Zitat

    Kann ich verstehen... :°_ aber ich glaub, es hat auch was gutes: die Beziehung bleibt schön frisch und ihr freut euch jedes mal euch zu sehen!

    Da ist was wahres dran... kann man nunmal nicht verleugnen.

    Zitat

    Mein WE war soooo schön mit viel |-o |-o |-o.

    Dito! ;-D

    Zitat

    Naja, abgesehen davon, dass bei uns eingebrochen worden ist. Aber was soll's. ;-D

    :-o In eure Wohnung?

    @ lilio:

    Ja da gehts mir ja ähnlich! @:)

    @ Fenta

    Hat sich bei euch also alles wieder eingerenkt?

    @ Vamp

    Nein, erotische Fotos hab ich noch nicht verschenkt, aber denke nun ersthaft drüber nach. Ob ich mich überwinden kann, weiß ich nicht, aber ich fänds ein sehr, sehr cooles Geschenk.

    @ alle

    Mein WE mit meinem Schatz war total schön x:) Und erfreulicherweise gehts auch meinem Zahn besser. Ich muss mal nachfragen, ob das Antibiotikum, das ich nehmen muss, nicht ausreicht, um die Entzündung wegzukriegen. Vielleicht brauch ich ja gar keine OP. Wäre mir lieber :)z Was sagen die Docs im Faden? Und ach ja: Vielleicht ne doofe Frage, aber darf man Sport machen, wenn man ein Antibiotikum nimmt? Ich hab sowas erst einmal genommen und da gings mir aber so scheiße, dass ich mich nicht bewegen konnte, aber nu handelts sich ja nur um nun Zahn und ich bin nicht wirklich beeinträchtigt... Und all das zu so später Stunde ;-D Dann mal guts Nächtle ihr Lieben! zzz

    Hm ich war mir nicht sicher, weil ja einige hier geschrieben haben sie hätten das schon gemacht und andere nicht, da behält man nicht den Überblick! ;-)


    Ist aber denke ich wirklich ein gutes Geschenk, gerade zum 30.! Mein Schatz hatte vorher auch noch nie solche Fotos gekriegt... die Reaktion war göttlich! :-)

    nachdem der donnerstagabend und freitag ja bissl blöd gelaufen waren, war das we mit meinem schatz einfach nur genial!!!x:)


    als ich ihn abgeholt hatte (vom flughafen) sidn wir nur schnell zu ihm, umpacken und dann direkt zu mir...auf dem weg dahin konnte er die hände nicht bei sich behalten und bei mir angekommen, sind wir dann direkt übereinander herfallen|-o is dann noch so einige mal an dem we passiert|-o ach ey war einfach soooo schön, ich liebe ihn und ich weiß auch wieso...und diese missverständnisse werden hoffentlich auch weniger;-)

    Melli *:)

    Wo bist du denn? Wie lief deine Woche weiter im Kiga? Bissi eingelebt? Was macht der Tinitus?

    Alle anderen

    Schön, dass es euch allen so gut geht, wir hatten auch ein schönes We mit mehrmals |-o ;-D


    Meiner Freundin aus der Reha gehts vieeel besser, war total schön gestern sie so lebendig zu sehen. Leider musste sie gestern abend schon wieder zurück... :-(

    Also, eigentlich ist das auch kein Thema, aber ich werd dann immer so Eifersüchtig! :(v


    Der Abschied war schwer. Vorallem habe ich gemerkt, dass ich ohne ihn schlechter einschlafen kann. Gestern hats wieder bis um 01.00 gedauert, bis ich eingeschlafen war :-/

    Hallo Mädels!


