Hallo Mädels *:)


    Ich lebe noch.......arg ich hatte grade nen ganz langen Beitrag geschrieben und plötzlich: schwups weg war er :|N


    So dann lege ich mal wieder los :-)


    Anialel:


    aber klar wollte ich hier noch mal schreiben, manchmal geht es langsam, manchmal geht es schnell ;-) das ist eine Stelle aus einem Lied aus dem Kiga.....ach egal ;-D


    Bei mir und Tobi ist alles wunderbar.....wir haben uns ja jetzt auch einige Wochenenden nicht gesehen.....letztes WE war ich ja mit ner Freundin in Holland und er mit seinen Schulkollegen zu einem Saufwochenende unterwegs um Ihre Prüfung zu feiern....ich habe Bilder gesehen und es muss schlimmer gewesen sein als ich gedacht habe.....aber gut, das sollen sie ja auch mal haben und sie sind doch total froh, wenn sie mal wieder Kind sein dürfen ;-D


    Scheinbar hat er mich dennoch vermisst.....er rief mich direkt Montag nach dem WE an (ihr wisst ja, dass telefonieren bei uns nicht an der Tagesordnung ist) und fragte mich, ob ich nicht zu ihm kommen möchte, er habe mich vermisst.


    Das war echt schön.....im Mom zeigt er mir wie sehr er mich liebt und ich genieße es solange es anhält....denn im "Gefühle zeigen" ist er ja nicht so der Meister.....


    Im Mom fühlt es sich an als wären wir frisch verliebt x:)x:)x:) aber er ist im Mom auch sehr gut drauf und ich nicht mehr so frustriert.....


    Ich habe letzten Montag ausserdem einen Anruf von meinem neuen Arbeitgeber bekommen, es ginge voraussichtlich schon nä Mittwoch los.....ich habe mich echt gefreut, auch wenn ich super nervös bin.....


    Aber jetzt kommt die Ernüchterung schlecht hin: eben bekam ich wieder einen Anruf, mein Führungszeugnis (welches ich vor 5 Wochen hingeschickt habe) ist bis jetzt nicht angekommen. Jetzt muss ich am Montag erneut eins beantragen und natürlich bezahlen, es aber diesmal direkt dort hinschicken lassen....das heißt es verzögert sich alles wieder und selbst der 2.6 wird nicht klappen.....naja was bringt es sich darüber zu ärgern......es ändert ja nix.....ich hoffe nur, meine neuen Kollegen lasten mir das nicht an...ich werde Montag Morgen mal im Kiga anrufen und Ihnen wenigstens berichten, dass es noch was dauern wird....denn ich bin nicht sicher, ob der Kiga benachrichtigt wird.....grr, jetzt heißt es wieder abwarten und noch mehr Zeit zum nervös werden :°(


    Sunny:


    Ich kann dich sehr gut verstehen, würde mir wohl auch so gehen.....ich würde auch sagen, versuche erst mal ein Gespräch mit ihm zu vermeiden....das würde alles wieder hoch holen und das ganze auch für dich wieder viel präsenter machen....umso mehr du dich damit beschäftigst, umso länger wird es dauern, dass dich diese Geschichte wieder loslässt....


    Ich glaube nicht, dass ein Gespräch mit ihm dir wirklich helfen könnte....er ist nicht wirklich bereit mit dir darüber zu reden, er wird dir wieder vorwerfen du vertraust ihm nicht und im Zweifelsfall schickt er dich weg, weil er keine Lust hat "schon wieder" darüber zu reden.


    Ich hoffe es lässt dich bald los und du kannst wieder glücklich sein, denn dafür hast du dich ja entschieden....


    Und mach dir nicht so viele Sorgen wie das ist, wenn ihr zusammen wohnt.....du wirst schon Zeit finden hier zu schreiben und er sollte dir die Privatsphäre lassen und akzeptieren, dass es Dinge gibt, die er nicht bis ins Detail wissen muss.....


    Mein Schatz weiß auch, dass ich in einem Forum schreibe, aber er kennt nicht die genaue Seite und selbst wenn nicht, es würde ihn wohl kaum interessieren was ich/wir hier so schreibe/n. Ausserdem ist der Herr doch viel zu beschäftigt, als das er die Zeit dazu hätte


    Naddel:


    Auch ich heiße dich herzlich willkommen


    Ich mach mir jetzt was zu essen, räume hier noch ein wenig auf und dann mache ich mich auf den Weg zu ihm :-)


    Ich wünsche euch ein ganz tolles WE mit viel Sonne und Liebe


    P.S: ich würde auch gern mal wissen was mit Siggim los ist.....sie ist bestimmt in einem Ihrer Umzugskartons stecken geblieben.....

    Haaaach, ich vermisse meinen Schatz gerade sehr.. :-(


    Normalerweise sehen wir uns ab Freitagabend bis Sonntagabend, aber dieses Wochenende muss er ein Fest mit seinem Verein veranstalten, und ich auch wenn ich gehen würde, hätte er keine Zeit für mich. Zum Glück kommt er aber Morgen abend wenn alles vorbei ist. Da freu ich mich schon ganz doll drauf!! :)z


    Der ärmste hat Gürtelrose am Auge und muss trotzdem helfen gehen, weil die zu wenig Leute haben... Muss dann später gleich mal anrufen um zu sehen, obs ihm besser geht..


    Schönen Samstag euch allen!! @:)

    Ach Mädels...


    irgendwie mach ich mir gerade Sorgen um meinen Schatz.


    Es ist zwar wahrscheinlich unbegründet, aber ihr wisst ja wie das ist, das bringt einem in dem Gefühl gar nix.


    Wir haben in den letzten sehr viel gemailt, lange romantische Mails, das war sehr schön!


