bei ihm schlafe.


    naja... was soll ich machen... morgen um 10 wollen wir weg, jetzt haben wir uns für 9 zum |-o verabredet... man wie bescheuert ist das denn. Wo bleibt denn da die Spontanität???


    armselig... männer...

    wow das ist heftig...


    Also das mit dem Duschen wäre mir ziemlich egal... klar ist es schöner, wenn man ganz "frisch" ist, aber wie du schon sagtest: Wo bleibt die Spontanität? Und wenn man dann grad mal Lust auf einander hat, ist das doch völlig egal, wie verschwitzt man gerade ist... finde ich jedenfalls, mich störts an ihm z.B. net.


    Und dann, nö ich bin zu faul zum Duschen und deswegen können wir jetzt keinen Sex haben... schon komisch. Und zum Sex verabreden? ??? Bäh. :(v

    huhu*:)


    ich kann da auch mitreden.


    wir haben uns in nicht schönen lebenssitus befunden, als wir uns kennenlernten. sind jetzt 3 1/2 jahre zusammnen, mittlerweile verheiratet, haben ein kind. er hatt damals noch liebeskummer und ich erfahren, das meine mutter sehr sehr krank ist, als wir uns übers internet kennengelernt haben. wir haben eigentlich fast nur schwere zeiten durchgemacht...und gelernt, was es heißt voll füreinander da zu sein! ich liebe ihn...manchmal hasse ich ihn...er ist alles für mich...und doch weiß ich,das ich auch allein leben kann wenn es ein muß. er ist der erste mann, mit dem ich rund um die uhr zusammen sein könnte ohne mich zu langweilen...und die zeit ohne ihn geniesse, in dem sicheren wissen UND fühlen, das er mich liebt.


    schön, dieser thread!@:)

    Hi Mummi und herzlich willkommen! @:)


    Ja schwierige Zeiten durchmachen, das kenne ich auch... ich war zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Schatz im Internet kennenlernte mehrfach enttäuscht und verletzt durch die Männer, an ihm nagte noch die Trennung von seiner Ex, seine Oma war zwar schon eine Weile tot, aber das bewegt ihn noch heute und zu dem Zeitpunkt ging es auch seinem Opa immer schlechter.


    Es macht einiges aus, wenn man viel zusammen durchgemacht hat, das hatten wir hier im Thread glaub ich auch schon.


    Aber irgendwie hat mich der Satz stutzig gemacht, dass du ihn manchmal hasst... ???

    Hallo liebe Mädels (die Jungs haben wir ja mal wieder verscheucht, wie es scheint... ;-D)


    Grad ist mein Schatz weggefahren und mir gehts total scheiße. Das hatte ich schon lange nicht mehr, ich hätte am liebsten geheult, als er weggefahren ist. Ich red mir vermutlich was ein, aber früher, als ich mir nie so sicher war, wie er nun zu mir steht, da gings mir auch so, dass ich rumgeheult hab, wenn wir uns für längere Zeit verabschiedet haben. Und nun wieder? Sagt mir mein Unterbewusstsein, dass irgendwas nicht stimmt? Oder was soll das? Ich hab seit eben irgendwie Gedanken/Angst, er könnte genug von mir haben? Was totaler Quatsch ist, es gibt gar keine "Anzeichen" oder so was... Keine Ahnung, mir gehts total beschissen, dabei war das WE schön. Waren gestern auf ner Tagestour in Holland, heute hats ja total viel geschifft, aber waren trotzdem durch die Stadt bummeln...haben abends auf der Couch gelümmelt und SATC geschaut (ja, wir laufen uns für den Kinofilm warm...) Und trotzdem fühl ich mich total äh. :-( Sehen uns in zwei Wochen wieder - ich bin am nächsten WE bei Freunden und er trifft sich auf mit welchen. Ach Manno, was ist denn nur los mit mir heute...? :°(

    Zitat

    Klärst du mich gerade nochmal auf, was SVV heißt?

    SVV = Selbstverletzendes Verhalten (also sich aufschneiden, verbrühen, schlagen, etc.)... Worte wie

    oder
    etc. können jemanden schon dazu triggern sich wieder zu verletzen, daher werden die "gefährlichen" Worte in Sternchen gesetzt. Dann können sich die Leute frei dafür entscheiden, sie zu lesen, wenn sie sich stabil genug fühlen.


    Ich bin heute so in Kuschelstimmung, möchte einfach die Reste des WE genießen und bin aber allein zu Hause, da mein Schatz bei ner Bandprobe ist. :-( Die Woche über hab ich 12-Stunden-Schichten, da werden wir auch nicht viel voneinander haben, weil er eigentlich an jedem Tag schon was vorhat und am Feiertag ist er auch unterwegs. Naja, das WE wird hoffentlich dann wieder voller Zweisamkeit.


    Langsam mach ich mir ernsthafte Gedanken über Jobsuche und alles, hoffe doch in der Umgebung was zu finden, dass wir uns bald unser Häuschen kaufen können... hach, das wär so schön.... x:) Bin aber irgendwie nur noch belastet und deprimiert, weil diese verdammte Jobsuche wie ein Damoklesschwert über mir hängt und ich die Zeit, die mir bleibt irgendwie überhaupt nicht mehr genießen kann... >:(

    @ Kringel

    So, habe mich nun auch mal quer gelesen. So, so, ein Reiter also? Gibts da was neues? Und wie gehts dir so? So eine Trennung, grad wenn man den Partner auch sehr gern hat, ist ja wahrhaftigen Gotts nichts schönes... :|N

    @ Fenta

    Was ist denn genau mit deinem Auto passiert? Lohnt sich die Reparatur?

