fenta...nicht übers essen reden...mir is schon den ganzen tag schlecht:-/

nein...red nur drüber...hört sich total süß an, dass dein schatz das gmacht hat:-D

schlecht ist mir trotzdem...hab mich auf die couch gepackt...liegen geht aber nur auf dem rücken...alles andere drückt auf den bauch...nervig:(v

egal...habt nen schönen abend, lasst euch verwöhnen und macht das beste draus:)*@:)

@ Naddel:

Ja ich hab auch ne Menge Muttermale... und der ein oder andere ist auch etwas größer, aber es geht alles noch und ich hab die auch schon ewig, aber ich behalte sie auch im Auge.

Zitat

Von den Sternzeichen her passen wir ja gar nicht zusammen...

Wir auch nicht. Ich Widder, er Krebs. Aber was soll ich sagen.... in den wesentlichen Punkten sind meine Widder-Eigenschaften nicht so besonders ausgeprägt (sonst wäre ich jemand, der ständig auf Partys ist und seinen Freiraum braucht, was so gut wie gar nicht zutrifft), genauso isses bei ihm auch mit den Krebs-Eigenschaften.... also das, was in meinem Sternzeichenbuch drin steht über die Beziehung zwischen Krebs und Widder passt überhaupt nicht zu uns.

Dafür sehr passend das chinesische Horoskop: Häsinnen suchen sich gern ältere Liebhaber! :-p;-D

(Übrigens ist er auch ein Hase, mein Hase ^^)

Zitat

Bei mir hat das einfach den Grund, dass ich sehr intensiv träume, oft aufwache und mich viel hin und herwälze.

Ich auch und trotzdem schlafe ich sehr gern in den Armen meines Schatzes.... schon weil das die Träume etwas lindert und ich mich dann beschützter fühle (kann sein, dass ich es schon mal erwähnte, ich krieg manchmal nachts kurze Panikattacken, aber wenn ich seine Nähe spüre legt sich das sofort wieder).

Zitat

Mein Schatz hat heute für mich als ich nach Hause gekommen bin Burritos gemacht...

Super! Wir haben heute Hamburger gemacht! ;-D Also immerhin selber belegt lol, ja wir waren heute faul, aber sie waren sehr lecker und tja, jetzt ist das Essen ca. 7 Stunden her, ich habe 2 Burger gegessen und ich bin immer noch satt, scheint also besser als die Burger von McDonalds zu sein! ;-)

@ naddel:

Gute Besserung!

Zitat

Mir war nicht bewusst, dass das als Ablehnung gewertet werden könnte.

Ich war bisher nur mit Typen zusammen, die mich die ganze Nacht im Arm hatten und daher hätte ich es vermutlich als Ablehnung gewertet... Der Satz kam auch von ihm: Ich brauch halt nachts etwas Freiraum, derSchütze in mir, du weißt?! ;-D Wo und wie er sonst noch Freiraum braucht kann ich noch nicht sagen, dafür kennen wir uns erst zu kurz. Aber da ich auch sehr freiheitsliebend bin und einen Drang zur Unabhängigkeit habe wird es schon passen. :)z

Übrigens wegen der Muttermale: Ich muss alle halbe Jahr zur Kontrolle und ich bekomme regelmässig welche entfernt, die auffällig sind. Zwei waren auch schon bösartig, aber da sie rechtzeitig wegkamen passierte nichts. Wenn man also viele hat sollte man sie lieber einmal mehr kontrollieren lassen, denn frühzeitig erkannt, bleibt nichts zurück!

Wie ist die Situation bei euch allen? Wohnt ihr mit eurem Partner zusammen oder führt Ihr eine Fernbeziehung?

Denn ich vermisse meinen Schatz manchmal so sehr und möchte eigentlich bald mit ihm zusammenziehen... aber manchmal habe ich dann auch Zweifel... hhm :-/

Ich habe eigentlich kaum Muttermale, darum bin ich besonders vorsichtig, wenn ich etwas sehe, was nicht stimmt... das ist dann doch ein zu grosses Riskio..

Ohje...

ich habe mir gerade mal durchgelesen wie ich so Horoskop-technisch mit ihm zusammenpasse. Also zusammengefasst: Gar nicht :-/ Dafür funktioniert es aber erstaunlich gut. Aber da ist auch eine Beschreibung für Fische, die so gar nicht auf ihn zutrifft. :-/

Zitat

Wie ist die Situation bei euch allen? Wohnt ihr mit eurem Partner zusammen oder führt Ihr eine Fernbeziehung?

Weder noch, er wohnt ganz genau 160m von mir entfernt. Haben wir mit Google-Earth nachgemessen ;-D Das ist ziemlich cool, jeder hat sein eigenes Heim, aber irgendwie wohnen wir doch fast zusammen. Wobei ich eher bei ihm wohne als er bei mir. Hab heute nacht schon wieder bei ihm geschlafen! 4x hintereinander! (für alle neuen: das war immer ein Problem wegen den Hunden, bzw. ich denk auch wegen ihm... weil er sich leichter nerven lässt wie ich)

Zitat

Kennst du Valium? ;-D

Jo, des sagt mir was ;-D

Zitat

Dazu fällt mir nur ein: Man sollte niemand festhalten, sondern es ihm so schön machen, dass er freiwillig bleibt! ;-D

Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass da so eine Antwort drauf kommt ;-D So hab ich es ja auch nicht gemeint...

