Naddel

    herzlich willkommen! @:)*:) ich bin auch erst später dazu gestoßen und prima aufgenommen worden ;-D

    Anialel

    Zitat

    Stell dir das ganze als einen Neuanfang vor. Wenn man neu anfängt, muss man alles alte zurücklassen. Das darf nicht mehr als Argument in irgendeiner Diskussion verbraten werden oder benutzt werden, um dem anderen ein schlechtes Gewissen zu machen

    Ja... ein Neuanfang war es für mich auf jeden Fall... für mich hatte ich das so geklärt (zumindest damals). Aber er...? Wir haben zu wenig darüber geredet, jetzt so im Nachhinein. Ich hab zu schnell beschlossen "Den willst du, egal wie", bzw. ihn das zu schnell wissen lassen. Aber in irgendwelchen Diskussionen würde ich das nie anbringen weil ich weiß, dass er darauf kein bisschen anspringen würde und ich damit rein gar nix erreichen würde, bzw. eher noch das Gegenteil. Er würd dann eher sagen "Ok, wenn du mir net traust, was machst du dann noch hier?!" (also nur in einem Streitgespräch)

    Zitat

    Kannst du damit abschließen, ja oder nein?

    Ja... das ist DIEEE Frage. Und ich glaub, ich würd alle drei Tage eine andere Antwort drauf geben. Heute würde ich wieder sagen: Ja, alles prima, alles in Butter. Vergessen wir die Vergangenheit.


    Weil wir einen schönen Tag hatten und einen tollen Abend x:)


    Und dann kommt wieder irgendwann der Alltag, und er ist ein paar Tage lang gestresst, muss länger arbeiten und noch dieses und jenes erledigen und dann frag ich mich wieder "Stimmt das auch, dass er einfach nur länger arbeiten muss?!"


    Mann Mann... :-/ Vor dieser Sache hab ich ihm 100%ig vertraut, ich will einfach nur, dass das wieder so wird.

    Latente

    glaub ich wer nächste woche auch einfach mal Spargel machen, ist ne prima Idee. Bei uns aufm Land gibts ja überall Bauer Würfl-Stände, da werd ich mal schauen :)z


    Mit ihm reden... darum drück ich mich ja imemr bei so brenzligen Sachen. weil ich nicht will, dass das ausartet und er dann wieder 3 Tage lang net mit mir spricht...:-/ aber eigentlich hast du schon recht. Naja...


    Für heute reichts mir, haben was getrunken, plumse jetzt in mein bett und schnarche selig vor mich hin :-)

    guten morgen zusammen:)D*:)


    danke, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt!


    dann freue ich mich euch kennen zu lernen:-D


    wenn ihr irgendwas wissen wollt, einfach raus mit der sprache;-D


    wünsch euch schonmal nen schönen tag...


    ich werd mich mal fertig machen und heut abend kommt mein schatz fürs wex:):-D

    Ach Mädels

    Was mir grad so einfällt und ich schon immer mal wissen wollte:


    - Wissen eure Partner dass ihr hier schreibt?


    Also meiner weiß es nicht.... und ich hab keine Ahnung was er davon halten würde, wenn er es wissen würd. Glaube, er würde es total albern finden... :-/


    Uuuund außerdem könnte er ja dann alles mögliche hier nachlesen, wie ich über dieses und jenes denke, was ich ja gar nicht will.


    Aber manchmal muss ich deswegen schon fast lügen: Er fragt mich "Und was hast du daheim noch so gemacht? Warst du wieder im Internet unterwegs!" hm... dann sag ich ja. Und dann fragt er, was ich da so gemacht hab. Und dann sag ich immer "Emails abgefragt!" (so viele Menschen schreiben mir gar keine Emails, dass ich da tagtäglich so viel Zeit mit verbringen könnte :-) )


    Aber ich kann ja irgendwie nicht sagen: Ja, da ist so ein Forum, da schreiben alle wie glücklich sie sind, oder manchmal auch wie unglücklich, und da schreib ich jeden Tag nen Beitrag...


    Der hält mich ja für komplett bescheuert :=o;-D

    also gut, dann erzähl ich mal ein wenig...


    kennen gelernt haben wir uns hier ;-)


    ich hatte mich ende 2006 hier angemeldet, weil ich probleme mit meinem damligen freund hatte...naja...irgendwann im single-thread gelandet (august 2007) und ihn dann live im oktober mit noch nem mädel von hier kennen gelernt. damals war er noch vergeben und wir fanden uns beide gegenseitig nett, aber auch nicht mehr ;-D öfter getroffen, er sich zwischenzeitlich getrennt und dann wurde ich im dezember krank und hatte viel zeit am laptop zu sitzen;-D naja...und dann haben wir uns sehr intensiv unterhalten...uns besser kennengelernt. er hat mir dann beim aufbauen meiner möbel geholfen, als ich anfang diesen jahres in meine eigene wohnung gezogen bin (die erste) und wir sind uns schnell näher gekommen...seit dem 20.01.08 sind wir zusammen, wollen zum 1.9. zusammen ziehen und sind einfach nur happyx:)x:)x:)


    so...wollt ihr noch was wissen?;-D


    ach ja...ich bin 22, und mein schatz ist 27 ;-)

    Meiner hat schon mal öfter gesehen, dass ich hier was geschrieben hab, wenn ich am PC saß, aber er hat noch nie gefragt, was das eigentlich ist... Ich glaub, er fänd es nicht sehr toll, dass ich hier Dinge unserer Beziehung preisgebe, auch wenn es anonym ist. :=o Aber naja... ;-D

    Mein Schatz weiß grundsätzlich, dass ich in ein paar Foren schreibe, aber welche das explizit sind, nicht. Interessiert ihn auch gar nicht. ;-D


    In 2 Stunden kommt er nach Hause und dann machen wir uns noch einen schönen Tag! :-D

    ich glaub, das ginge bei uns nicht, dass ihn das nicht interessieren würde... also ich stell mir das grad schwierig vor, wenn wir dann irgendwann zusammen wohnen, und er kriegt mit dass ich was schreibe, dann würde er nachhaken was ich hier mache. Und dann lügen wäre auch doof... dann würde er denken ich schreib mit anderen Kerlen oder so...


