Zitat

    Aber ich glaub, das bring ich einfach nicht.

    probiers doch einfach :-) im besten Fall machts dir doch Spaß und es kommen tolle Fotos dabei raus...und im nicht ganz so guten Fall hast du danach immerhin deine Ruhe vor der Bekannten;-D

    Also wie gesagt, auf Biegen und brechen würde ich es nicht machen, oder um des Friedens willen... Wenn Du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass es, denn dann kann es wirklich nach hinten losgehen. Aber wenn Du doch Interesse daran hast, dann würde ich es auf alle Fälle machen! Übrigens: Ich weiß ja nicht, was sie zahlen, aber reich wird man mit einem Job sicher nicht... ;-)

    Zitat

    Ich weiß ja nicht, was sie zahlen, aber reich wird man mit einem Job sicher nicht...

    Nö, dafür hab ich ja meinen richtigen Job. Der soll mich mal reich machen. ;-D Ich könnte aber zumindest mein Auto reparieren lassen. :-p

    Zitat

    und im nicht ganz so guten Fall hast du danach immerhin deine Ruhe vor der Bekannten

    Hehe, das wär der Bringer. ;-D

    Zitat

    Ich könnte aber zumindest mein Auto reparieren lassen.

    Hm, was zahlen die denn? Im Normalfall gibt es doch nicht mehr als 50-100€ :-/ Außer Du bist nen ganzen Tag gebucht, da kann es dann auch mal mehr sein. Aber kommt halt darauf an, was genau gemacht wird und wofür! ;-)

    Ich müsste doch auch nur ein klein wenig aufzahlen für die Reparatur, falls der Gutachter tatsächlich einen Totalschaden feststellen sollte. ;-D Aber ehrlich gesagt, krieg ich 50-100 € schneller und bequemer bei anderen Jobs her. :=o


    Jetzt kommt gleich mein Schatz nach Hause und wir können endlich was essen. :p> Hab Hunger für 2. *:)

    Zitat

    Dreh dich um, ich *** dich jetzt!"

    Find ich toll, wenn Männer so direkt sind! ;-D


    Hey, jetzt haben wir hier ja offiziell die Verstecken-Funktion eingeführt! ^^

    @ Fenta:

    Zu den Fotos:


    Hmmmmm.... ich weiß nicht, ob ich sonderlich fotogen bin, aber ich lass mich gerne fotografieren, kanns mir jetzt also schwer vorstellen. Ich glaube es kommt auch auf die finanzielle Position an, aber ich denk ich würds machen (sofern das jetzt "unbedenkliche" Fotos sind). Aber doof finden würde ich es nicht, wenn es jemand nicht macht, das ist doch in Ordnung, schließlich hast du das Recht darüber zu bestimmen, wer dich fotografiert, über den eigenen Körper kann man entscheiden, wie man will.

    Zitat

    Ich sehe einfach idiotisch aus auf Fotos - außer auf denen, wo ich nicht wusste, dass ich fotografiert wurde.

    Zeig doch mal ein Foto von dir und wir bewerten objektiv ;-D Nein, Scherz, dazu ist eher der Fotobewertungsfaden da


    Aber bei professionellen Fotos ist das immer gleich ne andere Sache... mein Freund hasst es auch fotografiert zu werden und wenn er "gezwungen" wird, guckt er manchmal komisch, aber unsere Profifotos sehen alle toll aus!

    Zitat

    Ich hab keine Ahnung, was ein Model so tut

    brauchst du dazu ja auch nicht! ;-)

    @ Anialel:

    Ich fand das Ende eigentlich sehr gut so! Auch nicht ??übertrieben kitschig

    .


    Doch, ich war alles in allem relativ zufrieden mit dem Film!


    Vor allem Charlotte war super! ;-D

    Zitat

    Ich muss auch dazusagen, dass mein Schatz und ich zu unserem letzten Jahrestag vorhatten, erotische Fotos von uns machen zu lassen... wir haben sie nie gemacht, weil ich mich nie überwinden konnte.

