achja: er hat heute die Anzahlung für den Urlaub gemacht ;-D ist jetzt also auch ganz fest, freu!


    Ach und gestern abend hat er mich ma wieder so cool überrascht:


    Ich war ja gestern so lang an der Uni. Irgendwie war ich fix und alle. Selbst heute hab ich noch total in den Seilen gehangen, keine Ahnung was mit mir los war. Naja, jedenfalls kam ich dann gestern abend zu ihm, da meinte er, er ill nochmal zu seinem Vater, so für 1-2 Stunden. Bin dann heim und hab geduscht, dann wieder zu ihm und dann war es mir auf einmal hundeelend, hab schon überlegt ob ich das Klo umarmen gehen soll.


    Hab ihn dann kurz angerufen weil er Pizza mitbringen wollte, dass er nur noch eine mitbringen soll, und eben warum. Aber da war es schon zu spät, Pizza war schon bestellt.


    Dann bin ich im Garten eingepennt


    Naja, dann kam er mit der Pizza heim, wir fangen an zu essen (es ging dann wieder mit dem Magen) und dann grinst er mich so an und sagt:


    "ich hab auch eine Überraschung für dich!"


    ich: "was denn?"


    "Ich hab morgen Urlaub!"


    "Nee" Ich mich voll gefreut.


    Er grinst weiter: "Ich hab auch noch eine Überraschung für dich!"


    "Was denn noch?"


    "Ich hab am Montag auch Urlaub!"


    "ne, wie geil!"


    Hach x:) Der hat das immer so gut drauf mich da so mit zu überraschen... x:) Dann meinte er, er wollte ja eigentlich, dass ich einfach gestern bei ihm geschlafen hätte und ich dann morgens irgendwann gesagt hätte "ey, wann willst du eigentlich aufstehen?!" ;-D Aber weil es mir so schlecht ging wollte er mich aufmuntern. x:)


    DER WUSSTE SCHON SEIT 2 WOCHEN, dass er da Urlaub hat! Und hat kein Piep gesagt ;-D

    latente...ich drück dir ganz arg die daumen:)^


    sunny, ich freu mich für euch! dein schatz hat sich das ja wirklich super schön überlegt:-D


    mein schatz war gestern auch suuuper süß...wir waren unterwegs, nachdem ich ihn von der arbeit abgeholt hab...mir gings den ganzen tag nicht so-lag am wetter...aber ab dann gings sogar...er hatte dann spontan die idee, dass wir sushi essen gehen, es war saulecker:-q als wir in den geschäften unterwegs waren, meinte er irgendwann "ach, da fällt mir was ein...sag ich dir, wenn wir zuhause sind" naja...ich wollts zwar gern wissen, aber gut ;-) zuhause angekommen, haben wir beide nicht mehr dran gedacht und ne dvd geschaut... irgendwann sprang er auf, meinte nur, ich soll die augen zu machen und kam dann wieder. als ich die augen wieder öffnen durfte, schaute mich ein süßer stoff-bobtail an...den haben wir vor montane mal in der stadt gesehen und er hat ihn noch am selben tag für mich gekauft, ohne dass ich das mitbekommen habe...weil ich ihn ja so süß fand...;-Dx:) sein kommentar dazu war dann "dass du auch was zum kuscheln hast, wenn ich nicht da bin"x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    süüüß!


    Sowas ist total toll, wenn die Männer ein bisschen mitdenken. Und dass er damit erst nach Monaten ankommt, find ich irgendwie noch viel lustiger, weil dann hat man das ja schon so innerlich abgehakt und denkt, dass da eh nix mehr kommt. Und wenn dann doch... dann ists noch viel cooler :)z


    Weil wenn man so etwas anspricht (also wenn man gerade vorm Schaufenster etc. steht) dann hofft man ja doch irgendwie immer so innerlich, dass er da was draus macht... oder?! |-o;-D


    Heute ist mein Schatz irgendwie zickig... das ging gestern abend schon los.


    Gestern früh hat er gesagt, ich solle dann abends daheim schlafen, weil mein Hund mal wieder so genervt hat. Damit er dann wenigstens einen Tag mal auschlafen kann.


    Konnte ich auch absolut nachvollziehen, mein Hund hat echt tierisch genervt.


    Gestern abend hab ich dann angedeutet, dass ich dann demnächst heim gehe. Und dann hab ich noch gesagt, dass das ja dann für mich nervig wird heute morgen, weil bei mir grad gefühlte 100 Handwerker rumwuseln. Die renovieren das Haus von außen.


