melli, ich drück dir ganz arg die daumen, dass du dich schnell eingewöhnst und dann auch spaß an der neuen arbeitsstelle hast!!:)^


    wir haben am we auch mal wieder ganz viel gelacht...er hat mich dauernd gekitzelt, geärgert oder sonst was...;-D ich musste bei jedem scheiß lachen und er fands gut...nachdem er mich einmal wieder durchgekitzelt hat und ich mich von meinem lachkrampf einbekommen hab, lag ich so mit meinen beinen quer über ihn, in ihn reingekuschelt...da schaut er mich total verliebt an und sagt "ich liebe dich" mit seiner sanftstimme, die mich immer butterweich macht, danach gabs dann noch einen kuss von ihm...und der mann kann küssenx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) ach ich liebe ihnx:)x:)x:)

    naddel, das ist echt süß x:)


    Ich muss auch mal noch was kurioses loswerden. Ich hab in letzter Zeit total Bock auf Erdbeeren - aber ok, es ist nunmal die Jahreszeit und ich stopfe in mich rein, was ich kriegen kann ;-D Jedenfalls sagt mein Schatz dann jedesmal, wenn ich sag, ich hab jetzt Lust auf Erdbeeren: "Bist du schwanger?" Woraufhin ich ihm anfangs gesagt hab, dass ich dachte, dass Schwangere Gurken mit Nutella essen und dass ich das mit den Erdbeeren noch nie gehört hätte. (Aber wer weiß, was schwangere Französinnen essen... lol) Naja, jedenfalls hat er das schon letztes WE gesagt, dieses WE auch und heute Abend schon wieder... Ich muss sagen, ich frage mich, ob er mich - Vorsicht, nun kommt was gaaaaaaaanz Klischeehaftes - dick findet?!??!

    >:( Was nicht sein kann. Irgendwie ist zwar mein Bauchspeck mehr geworden, obwohl ich 2 kg abnommen...aber das kanns ja wohl nicht sein. Oder bin ich schwanger und seine "weibliche Intuition" weiß es vor mir? Wünscht er sich insgeheim ein Kind und bringt das so zum Ausdruck?! Naja, wie dem auch sei. Morgen bin ich schlauer. Dann sollte ich nämlich normalerweise auf der roten Welle surfen... ;-D (Na, wer kennt den Spruch noch?) Also schwanger möchte ich im Moment auf keinen Fall sein, da ich ja in zwei Wochen anfange zu arbeiten. Aber abtreiben könnte ich auch nicht... Aber das sind alles ungelegte Eier. Sozusagen ;-D Ich glaub, ich hätte die Erdbeeren besser abwaschen sollen. Diese ganzen Pestizide da drauf: Kein Wunder, dass ich so komische Gedanken hab... :=o

    Zitat

    Ich hab in letzter Zeit total Bock auf Erdbeeren

    äh...*rotes Ding in der Hand anschau* |-o ich glaub,da bist du nicht die Einzige;-D

    Zitat

    ich frage mich, ob er mich - Vorsicht, nun kommt was gaaaaaaaanz Klischeehaftes - dick findet?

    öh...also darauf wäre ich nun bei der Frage als letztes gekommen...die zweite Variante wäre natürlich gewagt,seit wann haben Männer denn Intuition?;-D ich denk bei solchen Anspielungen immer an die letzte Variante,wobei ich das bei meinem Freund eigentlich nicht unbedingt glaube im Moment;-D oder ich nehms einfach als Scherz;-D

    Zitat

    Na, wer kennt den Spruch noch?

    ich;-D

    Zitat

    Also, eigentlich ist das auch kein Thema, aber ich werd dann immer so Eifersüchtig! :(v

    Naja bei mir gibts da ja niemanden auf den ich eifersüchtig werden kann ;-D


    Er hatte ja schon bevor wir zusammen kamen den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen.