Freiraum und nachts weg drehen

da gehts mir mit meinem Freund genauso. Und mit meinem Ex ging es mir auch genauso ;-D Also bei meinem Ex hat es mich am Ende nur noch genervt, dieses aneinandergekuschel. Und er war dann immer völlig frustriert weil ich kein Nerv drauf hatte.

Und jetzt ist es gerade umgekehrt. Also aneinander-gekuschelt-einschlafen hatten wir bis jetzt nur 1x, da war er betrunken. Er hat aber auch von anfang an gesagt, dass ich ihm das nicht übel nehmen soll, er kann so nicht einschlafen. Gekuschelt wird vorher.

Meine Katze hats wieder gebracht heut: Ich komme heim, will sie füttern, da liegt ne tote Maus in ihrem Napf :-o Soll mal einer sagen, die Mietze hätte keinen Sinn für Ordnung.;-D

Ich kenn mich ja gar nicht aus mit Sternzeichen, aber soviel ich weiss, passen wir auch überhaupt nicht zusammen. Widder und Widder kann glaube ich nicht wirklich gut gehen, aber wir habens bis jetzt doch irgendwie geschafft.. :)z

Hihi..gekuschelt wird bei uns auch wenn wir ins Bett gehen, aber sobald wir dann müde sind, sagen wir uns gute Nacht und drehen uns um.. ;-)

hey ihr süßen@:):)*

isch bin glücklich und fertisch - wir sind im neuen haus und einfach nur happy!! alles super gelaufen und es ist einfach nur wunderschönx:) leider geht es meiner geliebten omi nicht so gut - das setzt mir gerade ziemlich zu, aber mein mann ist für mich da und ich wunder mich immer wieder wie lieb er zu mir ist. ich glaube er war ziemlich stolz auf mich, weil ich den umzug so gut organisiert habe;-) da hat er mal wieder gesehen was er an mir hat:)z:)z:)z

ich hab jetzt gar nix groß nachgelesen - nur den einen beitrag von dieser/m hazard oder so was...meine antwort dazu: %-| reine provokation und fertig! schön wie ihr geantwortet habt - ich bin stolz auf euch;-D

wenn ich mehr zeit habe lese ich mal nach und schau wie es euch allen so geht !!

liebe grüße ** ihr glücklichen und mal nicht so glücklichen;-)

eure

o:)

@ huhu Siggim

das ist ja schön von dir zu hören *:)

Toll, dass ihr den Umzug gemeinsam so gut hinbekommen habt....jaja da soll dein Mann ruhig stolz auf dich sein :)z

Das mit deiner Omi tut mir sehr leid :°_ ich hoffe es geht ihr bald besser!

Ganz liebe Grüße @:)

Melli

Zitat

Fernbeziehung :°(

Aber nächstes Jahr ziehe ich dann wieder zurück in meine Heimatstadt und werde übergangsweise bei meinen Eltern wohnen, also ca. 2 km entfernt von ihm und dann werden wir auch bald zusammenziehen.

@ siggim:

Ich freu mich für dich, dass der Umzug so gut geklappt hat! @:) Bin ja auch ein Organisationstalent...

Hm das mit deiner Oma... wirkt für mich ein bisschen komisch, einfach nur deshalb, weil du ja doch ein paar Jährchen älter bist als ich und wenn ich mal in deinem Alter bin, dann noch Omas zu haben... einfach unmöglich. Ich meine schön für dich, dass du bislang solange was von deinen geliebten Menschen gehabt hast...

Wenn meine Omas nicht schon gestorben wären, wären sie dann, wenn ich so alt sein werde wie du (bin jetzt nicht ganz sicher, wie alt du bist) weit über hundert. Meine eine Oma verstarb im letzten Jahr im Alter von 92 Jahren, meine andere 2004 im Alter von 88 Jahren.

Ich hoffe sehr, dass mein Vater die Geburt meiner Kinder noch erleben wird. Er ist zwar bereits 5facher Großvater, aber mir würde es sehr viel bedeuten. Nur er ist nicht sehr gesund (war er noch nie) und wenn ich z.B. mit 28 Kinder kriegen würde, wäre er dann bereits 75.

So wirkt sich vieles in unserer Familie aus mit der Altersverschiebung. Mein Neffe wird wahrscheinlich Vater werden, bevor ich Mutter werde.

Hmmmm

Zitat

Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen. Kann's mir auch gar nicht mehr anders vorstellen.

Sternzeichenmäßig passen wir auch überhaupt nicht zusammen, aber darauf hab ich noch nie was gegeben. ;-D

Zitat

und wenn ich mal in deinem Alter bin, dann noch Omas zu haben... einfach unmöglich.

Bei mir auch. Meine Großeltern sind alle längst tot. Eine Oma wurde allerdings auch nur 54 Jahre alt und ist noch Jahre vor meiner Geburt gestorben. Wünsche dir und deiner Oma alles Gute, siggim!!! :)*

bin ma wieder ganz x:)

und ein bisschen:-/:-( weil ich heute seit langem ma wieder in meinem Bettchen schlafe. Aber irgendwie auch ein schönes Gefühl, ihn mal zu vermissen x:)

Gute Nacht ihr Lieben Liebenden! *:):)*