puuuhhhhhhhhhhhhh

mal ein paar tage nicht online und dann dieser roman!!! ;-D

freut mich aber, dass es euch allen soweit gut geht und dass siggim den umzug gut überstanden hat! ich hoffe auch, dass es deiner oma bald besser geht :°_

ich hab die letzten tage in meiner alten wg verbracht, war sehr schön, aber nun freu ich mich aufs wochenende, wenn ich meinen schatz endlich wiedersehe :)z

und heute abend (muahahahahahaha) geh ich zu satc!!!!!!!!!! bin schon ganz aufgeregt! :-D

ähm???

Mädels, ich bin grad etwas verwirrt. Ich hab heute Mittag ne Mail von meinem Schatz gekriegt, es ginge ihm besser, wie mein WE war etc (ja, er war auch krank!)...blabla...Ich hab ihm geantwortet, dass ich mich freue, dass es ihm besser geht und ob wir uns gleich am Freitagabend treffen. Und nun krieg ich ne Mail zurück, dass das mit Freitag klar geht und dass er dann sicher total in Form ist und total Lust auf mich und meine

hat.
    Also ich bin gewiss nicht prüde, aber das ist nicht die übliche Wortwahl meines Freundes und daher bin ich grad etwas irritiert. Will er von der Arbeit aus Dirty Talk per Mail betreiben oder hat jemand anderes eine Email von seinem Account geschickt? (Was ehrlich gesagt mein erster Gedanke war, nachdem ich den kleinen Schock überwunden hatte.) Aber das ist irgendwie auch abwegig. Ich will jetzt auch nicht irgendwas doofes zurückschreiben, vllt wollte er ja wirklich nur "vorheizen"... Raffnix...?!:|N Irgendwie auch ein bisschen lustig...

Zitat

Ich hab heute Mittag ne Mail von meinem Schatz gekriegt, es ginge ihm besser, wie mein WE war etc (ja, er war auch krank!)

Hmmm scheint umzugehen.... meinem Schatz gings am WE auch schlecht, aber so langsam wieder besser.

Ja was die Mail deines Freundes betrifft: ;-D

Kann ich schon verstehen.... mein Freund schreibt auch durchaus schonmal "anheizende" Mails (ich auch), aber fast nie werden da solche Worte direkt fallen gelassen, das wäre dann eher so ne Formulierung wie "ich freu mich schon auf das, was unter deinem Rock ist" oder so in etwa eben, mehr angedeutet. Da wäre ich dann an deiner Stelle auch verwirrt.... Nur wie ich hier schonmal irgendwann schrieb: Ich kenne den Schreibstil meines Freundes sehr gut und ich würds merken, wenn ne Mail nicht von ihm ist.

Aber ich weiß nicht, wie es bei dir war, wenn quasi nur der eine Satz da steht dann wirds schwierig... Hm mal schauen, wie er auf deine Mail reagiert

SATC SATC SATC!!!

Ja heute Abend gehts an und man wundere sich und staune: Ich habe Locken! ;-D

Ach wird das ein schöner Abend... naja ich war jetzt faul, hab ausnahmsweise fertigen Salat bei Nordsee gekauft, damit wir schnell essen können! Außerdem ist der Abwasch noch nicht gemacht und da wirds schwer was fertig zu machen... |-o und ich hab dafür eigentlich auch keine Zeit mehr. Muss mich noch fertig machen und etwas aufräumen und dann wollten wir ja anfangen, die restlichen Folgen zu gucken.

Viel Spaß zusammen Mädels!!! @:)@:)@:)

Gestern abend ging es mir gar nicht gut. War so deprimiert, vielleicht war es das Wetter, weil die Sonne nie rauskam. Jedenfalls hatte mein Schatz mir auf die Arbeit gemailt und ich mailte ihm zurück. Am Abend rief er an und meinte was los sei, weil meine Mails so monoton waren und gar nicht freudig klangen. Hab erst mal geweint und er hatte ein schlechtes Gewissen, weil er nicht bei mir sein konnte. Ich hab halt auch irgendwie so alle 2 - 3 Monate mal so eine Phase wo es mir mal ein Tag lang nicht gut geht... hhm

Heut abend kommt er aber her und hoffentlich geht es mir bis dahin wieder blendend :-)

Zitat

Nur wie ich hier schonmal irgendwann schrieb: Ich kenne den Schreibstil meines Freundes sehr gut und ich würds merken, wenn ne Mail nicht von ihm ist.