    Zwischendurch hat sie sich noch einmal bei ihm gemeldet. Da hat sein Bruder, der Arsch, ihr seine msn-addy gegeben, ohne ihn zu fragen und plötzlich wird er da in msn von seiner Ex angequatscht :-o (er hatte ja eh kaum Kontakte in seine Liste, hat msn hauptsächlich genutzt, um mit mir zu schreiben)


    Er hat aber einfach nicht drauf reagiert, hat sie geblockt und sich kurze Zeit später ne neue Addy zu gelegt und Problem war gelöst.


    Also dass er sie vermissen könnte, darum brauch ich mir nun mittlerweile wirklich keine Sorgen mehr zu machen.

    Zitat

    Der Abschied war schwer. Vorallem habe ich gemerkt, dass ich ohne ihn schlechter einschlafen kann. Gestern hats wieder bis um 01.00 gedauert, bis ich eingeschlafen war :-/

    Ja das kenne ich.... ich leide ja generell unter Einschlafschwierigkeiten, aber allgemein ist es neben ihm einfach besser. Und da seine nächtliche Anwesenheit ja meist mit |-o verbunden ist, bin ich dann eh so alle, dass ich total müde bin! ;-D Allerdings wenn es dann bis in die Nacht dauert.... bekommt man dann doch nicht so viel Schlaf :-/;-D


    Er fehlt mir jetzt hier echt. Will wieder in seinen Armen liegen und morgens an ihn ran gezogen werden... :°(

    Zitat

    Er ist nämlich der meinung, dass man nach einem bis eineinhalb Jahren Beziehung übergehen sollte zu "Phase zwei" und die Alltagstauglichkeit testen, was eben am besten geht, wenn man auch zusammen wohnt! Meine Worte. :)z

    Aber ansonsten klingt es gut, was du berichtest Kringel!


    Freu mich echt für dich, dass das mit deinem "Cowboy" so gut klappt! @:)


    *seufz* :-(

    Zitat

    Komm Baby, lass die alten Geschichten ruhen. Reden wir nicht mehr über den Mist, der mal war. Lass uns unsre eigne Geschichte machen, die wir uns dann immer wieder erzählen können!

    Geiler Satz! ;-D

    Zitat

    und ich mich von meinem lachkrampf einbekommen hab

    Lachkrampf hatte ich am WE auch! ;-D


    Mein Schatz hat sich mir immer ganz langsam mit dem Kopf genähert und da muss ich immer schon kichern und dann hat er mir ins Ohr gepustet und ich konnte net mehr vor lachen! ;-D


    Nachher hatte ich auch nen totalen Lachkrampf und hab mich gar nicht wieder einkriegen können und er meinte immer nur: "Was ist denn bloß los mit dir?" musste aber mitlachen! :-) x:)

    Melli

    Alles Gute noch! @:)

    Anialel... fast das gleiche ist auch mir mal passiert ;-)


    Das war eigentlich ganz am Anfang. Da hatte ich Nachts um 10 so Lust auf Fisch.. da meinte er auch "Bist du schwanger?". Eigentlich sagt er es jetzt immer wenn ich komische Gelüste habe.. Ich denke, das hat nichts zu bedeuten, da mach dir mal keinen Kopf drum..


    Letzten Monat war es bei mir auch soweit, dass ich sogar einen Schwangerschaftstest kaufen musste. Aber zum Glück ging alles gut. Allerdings bevor ich den Test gemacht habe, habe ich meinen Schatz gefragt ob es sehr schlimm wäre ein Kind zu haben.. Da meinte er "Nein, schlimm wäre es bestimmt nicht, aber ich hatte es anders geplant..dass wir später vielleicht in 1 - 2 Jahren Kinder haben, aber wenn es jetzt der Fall wäre, wäre ich natürlich auch happy!" :-x


    Manchmal denke ich auch, dass mein Schatzi insgeheim schon wünscht, dass ich schon schwanger wäre.. Vielleicht auch weil seine Schwester zur Zeit schwanger ist..


