Zitat

Ach ja, Gesangsstunde macht dich gar nicht an?

Nö, einzelne Zeilen wiederholen sich ein Dutzend mal, manchmal auch nur einzelne Töne, dann wieder Tonleitern, und dazu das Geklimper von der Gitarre. Jetzt klopft der Gesangslehrer auch noch mit der Faust auf den Tisch...! Es ist, als ob dir dauernd ein Tropfen Wasser auf die Stirn tropft... einfach irritierend!!

Zitat

Mein Schatz ist ein Metalmann durch und durch. ;-D Er muss zu jeder Zeit zumindest eine Metalband am Laufen haben, sonst kriegt er die Krise... ;-D

Kann man da mal Hörproben haben? ;-D

Zitat

Naja, kommt Zeit, kommt Nachricht... Wenigstens hab ich Kinokarten für die Vorpremiere von SATC nächste Woche ;-D

Für welche Uhrzeit?

Hatte ja hier glaub ich schon geschrieben, dass es bei uns mit der Kartenreservierung schief gelaufen ist...:-(

Zitat

Es ist, als ob dir dauernd ein Tropfen Wasser auf die Stirn tropft...

So wie bei den Stasi-Folter-Methoden? Man der Gesang muss ja echt übel sein... :-/;-)

Zitat

aber wenn man glücklich ist, will man das irgendwie in die welt rausschreien! ;-D

Du sagst es lilio! Und damit auch von mir herzlich willkommen! @:)

Zitat

Man der Gesang muss ja echt übel sein...

Wie ich schon sagte, der Gesang ist super. ;-D Es ist dieses arrhythmische, dieses Wiederholen von ein und derselben Stelle, wie eine hängengebliebene Platte... einfach nervtötend wenn man dabei zuhören muss. Aber jetzt ist es zum Glück vorbei und mein Schatz kann mir wieder Sinatra in einem Stück beim in der Wanne plantschen vorsingen! ;-D

Zitat

Kann man da mal Hörproben haben?

Klar, über Email! ;-D

Soooooooooooo....haben grad ne Weile gechattet. Alles im Lot. Natürlich. Ich Schaf. %-|:=o:-p

SATC Karten hab ich für 20h, glaub ich...mit nem Gläschen Sekt. Ladies' Night ;-D Gehe mit meiner Schwester...

oooh jaa... zu der Singerei kann ich auch was beitragen. Aber bei mir ists (zum Glück) nicht mein Schatz, sondern die Familie, die hier mit im Haus wohnt. Also die Mutter spielt Klavier und singt. Klavier finde ich ja voll toll. Und wenn sie denn mal richtig anfängt zu singen, dann is das auch ganz nett. Aber Tonleiter-gejodel is echt ätzend :=o%-|

Lilio

Herzlich willkommen *:)

Anialel

ich kann dich gut verstehen, mit der "nicht-melderei". Bin ja froh, dass ich ihn normalerweise täglich sehe... wenn ich mir überlege wir würden uns nicht täglich sehen und ich würde dann mal eben tagelang nix hören... ohje... ist bestimmt Gewohnheitssache, aber ich glaub an so was könnt ich mich ganz schlecht gewöhnen.

Siggim

Bist du eigentlich noch da? Man liest so wenig von dir...?

Und so alle eben

Ich geh jetzt in mein Bett... hab gestern bis 00:30 an meinem Praktikumsbericht gesessen, heute früh um halb 8 dann weiter gemacht. Dann Uni, dann Einkaufen, dann Hunde, dann Schatz... jetzt is Schluss für heute ;-D

Gute Nacht ihr Lieben!:)*

Zitat

dieses Wiederholen von ein und derselben Stelle,

das kenne ich noch zu gut vom Klavierunterricht :(v

Zitat

Klar, über Email! ;-D

Wir hatten damals doch wegen China mal geschrieben... war das per PM oder hatte ich dir meine Emailadresse gegeben?

Zitat

SATC Karten hab ich für 20h, glaub ich...mit nem Gläschen Sekt. Ladies' Night ;-D Gehe mit meiner Schwester...

Jo die Ladies Night wäre bei uns um 19.45 gewesen mit nem Prosecco. Und wir haben 2 Wochen vorher keine Karten mehr gekriegt. >:( Deswegen gehen wir dann ja um 20.30 Uhr, is aber net das gleiche...

Zitat

Siggim

Bist du eigentlich noch da? Man liest so wenig von dir...?

Ich würde eher sagen: Gar nix ;-D

Schade... Vermissen dich siggim!

@ Sunny:

Wie schafft man das überhaupt sich neben der Uni um nen Hund zu kümmern? Würd ich nie schaffen. Bin viel zu oft nicht da, man kann das arme Tier ja nicht die ganze Zeit alleine lassen. Manchmal bin ich nen ganzen Tag an der Uni. Mal ganz abgesehen von en Kosten...

Achso, falls ihr ein günstiges Nordseedomizil findet, kannste mir ja mal Bescheid sagen! ;-D (anderer Faden von dir) Wir suchen zwar net nach nem Hundestrand aber günstig sollte es ja auch sein.

