• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Also, eigentlich ist das auch kein Thema, aber ich werd dann immer so Eifersüchtig! :(v


    Der Abschied war schwer. Vorallem habe ich gemerkt, dass ich ohne ihn schlechter einschlafen kann. Gestern hats wieder bis um 01.00 gedauert, bis ich eingeschlafen war :-/

    Hallo Mädels!


    Mal ein kurzes Update von mir. ;-D


    Mir gehts nach wie vor saugut mit meinem Schatz und ihm mit mir auch! Ich bin sooooooo froh, dass ich ihn getroffen habe! Gestern kam sogar das Thema zusammenziehen auf. Also nicht, dass es jetzt aktuell wird - nee, sind ja jetzt erst 4 Wochen zusammen - aber einfach mal darüber gesprochen, wie das aussehen könnte und wann man es "spätestens" machen sollte. Er ist nämlich der meinung, dass man nach einem bis eineinhalb Jahren Beziehung übergehen sollte zu "Phase zwei" und die Alltagstauglichkeit testen, was eben am besten geht, wenn man auch zusammen wohnt! Meine Worte. :)z


    Haben uns dann sogar kurz Gedanken gemacht, wo wir dann hinziehen würden, wenn es soweit wäre und er meinte: Ich komm dann zu Dir. Die Wohnung gefällt mir und ich habs auch nicht weiter zur Arbeit. Müssen wir dann nur schauen, wie wir das mit den Pferden gelöst bekommen. - In dem Stall, in dem ich stehe könnte er nicht mehr mit dazu, da er voll ist und hinterm Haus halten fällt auch eher aus. Will ich so nicht mehr. - Aber da sollte ja nicht das Problem werden. Gibt hier ja genug Ställe, wo man hin kann.


    Achja. Ich freu mich schon, ihn heute abend wieder zu sehen!x:)


    Gestern waren wir übrigens auch den ganzen Tag ununterbrochen zusammen. Er war kurz mit bei meinem Pferd und dann sind wir mit seinem Pferd trainieren gefahren. Als wir zurück waren meinte er: Ich finde das so toll, dass wir das zusammen machen können. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal jemand treffe, bei dem das so klappt! Als ich dann meinte, wie das bei seinen Exen abgelaufen ist - schließlich waren das ja auch alles Reiterinnen - meinte er: Die waren eben alle in einer anderen Sparte und viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Da wäre keine mit ihm zum trainieren gefahren.


    Achja. Irgendwie kam ich dann zu meinem Ex und fing an etwas zu erzählen, bis er meinte: Komm Baby, lass die alten Geschichten ruhen. Reden wir nicht mehr über den Mist, der mal war. Lass uns unsre eigne Geschichte machen, die wir uns dann immer wieder erzählen können! ;-D He´s so cute. :-x

    Hallo Mädels!


    Mal ein kurzes Update von mir. ;-D


    Mir gehts nach wie vor saugut mit meinem Schatz und ihm mit mir auch! Ich bin sooooooo froh, dass ich ihn getroffen habe! Gestern kam sogar das Thema zusammenziehen auf. Also nicht, dass es jetzt aktuell wird - nee, sind ja jetzt erst 4 Wochen zusammen - aber einfach mal darüber gesprochen, wie das aussehen könnte und wann man es "spätestens" machen sollte. Er ist nämlich der meinung, dass man nach einem bis eineinhalb Jahren Beziehung übergehen sollte zu "Phase zwei" und die Alltagstauglichkeit testen, was eben am besten geht, wenn man auch zusammen wohnt! Meine Worte. :)z


    Haben uns dann sogar kurz Gedanken gemacht, wo wir dann hinziehen würden, wenn es soweit wäre und er meinte: Ich komm dann zu Dir. Die Wohnung gefällt mir und ich habs auch nicht weiter zur Arbeit. Müssen wir dann nur schauen, wie wir das mit den Pferden gelöst bekommen. - In dem Stall, in dem ich stehe könnte er nicht mehr mit dazu, da er voll ist und hinterm Haus halten fällt auch eher aus. Will ich so nicht mehr. - Aber da sollte ja nicht das Problem werden. Gibt hier ja genug Ställe, wo man hin kann.


