Wegen den 30er Zonen:


    Also wenn da eine Schule ist oder Kinder rumhüpfen, dann fahre ich auch 30. Dann fahre ich auch da 30, wo sonst 50 steht, wenn die gerade Schule aus haben. Aber sonst... also mit 40 fahre ich da schon öfter durch. Spielstraßen sind da natürlich auch was anderes.


    Mir gehts ja um stinknormale Hauptstraßen die durch ein Kaff gehen, also da fährt hier echt nur die Fahrschule dreißig...


    Anialel:


    Danke für den Lösungsansatz. Bei jedem Kerl vorher (viele waren es nicht...) da hätte/ habe ich das genauso gemacht.


    Und dann kam da auch was zurück (küssen, berühren, umarmen, streicheln, ausziehen... was man halt so macht)


    Und da kam in den seltensten Fällen eine Abfuhr, und wenn dann war sie verständnisvoll formuliert.


    Aber bei ihm bin ich schon ein paar mal "abgeblitzt"... und wenn ich nicht eindeutig abgewiesen werde, dann kommt eben oft trotzdem nix eindeutiges zurück...


    ach vielleicht ist das alles einfach zu intim zum erklären...


    Naja... ich geh jetzt duschen... war ein ewig langer Tag...

    Hey, mal eben Off-Topic


    Ihr wisst doch, dass ich gestern Spargel gemacht hab. War auch alles soweit super, die Hollandaise hab ich auch selbst gemacht und ist auch gelungen.


    Es ist allerdings ne große Menge übrig geblieben, naja, wir hatten zu wenig Kartoffeln zum Aufnehmen und ich wollte sie auch nicht schlecht werden lassen oder wegschmeißen. Deswegen hab ich mir heute Abend Spätzle gemacht und dazu dann die Soße.


    Naja, nun ist da zum größten Teil Butter drin (in der gesamten Soße 250 g und es war noch einiges übrig) und ich hab heute auch kaum was gegessen, kam irgendwie nicht zu... also nur zum Frühstück ein Toast und heute Mittag ne Schale voll Müsli.


    Kein Wunder, dass mein Magen jetzt grummelt... und das, obwohl ich noch Hunger habe, wollte eigentlich noch ein Brötchen essen, denn es waren nicht so viele Spätzle, aber wenn ich dran denke, wird mir schlecht...


    Wisst ihr, was da helfen könnte?


    Soviel Fett auf einmal ist wohl doch nicht gut...

    anialel...ich kann dich gut verstehen, würde mir da wahrscheinlich auch gedanken machen...:°_


    aber lass ihn eimfach erstmal...wenn er die gehaltserhöhung doch wieder nicht bekommen hat, wird er sicher sehr enttäuscht sein und vielelicht brauch er deshalb erst ein wenig zeit für sich!? vielleicht schämt er sich auch? schließlich hat er dir schon so oft erzählt, dass es jetzt nun so weit ist und vielleicht hat er angst, dass du ihn langsam für bescheuert hälst, eben weil er sie bisher nicht bekommen hat... er wird sicher bestimmt bald melden!:)*


    hatte gestern noch nen superschönen nachmittag!x:)


    hatten nen banktermin und in ein paar tagen ein gemeinsames konto x:)


    danach waren wir noch auf nem fest...war seeehr lustig...hab auch ein lebkuchenherz von meinem schatz geschenkt bekommen x:) x:) x:) waren dann noch bissl bummeln...hab ein neues outft und was seeehr ... nettes ;-) ... für meinen schatz (na ich hab es an, aber ihr versteht schon ;-D) ;-)

    Für bescheuert halten würde ich ihn nie. Ich weiß ja, wie da in der Agentur der Hase läuft... Mittlerweile hat er sich auch gemeldet und er kommt erst morgen Abend (ich dachte heute Abend), aber das ist ok. Obwohl mich total die Sehnsucht gepackt hat gestern... Zu seinem Gehalt hat er sich noch nicht geäußert, aber ich denke mal, dass da alles ok ist. :)

    Naddel

    Wieso habt ihr euch denn ein gemeinsames Konto gemacht?

    Ich bin mit meinem Mann seit ueber 9 Jahren zusammen und verheiratet sind wir seit fast 6 Jahren.


    Eine richtige Kriese hatten wir noch nicht. Und so richtig schlimme gestritten auch nicht - ehr Meinungsverschiedenheiten, die aber nach hoechsten 2 Stunden geklaert und vergessen sind.


    Ich kann mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen.