Der Gratisaufenthalt bei den Verwandten kommt nämlich leider dieses Jahr schon wieder nicht infrage, weil die auch dann wieder in Urlaub sind, wenn wir kommen. Wahrschieinlich also doch die Jugendherberge...

Vamp

Können die Verwandten nicht irgendwo einen Schlüssel deponieren? Dann könntet ihr auch in die Wohnung, die ie nicht da sind...

Ich bin ja so erleichtert, obwohl ja eigentlich gar nix war und ich mir den Stress selbst gemacht hab... aber trotzdem ;-D Geh dann jetzt mal ins Bettchen lesen. Puuuuhhh:=o

Naja, soooo gut kennen wir uns gar nicht, also ich mag die Mutter der Familie sehr (das ist die, deren Blumenmädchen ich war ;-D), aber das letzte Mal haben wir uns zur Beerdigung meiner Oma gesehen, ist auch keine richtige Verwandschaft. Und außerdem wohnen sie ja nicht mal in Leer, sondern in Weener.

So, bin jetzt fertig und zwar fix und fertig, werd jetzt noch schnell ins Bad und dann ganz fix ins Bett, Referat ist vorbereitet, könnt mir morgen mal ab 10.15 Uhr die Daumen drücken!

Gute Nacht! zzz

Zitat

Wie schafft man das überhaupt sich neben der Uni um nen Hund zu kümmern?

Na grad, wenn man studiert klappt das doch erstklassig. Richtig blöd ist es, wenn man dann 8 Stunden am Stück arbeiten muss. Aber im Studium hat man erstens nicht immer den ganzen Tag (gut - ich hatte es fast immer ;-D ), zweitens oft mal 2 Stunden Mittagspause oder so, wo man mal kurz heimfahren kann und drittens wenn man einen Schatz hat, der auch studiert, klappt das ganz prächtig. Momentan sind wir beide den ganzen Tag außer Haus, deshalb haben wir jemanden, der sich zwischendurch um die Hunde kümmert. Wenn wir dann zu Hause sind, bewegen und beschäftigen wir sie nochmals intensiv. Wenn wir privat unterwegs sind, sind sie praktisch immer dabei. Klar, ist es ein immenser Zeitaufwand, aber ich mein, andere legen sich Kinder zu! Die sind noch 100 x zeitaufwändiger! Da sagt auch keiner, um Gottes Willen, wie kannst du dir das nur antun? ;-D

Wir haben übrigens damals über PN geschrieben glaub ich.

Hallo Mädels!!!

Mein Schatz hat mir Sonntag einen Heiratsantrag gemacht!!! x:)

Ich bin sooo happy!

Im Frühjahr wollen wir heiraten! Über das "wie" machen wir uns Gedanken. Wir möchten beide keine "normale" Hochzeit - am liebsten irgendwo in der Südsee, nur wir zwei... Hach!

Ich könnte die ganze Welt knutschen!!! :-)

Wie habt ihr denn geheiratet - falls einige schon geheiratet haben??

Liebe happy Grüße!!!

@ Veri-24

WOW! ich gratuliere!!

wie lange kennt ihr euch denn schon?

@ alle

sagt mal, sind eure freunde auch so stur wenn es um das krank sein geht? meiner will einfach nie zum arzt. es braucht viel überzeugungskraft ihn dahin zu bringen. das war bei meinem vater auch so und meine mutter hat sich immer aufgeregt. ich dachte nicht, dass es mir auch so gehen würde... hhm.. :|N

Latente

Zitat

Wie schafft man das überhaupt sich neben der Uni um nen Hund zu kümmern?

Kann mich Fenta nur anschließen, also ich hab eigentlich relativ viel Zeit. So ein-zwei Tage hab ich in der Woche, wo ich mal wirklich länger an der Uni bin, aber da schmeiß ich dann morgens meinen Schlüssel beim Schatz ein und der holt meinen Hund dann ab sobald er von der Arbeit kommt. Da is mein kleiner dann schon mal 8 Stunden alleine, aber das ist dann wirklich nur 1 mal die woche. Er jammert auch nicht oder randaliert, legt sich schön in sein Körbchen und verpennt die Zeit.

Glaub man kann das echt mit Kindern vergleichen, auch von der Anschaffung her ;-D glaube, es gibt keinen perfekten Zeitpunkt sich einen Hund zu holen, man denkt vorher immer wie schwierig das ist usw., aber wenn er erstmal da ist, läuft das irgendwie von selbst. Ich denke, mit Kindern ist es ähnlich. Wobei man die halt nicht 8 Stunden allein lassen kann!

Veri

Hey, das ist schön! So ganz heimlich irgendwo ganz weit weg finde ich auch total schön.

Lilio

naja... seit ich ihn kenne, war er nicht wirklich krank. aber da er ein Arbeitstier ist würd ich ihn auch in die Kategorie "nicht-zum-arzt-gehen" stecken. bzw. vielleicht zum arzt, aber egal wie, auf die Arbeit.