    Gestern haben wir geskypet und ich hab ihm danach noch ne Mail geschickt und er hat mir in der Nacht noch geantwortet (hab sie aber erst heute morgen gelesen).


    Daraufhin hab ich ihm dann nochmal geschrieben und heute Nachmittag auch nochmal, aber ich hab noch immer keine Antwort.


    Normalerweise würd ich mir wohl nix denken, aber da wir wie gesagt in der letzten Zeit sehr viel mailen und er mir 1. sagte, er würde mir auf alle Fälle antworten und ihm 2. meine Mails grad sehr wichtig sind, wundert es mich schon.


    Es geht ihm wohl auch grad nicht gut, er hat ständig Kopfschmerzen, fühlt sich ausgelaugt und außerdem hat er neulich abends 5 kg Eis gegessen, wonach ihm sehr schlecht war... er hatte ja auch schonmal einen Nervenzusammenbruch, was ich aber erst ein paar Tage später erfahren habe. Naja, seitdem bin ich als seine Notfallkontaktperson eingetragen, aber meine Telefonnummer hab ich ja noch nicht solange, die wird da noch nicht drinstehen....


    Wie gesagt, wahrscheinlich is nix schlimmes, aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Und er hat ja derzeit mal wieder kein Telefon.

    Ja, Gürtelrose am Auge gibt es wirklich und anscheinend, ist das sehr Schmerzhaft. Zum Glück hab ich ihn noch früh genug zum Arzt geschickt!


    Latenter_Vamp: Ich denke evt. machst du dir zu viele Sorgen. Das ist bei mir auch so, wenn ich nichts von meiner Familie/Freund höre, wenn ich denen geschrieben habe oder krampfhaft versuche sie zu erreichen.


    Ich weiss nicht wie eure Situation ist und will dir nicht zu nahe treten, aber evt. ist er grade weg und nicht am PC und hat deine Mail noch gar nicht gelesen? Ich hoffe allerdings, dass es wirklich nicht schlimmes ist und du dir keine Sorgen machen musst! @:)

    Naja, kann schon sein, dass er noch net nachgeschaut hat.... das ist ja auch normalerweise der Fall.


    Er arbeitet sehr viel und guckt dann meistens erst in der Nacht seine Mails nach, das weiß ich ja auch, aber mich wunderts eben jetzt nur, weil es in den letzten Tagen anders gewesen ist. Man gewöhnt sich an so eine Regelmäßigkeit schnell...


    Ich neige grundsätzlich dazu mir zuviele Sorgen zu machen, das stimmt schon und das weiß ich ja auch selber, aber bei ihm ist es eben nicht immer unbegründet, weil er Probleme mit seiner Gesundheit hat und ich da doch ein recht feines Gespür für hab, wenn es ihm wieder schlecht(er) geht.


    Ich hoffe heute kommt noch ne Mail.... oder in der Nacht...


    Danke lilio! @:)


    Als Seelentrösterin hast du dich schon sehr gut in den Faden eingegliedert! ;-D

    Ich denke das ist ganz normal dass wir uns immer zu viele Sorgen machen. Mutterinstinkt eben. Ich krieg schon Panik, wenn mein Schatz sich nicht meldet, wenn er von meiner Wohnung zu sich nach Hause fährt, weil ich angst hab, es ist etwas schlimmes passiert.


    Also ich kann ganz gut nachvollziehen, was du durchmachst! :)z


    Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald meldet!! :)^


    LG

    Mutterinstinkt, du sagst es! ;-D


    Naja, es ist spät, ich werd jetzt schlafen gehen.... der Tag war viel zu anstrengend und ich hab immer noch ganz schöne Kopfschmerzen, also Schlaf ist angesagt.


    Gute Nacht euch allen! @:)zzz

    :-):-):-)


    Er hat gerade noch gemailt! Er hatte nur soviel zu tun, daher kam er erst jetzt zum Schreiben... aber soweit ist alles okay!


    Übrigens, geendet hat er mit:

    Zitat

    So und da mir jetzt meine Worte ausgehen, wünsche ich Dir eine gute Nacht und gebe Dir einen guten Nacht Kuss mit auf den Weg.


    Bis morgen mein Engel der Nacht


    Dein Verlobter

    x:)x:)x:)


    In diesem Sinne:


    Eine guuuuute Nacht! :-)

    hab zu wenig zeit zum schreiben, zum hier nachlesen - aber liebe grüße möcht ich da lassen. wir sind sehr glücklich umgezogen und es ist einfach traumhaft schön hier im hausx:) ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid glücklich!


    vllt meld ich mich mal in der nächsten zeit wieder!@:)

    Apropos Sorgen. Ich musste wegen meinem Schatz heute Nacht den Ärztenotdienst holen. Er hatte so schlimme Schmerzen, dass er geschrien hat (und er ist echt nicht wehleidig). Die Ärztin hat ihn dann mit einer Ampulle Gewa ins Land der Träume geschossen. Jetzt sitzt er mit einer Wärmeflasche neben mir und sieht total fertig aus. ;-D


    *:)

    Er hat immer wieder Probleme mit dem Rücken. Seit 2 Tagen hat er eine für ihn nicht unübliche Verspannung in der Trapezius-Gegend. Gestern war er wandern und nachts hatte er alle paar Minuten schlimme Krämpfe, er hat es beschrieben, es sei wie wenn ihm jemand ein Messer reinrammt. Es war wirklich heftig. Aber nach dem Gewa hat er geschlafen wie ein Baby und heute sind zumindest diese schlimmen Krämpfe weg. Er hatte schon richtig Panik vor jedem neuen Krampf, der Ärmste.


    Deswegen bin ich heute seine Krankenschwester. {:( ;-D