    Es ist einfach schoen, alles ist schoen und - ja - mit ihm ist alles einfach nur schoen!

    anialel...dass du ihn nicht dafür halten würdest, hab ich mir gedacht...manchmal denken sich die männer sowas aber ;-) aber schön, dass er sich gemeldet hat und ihr euch morgen wieder habt:-D


    wir haben uns ein konto angeschafft, weil wir ja bald zusammenziehen und alle kosten, die uns beide angehen (miete, strom, telefon usw) aber auch geld für urlaub usw daraufgehen...unsere eigenen konten behalten w:-Dir dazu aber;-)


    mein schatz war heut morgen auch voll süß;-D


    er musste ja zur arbeit, ich hab frei und bin bei ihm...


    da hat er mir aufs telefon nen zettel gelegt "nr von der arbeit ..." und darunter ein rotes herz mit nempfeil durchx:)x:)x:)

    Zitat

    wir haben uns ein konto angeschafft, weil wir ja bald zusammenziehen und alle kosten, die uns beide angehen (miete, strom, telefon usw) aber auch geld für urlaub usw daraufgehen...

    :)^ Haben wir uns damals auch überlegt, aber aus finanziellen Gründen dann doch sein lassen.


    ***********************************************************


    Ich habe soeben das letzte Praktikum meines Studiums hinter mich gebracht. Oh Schreck oh Graus. Bald bin ich die mit der Verantwortung. (Kotzsmiley wo??)


    Naja, aber heut wird erst mal gefeiert! ;-D

    Huhu! *:)


    Wollt mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass ich fleißig mitlesen, aber ansonsten wahrscheinlich das ganze WE beschäftigt bin! Man hört dann danach wahrscheinlich wieder was von mir! ;-D


    Übrigens haben Schatzi und ich unseren Urlaub bzw. das Zimmer verbindlich gebucht!


    Liebe Grüße


    Vamp @:)

    Zitat

    manchmal denken sich die männer sowas aber

    Ich dachte, wir Frauen wären die Meister des Grübelns ;-D Aber ja, du hast recht, grad wenns um Finanzen oder Job geht, da machen sich die Herren der Schöpfung gern mal ne Platte.


    Das mit dem Zusammenzieh-Konto find ich ne gute Idee und irgendwie ist das ja auch sehr romantisch. So Eheleute-mäßig x:)


    Ich hab eben mal mit einer meiner Schwestern telefoniert und die hat mir was erzählt, was mich doch ein bisschen ärgerlich macht. Und zwar war mein Hase ja mit bei der Taufe meines Neffen. Und meine älteste Schwester meinte wohl so zu der Schwester mit der ich telefoniert hab, dass sie meinen Freund nicht leiden kann und dass sie hofft, dass ich mir bald nen anderen suche. :-o Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, denn sie hat meinen Schatz ja bislang überhaupt nur zweimal gesehen, da er sich ja erfolgreich den meisten Familienfeiern entzieht. Und ja, wir hatten mal Probleme - das ist jetzt schon über zwei Jahre her!!! - aber eben seit auch diesen zwei Jahren läuft alles super und daher finde ich es ein bisschen hart, dass sie sowas von sich gibt. Kann noch nichtmals sagen, dass ich ärgerlich bin, ich finds einfach nur scheiße von ihr. Am liebsten würde ich es meinem Schatz sagen, um mich zusammen mit ihm aufzuregen, aber das ist natürlich total daneben, sowas kann man einem ja nicht sagen. Da kommt man sich total scheiße vor. Nee, ich bin doch sauer. >:(>:(>:(

    Ich mich auch mit dir aufreg.......>:( wieso rufst du deine Schwester nicht mal an und fragst sie, wie sie zu dieser Meinung kommt.....ich würde da mit ihr drüber reden wollen, das kann ja nicht ewig zwischen euch stehen......


    Hier ist es grade total am Schütten, den ganzen Tag war so schönes Wetter und jetzt....ich muss gleich los, zu ner Freundin und jetzt gewittert es auch noch....na super.....


    Ich wünsche euch allen ein tolles WE @:)


    Liebe Grüße


    Melli

    Vor allen Dingen, weil sie uns an der Hochzeit nochmal eingeladen hat. Sie hat irgendwas gesagt wie: Jetzt ist ja so viel los, da kommt ihr lieber nochmal irgendwann vorbei, dann haben wir mehr Zeit zum unterhalten. >:( Also das ist richtig hinterfotzig (um meine ander Schwester zu zitieren...) Aber ich werd nicht mit ihr reden, denn dann weiß sie ja, dass meine andere Schwester "gepetzt" hat und das will ich nicht. Aber wenn sei das nächste Mal mit heidideihi-wir-unternehmen-was-zusammen kommt, werd ich vermutlich was sagen :-/ Im Grunde genommen kanns mir ja auch scheißegal sein, denn ich weiß ja, was ich an ihm hab! Aber genervt bin ich trotzdem... Danke fürs mit-aufregen!! Ich weiß das sehr zu schätzen!! @:):)*