    Letztens hatte ich ihm gesagt, dass ich mir eine Brustvergrösserung wünsche..dann meinte er so "Aber Schatzi, wenn du ja schwanger wirst, werden deine Brüste eh noch grösser..!!". Ich dann so "Aber das kann ja noch eine Weile dauern..." Er meinte dann "Daran können wir doch arbeiten..." |-o

    @ Anialel:

    Oh mein Gott unsere Beziehungen scheinen echt parallel zu laufen! :-o Das fällt mir immer wieder auf, weil vieles, was bei euch so abläuft, bei uns echt ähnlich ist!


    Er meinte am WE auch dauernd, ob ich schwanger wäre... und irgendwas über meinen Bauch, obwohl ich gar nicht zugenommen habe, eigentlich bin ich grad sehr sehr zufrieden in meiner Figur nur in manchen Sachen sieht mein Bauch eben etwas rund aus... der hörte gar nicht wieder auf mit dem Thema, bis ich irgendwann total angekotzt war davon und mich auch gefragt hab, warum er das nun dauernd ansprach (weil er ja nun definitiv wusste, dass ich nicht schwanger bin). ???


    Mir ginge es aber genauso wie dir. Ich will jetzt auf keinen Fall schwanger werden, aber ich würde auch nicht abtreiben (können).


    Ich war deswegen auch etwas sauer auf ihn, weil er immer total Panik schiebt, dass ich schwanger werden könnte, was mich eben zu dem Eindruck bringt, dass ein Kind das Schlimmste wäre, was ihm derzeit passieren könnte und er mich zur Abtreibung drängen würde (was mich wütend macht). Aber da hat er gesagt, das ist nicht so. Hm.


    Erdbeeren liebe ich sowieso in der Sommerzeit! Sind eigentlich auch meine Lieblingsfrüchte.


    Also ich habe gehört, dass Schwangere gerne Erdbeeren mit Pfeffer essen. Allerdings kann man das problemlos auch essen, wenn man nicht schwanger ist, schmeckt nämlich gut! :-)


    Und - natürlich kenne ich den Spruch auch! ;-D


    Wer nicht?

    Vamp

    Hihi..ja, ich habe Grunsätzlich auch Schwierigkeiten. Wenn er aber neben mir liegt und ich seinen Atem spüre, dann geht das ganz einfach.. Vielleicht auch, weil ich manchmal echt Angst vor der Dunkelheit habe und wenn ich weiss, dass er da ist, dann fühl ich mich geborgen :)z


    Und |-o fehlt dantürlich auch x:) Wann siehst du deinen Schatzi wieder?


    Naja, ich mach mir jetzt eigentlich auch keine Sorgen mehr wegen der Ex. Gut, sie haben sich im Guten getrennt und sie wohnt eh in Kanada, aber es gibt eben Momente, wo die Eifersucht die Oberhand gewinnt.. Aber die Phase hält dann nicht lange an ;-D

    er hat am 3. Juli Geburtstag.


    Normalerweise würde ich dann noch nicht nach Hause fahren, aber anlässlich seines Geburtstages....


    ich denke ich werde einen Tag vorher hinfahren, so dass ich abends bei ihm bin, mit ihm reinfeiern und am nächsten Tag mittags wieder zurückfahren.


    Ist zwar sehr teuer für so nen kurzen Aufenthalt, aber naja....


    Und er wird ja ansonsten eh nicht feiern, wie ich ihn kenne, also nur wir beide und das ist erfahrungsgemäß immer sehr schön! x:)

    Zitat

    Und - natürlich kenne ich den Spruch auch! ;-D


    Wer nicht?

    Naja, wir sind doch hier nicht alle dasselbe Semester. Und ich kenn den Spruch aus dem Film Clueless. Und als der im Kino lief, war ich irgendwie 14 oder so. ;-D Daher die Frage...!


