Melli

    Ein Tinnitus ist undurchschaubar. Meistens verschwindet er nach einigen Wochen von selbst, ohne dass man genau sagen kann, was genau ihn zum Verschwinden gebracht hat. Mach dir nicht zuviele Sorgen!


    Das mit deiner neuen Arbeitsstelle packst du schon! Bin mir sicher, du wirst dich bald wohl fühlen! :)z Ich jedenfalls halt dir ganz arg die Daumen! :)*

    Naddel:


    schön zu wissen, dass man mit dieser doofen Unsicherheit nicht alleine da steht ;-)


    Das ist natürlich garnicht schön, dass du dich immer noch nicht wohl fühlst, dann drücken wir dir natürlich Morgen Abend erst recht die Daumen....


    Und die Gedanken wie ich mit den Kollegen zurecht komme, ob sie mich mögen werden und ob die Eltern mich annehmen mache ich mir natürlich auch.....naja abwarten.....


    Fenta:


    meine Ärtzin meinte auch, dass der Tinnitus wahrscheinlich von alleine weg geht und ich mich nicht zu sehr drauf konzentrieren soll......ist nur nicht so leicht und ich habe auch das Gefühl, dass meine Unsicherheit wg Morgen das ganze noch schlimmer macht.....sehr doof.....aber dann wird es mit Sicherheit bald besser, wenn ich mich eingelebt habe.....


    Ich bin froh, wenn es soweit ist und diese doofen Gedanken endlich vorbei sind....die mache ich mir ja jetzt schon ne ganze Weile.....


    Danke euch allen fürs Daumen drücken und Mut zu sprechen @:)

    Betreffs Anrufen- und Handy-Diskussion:

    Meiner hat dann immer entweder kein Handy oder kein Geld drauf, kann mich also nie anrufen ;-D


    Aber er ist ja zum Glück auch nicht sooo oft geschäftlich weg... und selbst wenn, so groß ist der Unterschied ja nicht, uns trennen eh ca. 300 km.


    Bis Donnerstag! ;-D;-D;-D

    Zitat

    Vielleicht borgst du dir ja einen spannenden Film aus oder ein gutes Buch oder sonstwas! :-) Wohnung aufräumen allein würd ich persönlich jetzt ein bisschen unbefriedigend finden. ;-D Du sollst doch auch ein bisschen Spaß haben, während er weg ist, oder? :)z

    Hmmm mein Schatz hat während der Zeit wo ich in China war auch immer nur gearbeitet! Kein Spaß xD

    @ Sunny:

    So ein Modellflugzeug oder auch Hubschrauber würd ich auch schonmal gern lenken! Früher hatte ich auch ein ferngesteuertes Auto, bin total fasziniert von solchen Dingen! ;-D


    Ansonsten kann ich Fenta nur zustimmen, was deinen Freund angeht...

    Zitat

    Im Grunde genommen wird sich das Problem hoffentlich von selbst lösen, da ich vorhabe, mich primär in einem anderen Bundesland zu bewerben

    Also doch nicht die Ostsee? ;-) Doch keine Hochzeit? ;-D

    @ Melli:

    Zitat

    das ich mir da sicher total fehl am Platz fühle und erst mal garnicht weiß was ich tun soll/kann.....ich hasse diese Momente.....

    Aber du weißt ja, dass die Momente auch recht schnell vorbeigehen werden!


    Übrigens: Gute Besserung für (oder gegen?) den Tinitus! @:)


    Wird der nicht durch Stress ausgelöst? Dann verschwindet er vielleicht wieder, sobald es im neuen Job dann ruhiger ist...

    @ Naddel:

    Toi toi toi!!!:)*

    @ all:

    Nur noch 2 Tage Mädels! :-):)zx:)

    Zitat

    Also doch nicht die Ostsee?

    Das ist mein Notfallplan. ;-D Ich bevorzuge eigentlich dort zu bleiben, wo ich reden kann wie mir der Schnabel gewachsen ist, und mich die Menschen trotzdem verstehen. ;-D ;-D ;-D Das Bundesland, in dem ich vorhabe mich zu bewerben, ist das mit den besten Jobaussichten. Am liebsten würd ich natürlich direkt hier bleiben, aber das ist aussichtslos, wenn ich nicht 2 Jahre auf einen Job warten will.


    So, ich muss los... einer der Hunde macht schon wieder Dummheiten. Die Kleine hat soeben eine riesige Spinne gefressen. 8-)

    hihi, wo wir bei tierischen Dummheiten sind: Seine Nachbarin hat uns letztens erzählt, dass sie immer zusieht dass ihre Katze bei Gewitter drinnen ist.


    Weil: Die so Angst vor Gewittern hat, dass sie (bzw. er) den Kopf irgendwo rein steckt, aber den Rest lässt er draußen und dann wird er klatschnass. Ich fand die Vorstellung soooo geil. Wie die Kleinkinder, die sich die Augen zu halten, nach dem Motto "Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht" ;-D

    Melli:

    Ich drücke dir heute alle verfügbaren Daumen!! :)^:)^:)^ Bin schon gespannt was du zu erzählen hast!

