• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    hey ihr süßen@:):)*

    isch bin glücklich und fertisch - wir sind im neuen haus und einfach nur happy!! alles super gelaufen und es ist einfach nur wunderschönx:) leider geht es meiner geliebten omi nicht so gut - das setzt mir gerade ziemlich zu, aber mein mann ist für mich da und ich wunder mich immer wieder wie lieb er zu mir ist. ich glaube er war ziemlich stolz auf mich, weil ich den umzug so gut organisiert habe;-) da hat er mal wieder gesehen was er an mir hat:)z:)z:)z


    ich hab jetzt gar nix groß nachgelesen - nur den einen beitrag von dieser/m hazard oder so was...meine antwort dazu: %-| reine provokation und fertig! schön wie ihr geantwortet habt - ich bin stolz auf euch;-D


    wenn ich mehr zeit habe lese ich mal nach und schau wie es euch allen so geht !!


    liebe grüße ** ihr glücklichen und mal nicht so glücklichen;-)


    eure


    o:)

    @ huhu Siggim

    das ist ja schön von dir zu hören *:)


    Toll, dass ihr den Umzug gemeinsam so gut hinbekommen habt....jaja da soll dein Mann ruhig stolz auf dich sein :)z


    Das mit deiner Omi tut mir sehr leid :°_ ich hoffe es geht ihr bald besser!


    Ganz liebe Grüße @:)


    Melli

    Zitat

    Wie ist die Situation bei euch allen? Wohnt ihr mit eurem Partner zusammen oder führt Ihr eine Fernbeziehung?

    Fernbeziehung :°(


    Aber nächstes Jahr ziehe ich dann wieder zurück in meine Heimatstadt und werde übergangsweise bei meinen Eltern wohnen, also ca. 2 km entfernt von ihm und dann werden wir auch bald zusammenziehen.

    @ siggim:

    Ich freu mich für dich, dass der Umzug so gut geklappt hat! @:) Bin ja auch ein Organisationstalent...


    Hm das mit deiner Oma... wirkt für mich ein bisschen komisch, einfach nur deshalb, weil du ja doch ein paar Jährchen älter bist als ich und wenn ich mal in deinem Alter bin, dann noch Omas zu haben... einfach unmöglich. Ich meine schön für dich, dass du bislang solange was von deinen geliebten Menschen gehabt hast...


    Wenn meine Omas nicht schon gestorben wären, wären sie dann, wenn ich so alt sein werde wie du (bin jetzt nicht ganz sicher, wie alt du bist) weit über hundert. Meine eine Oma verstarb im letzten Jahr im Alter von 92 Jahren, meine andere 2004 im Alter von 88 Jahren.


    Ich hoffe sehr, dass mein Vater die Geburt meiner Kinder noch erleben wird. Er ist zwar bereits 5facher Großvater, aber mir würde es sehr viel bedeuten. Nur er ist nicht sehr gesund (war er noch nie) und wenn ich z.B. mit 28 Kinder kriegen würde, wäre er dann bereits 75.


    So wirkt sich vieles in unserer Familie aus mit der Altersverschiebung. Mein Neffe wird wahrscheinlich Vater werden, bevor ich Mutter werde.


    Hmmmm

    Zitat

    Wie ist die Situation bei euch allen? Wohnt ihr mit eurem Partner zusammen oder führt Ihr eine Fernbeziehung?

    Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen. Kann's mir auch gar nicht mehr anders vorstellen.


    Sternzeichenmäßig passen wir auch überhaupt nicht zusammen, aber darauf hab ich noch nie was gegeben. ;-D

    Zitat

    und wenn ich mal in deinem Alter bin, dann noch Omas zu haben... einfach unmöglich.

    Bei mir auch. Meine Großeltern sind alle längst tot. Eine Oma wurde allerdings auch nur 54 Jahre alt und ist noch Jahre vor meiner Geburt gestorben. Wünsche dir und deiner Oma alles Gute, siggim!!! :)*

    bin ma wieder ganz x:)


    und ein bisschen:-/:-( weil ich heute seit langem ma wieder in meinem Bettchen schlafe. Aber irgendwie auch ein schönes Gefühl, ihn mal zu vermissen x:)


    Gute Nacht ihr Lieben Liebenden! *:):)*

    puuuhhhhhhhhhhhhh

    mal ein paar tage nicht online und dann dieser roman!!! ;-D


    freut mich aber, dass es euch allen soweit gut geht und dass siggim den umzug gut überstanden hat! ich hoffe auch, dass es deiner oma bald besser geht :°_


    ich hab die letzten tage in meiner alten wg verbracht, war sehr schön, aber nun freu ich mich aufs wochenende, wenn ich meinen schatz endlich wiedersehe :)z


    und heute abend (muahahahahahaha) geh ich zu satc!!!!!!!!!! bin schon ganz aufgeregt! :-D

    ähm???