    Ich denke auch, dass das mit dem schwanger ein Scherz war, aber das kommt seit den letzten zwei Wochen so massiv! Und komischerweise (!) sagt er es gar nicht so, als sei es furchtbar. Also auch nicht irgendwie erwartungsvoll, sondern einfach so, als sei das ok... :-/ Das ist so gar nicht seine Art. Bei uns war das Thema auch eher so, dass man den Eindruck hätte kriegen können, wenn ich schwanger wär, macht er Schluss. (War meistens so mein Eindruck.) Oder aber wie bei dir Vamp, dass er auf alle Fälle ne Abtreibung wollen würde. Und mir ist aber klar, dass ich das nicht machen würde. Ich hab das für mich entschieden, dass das auf keinen Fall infrage kommt.


    Naja, wie dem auch sei, er labert dauernd vom schwanger sein. Ey, wir wohnen noch nichtmals zusammen. Und die drei ominösen Worte sind auch noch nicht gefallen. Außer... x:) Man muss ihm ja alles entlocken. Jedenfalls hat er am WE etwas gesagt, das so nah an eine Liebeserklärung kommt, wie man es bislang von ihm gewöhnt ist ;-D Jedenfalls hab ich zu ihm gesagt (auf dt.). "Du bist mein Schatz." Das versteht er (er will ja jetzt auch besser deutsch lernen). Und dann hab ich ihn so angeschaut und gesagt: "Bin ich auch dein Schatz?" Und er meinte: "Ja." x:) Das war süß, fand ich. x:) Er sträubt sich ja sehr, sehr, sehr, sehr, sehr seine Gefühle in Worte zu fassen. Da war dieses "ja" geradezu ein Gefühlsausbruch ;-D HAHA. Nein, ernsthaft, das war wirklich süß. x:) x:)


    Und als wir uns verabschiedet haben, hab ich dann so aus Quatsch gesagt, er soll mir doch die Woche mal ne Mail schreiben, wo drin steht, wie sehr er mich vermisst. Hat er auch sofort ja gesagt...ich bin gespannt!! :=oo:):-x;-D

    ahhhh ich hab grad ne süße sms gekriegt. er schreibt: "tooooor! mein drittes land gewinnt" - also er ist ja halb italiener, halb franzose..und nu ist deutschland meinetwegen sein drittes land x:) ach, der schnuffel! ;-D x:)

    schwanger, nur weil man mal auf was lust hat? oh gott, dann wär ich schon soooo oft schwanger gewesen;-D und hey...die gurken mit nutella ist das klischee schlechthin%-|


    meine mum hatte bei der ersten schwangerschaft voll den hieper auf milchreis, griesbrei etc. bei der zweiten schwangerschaft waren es deftige sachen, bei mir - der dritten schwangerschaft - orangen und schokolade...also soviel dazu ;-)


    war auch sehr geil...ein abend, wir waren vllt grad 2monate zusammen oder so...wir sitzen aufm sofa und ich hab voll lust auf schokolade...ich also in dei küche und hol mir die leckere milka alpenmilch...da steh ich so vorm kühlschrank und mich lachen die gewürzgurken so an...ich die also auch mitgenommen... schatz hat sich auf den film konzentriert und das nicht mitbekommen. ich steck mir also ein stück schokolade in den mund. alles noch ok. kurz danach mach ich das glas auf und nehm mir ne gurke. da schaut er mich schon schief an. als ich mir danach aber nochmal ein stück schoki in den mund schob, fragte er mit ganz großen augen "schatz, willst du mir irgendwas sagen?";-D;-D;-D tja...solche anwandlungen hab ich schon seit meiner kindheit manchmal;-D;-D;-D

    ich auch ;-D;-D;-D


    ich ess schon ganz gern durcheinander, aber meine Mitbewohnerin und ich stehen spät abends häufig zusammen vorm Kühlschrank und futtern saure Gurken oder Pepperonis ;-D


    Meine Mutter hatte es, als sie mit mir schwanger war, zumindest einmal extrem mit den saueren Gurken, da waren sie gerade auf der Autobahn und sie meinte zu meinem Vater er soll auf schnellstem Wege die nächste Raststätte anfahren, weil sie jetzt unbedingt saure Gurken bräuchte! ;-D

    @ Anialein:

    Hm echt merkwürdig ;-D


    Was bist du für ein Sternzeichen? ;-)