    Aber wenn er es wüsste, was ich hier mache, dann könnte er ja jedesmal wenn wir Streit haben hier nachlesen was ich über ihn denke... :-/ Das wäre mir ziemlich unangenehm....


    andererseits glaub ich, dass er zu faul wäre, das immer zu lesen was ich so von mir gebe...;-D

    @ Sunny:

    Ja mein Schatz weiß es!


    Ich hab ja schon oft auf Beiträge im med1 verwiesen, wenn er z.B. gesundheitliche Probleme hatte, oder wenn ich mal wieder nen heftigen Traum hatte und den bereits im Traumfaden gepostet hatte und dann zu faul war ihm alles nochmal zu erzählen. Dann geb ich ihm die URL und er liest es nach, also kennt er auch meinen Namen.


    Aber er hat da nix gegen, warum auch, er ist / war auch in diversen Foren unterwegs.


    Jo und den Beziehungs-Glücklich-Faden hab ich auch schon ein paar Mal erwähnt. Z.B. als das mit dir und deinem Freund war.... also als die Ex dir alles erzählt hatte, da hat mich das total mitgenommen und da hab ich ihm eben erzählt, warum ich so schräg drauf war, weil ich doch immer in dem einen Faden im med1 schreibe und die eine in dem Faden wahrscheinlich von ihrem Freund hintergangen wurde...


    Also er könnte schon alles nachlesen, aber das tut er sowieso nicht. Und natürlich schreib ich auch viel über ihn, aber sooo schlimm wäre das nicht, wenn er es lesen könnte.

    @ naddel:

    Erstmal herzlich willkommen und viel Glück mit deinem Schatz!


    hehe das Motto "seid fruchtbar und mehret euch" scheint hier in letzter Zeit zu wirken... ;-)


    Übrigens der Grund für die vielen Herzchen gestern:


    Er hat mir von sich aus ne total lange suuuuuper romantische Mail geschickt und auch noch richtig humorvoll! Ohne, dass er es wusste, war das genau das, was ich an dem Abend gebraucht hatte, weil der Tag so beschissen war.... es war eine Wahnsinnsmail.


    Ich hab ihm natürlich schön zurück gemailt - und dann kam noch eine, noch längere, noch schönere! :-o Die hat mich einfach nur umgehauen.... hab ihm dann nochmal gemailt und heute hatte ich wieder so eine von ihm!


    Er genießt gerade den Frühling... das finde ich toll. Und hat ganz oft den Ausdruck "verehrte" oder "herzallerliebste" Freundin benutzt.... x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Und gleich skypen wir! :-):-):-):-):-):-)


    Siiiiiggiiiiiiim, du fehlst hier!

    Zitat

    Aber wenn er es wüsste, was ich hier mache, dann könnte er ja jedesmal wenn wir Streit haben hier nachlesen was ich über ihn denke... :-/ Das wäre mir ziemlich unangenehm....

    Aber irgendwie könnte das Beziehungen in Zukunft auch bereichern...


    Ich hab neulich die Folge von SATC (nur noch 5 Tage Mädels!!!) gesehen, wo Carrie nach.... ähm naja dahin wo Big hingezogen ist reist, um dort ne Lesung aus ihrem Buch zu machen, trifft ihn wieder, will unbedingt Sex, aber er redet nur über ihr Buch, weil er festgestellt hat, wie sehr er sie verletzt hat, das wird ihm in dem Buch deutlich und es tut ihm total leid.


    Männer fragen ja nun nicht immer, was wir über etwas denken, wie wir zu einem Sachverhalt stehen und uns fühlen etc. So würden sie es dann wenigstens mal erfahren! ;-D


    Naja aber ich versuche das meinem Schatz sowieso immer gleich direkt zu sagen, wie es mir mit etwas geht.


    Also "Geheimnisse" könnte er hier nicht erfahren denke ich. Und dass ich mit anderen Kerlen schreibe, denkt er auch net.


    Also natürlich außer, wenn ich mal mit wem schreibe, aber das ist ja immer öffentlich und da erzähl ich ihm auch von, um was es geht und da braucht er sich keinen Kopp zu machen...

    ach mädels...ich hab keine lust mehr:(v


    muss noch bis 16.30h arbeiten...danach noch einkaufen...:-/


    naja...dafür ist ab 18h mein schatz da und dann wird erstmal lecker gekocht...morgen ist wieder arbeiten angesagt...allerdings privat-meine mum braucht unsere hilfe:-/


    aber sonntag wird ausgespannt:-D


    erzählt doch mal ein wenig über euch;-)

    Zitat

    dann würde er nachhaken was ich hier mache.

    Also meinen interessiert das nicht. Er muss ja ansonsten auch nicht überall lauschen. Mich interessiert ja auch nicht, was er mit wem bei StudiVZ so schreibt.

    Zitat

    dann würde er denken ich schreib mit anderen Kerlen oder so...

    Man kann doch auch schreiben mit wem man will, oder? :-/