    Also auch davon kann ich nur positiv berichten... es kommt auch auf den Fotografen an, bei mir war es ne junge Frau und das lief alles so locker ab, ich hab einfach gemacht, was sie gesagt hat und es kamen super Fotos dabei raus!

    Zitat

    Nö, es ginge irgendwie um Werbefotos in irgendwelchen Zeitschriften.

    Fühlst du dich denn gar nicht geschmeichelt?


    Und du musst auch bedenken: Fotografen können durchaus unterscheiden, ob jemand nur gut aussieht, oder ob er auch fotogen ist. Wenn es gute Fotografen sind, haben sie da einen Blick für (Kringel, du scheinst vom Fach zu sein, stimmst du mir zu?) und darüber solltest du mal nachdenken! ;-)

    Fenta

    Also ich kann dich verstehen und ich würde nichts tun, wozu ich keine Lust hätte oder wobei ich mich nicht wohl fühl.


    Aber vielleicht kannst du dich ja noch überwinden.


    Hab für meinen Schatz zu Weihnachten erotische Bilder gemacht, zusammen mit einer Freundin (also sie hat fotografiert) und die Bilder sind echt schön geworden. Hab die dann teilweise noch nachbearbeitet, also dann schwarz weiß gemacht und Fehler im Hintergrund korrigiert, an mir natürlich nix. Und es hat eigentlich dann richtig Spaß gemacht. Am Anfang ist man so verkrampft irgendwie, aber mit dem einen oder anderen Glas Sekt kamen dann auch gute Ideen :-) Hab dann z.B. so einen Porzellanfrosch geküsst, so von der Seite aufgenommen. Und einen ausgestopften Raben auf meinen Arm gesetzt, das sah dann in schwarz-weiß total echt aus.


    Weiß nicht... eigentlich kannst du ja nix verlieren oder? Also wenn dir die Fotos nicht gefallen, dann werden die ja wohl auch nicht verwendet oder?? Dann kannst du ja immer noch sagen, nein, ab damit in den Müll.

    Zitat

    Wenn es gute Fotografen sind, haben sie da einen Blick für (Kringel, du scheinst vom Fach zu sein, stimmst du mir zu?)

    Ja ich arbeite in der Branche und ich stimme Dir zu! Wenn man für Katalogfotos angesprochen wird, dann wollen die einen auch wirklich haben! Die suchen ja niemand, den sie lächerlich machen können, wie man das z.b. aus diversen Castingshows im Fernsehen kennt...

    Zitat

    Also wenn dir die Fotos nicht gefallen, dann werden die ja wohl auch nicht verwendet oder?? Dann kannst du ja immer noch sagen, nein, ab damit in den Müll.

    Eher nicht! Die Auswahl trifft letztendlich die Agentur. Man selbst kann das nicht bestimmen. Selbst die Fotografen bestimmen das nicht. Aber das sind ja Leute vom Fach und die würden kein Bild nehmen, auf dem das Model unvorteilhaft aussieht. Das wäre dann ja eher Negatiwerbung!

    hm, aber selbst wenn einem alle Welt sagt dass man darauf toll aussieht: Wenn Fenta sich auf dem Bild nicht toll findet, sich aber dann dazu verpflichten müsste dass die Bilder trotzdem in einen Katalog kommen... also dann kann ich sie verstehen dass sie Bedenken hat. Dann gibts ja kein Zurück mehr. :-/


    Also ich glaub, ich würds machen... also wenn ich so toll wäre, dass die mich unbedingt haben wollen ;-D


    aber das muss jeder selbst wissen.


    Würd ja gern ma wissen, was mein Schatz dazu sagen würde, wenn mich alle möglichen Menschen in Katalogen angucken könnten :=o glaub er würde es nicht so toll finden.

    Zitat

    Also auch davon kann ich nur positiv berichten... es kommt auch auf den Fotografen an, bei mir war es ne junge Frau und das lief alles so locker ab, ich hab einfach gemacht, was sie gesagt hat und es kamen super Fotos dabei raus!