    Achja. Ich freu mich schon, ihn heute abend wieder zu sehen!x:)


    Gestern waren wir übrigens auch den ganzen Tag ununterbrochen zusammen. Er war kurz mit bei meinem Pferd und dann sind wir mit seinem Pferd trainieren gefahren. Als wir zurück waren meinte er: Ich finde das so toll, dass wir das zusammen machen können. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal jemand treffe, bei dem das so klappt! Als ich dann meinte, wie das bei seinen Exen abgelaufen ist - schließlich waren das ja auch alles Reiterinnen - meinte er: Die waren eben alle in einer anderen Sparte und viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Da wäre keine mit ihm zum trainieren gefahren.


    Achja. Irgendwie kam ich dann zu meinem Ex und fing an etwas zu erzählen, bis er meinte: Komm Baby, lass die alten Geschichten ruhen. Reden wir nicht mehr über den Mist, der mal war. Lass uns unsre eigne Geschichte machen, die wir uns dann immer wieder erzählen können! ;-D He´s so cute. :-x

    hm... bei mir ist das im Moment umgekehrt... ich frag mich, ob ich nicht inzwischen viel zu oft bei ihm schlafe... am anfang musste ich da so drum kämpfen mal ne Nacht dazubleiben und jetzt lässt er mich nicht mehr gehn


    :-/ Also nicht dass er drum bettelt... aber ich hab das Gefühl er will mich da haben und dann bleib ich eben.


    Weiß nicht wie ich das erklären soll... es stört mich ja jetzt nicht wirklich, aber irgendwie doch, ich weiß nicht.


    Vorher waren wir beide so eigenständig und seit ca. 3 Wochen (oder länger??? ) hängen wir quasi nur noch aufeinander. Ich schlaf ja auch total gut bei ihm und eigentlich freu ich mich immer da zu schlafen...


    Aber ich hab ja auch noch ein eigenes Bett :-/ Hab das Gefühl, mein "Privatleben" wird im Moment vernachlässigt.

    Wenn Du dieses Gefühl hast, dann mach doch was dagegen! Schlaf eben mal ne Nacht nicht bei ihm! ;-) Das wird er ja wohl verstehen können! Ich finde es sehr wichtig, dass jeder irgendwo auch noch sein Ding macht! Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich einen Tag in der Woche - am besten eben Sonntag - mit meinem Schatz verbringe. Sonst ist es mir relativ "egal" ob wir uns jetzt zwei, drei oder fünfmal die Woche sehen. Bzw, wenn ich das bedürfniss hab, was alleine zu machen, dann mach ich das auch.

    ja schon... wirklich genervt bin ich ja nicht... ich weiß auch nicht. eigentlich ist es ja auch schön. es ging nur irgendwie so von jetzt auf gleich. als würden wir aufeinmal zusammen wohnen obwohl wir eben noch nicht zusammen wohnen.


    und da hab ich irgendwie gemischte gefühle.

    Hallo Mädels *:)


    wollt mich auch mal wieder kurz melden....


    Die ersten Tage im Kindergarten waren schrecklich......am Wochenende habe ich es dann aber tatsächlich geschafft mal abzuschalten und konnte mir dann später ein paar Gedanken machen was man ändern könnte, damit es nicht mehr so unerträglich und anstrengend ist.....