    Mal ein kurzes Update von mir. ;-D


    Mir gehts nach wie vor saugut mit meinem Schatz und ihm mit mir auch! Ich bin sooooooo froh, dass ich ihn getroffen habe! Gestern kam sogar das Thema zusammenziehen auf. Also nicht, dass es jetzt aktuell wird - nee, sind ja jetzt erst 4 Wochen zusammen - aber einfach mal darüber gesprochen, wie das aussehen könnte und wann man es "spätestens" machen sollte. Er ist nämlich der meinung, dass man nach einem bis eineinhalb Jahren Beziehung übergehen sollte zu "Phase zwei" und die Alltagstauglichkeit testen, was eben am besten geht, wenn man auch zusammen wohnt! Meine Worte. :)z


    Haben uns dann sogar kurz Gedanken gemacht, wo wir dann hinziehen würden, wenn es soweit wäre und er meinte: Ich komm dann zu Dir. Die Wohnung gefällt mir und ich habs auch nicht weiter zur Arbeit. Müssen wir dann nur schauen, wie wir das mit den Pferden gelöst bekommen. - In dem Stall, in dem ich stehe könnte er nicht mehr mit dazu, da er voll ist und hinterm Haus halten fällt auch eher aus. Will ich so nicht mehr. - Aber da sollte ja nicht das Problem werden. Gibt hier ja genug Ställe, wo man hin kann.


    Achja. Ich freu mich schon, ihn heute abend wieder zu sehen!x:)


    Gestern waren wir übrigens auch den ganzen Tag ununterbrochen zusammen. Er war kurz mit bei meinem Pferd und dann sind wir mit seinem Pferd trainieren gefahren. Als wir zurück waren meinte er: Ich finde das so toll, dass wir das zusammen machen können. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal jemand treffe, bei dem das so klappt! Als ich dann meinte, wie das bei seinen Exen abgelaufen ist - schließlich waren das ja auch alles Reiterinnen - meinte er: Die waren eben alle in einer anderen Sparte und viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Da wäre keine mit ihm zum trainieren gefahren.


    Achja. Irgendwie kam ich dann zu meinem Ex und fing an etwas zu erzählen, bis er meinte: Komm Baby, lass die alten Geschichten ruhen. Reden wir nicht mehr über den Mist, der mal war. Lass uns unsre eigne Geschichte machen, die wir uns dann immer wieder erzählen können! ;-D He´s so cute. :-x

    Hallo Mädels!


    Mal ein kurzes Update von mir. ;-D


    Mir gehts nach wie vor saugut mit meinem Schatz und ihm mit mir auch! Ich bin sooooooo froh, dass ich ihn getroffen habe! Gestern kam sogar das Thema zusammenziehen auf. Also nicht, dass es jetzt aktuell wird - nee, sind ja jetzt erst 4 Wochen zusammen - aber einfach mal darüber gesprochen, wie das aussehen könnte und wann man es "spätestens" machen sollte. Er ist nämlich der meinung, dass man nach einem bis eineinhalb Jahren Beziehung übergehen sollte zu "Phase zwei" und die Alltagstauglichkeit testen, was eben am besten geht, wenn man auch zusammen wohnt! Meine Worte. :)z


    Haben uns dann sogar kurz Gedanken gemacht, wo wir dann hinziehen würden, wenn es soweit wäre und er meinte: Ich komm dann zu Dir. Die Wohnung gefällt mir und ich habs auch nicht weiter zur Arbeit. Müssen wir dann nur schauen, wie wir das mit den Pferden gelöst bekommen. - In dem Stall, in dem ich stehe könnte er nicht mehr mit dazu, da er voll ist und hinterm Haus halten fällt auch eher aus. Will ich so nicht mehr. - Aber da sollte ja nicht das Problem werden. Gibt hier ja genug Ställe, wo man hin kann.


    Achja. Ich freu mich schon, ihn heute abend wieder zu sehen!x:)


    Gestern waren wir übrigens auch den ganzen Tag ununterbrochen zusammen. Er war kurz mit bei meinem Pferd und dann sind wir mit seinem Pferd trainieren gefahren. Als wir zurück waren meinte er: Ich finde das so toll, dass wir das zusammen machen können. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal jemand treffe, bei dem das so klappt! Als ich dann meinte, wie das bei seinen Exen abgelaufen ist - schließlich waren das ja auch alles Reiterinnen - meinte er: Die waren eben alle in einer anderen Sparte und viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Da wäre keine mit ihm zum trainieren gefahren.


