ja ich weiß, du hast ja recht... und jetzt? der hat sich immer noch nicht gemeldet, er meinte er würde "rechtzeitig" bescheid sagen wegen grillen. Frag mich, wann das sein soll. Wahrscheinlich 5 Min vorher. Oder er schreibt gleich "Meine Eltern sind jetzt da, kannst kommen."

ich dachte eigentlich, wir würden das spiel zusammen gucken... klasse.

Also ich würde nur hingehen, wenn die Möglichkeit besteht, dich mich ihm auszuquatschen. Jetzt einfach so tun, als wär das alles nie geschehen, wär glaub ich der falsche Weg.

Mein Schatz ist grad zurückgekommen. Er sagte, Opus hätten Playback gespielt und das auch noch total mies. ;-D

Was machst du nun?

Mein Schatz ist schon wieder abgerauscht, weil seine Mami ihn heute abend wiede "ganz dringend" braucht. Genauso wie sie ihn letztes WE ganz dringend gebraucht hat und ihn auch nächstes WE ganz dringend brauchen wird. Da sogar Freitag UND Samstag Abend. %-|

Zitat

"live is live"

nanananana ;-D

Super Lied, toll, dass er da als Vorband spielt!

Danke fürs Daumendrücken ihr Mäuse! War soweit okay.... in 2 Wochen weiß ich das Ergebnis. Mal abwarten. Aber ich hatte zum Glück viele gedrückte Daumen heute.

Sunny, ich würd mir das auch nicht gefallen lassen.

So, jetzt bin ich aber wirklich k.o. und gehe schlafen! *:)zzz

bin natürlich hingegangen. Bin zu ihm gekommen, er lag im Bett, ich hab "Tach" gesagt, er "Tach" zurück. Hab mich kurz neben ihn ins bett gelegt, dann stand seine Katze vorm Fenster, er hat die Hunde drauf aufmerksam gemacht "Wo ists Katzi?!", dann hat er das Fenster aufgemacht woraufhin die Katze rein kam und die Hunde sich beide drauf gestürzt haben. Logisch irgendwie oder? Aber ne, da flippt er aus, kackt die Hunde an, hat sogar beiden Hunden eine runtergehauen. Prima. Daraufhin hab ich meinen Hund geschnappt und mich in den Garten gesetzt.

Irgendwann kamen dann seine Eltern, wir haben gegrillt, ich hab kaum mit ihm gesprochen, aber versucht mir nix anmerken zu lassen (den Eltern gegenüber), was mir wohl kaum gelungen sein müsste.

Als die Eltern weg waren haben wir uns ins Bett gelegt, ich hab Annäherungsversuche gemacht, ihn irgendwann gefragt ob ich einen Kuss bekomm. "XY?" "was denn" (schnauf, nerv) "krieg ich einen Kuss?" "Nein"

Fein. Ich mich umgedreht und versucht zu schlafen.

Heute früh ging dann das eisige Schweigen weiter.

Ich platz gleich.

Irgendwann hat er gefragt, ob ich heute noch was vor habe, ich hab gesagt eigentlich nur duschen. Daheim.

Und jetzt, so 2 Stunden nach diesem "letzten Gespräch" %-| bin ich gegangen.

Er hat nur gefragt ob ich zum Fussball wieder komme. Ich hab ja gesagt. Aber wenn jetzt von ihm nix kommt, dann kann er alleine gucken. Hab ihm ne sms geschrieben, dass ich es einfach nur traurig finde, dass wir uns wegen so einem scheiß so das wochenende versauen.

Und das ist eh schon wieder viel zu milde ausgedrückt. ER versaut uns das wochenende. Aber weil es ja heißt, es gehören immer zwei dazu, habe ich mich mal mit einbezogen.

Zitat

"XY?" "was denn" (schnauf, nerv) "krieg ich einen Kuss?" "Nein"

:-o>:(>:(>:(

Was soll das denn?!

Ich krieg immer meinen Kuss - und meine Güte.... ihr seit keine 20 Jahre verheiratet mit Ehekrieg, er wird dir doch wohl noch nen Knutscher geben können!!!

Also das gäbe mir zu denken....

so,ich melde mich auch mal wieder,nachdem ich ja scheinbar schon vermisst wurde;-D

Bei uns ist soweit alles ok,wir haben nur momentan mal wieder ein bisschen wenig Zeit für uns...%-| Scheiß EM:=o ich hab ihm neulich mal ne "Wunschliste" an unsere Beziehung geschrieben...also einfach alle Dinge aufgeschrieben,die mir fehlen und die ich mir langfristig wünschen würde für uns...aber bisher hatten wir noch nichtmal wirklich Zeit,darüber zu reden...:-|

Letzte Woche hatte er Geburtstag...meine Geschenke kamen anscheinend gut an,aber feiern wollte er nicht...nuja...viel mehr gibts von uns glaub ich grad nicht zu berichten...

@ Sunny

warum spielst du seine dummen Spielchen mit?

Zitat

ich hab Annäherungsversuche gemacht, ihn irgendwann gefragt ob ich einen Kuss bekomm. "XY?" "was denn" (schnauf, nerv) "krieg ich einen Kuss?" "Nein"

da hätte ich mich angezogen und wär gegangen...und schon davor hätte ich ihm lediglich den Vogel gezeigt,wenn er meint,er müsse wegen so ner Lappalie ein Riesenfass aufmachen...:|N

So ne "Wunschliste" habe ich meinem Schatzi auch gemacht. Allerdings nur mündlich. Mal schauen, ob er sich das zu Herzen nimmt...

Sunny..naja, ich wäre wahrscheinlich wie Anonyme auch aufgestanden und wäre gegangen. Bzw. hätte ich gar nicht erst bei ihm übernachtet. Die Situation gab es schon mal...

Ich hoffe ihr kontet euch schon aussprechen?

Zitat

ich hab ihm neulich mal ne "Wunschliste" an unsere Beziehung geschrieben...also einfach alle Dinge aufgeschrieben,die mir fehlen und die ich mir langfristig wünschen würde für uns...

Ich hoffe die Liste war nicht zu lang! ;-)

hmmmmse

im Moment - also für die Gegenwart - wüsste ich nix.

Naja und was ich mir für die Zukunft wünsche weiß mein Schatz, aber da spricht bislang von seiner Seite nix dagegen.

Naja ich wünsch mir eigentlich nur, dass er das Rauchen aufgibt, aber das würde ich ihm nie sagen. Das wäre höchstens eins Thema für dann, wenn wir umgezogen sind.