    Ich habe dann ein total schönes WE mit meinem Schatz gehabt....zumind von Samstag Mittag bis heute früh......ich habe gemerkt, dass ich insgesagt wieder etwas lockerer werde und vorallem konnte ich seid langem mal wieder richtig herzhaft lachen.....mit meinem Schatz ist das natürlich doppelt toll :-)


    Und da war der heutige Tag nur noch halb so schlimm ;-) nein quatsch bei Seite, ich glaube ich brauch einfach ein paar Tage um mich einzuleben......ich versuche nicht mehr so verkrampft zu sein und es auf mich zukommen zu lassen. In den nächsten Monaten kommen ja sowieso noch mal einige Änderungen auf uns zu..... Vorallem aber versuche ich mir nicht ständig Gedanken darüber zu machen, was die anderen über mich denken könnten. Ich gebe mein bestes, mehr kann ich nicht tun......


    Und Rückenschmerzen habe ich....ich glaube ich muss mich auch erst wieder an das Sitzen auf den kleinen Stühlen gewöhnen ;-)


    Und jetzt vermisse ich meinen Schatz ganz doll :°( sehe ihn erst bzw nur am Samstag Abend .......das sind keine tollen Aussichten.... :°(


    Ich hoffe es geht euch allen gut @:)


    Ganz liebe Grüße


    Melli

    melli, ich drück dir ganz arg die daumen, dass du dich schnell eingewöhnst und dann auch spaß an der neuen arbeitsstelle hast!!:)^


    wir haben am we auch mal wieder ganz viel gelacht...er hat mich dauernd gekitzelt, geärgert oder sonst was...;-D ich musste bei jedem scheiß lachen und er fands gut...nachdem er mich einmal wieder durchgekitzelt hat und ich mich von meinem lachkrampf einbekommen hab, lag ich so mit meinen beinen quer über ihn, in ihn reingekuschelt...da schaut er mich total verliebt an und sagt "ich liebe dich" mit seiner sanftstimme, die mich immer butterweich macht, danach gabs dann noch einen kuss von ihm...und der mann kann küssenx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) ach ich liebe ihnx:)x:)x:)

    naddel, das ist echt süß x:)


    Ich muss auch mal noch was kurioses loswerden. Ich hab in letzter Zeit total Bock auf Erdbeeren - aber ok, es ist nunmal die Jahreszeit und ich stopfe in mich rein, was ich kriegen kann ;-D Jedenfalls sagt mein Schatz dann jedesmal, wenn ich sag, ich hab jetzt Lust auf Erdbeeren: "Bist du schwanger?" Woraufhin ich ihm anfangs gesagt hab, dass ich dachte, dass Schwangere Gurken mit Nutella essen und dass ich das mit den Erdbeeren noch nie gehört hätte. (Aber wer weiß, was schwangere Französinnen essen... lol) Naja, jedenfalls hat er das schon letztes WE gesagt, dieses WE auch und heute Abend schon wieder... Ich muss sagen, ich frage mich, ob er mich - Vorsicht, nun kommt was gaaaaaaaanz Klischeehaftes - dick findet?!??!

    >:( Was nicht sein kann. Irgendwie ist zwar mein Bauchspeck mehr geworden, obwohl ich 2 kg abnommen...aber das kanns ja wohl nicht sein. Oder bin ich schwanger und seine "weibliche Intuition" weiß es vor mir? Wünscht er sich insgeheim ein Kind und bringt das so zum Ausdruck?! Naja, wie dem auch sei. Morgen bin ich schlauer. Dann sollte ich nämlich normalerweise auf der roten Welle surfen... ;-D (Na, wer kennt den Spruch noch?) Also schwanger möchte ich im Moment auf keinen Fall sein, da ich ja in zwei Wochen anfange zu arbeiten. Aber abtreiben könnte ich auch nicht... Aber das sind alles ungelegte Eier. Sozusagen ;-D Ich glaub, ich hätte die Erdbeeren besser abwaschen sollen. Diese ganzen Pestizide da drauf: Kein Wunder, dass ich so komische Gedanken hab... :=o

    Zitat

    Ich hab in letzter Zeit total Bock auf Erdbeeren

    äh...*rotes Ding in der Hand anschau* |-o ich glaub,da bist du nicht die Einzige;-D

    Zitat

    ich frage mich, ob er mich - Vorsicht, nun kommt was gaaaaaaaanz Klischeehaftes - dick findet?