    Bei uns wäre es eh eine Bekannte von uns gewesen, die Fotografin ist... also so entspannt, wie's nur irgendwie sein kann. Und trotzdem hab ich gekniffen. Ich bin eine doofe Ziege.

    Zitat

    Würd ja gern ma wissen, was mein Schatz dazu sagen würde, wenn mich alle möglichen Menschen in Katalogen angucken könnten :=o glaub er würde es nicht so toll finden.

    Also meiner wäre hellauf begeistert denk ich. Am stolzesten wäre er wahrscheinlich, wenn ich auf den Fotos nackt wäre. ;-D

    Ach... ein paar Tage nicht reingeschaut und schon hab ich so viel verpasst! :-/


    Also, von mir wurde auch schon mal Fotos für eine Zeitschrift gemacht, aber da ich auch finde dass ich nicht wirklich Fotogen bin, waren die Fotos nicht gut genug für mich (ich hatte kein gutes Gefühl dabei) und habe dann gesagt, dass ich das lieber nicht veröffentlichen will und sie haben es akzeptiert. Es war zwar ein Vertrag vorhanden, aber da steht auch, dass sie nur Fotos veröffentlichen wenn ich wirklich zufrieden bin.


    Die Fotos habe ich auf CD bei mir und kucks mir manchmal an...


    Fenta ich würde es machen, alleine schon der Erfahrung wegen. Es war für mich auch spannend zu sehen, wie das eigentlich abläuft und es ist wirklich anstrengender als man denkt :)z


    *:)*:)

    nee... da is er ziemlich piensig (is des wort eigentlich im Duden?)


    Ich hatte ein Bild aus dieser Serie die wir da gemacht haben genommen, und auf meine Seite bei StudiVZ gesetzt. Da hatte ich aber was an auf dem Bild, also so ein Sommerkleid, da war nix mit Erotik, eher so Unschulds-engel-mäßig o:)


    Das hat er dann irgendwann gesehen und mächtig rumgemeckert "Dachte du hast die Bilder nur für mich gemacht... usw."


    Da zu der Zeit mein Ex auch noch bei StudiVZ rumgenervt und meine Pinnwand mit bescheuerten Beiträgen verziert hat, hab ich mich dann kurzerhand abgemeldet, dann war Ruh im Karton. ;-D

    Zitat

    Würd ja gern ma wissen, was mein Schatz dazu sagen würde, wenn mich alle möglichen Menschen in Katalogen angucken könnten :=o glaub er würde es nicht so toll finden.

    Meiner wäre auch begeistert! Der wäre total stolz auf mich..... könnte dann durch die Gegend laufen und sagen: Seht her, dass ist meine Verlobte! :)z


    Aber wenns jetzt z.B. für den Playboy wäre - was unwahrscheinlich ist, aber nur mal angenommen - dann müsste er sich das auch überlegen.... aber das würd ich definitiv auch nicht machen! ;-)

    Zitat

    nee... da is er ziemlich piensig (is des wort eigentlich im Duden?)

    Also ich bin kein Duden, aber ich kenne das Wort nichtmal! ;-D

    Zitat

    Das hat er dann irgendwann gesehen und mächtig rumgemeckert "Dachte du hast die Bilder nur für mich gemacht... usw."

    Puh.... ganz schön besitzergreifend dein Freund! ;-)


    Also wenn ich mal Bilder mache für meinen Schatz (ich mein jetzt natürlich auch welche, wo ich was anhabe ;-D), dann kriegt er die auf alle Fälle als erstes zu sehen, aber es ist nicht ausgeschlossen, das andere die noch sehen, dann später!


    Das z.B. war vom Sex and the City-Abend! ;-)

    Zitat

    Aber wenns jetzt z.B. für den Playboy wäre - was unwahrscheinlich ist, aber nur mal angenommen - dann müsste er sich das auch überlegen.... aber das würd ich definitiv auch nicht machen!

    Wir haben den Playboy abonniert... ich denke, er hätte nix dagegen, mich da drin zu sehen. ;-D Er würde sich nur vor Stolz aufplustern und das alles jedermann entgegenkrähen. ;-D