• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    also ich sag mal so...eine Modelkarriere anzustreben,ohne es zu wollen,macht bestimmt wenig Sinn;-D aber wenn es sich um ne einmalige Sache handelt,würde ich sagen,man hat ja eigentlich nix zu verlieren...

    @ Fenta

    Bei mir stehen täglich Mädels im Studio, die dauernd sagen: Ich bin aber sowas von unfotogen!


    Das gibt es nicht! Man kann von JEDEM tolle Fotos machen, wenn man sein Handwerk versteht! Es ist einfach eine Sache des "richtig in Szene" setzen!


    Wenn ich ein projekt laufen habe, dann sprech ich auch oft Mädels an und frage sie, ob sie für mich Model stehen und zu 90% höre ich dann: Was ich? Ich kann das aber gar nicht... Und dann zieren sie sich erst etwas und wenn sie es dann doch machen und die Fotos dann sehen, dann sind sie immer total begeistert! Ich spreche übrigens überwiegend 0815 Durchschnittsfrauen an. Ich will nämlich keine unnatürlichen Barbiepuppen auf meinen Bildern. :-p Das verwirrt die Mädels dann noch mehr, weil sie denken, dass man nur als "Topmodel" Chancen hat! ;-D


    Wenn es für Dich allerdings total unangenehm ist und Du es wirklich nur machst, weil die anderen es von Dir "erwarten", dann lass es lieber, denn das kommt in der Tat dann auch auf den Fotos rüber, egal wie sehr der Fotograf versucht das zu vertuschen! Du musst es schon auch wollen. :)*

    Da das ein großer Konzern ist, denke ich schon, dass die einiges einfach voraussetzen würden. Ich hab keine Ahnung, was ein Model so tut, und ich versteh sowieso nicht, wieso die Frau auf die Idee kommt, MICH zu wollen. Die engagieren doch für gewöhnlich ECHTE Models und keine "Hilfsarbeiter".


    Vielleicht sollt ich mir mal Germany's next Topmodel ansehen, da kann ich vermutlich was lernen! ;-D

    Fenta

    Ich schließe mich den anderen an: Machs doch einfach. Wofür wären die Fotos denn? Müsstest du dich dann auf großen PLakaten in der ganzen Stadt sehen? ;-)

    Vamp

    Wie fandest du das Ende von SATC? Ich muss sagen, ich fand es etwas unbefriedigend: Für mich (wer das nicht wissen will, bitte nicht lesen! ;-D) ??hätten sie nicht heiraten müssen

    .

    siggim

    Meiner Oma ging es Ende letzten Jahres auch sehr schlecht und wir dachten alle, dass sie Weihnachten nicht mehr bei uns ist. Es war wirklich schlimm und sie ist normalerweise so eine starke Frau und hatte aber komplett den Lebenswillen verloren, hatte so eine scheißegal-Einstellung, die man gar nicht von ihr kennt...es war einfach furchtbar. Gutes Zureden hat auch nicht geholfen... Aber nach einer langen Weile gings ihr wieder besser, keiner hätte das erwartet. Was ich sagen will, ist, dass man die Hoffnung einfach die aufgeben darf, dass man einfach positiv bleiben muss. Ich hab auch nur noch diese eine Omi (sie wird dieses Jahr 89) und ich hänge sehr an ihr. Daher versteh ich sehr gut, wie du dich jetzt fühlst. Aber wie gesagt: Vielleicht wird es ja nochmal besser. Ich wünsch es dir jedenfalls! @:)

    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! Nicht jedes Model ist automatisch Topmodel und läuft auf den großen Laufstegen der Welt! 90% der Models für irgendwelche "Prospekte" sind Studentinnen, die sich damit das Studium finanzieren...


    Während meiner Ausbildung haben wir ausschließlich mit Models zusammen gearbeitet, die von einer Agentur kamen. Da war keine einzige dabei, die das Hauptberuflich gemacht hat!


    Wir haben auch ausschließlich für namhafte Firmen fotografiert. Den Firmen ist es doch egal, ob das nun alte Hasen sind oder Neulinge, solange am Ende das Bild rauskommt, was sie haben wollen! :)z

    Ich muss auch dazusagen, dass mein Schatz und ich zu unserem letzten Jahrestag vorhatten, erotische Fotos von uns machen zu lassen... wir haben sie nie gemacht, weil ich mich nie überwinden konnte. Ich hatte Angst, dass ich mich blöd anstelle und es nicht schön aussieht. Was irgendwie Schwachsinn ist, weil ich ansonsten (ohne Kamera) überhaupt nicht so verklemmt bin, mich im Gegenteil gerne in den schrillsten Outfits zeige und es eigentlich genieße angestarrt zu werden. Habe auch kein Problem irgendwo leicht bekleidet rumzulaufen.


    Aber sobald es um Fotos geht, funktioniert gar nix mehr.

    Zitat

    Müsstest du dich dann auf großen PLakaten in der ganzen Stadt sehen?