    öh...also darauf wäre ich nun bei der Frage als letztes gekommen...die zweite Variante wäre natürlich gewagt,seit wann haben Männer denn Intuition?;-D ich denk bei solchen Anspielungen immer an die letzte Variante,wobei ich das bei meinem Freund eigentlich nicht unbedingt glaube im Moment;-D oder ich nehms einfach als Scherz;-D

    Zitat

    Na, wer kennt den Spruch noch?

    ich;-D

    Zitat

    Also, eigentlich ist das auch kein Thema, aber ich werd dann immer so Eifersüchtig! :(v

    Naja bei mir gibts da ja niemanden auf den ich eifersüchtig werden kann ;-D


    Er hatte ja schon bevor wir zusammen kamen den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen.


    Zwischendurch hat sie sich noch einmal bei ihm gemeldet. Da hat sein Bruder, der Arsch, ihr seine msn-addy gegeben, ohne ihn zu fragen und plötzlich wird er da in msn von seiner Ex angequatscht :-o (er hatte ja eh kaum Kontakte in seine Liste, hat msn hauptsächlich genutzt, um mit mir zu schreiben)


    Er hat aber einfach nicht drauf reagiert, hat sie geblockt und sich kurze Zeit später ne neue Addy zu gelegt und Problem war gelöst.


    Also dass er sie vermissen könnte, darum brauch ich mir nun mittlerweile wirklich keine Sorgen mehr zu machen.

    Zitat

    Der Abschied war schwer. Vorallem habe ich gemerkt, dass ich ohne ihn schlechter einschlafen kann. Gestern hats wieder bis um 01.00 gedauert, bis ich eingeschlafen war :-/

    Ja das kenne ich.... ich leide ja generell unter Einschlafschwierigkeiten, aber allgemein ist es neben ihm einfach besser. Und da seine nächtliche Anwesenheit ja meist mit |-o verbunden ist, bin ich dann eh so alle, dass ich total müde bin! ;-D Allerdings wenn es dann bis in die Nacht dauert.... bekommt man dann doch nicht so viel Schlaf :-/;-D


    Er fehlt mir jetzt hier echt. Will wieder in seinen Armen liegen und morgens an ihn ran gezogen werden... :°(

    Zitat

    Er ist nämlich der meinung, dass man nach einem bis eineinhalb Jahren Beziehung übergehen sollte zu "Phase zwei" und die Alltagstauglichkeit testen, was eben am besten geht, wenn man auch zusammen wohnt! Meine Worte. :)z

    Aber ansonsten klingt es gut, was du berichtest Kringel!


    Freu mich echt für dich, dass das mit deinem "Cowboy" so gut klappt! @:)


    *seufz* :-(

    Zitat

    Komm Baby, lass die alten Geschichten ruhen. Reden wir nicht mehr über den Mist, der mal war. Lass uns unsre eigne Geschichte machen, die wir uns dann immer wieder erzählen können!

    Geiler Satz! ;-D

    Zitat

    und ich mich von meinem lachkrampf einbekommen hab

    Lachkrampf hatte ich am WE auch! ;-D


    Mein Schatz hat sich mir immer ganz langsam mit dem Kopf genähert und da muss ich immer schon kichern und dann hat er mir ins Ohr gepustet und ich konnte net mehr vor lachen! ;-D


    Nachher hatte ich auch nen totalen Lachkrampf und hab mich gar nicht wieder einkriegen können und er meinte immer nur: "Was ist denn bloß los mit dir?" musste aber mitlachen! :-) x:)

    Melli

    Alles Gute noch! @:)

    Anialel... fast das gleiche ist auch mir mal passiert ;-)


    Das war eigentlich ganz am Anfang. Da hatte ich Nachts um 10 so Lust auf Fisch.. da meinte er auch "Bist du schwanger?". Eigentlich sagt er es jetzt immer wenn ich komische Gelüste habe.. Ich denke, das hat nichts zu bedeuten, da mach dir mal keinen Kopf drum..