    Darauf meinte er dann, dann soll ich eben doch bei ihm schlafen und stattdessen von Sa auf So bei mir, weil am So hätte ich ja dann keine Handwerker.


    ABER das wollte ich dann nicht, weil ich eben das "unangenehme" prinzipiell immer gerne schnell hinter mir habe. Das "unangenehme" ist in dem Fall, einmal zu Hause schlafen zu müssen.


    Außerdem ist ja heute Fußball und vielleicht trinken wir was und dann sind wir vielleicht grad so gut drauf und dann müsste ich heim gehen... :-/ das wäre ja total doof.


    Jup... aber irgendwie hat er das dann so gar nicht verstanden. Wir haben dann auf MTW dieses "Rock of Love" oder wie das heißt geguckt, wo lauter Mädels sich in einem Matsch-Football-Spiel um den einen Kerl geprügelt haben, halb nackt versteht sich.


    Da meinte er dann so "Ach, das hätte ich ja auch gern mal, das eine Manschaft Mädels sich halbnackt im Matsch um ein Date mit mir prügelt."


    Ich hab dann gesagt: "Ich glaub es geht los" und ein Kissen nach ihm geworfen. Und da sagt er: "Wieso es geht los? Du willst ja nicht mal bei mir schlafen!"


    %-| Hab ihm das dann nochmal erklärt, mit dem schnell-hinter-mir-haben und hab noch angeboten meinen Hund nach Hause zu bringen und ohne Hund bei ihm zu schlafen, aber das wollt er auch net. Zicke.


    Und heute morgen geht es grad so weiter: Um 10 bin ich mit dem Hund raus und hab ihm nicht bescheid gesagt, weil er bis jetzt noch NIE am Wochenende morgens mit mir Gassi gegangen ist. Weil er da lieber faul im Bett liegt. Dann ruft er mich an, ich sag dass ich grad im Feld stehe, er fragt gleich warum ich nicht bescheid gesagt hab. Und dann, dass er jetzt einkaufen fährt. :-o Ich wusste gar nicht, dass er heute noch was einkaufen wollte, aber gut...


    naja, er war dann ganz kurz angebunden, hat mich abgewimmelt und sich seit dem nicht mehr gemeldet. Obwohl ich ihm ne SMS geschrieben hab, dass ich mich freue wenn er dann wieder da ist.


    Nochmal Zicke.


    Manchmal frag ich mich, wer hier seine Tage hat... ;-D


    Wann ist eigentlich das Eröffnungsspiel? Uhrzeit?

    Sunny, da hast du recht! Männer sind manchmal wirklich launisch... da meinte man, dass wir die einzigen sind, die launisch sein "dürfen"...


    Das Eröffnungsspiel ist heute um 18.00Uhr!!


    Vamp..dir viel Glück! Erzähl wie's war!!


    Ach..ich seh meinen Schatz bis mindestens Mittwoch nicht.... :°(

    Zitat

    fenta, darf ich fragen, was das für finanzielle gründen waren?

    Kontoführungsgebühren, etc. Ein zusätzliches Konto kostet zusätzliches Geld, das wir nicht haben. Also haben wir es bleiben lassen.

    Mein Schatz spielt gleich mit seiner Band bei der Eröffnung der Fußball-EM... x:) ich kann leider nicht hinkommen. Naja. Er singt da auch "unser" Lied... Elvis - Burning Love. x:)


    Und wir können unseren Wien/München Ausflug zu meinem Geburtstag nicht machen, weil er da auf Chorwochenende fährt und das WE drauf bei der Chor-Olympiade teilnimmt. :-( Naja, man kann nicht alles haben. :p>

    wie der singt bei der Eröffnung? Da im Stadtion direkt?? Ist er dann im Fernsehen oder wie? Er soll ma winken ;-D


    Also mein Schatz... ich könnt ihn grad... :-|


    Er ist stinksauer. Wortwörtlich "Es kotzt ihn an..." weil ich ihm nicht bescheid gesagt hab, als ich allein mit dem Hund raus bin. Und weil er angerufen hat und ich es nicht gleich mitgekriegt hab, weil mein Handy lautlos war (nur vibriert) und beim laufen hab ich das nicht gemerkt. Ich hab ihn aber direkt zurück gerufen. Er findet das "merkwürdig", das wäre ja immer so. Stimmt schon, kommt öfter vor dass ich es nicht mitkriege oder gerade duschen bin oder was weiß ich. Aber ich ruf ja immer gleich zurück wenn ich es sehe. Oh man... ich hab ihm gesagt dass ich dann in Zukunft immer bescheid sage wenn ich mit dem Hund raus geh und mich entschuldigt. Und gesagt dass ich mir ein Loch in den Bauch langweile weil ich dachte wir verbringen den Tag miteinander.