    Latente

    Mit dem Modellflugzeug, das ist gar nicht so einfach wie ich dachte. :=o Es gibt ja hoch und runter, rechts und links, und dann Gas, was man auch stufenlos regelt. Und das spielt alles zusammen, wenn man eine Kurve fliegt, dann muss man auch gleichzeitig mit der Höhe arbeiten, sonst kommts runter. Und mit Gas kann man auch bissi Höhe regulieren. Und wenn man weniger Gas nimmt, dann muss man von allem anderen auch weniger nehmen... oder wars mehr? Und wenn man erstma in der Luft ist, dann weiß ich oft nicht mehr wo jetzt vom Flugzeug aus gesehen rechts und links ist. ;-D Deswegen klappt das mit dem gezielten Lenken noch net so wie ich will ;-D Hauptsache es bleibt oben. Mein Schatz fliegt da Loopings und auf dem Rücken und landet ganz gezielt %-| des kann ich gar net.

    Naddel

    Dir drück ich auch die Daumen, au weia... gut dass das erst so spät ist, bis dahin müsste Melli ja Feierabend haben, damit die Daumen wieder frei sind :)^


    So, ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Tag, ich geh jetzt mit den Hunden vor die tür und dann ab in die Uni.

    danke an euch mädels!!!@:)


    mir gehts heut riiichtig super:-D


    nachdem ich schon bissl traurig war, dass ich von meinem schatz heut morgen keine mail mehr bekommen hab und er dann ja erst freitag wieder hier ist, wurde ich dann noch sehr positiv überrascht:-D


    kurz bevor die arbeit losging, rief er nämlich noch an...also vom flughafen...er hat grad auf seinen flieger gewartetx:)


    und dann hat er gefragt, wann ich pause mache...wenn er zeit hat ruft er dann auch nochmal an...und heut abend dann auchx:)x:)x:)

    hey ihr lieben

    will mich mal kurz melden und meiner lieben melli alles erdenklich gute wünschen!!!! du schaffst das!!!


    das mit dem tinitus ist heftig - ich wünsche dir sehr, dass du bald ruhe hast vor dem ungewollten pfeifton:)^


    allen anderen liebe grüße@:)@:)@:)

    @ siggim

    huhu!!! @:)

    @ melli

    süße, das mit dem tinitus ist ja mal wirklich ätzend. aber ich glaub auch, dass der vom stress kommt. du schleppst die sorge um die neue arbeit jetzt schon ziemlich lang mit dir rum und das musste sich ja irgendwie auf die gesundheit auswirken. :°_ aber das bedeutet auch: da du den heutigen tag bestimmt sehr gut bewältigt haben wirst, wird das bald aufhören. denn nachdem, was du mir so über deinen job erzählt hast, weiß ich ja, dass du ihn mit herzblut macht, und wer etwas mit herzblut macht, der macht es gut!!! also, bin schon gespannt, was du zu erzählen hast! erst tage sind immer scheiße, aber da muss man durch :)*

    @ Rest

    schön, dass ihr alle so glücklich seid! ich bin es auch! x:)

    @ Sunny:

    Klingt echt kompliziert... :-/ Naja, werd wohl eh nie an so ein Teil rankommen! ;-)

    @ siggim:

    Huhu! @:)

    @ alle:

    Morgen um ca. 16 Uhr isses soweit: Schatz wieder in die Arme schließen! :-x


    Jaaa, ich zähle rückwärts! ;-D So und jetzt muss ich noch packen. Und abwaschen und aufräumen und Referat vorbereiten... %-|:-|

    Danke euch allen fürs Daumen drücken....


    Besoners gefreut hat mich, dass du siggim dich extra gemeldet hast @:)


    Also:


    der erste Tag war nicht soo doll.....die Kinder waren sehr anstrengend, haben natürlich Ihre Grenzen getestet....da sind aber auch Kinder dabei........das ist das was ich an diesem Beruf hasse, dass man manche Kinder einfach nicht ändern kann, wenn sie zuhause grenzenlos erzogen werden.....da hat man auch kaum eine Chance sich durchzusetzen.....da kommt man selbst an seine Grenzen....vorallem will man sich ja nicht gleich am ersten Tag so unbeliebt machen.....aber mit manchen Kindern ging es wohl nicht anders, sonst wäre der Respekt gleich dahin.....


    Ich kann nur hoffen, dass es mit der Zeit besser wird.....


    Ich fahre gleich zu Tobi, haben uns ja jetzt ne Weile nicht gesehen und er hat heute seine Prüfung hinter sich gebracht.....juhu ;-D


    Dann kann ich diese Nacht wenigstens gut schlafen, letzte Nacht habe ich nämlich garnicht gut geschlafen....


    Naddel:


    meine Daumen sind jetzt auch gedrückt.......


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend....:-x

    danke fürs daumen drücken...könnt nun damit aufhören ;-)


    habe den job abgelehnt...da waren für mich zu viele NOs, als dass ich ihn angenommen hätte:-/


    wenn die nen job passend für mich haben (hab einiges angegeben), melden sie sich bei mir...


    naja...also fleißig weiter bewerbungen schreiben...wird schon ;-)

    Hab eine blöde Frage... aber weiß einer von euch, wie man Fotos, die bereits in einer Worddatei drin sind, als jeweils eigene Dateien abspeichert? Brauch nämlich für ein Freifach Bilder, die hat mir zwar der Pathologe geschickt, aber er hat sie gleich alle in eine Worddatei reingepackt, ich brauch sie aber als jeweils eigene Dateien. Ich denke ohne Bildbearbeitungsprogramm wird das nicht gehen, oder? Gibt's da irgendwo eines zum Runterladen?