Zitat

    Der Schatz kommt ja auch irgendwann von seiner Bandprobe heim

    Jaaaaaaaaa.... aber da schlaf ich doch schon längst!!!! ;-D *schnarch* o:)

    Zitat

    und nun, wo er zum ersten Mal bei mir war und sozusagen zu meinem Inventar wieder dazugehört...fehlt er mir nun ganz doll.

    :°_


    Indiana Jones hilft beim Ablenken! ;-D


    Ich geh jetzt in die Badewanne und entspanne bei noch mehr Musik! @:)

    Zitat

    viele dank aber, lieber vamp!!@:)

    @ :)

    Zitat

    und wir schauen übrigens englisch mit französischen untertiteln... ;-D

    ich englisch mit chinesischen Untertiteln ;-D

    Zitat

    im Original so irgendwie "he gave her the best head of her life" und in der Übersetzung "Er verpasste ihr die intimste Intimrasur ihres Lebens"... ;-D

    Ja, die sind da echt intelligent bei der Sache, mir würd das nie einfallen.


    Neulich hats mich bei den Simpsons total gestört, wo Ned sagt:


    "Ich schau mir gern bezahlt-Fernsehen an oder wie ich es auch nenne: Bet-Fernsehen"


    und Homer: "Hör auf mit deinen Wortspielen" (so ungefähr)


    Ist nicht wirklich witzig, aber im Original:


    "I like to watch Pay-TV or like I call it: Pray-TV"


    (von mir jetzt übersetzt, macht aber viel mehr Sinn)

    Zitat

    Ich hör mir grad Aufnahmen von meinen Schatz mit seiner alten Band an...

    Mein Schatz hat auch mal in ner Band gespielt und gesungen.... hätt ich sooooo gern gehört, aber das ist schon Ewigkeiten her, da gibt es auch keine Aufnahmen von. Ich liebe seine Stimme! :-) Die ist männlich (nicht hoch, das kann ich bei Kerlen nicht leiden) aber trotzdem warm und weich und lässt mir ein sachtes Kribbeln über den Rücken laufen... x:)


    Er hat mir mal am Telefon Happy Birthday gesungen, hach war das schön!

    jo, to give head heißt das... ;-D


    hätte mein schatz nicht wenigstens ne sms schicken können, dass er gut angekommen ist? naja... :-/ jetzt fängt dieses spielchen wieder an: ich wollte ihm eben schon smsen, aber nun denk ich mir : soll er sich doch zuerst melden. ganz schön blöd, ne?! :)z :=o

    to give head = blasen oder lecken

    Zitat

    ich liebe seine Stimme!

    So gehts mir auch. Die ist einmal so voller Kraft, dann wieder so sanft, aber immer voller Gefühl, voller Leidenschaft. Er kann aber auch schweinemäßig hoch singen und das find ich auch wahnsinnig geil! Sein Pop-Ensemble bringt dann und wann was von Earth, Wind & Fire... das ist so geil! ;-D Er bringt einfach alles gut von Pop, Rock, Jazz zu Metal... irgendwie passt er überall hin... Am geilsten ist aber wie er auf der Bühne abgeht, da geht mir allein vom Zusehen schon was ab! ;-D :=o o:)

    Zitat

    ich wollte ihm eben schon smsen, aber nun denk ich mir : soll er sich doch zuerst melden. ganz schön blöd, ne?!

    Kenn ich auch. Wenn ich mir echt Sorgen mach, kann ich's mir nicht verkneifen mich zuerst zu melden. :-/ Ansonsten bin ich total standhaft! 8-)

    Mein Schatz war in ner Metal-Band! Und konnte wohl super Gitarre spielen! :)^ Schade...


    Hm naja ich muss ja sagen das mit dem sich melden hat mein Schatz mittlerweile ziemlich gut drauf, bin ich auch sehr froh drüber...

    Zitat

    Mein Schatz war in ner Metal-Band!

    Mein Schatz ist ein Metalmann durch und durch. ;-D Er muss zu jeder Zeit zumindest eine Metalband am Laufen haben, sonst kriegt er die Krise... ;-D


    Hab wieder eine anstrengende 12-Stunden-Schicht hinter mir. Die halbe Zeit davon im Op verbracht. zzz Und hab noch soviel zu arbeiten..... :(v

    Nicht meckern! Denk an: Ruhm, Reichtum...öhm... ;-D


    Immer noch nix von meinem Freund :(v Hab ihm gestern noch gesmst und daher sitze ich die Sache jetzt aus...Jetzt soll er sich melden. Werde aber diesen Eindruck nicht los, dass er sich nicht meldet, weil er seine Ruhe will. Was im Anschluss an ein Wochenende ja nicht gerade toll ist... %-| Naja, kommt Zeit, kommt Nachricht... Wenigstens hab ich Kinokarten für die Vorpremiere von SATC nächste Woche ;-D

    Zitat

    Werde aber diesen Eindruck nicht los, dass er sich nicht meldet, weil er seine Ruhe will.

    Ich find es grundsätzlich ja ok, mal seine Ruhe zu wollen. Aber dann kann man es auch sagen. Einfach loszufahren und dann zu schweigen, find ich ziemlich mies. Ich dachte, ihr hättet ein schönes WE gehabt?

    Zitat

    Wenigstens hab ich Kinokarten für die Vorpremiere von SATC nächste Woche

    Ich leider noch nicht. Weiß auch noch nicht, wo ich die Zeit abzwacken soll, um ins Kino zu gehen. Bin aber auch schon fest mit einer Freundin verabredet, mit ihr zusammen den Film zu gucken. Das zwingt mich glücklicherweise dazu, mir mal freizunehmen! ;-D

    Zitat

    Ich find es grundsätzlich ja ok, mal seine Ruhe zu wollen. Aber dann kann man es auch sagen. Einfach loszufahren und dann zu schweigen, find ich ziemlich mies.

    Ja, das finde ich auch absolut ok. Und normalerweise würde es mir auch nichts ausmachen, wenn er sich mal nicht meldet. Man hat ja auch solche Tage, wo man einfach keinen Bock hat zu reden oder auch nichts zu erzählen hat ;-)

    Zitat

    Ich dachte, ihr hättet ein schönes WE gehabt?

    Ja, hatten wir auch... Vermutlich reagiere ich über. Ich mein, ich kenn ihn ja und daher sollte ich mir keine Gedanken machen. Ich weiß auch, dass das verfliegt, sobald ich ne Nachricht von ihm hab. Ach menno, ich versteh das gar nicht, dass ich im Moment so unruhig bin ???

    Zitat

    Ach menno, ich versteh das gar nicht, dass ich im Moment so unruhig bin

    Ich kann das verstehen, bei mir würden sich in einer solchen Situation auch alle meine Innereien im Kreis drehen. Mach mir auch gerne mal den einen oder anderen Gedanken zuviel. Aber gegen ein blödes Bauchgefühl kann man halt schlecht was unternehmen, das ist ja die Crux daran! Hoffe für dich, dass bald die erlösende Nachricht kommt und er einfach nur knatschig auf sich selbst war. ;-)


    Hab ich schon erwähnt, dass mein Schatz gerade Gesangsstunde hat (im Wohnzimmer) und das unheimlich nervig ist? ;-D Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren! :-p

    hi ihrs *:)


    ich wollte auch mal hier reinschauen, denn so wie ich gelesen habe, ist das ein faden für glückliche? ich bin im moment seeehr glücklich :)z


    ausser dass ich ihn schrecklich vermisse, da er gerade geschäftlich im ausland ist :-/


    aber wenigstens ruft er jeden tag an x:)


    lg