    Ja, das sei ja meine schuld. Später würden seine Eltern vorbei kommen zum grillen, da würde er mir dann rechtzeitig bescheid sagen damit ich kommen kann. Ich wär fast geplatzt.


    Er ist ja so gut zu mir. %-|


    Das wird bestimmt ein total unverkrampfter Abend wenn wir so aus dem Streit heraus Friede-Freude-Eierkuchen-Grillen mit seinen Eltern machen. :)^


    Hab zurückgeschrieben "Ohne uns vorher auszusprechen." Darauf kommt natürlich wieder nix. Am liebsten hätt ich noch dazu geschrieben, dass er heute früh hoffentlich genug Bier gekauft hat damit ich mich betrinken kann.


    Ich finde sein Verhalten so unverhältnismäßig! Kann ja verstehen dass ihn das für den Moment genervt hat. Aber deswegen den ganzen Samstag so zu versauen find ich einfach ätzend.


    So, musste das mal loswerden. Regt sich jemand mit mir auf? Oder bin ich im Unrecht?

    Zitat

    Da im Stadtion direkt?? Ist er dann im Fernsehen oder wie?

    Nö. Im Regionalfernsehen höchstens. ;-D In unserer Stadt finden ja keine Spiele statt, da sich das Stadion als EM-untauglich rausgestellt hat. Sie sind übrigens Vorgruppe von Opus ("Life is live" - sagt euch bestimmt was ;-D).

    Zitat

    Oh man... ich hab ihm gesagt dass ich dann in Zukunft immer bescheid sage wenn ich mit dem Hund raus geh und mich entschuldigt.

    Sorry, aber hast du nen Hieb? ;-D Du hast doch damit seiner Zickerei nachgegeben und ihm das Gefühl gegeben, dass er total im Recht ist! Ich finde sein Verhalten total unangemessen. Ich mein klar, ev. kann es ärgerlich sein, wenn er aufsteht und du plötzlich nicht mehr da bist, aber so einen Aufstand zu veranstalten, das ist doch echt kindisch!!! Der wird sich immer mehr rausnehmen, wenn du ihn lässt! :|N

    Zitat

    Sorry, aber hast du nen Hieb?

    ja. ;-D


    ich finds halt voll ätzend, dass wir uns wegen so nem Scheiß das ganze WE kaputt machen. Wo er doch am Mo auch noch Urlaub hat. Wenn ich jetzt genauso dickschädelig bin wie er, dann sehen wir uns das we wohl nicht mehr. aber du hast schon recht. Eigentlich hätte ich vorhin sagen sollen, dass er doch allein grillen soll und ich wo anders hinfahre. Da war mir gerade danach. Aber dann wäre echt alles zu spät gewesen.


    ich versteh nicht, warum das bei uns immer in so Machtspielchen ausartet, denn genau das ist es.


    Ich versteh nicht, warum man nicht drüber reden kann und dann ist gut. Aber nein, da wird geschmollt bis ich kein Bock mehr drauf hab, damit er wieder "gewonnen" hat.


    "live is live" sagt mir was!

    Zitat

    Wenn ich jetzt genauso dickschädelig bin wie er, dann sehen wir uns das we wohl nicht mehr.

    Und wenn du ihm nie Kontra gibst, dann wird sich dieses Spielchen immer und immer wiederholen. Und du wirst dabei immer die Dumme sein, dich im Stillen ärgern um die Harmonie zu retten, während er dir für alles die Schuld gibt. Willst du das?


    Du musst doch gar nicht selber anfangen zu schmollen. Aber du hättest ihm geradeheraus sagen können, wie unverhältnismäßig du sein Verhalten findest, und dass du keinen Bock hast, dich auf seine Machtspielchen einzulassen. Dass du kein Problem hast, ihm Bescheid zu geben, wenn du mit dem Hund rausgehst, aber dass du seine Reaktion darauf total überzogen findest und dir im Leben nicht einfällt, die Schuld auf dich zu nehmen, wenn du zB dein Telefon nicht klingeln hörst. Also so hätte ich es zumindest gemacht. Muss sagen, ich mag's auch gern harmonisch, und mir liegt nichts ferner als Meinungsverschiedenheiten aufzubauschen, aber so ein Verhalten würd ich mir definitiv nicht gefallen lassen.