    Mädels, ich bin grad etwas verwirrt. Ich hab heute Mittag ne Mail von meinem Schatz gekriegt, es ginge ihm besser, wie mein WE war etc (ja, er war auch krank!)...blabla...Ich hab ihm geantwortet, dass ich mich freue, dass es ihm besser geht und ob wir uns gleich am Freitagabend treffen. Und nun krieg ich ne Mail zurück, dass das mit Freitag klar geht und dass er dann sicher total in Form ist und total Lust auf mich und meine

    hat.
    Also ich bin gewiss nicht prüde, aber das ist nicht die übliche Wortwahl meines Freundes und daher bin ich grad etwas irritiert. Will er von der Arbeit aus Dirty Talk per Mail betreiben oder hat jemand anderes eine Email von seinem Account geschickt? (Was ehrlich gesagt mein erster Gedanke war, nachdem ich den kleinen Schock überwunden hatte.) Aber das ist irgendwie auch abwegig. Ich will jetzt auch nicht irgendwas doofes zurückschreiben, vllt wollte er ja wirklich nur "vorheizen"... Raffnix...?!:|N Irgendwie auch ein bisschen lustig...

    Zitat

    Ich hab heute Mittag ne Mail von meinem Schatz gekriegt, es ginge ihm besser, wie mein WE war etc (ja, er war auch krank!)

    Hmmm scheint umzugehen.... meinem Schatz gings am WE auch schlecht, aber so langsam wieder besser.


    Ja was die Mail deines Freundes betrifft: ;-D


    Kann ich schon verstehen.... mein Freund schreibt auch durchaus schonmal "anheizende" Mails (ich auch), aber fast nie werden da solche Worte direkt fallen gelassen, das wäre dann eher so ne Formulierung wie "ich freu mich schon auf das, was unter deinem Rock ist" oder so in etwa eben, mehr angedeutet. Da wäre ich dann an deiner Stelle auch verwirrt.... Nur wie ich hier schonmal irgendwann schrieb: Ich kenne den Schreibstil meines Freundes sehr gut und ich würds merken, wenn ne Mail nicht von ihm ist.


    Aber ich weiß nicht, wie es bei dir war, wenn quasi nur der eine Satz da steht dann wirds schwierig... Hm mal schauen, wie er auf deine Mail reagiert




    SATC SATC SATC!!!


    Ja heute Abend gehts an und man wundere sich und staune: Ich habe Locken! ;-D


    Ach wird das ein schöner Abend... naja ich war jetzt faul, hab ausnahmsweise fertigen Salat bei Nordsee gekauft, damit wir schnell essen können! Außerdem ist der Abwasch noch nicht gemacht und da wirds schwer was fertig zu machen... |-o und ich hab dafür eigentlich auch keine Zeit mehr. Muss mich noch fertig machen und etwas aufräumen und dann wollten wir ja anfangen, die restlichen Folgen zu gucken.


    Viel Spaß zusammen Mädels!!! @:)@:)@:)

    Gestern abend ging es mir gar nicht gut. War so deprimiert, vielleicht war es das Wetter, weil die Sonne nie rauskam. Jedenfalls hatte mein Schatz mir auf die Arbeit gemailt und ich mailte ihm zurück. Am Abend rief er an und meinte was los sei, weil meine Mails so monoton waren und gar nicht freudig klangen. Hab erst mal geweint und er hatte ein schlechtes Gewissen, weil er nicht bei mir sein konnte. Ich hab halt auch irgendwie so alle 2 - 3 Monate mal so eine Phase wo es mir mal ein Tag lang nicht gut geht... hhm


    Heut abend kommt er aber her und hoffentlich geht es mir bis dahin wieder blendend :-)

    Zitat

    Nur wie ich hier schonmal irgendwann schrieb: Ich kenne den Schreibstil meines Freundes sehr gut und ich würds merken, wenn ne Mail nicht von ihm ist.


    Aber ich weiß nicht, wie es bei dir war, wenn quasi nur der eine Satz da steht dann wirds schwierig

    ;-D Also das dachte ich auch. Die Mail war von ihm (irgendwie klar, ne? ;-D)... Aber diese Vokabular ist mir neu. Er hat dann im weiteren Verlauf des Mailens leise angefragt, ob ich nicht schon heute zu ihm kommen möchte. |-o Theoretisch würde ich ja gern, aber HALLOOOOOOOOOOOOOO! Sex and the City!!!! :-p Also eine Frau muss doch Prioritäten setzen oder wie seht ihr das?! ;-D :=o Dafür gehöre ich ja voll und ganz ihm ab morgen!

    @ lilio

    warums gings dir denn nicht gut?