    Achja. Irgendwie kam ich dann zu meinem Ex und fing an etwas zu erzählen, bis er meinte: Komm Baby, lass die alten Geschichten ruhen. Reden wir nicht mehr über den Mist, der mal war. Lass uns unsre eigne Geschichte machen, die wir uns dann immer wieder erzählen können! ;-D He´s so cute. :-x

    hm... bei mir ist das im Moment umgekehrt... ich frag mich, ob ich nicht inzwischen viel zu oft bei ihm schlafe... am anfang musste ich da so drum kämpfen mal ne Nacht dazubleiben und jetzt lässt er mich nicht mehr gehn


    :-/ Also nicht dass er drum bettelt... aber ich hab das Gefühl er will mich da haben und dann bleib ich eben.


    Weiß nicht wie ich das erklären soll... es stört mich ja jetzt nicht wirklich, aber irgendwie doch, ich weiß nicht.


    Vorher waren wir beide so eigenständig und seit ca. 3 Wochen (oder länger??? ) hängen wir quasi nur noch aufeinander. Ich schlaf ja auch total gut bei ihm und eigentlich freu ich mich immer da zu schlafen...


    Aber ich hab ja auch noch ein eigenes Bett :-/ Hab das Gefühl, mein "Privatleben" wird im Moment vernachlässigt.

    Wenn Du dieses Gefühl hast, dann mach doch was dagegen! Schlaf eben mal ne Nacht nicht bei ihm! ;-) Das wird er ja wohl verstehen können! Ich finde es sehr wichtig, dass jeder irgendwo auch noch sein Ding macht! Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich einen Tag in der Woche - am besten eben Sonntag - mit meinem Schatz verbringe. Sonst ist es mir relativ "egal" ob wir uns jetzt zwei, drei oder fünfmal die Woche sehen. Bzw, wenn ich das bedürfniss hab, was alleine zu machen, dann mach ich das auch.

    ja schon... wirklich genervt bin ich ja nicht... ich weiß auch nicht. eigentlich ist es ja auch schön. es ging nur irgendwie so von jetzt auf gleich. als würden wir aufeinmal zusammen wohnen obwohl wir eben noch nicht zusammen wohnen.


    und da hab ich irgendwie gemischte gefühle.

    Hallo Mädels *:)


    wollt mich auch mal wieder kurz melden....


    Die ersten Tage im Kindergarten waren schrecklich......am Wochenende habe ich es dann aber tatsächlich geschafft mal abzuschalten und konnte mir dann später ein paar Gedanken machen was man ändern könnte, damit es nicht mehr so unerträglich und anstrengend ist.....


    Ich habe dann ein total schönes WE mit meinem Schatz gehabt....zumind von Samstag Mittag bis heute früh......ich habe gemerkt, dass ich insgesagt wieder etwas lockerer werde und vorallem konnte ich seid langem mal wieder richtig herzhaft lachen.....mit meinem Schatz ist das natürlich doppelt toll :-)


    Und da war der heutige Tag nur noch halb so schlimm ;-) nein quatsch bei Seite, ich glaube ich brauch einfach ein paar Tage um mich einzuleben......ich versuche nicht mehr so verkrampft zu sein und es auf mich zukommen zu lassen. In den nächsten Monaten kommen ja sowieso noch mal einige Änderungen auf uns zu..... Vorallem aber versuche ich mir nicht ständig Gedanken darüber zu machen, was die anderen über mich denken könnten. Ich gebe mein bestes, mehr kann ich nicht tun......


    Und Rückenschmerzen habe ich....ich glaube ich muss mich auch erst wieder an das Sitzen auf den kleinen Stühlen gewöhnen ;-)


    Und jetzt vermisse ich meinen Schatz ganz doll :°( sehe ihn erst bzw nur am Samstag Abend .......das sind keine tollen Aussichten.... :°(


    Ich hoffe es geht euch allen gut @:)


    Ganz liebe Grüße


    Melli