Aber ich weiß nicht, wie es bei dir war, wenn quasi nur der eine Satz da steht dann wirds schwierig

;-D Also das dachte ich auch. Die Mail war von ihm (irgendwie klar, ne? ;-D)... Aber diese Vokabular ist mir neu. Er hat dann im weiteren Verlauf des Mailens leise angefragt, ob ich nicht schon heute zu ihm kommen möchte. |-o Theoretisch würde ich ja gern, aber HALLOOOOOOOOOOOOOO! Sex and the City!!!! :-p Also eine Frau muss doch Prioritäten setzen oder wie seht ihr das?! ;-D :=o Dafür gehöre ich ja voll und ganz ihm ab morgen!

@ lilio

warums gings dir denn nicht gut?

Ach, ich hab keine Ahnung wieso es mir nicht gut ging....

Es war halt so, dass mein Freund wollte, dass ich dieses Wochenende zu ihm komme, da er aber helfen muss eine Party zu veranstalten, hätte er sehr wenig Zeit für mich, durch das Aufstellen und Abräumen.

Ich hatte schon seit Klein auf dieses Bedürfnis, es allen recht zu machen.... und so ist es auch.

Aber diesmal wollte ich etwas ändern und wollte nicht immer nur ein JA-Sager sein. So wollte ich ihm sagen, dass ich ihn nicht besuchen will, da er keine Zeit für mich hat. Ich hatte aber angst, dass er das nicht versteht und dann enttäuscht ist, aber war dann doch nicht so, wie es sich gestern rausgestellt hat. Er meinte, dass er das voll und ganz versteht... @:)

;-)

Er hatte schon gemeint dass etwas nicht stimmt, weil ich nicht so fröhlich war und hatte schon Angst, dass ich mich irgendwie trennen wollte, oder er etwas Falsches gemacht hat.

Er meinte dass ich ihm das doch sagen soll wenn ich etwas nicht machen will...

Wie gesagt, ich bin eigentlich seit meiner letzten Beziehung noch am Arbeiten, dass ich lerne "Nein" zu sagen und nicht nur in einer Partnerschaft. Ich war mein Lebenlang zu Gutmütig und daher gab es Tage/Phasen, an denen ich mich selber hasse und es mir schlecht ging. Aber ich bin auf dem Weg zur Besserung! @:):)*

Das Problem kenn ich lilio...

Hab gerade mal im Internet ein Partnerhoroskop rausgesucht ;-D Wie furchtbar!

Also wenn überhaupt was davon zutrifft, dann ist es eher umgekehrt... ich bin ja die ruhige und für Heim und Herd und dass er ruhig und duldsam ist, kann man nun gar nicht sagen.

Ne also wirklich... ich bin eher der ruhige Part bei uns, er ist der chaotische Draufgänger ;-D

hallo ihr lieben :-D

meine nacht war zwar alles andere als gut, aber mir gehts trotzdem super :-D x:)

morgen abend kommt mein schatz wieder, das wetter ist super, ich kann kurze klamotten anziehen, am we she ich eine ganz liebe freundin (wir sind zum grill- und spieleabend bei ihr uns ihrem freund eingeladen) und ich grins grad nur so vor mich hin...vllt liegt das auch daran, dass ich mal wieder gemerkt hab, dass ich genau den richtigen mann an meiner seite hab x:) x:) x:)

naja...am we haben wir so einiges an programm, aber egal...ich hab meinen schatz dann bis sonntagabend :-D

so...da ich sooo gute laune hab, geb ich euch gern etwas ab...viele :-x und @:) für alle, lasst es euch gut gehen und habt nen schönen tag! KNUTSCH ;-)

meine güte, seid ihr schreiberlinge, ich geh hier immer nur kurz rein und hab immer noch nicht die muse alles durchzulesen, danke euch aber für die lieben wünsche für meine omi.

latente, meine uroma wurde über 100 jahre alt - war eigentlich geistig fit bis zum ende. meine mutter wird jetzt 60 jahre alt - ich bin übrigens 36;-)

für mich gab es immer eine omi in meinem leben, deswegen ist es hart, wenn man weiß, dass nun auch die "letzte" omi demnächst gehen könnte:°(

war heute wieder mit ihr zusammen, sie baut einfach ab, das ist traurig mit anzusehen.

aber sonst ist hier alles bestens!!!

liebe grüße an euch alle@:)