    Letzten Monat war es bei mir auch soweit, dass ich sogar einen Schwangerschaftstest kaufen musste. Aber zum Glück ging alles gut. Allerdings bevor ich den Test gemacht habe, habe ich meinen Schatz gefragt ob es sehr schlimm wäre ein Kind zu haben.. Da meinte er "Nein, schlimm wäre es bestimmt nicht, aber ich hatte es anders geplant..dass wir später vielleicht in 1 - 2 Jahren Kinder haben, aber wenn es jetzt der Fall wäre, wäre ich natürlich auch happy!" :-x


    Manchmal denke ich auch, dass mein Schatzi insgeheim schon wünscht, dass ich schon schwanger wäre.. Vielleicht auch weil seine Schwester zur Zeit schwanger ist..


    Letztens hatte ich ihm gesagt, dass ich mir eine Brustvergrösserung wünsche..dann meinte er so "Aber Schatzi, wenn du ja schwanger wirst, werden deine Brüste eh noch grösser..!!". Ich dann so "Aber das kann ja noch eine Weile dauern..." Er meinte dann "Daran können wir doch arbeiten..." |-o

    @ Anialel:

    Oh mein Gott unsere Beziehungen scheinen echt parallel zu laufen! :-o Das fällt mir immer wieder auf, weil vieles, was bei euch so abläuft, bei uns echt ähnlich ist!


    Er meinte am WE auch dauernd, ob ich schwanger wäre... und irgendwas über meinen Bauch, obwohl ich gar nicht zugenommen habe, eigentlich bin ich grad sehr sehr zufrieden in meiner Figur nur in manchen Sachen sieht mein Bauch eben etwas rund aus... der hörte gar nicht wieder auf mit dem Thema, bis ich irgendwann total angekotzt war davon und mich auch gefragt hab, warum er das nun dauernd ansprach (weil er ja nun definitiv wusste, dass ich nicht schwanger bin). ???


    Mir ginge es aber genauso wie dir. Ich will jetzt auf keinen Fall schwanger werden, aber ich würde auch nicht abtreiben (können).


    Ich war deswegen auch etwas sauer auf ihn, weil er immer total Panik schiebt, dass ich schwanger werden könnte, was mich eben zu dem Eindruck bringt, dass ein Kind das Schlimmste wäre, was ihm derzeit passieren könnte und er mich zur Abtreibung drängen würde (was mich wütend macht). Aber da hat er gesagt, das ist nicht so. Hm.


    Erdbeeren liebe ich sowieso in der Sommerzeit! Sind eigentlich auch meine Lieblingsfrüchte.


    Also ich habe gehört, dass Schwangere gerne Erdbeeren mit Pfeffer essen. Allerdings kann man das problemlos auch essen, wenn man nicht schwanger ist, schmeckt nämlich gut! :-)


    Und - natürlich kenne ich den Spruch auch! ;-D


    Wer nicht?

    Vamp

    Hihi..ja, ich habe Grunsätzlich auch Schwierigkeiten. Wenn er aber neben mir liegt und ich seinen Atem spüre, dann geht das ganz einfach.. Vielleicht auch, weil ich manchmal echt Angst vor der Dunkelheit habe und wenn ich weiss, dass er da ist, dann fühl ich mich geborgen :)z


    Und |-o fehlt dantürlich auch x:) Wann siehst du deinen Schatzi wieder?


    Naja, ich mach mir jetzt eigentlich auch keine Sorgen mehr wegen der Ex. Gut, sie haben sich im Guten getrennt und sie wohnt eh in Kanada, aber es gibt eben Momente, wo die Eifersucht die Oberhand gewinnt.. Aber die Phase hält dann nicht lange an ;-D