    Nö, es ginge irgendwie um Werbefotos in irgendwelchen Zeitschriften. Mehr weiß ich nicht.

    ist doch cool! :)^ mach doch: die suchen dich ja nicht aus, wenn es nicht passen würde. und wie kringel gesagt hat: das hat auch was mit in szene setzen zu tun. und wenn das nicht hilft: denk ans geld. das tanken ist doch so teuer geworden, da ist der ein oder ander euro mehr doch nie falsch ;-)

    Zitat

    Aber ich glaub, das bring ich einfach nicht.

    probiers doch einfach :-) im besten Fall machts dir doch Spaß und es kommen tolle Fotos dabei raus...und im nicht ganz so guten Fall hast du danach immerhin deine Ruhe vor der Bekannten;-D

    Also wie gesagt, auf Biegen und brechen würde ich es nicht machen, oder um des Friedens willen... Wenn Du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass es, denn dann kann es wirklich nach hinten losgehen. Aber wenn Du doch Interesse daran hast, dann würde ich es auf alle Fälle machen! Übrigens: Ich weiß ja nicht, was sie zahlen, aber reich wird man mit einem Job sicher nicht... ;-)

    Zitat

    Ich weiß ja nicht, was sie zahlen, aber reich wird man mit einem Job sicher nicht...

    Nö, dafür hab ich ja meinen richtigen Job. Der soll mich mal reich machen. ;-D Ich könnte aber zumindest mein Auto reparieren lassen. :-p

    Zitat

    und im nicht ganz so guten Fall hast du danach immerhin deine Ruhe vor der Bekannten

    Hehe, das wär der Bringer. ;-D

    Zitat

    Ich könnte aber zumindest mein Auto reparieren lassen.

    Hm, was zahlen die denn? Im Normalfall gibt es doch nicht mehr als 50-100€ :-/ Außer Du bist nen ganzen Tag gebucht, da kann es dann auch mal mehr sein. Aber kommt halt darauf an, was genau gemacht wird und wofür! ;-)

    Ich müsste doch auch nur ein klein wenig aufzahlen für die Reparatur, falls der Gutachter tatsächlich einen Totalschaden feststellen sollte. ;-D Aber ehrlich gesagt, krieg ich 50-100 € schneller und bequemer bei anderen Jobs her. :=o


    Jetzt kommt gleich mein Schatz nach Hause und wir können endlich was essen. :p> Hab Hunger für 2. *:)

    Zitat

    Dreh dich um, ich *** dich jetzt!"

    Find ich toll, wenn Männer so direkt sind! ;-D


    Hey, jetzt haben wir hier ja offiziell die Verstecken-Funktion eingeführt! ^^

    @ Fenta:

    Zu den Fotos:


    Hmmmmm.... ich weiß nicht, ob ich sonderlich fotogen bin, aber ich lass mich gerne fotografieren, kanns mir jetzt also schwer vorstellen. Ich glaube es kommt auch auf die finanzielle Position an, aber ich denk ich würds machen (sofern das jetzt "unbedenkliche" Fotos sind). Aber doof finden würde ich es nicht, wenn es jemand nicht macht, das ist doch in Ordnung, schließlich hast du das Recht darüber zu bestimmen, wer dich fotografiert, über den eigenen Körper kann man entscheiden, wie man will.

    Zitat

    Ich sehe einfach idiotisch aus auf Fotos - außer auf denen, wo ich nicht wusste, dass ich fotografiert wurde.

    Zeig doch mal ein Foto von dir und wir bewerten objektiv ;-D Nein, Scherz, dazu ist eher der Fotobewertungsfaden da


    Aber bei professionellen Fotos ist das immer gleich ne andere Sache... mein Freund hasst es auch fotografiert zu werden und wenn er "gezwungen" wird, guckt er manchmal komisch, aber unsere Profifotos sehen alle toll aus!

    Zitat

    Ich hab keine Ahnung, was ein Model so tut

    brauchst du dazu ja auch nicht! ;-)

    @ Anialel:

    Ich fand das Ende eigentlich sehr gut so! Auch nicht ??übertrieben kitschig

    .


    Doch, ich war alles in allem relativ zufrieden mit dem Film!


    Vor allem Charlotte war super! ;-D

    Zitat

    Ich muss auch dazusagen, dass mein Schatz und ich zu unserem letzten Jahrestag vorhatten, erotische Fotos von uns machen zu lassen... wir haben sie nie gemacht, weil ich mich nie überwinden konnte.

    Also auch davon kann ich nur positiv berichten... es kommt auch auf den Fotografen an, bei mir war es ne junge Frau und das lief alles so locker ab, ich hab einfach gemacht, was sie gesagt hat und es kamen super Fotos dabei raus!

    Zitat

    Nö, es ginge irgendwie um Werbefotos in irgendwelchen Zeitschriften.

    Fühlst du dich denn gar nicht geschmeichelt?


    Und du musst auch bedenken: Fotografen können durchaus unterscheiden, ob jemand nur gut aussieht, oder ob er auch fotogen ist. Wenn es gute Fotografen sind, haben sie da einen Blick für (Kringel, du scheinst vom Fach zu sein, stimmst du mir zu?) und darüber solltest du mal nachdenken! ;-)