    @ Vamp

    Wann siehst denn deinen Freund denn nun wieder? Und ja, Webcams sind einfach hervorragend, man kommt sich gar nicht mehr so allein vor...

    @ Melli

    Wie läufts bei dir?

    @ Siggim

    Umzugsstress oder wie oder was? ;-) Man liest dich ja gar nicht mehr!

    @ all

    Bin immer noch äh. Er ist jetzt bestimmt schon daheim angekommen...hätte irgendwie ne sms erwartet. Aber naja. :-/

    @ Anialel:

    Naja, ich heule auch manchmal, wenn mein Schatz geht, aber bei mir liegt es daran, dass ich die Zeit mit ihm einfach soooo schön fand und nicht möchte, dass er geht, dann wünsche ich mir besonders intensiv das zusammen wohnen. Es tröstet mich in dem Moment dann nichtmal, wenn ich weiß, dass ich ihn am nächsten Tag schon wiedersehe.


    Könnte es bei dir nicht auch daran liegen?

    Zitat

    haben abends auf der Couch gelümmelt und SATC geschaut (ja, wir laufen uns für den Kinofilm warm...)

    Wer nicht? ;-D In welcher Sprache schaut ihr?


    Hab heute mit meiner Mitbewohnerin auch eine Folge gesehen, dann noch eine alleine und eine schaue ich nachher noch. Bin mittlerweile glaub ich bei Folge 4 von Staffel 5. Ich hoffe ich schaff es noch vor dem Film fertig zu werden! Es sollten nicht mehr als 4 Folgen von Staffel 6 übrig bleiben!

    @ Fenta:

    Danke für die Erklärung! @:)

    @ Anialel nochmal:

    (jetzt erst gelesen)


    Ja stimmt, man ist sich da doch näher als nur beim Schreiben. Und ich sehe nicht nur ihn, sondern auch einen Teil seiner Wohnung, das ist ein bisschen wie da zu sein.


    Und ich sehe ihn wieder am 12. oder 13., spätestens am 14. Juni. :-)

    Zitat

    In welcher Sprache schaut ihr?

    Englisch natürlich! ;-D Obwohl ich finde, dass diese Serie besonders gut und passend synchronisiert wurde.


    Ich habe seit ich aus China zurück bin, schon alle 6 Staffeln angeguckt, allerdings in wahlloser Reihenfolge. Meistens ist es so - wenn ich eine zeitlang keine Folge gesehen habe - dass ich mir dann einfach irgendeine Staffel raussuch, auf die ich grad einfach Lust hab... und dann kommt eben ein totales Chaos raus... ich habe vor 2 Tagen mit Staffel 1 geendet... ;-D Ich glaub sogar, ich hab noch nie die Staffeln in richtiger Reihenfolge hintereinander gesehen.... :=o

    Zitat

    Bin mittlerweile glaub ich bei Folge 4 von Staffel 5. Ich hoffe ich schaff es noch vor dem Film fertig zu werden!

    Zum Glück ist die 5. nur so kurz! ;-D

    Ich halt mich ran! ;-D


    Schaue auch auf englisch, finde zwar auch, dass die deutsche Synchronisation nicht schlecht ist, aber neulich hatte ich z.B. die Folge, wo Samantha etwas deutsch spricht - übelst witzig - ich weiß gar nicht mehr, wie das in der Synchronisierung gelöst war.


    Im Allgemeinen finde ich es vorteilhaft es erstmal auf Deutsch gesehen zu haben, denn manchmal gibt es Szenen, wo ich nicht jedes einzelne Wort verstehe, aber vom Deutschen her schon weiß, worum es geht. Manchmal ist es aber echt noch witziger auf Englisch!

    @ Vamp

    Zitat

    dann wünsche ich mir besonders intensiv das zusammen wohnen

    hm...ja, das wünsche ich mir auch. vllt ist ja dieses mal auch nur die tatsache, dass wir uns zwei wochen nicht sehen... bin auch schon nicht mehr so ganz doof drauf wie eben... viele dank aber, lieber vamp!!@:)


    und wir schauen übrigens englisch mit französischen untertiteln... ;-D

    Zitat

    ich weiß gar nicht mehr, wie das in der Synchronisierung gelöst war.

    Ja, ich weiß, das ergibt sich natürlich, wenn man das ganze kompatibel machen muss. Aber ich finde, die meisten Situationen sind ganz gut gelöst worden. Mir ist erst letztens aufgefallen, wie schwer einige Dialoge zu übersetzen sind. zB 6. Staffel als Smith Sam den Kopf rasiert... im Original so irgendwie "he gave her the best head of her life" und in der Übersetzung "Er verpasste ihr die intimste Intimrasur ihres Lebens"... ;-D


    Ich hör mir grad Aufnahmen von meinen Schatz mit seiner alten Band an... das macht mich richtig an... |-o

    @ Fenta

    Dann mal weiterhören: Der Schatz kommt ja auch irgendwann von seiner Bandprobe heim ;-)


    Tja und bei mir...steht ja noch der Abwasch vom Abendessen rum. Zwei Gedecke :( Und ich bin wieder ganz allein. Das hat mir die letzten zwei Wochen gar nix ausgemacht. Ich war sau froh, dass ich allein wohne (vorher vier Jahre WG)...und nun, wo er zum ersten Mal bei mir war und sozusagen zu meinem Inventar wieder dazugehört...fehlt er mir nun ganz doll. Maaaaaaaaaaaannnnn...


    Ist der junge Indiana Jones eigentlich River Phoenix? Mal so nebenbei gefragt ;-)