:)^:)^:)^ schön! freut mich zu hören!

    @siggim

    ja, übermorgen ist ja valentinstag: mal schauen, ob es da ein romantisches geschenk wie ein höhensonne gibt... ;-D lol nein, aber mal schauen, ob sich nicht was kleines nettes findet. eigentlich wollten wir uns nichts schenken, sondern schick essen gehen. aber da will ich mal nicht so sein.. x:)

    Hi alle Zusammen *:)


    Na wie gehst euch??? Seid ihr grad glücklich oder habt ihr Streit mit eurem Süßen?


    Meiner hat mich eben dran erinnert das wir heute 5 Monate zusammen sind. Ist ja eigentlich auch nix wildes und morgen ist ja auch Valentinstag. Was schenkt ihr denn eurem Schatz.


    In meinen ehemaligen Beziehungen habe ich diesen Tag nie geschätzt hab es für Geldmacherei gehalten (nicht das es das nicht wäre) aber jetzt ist das was ganz anderes. Ich bin so glücklich mit Tobias und fühle mich so wohl bei ihm, dass ich ihm einfach was schenken möchte, was meine Gefühle zu ihm ausdrückt. Kennt ihr das?


    Er ist im mom im Lernstress, er hat ende Feb. Prüfung, dadurch sehen wir uns nicht so oft :-( aber dafür genieße ich jede Minute die wir uns sehen. Wenn ich alleine im Bett liege wünsche ich mir wir würden jede Nacht nebeneinander schlafen können!!! Das wäre echt toll, aber bis dahin ist noch was hin.


    Ich hoffe ihr seid auch soooo glücklich x:)


    Gaaaanz liebe (verliebte) Grüße


    Melli

    x:)

    *:)


    Ich bin noch immer glücklich. :-) Und wiiiiiiiiiiiiieeeeeeee! x:) Es ist manchmal echt erschreckend, dass es fast durchweg sooo toll sein kann. Kannte ich vorher gar nicht!


    Und morgen der erste Valentinstag. Weiss gar nicht, wie mein Schatz darüber denkt.. ich hab ne Kleinigkeit besorgt ??das.deo.zu.seinem.geilen.parfum.womit.ich.schon.einen.glücksgriff.hatte?? ... ;-D Auch wenn es nun nichts besonderes ist. Auch nix, was meine Gefühle zu ihm ausdrückt.. ;-D


    Ich bin gespannt, ob ich Blümchen oder was auch immer krieg. ;-D ;-)


    Und bald ist schon wieder Ostern (ne Kleinigkeit muss es auch da geben.. ;-) ) und sein Geburtstag.. Oh weia. :-)


    *:)

    Ich Idiot!!!


    Meine Freundin hat mir heute eine Ausgabe von "Gitarre&Bass" geschenkt, und ich hab gar nicht gemerkt dass heute Valentinstag ist. Hatten vorher noh gequatscht, dass wir bei dem Kommerzzeug nicht mitmachen.


    Mist, jetzt wünschte ich mir


    1. ich hätte auch was kleines zumindest besorgt


    2. gerallt dass heute Valentinstag war und das mein Geschenk .. naja


    Glücklich bin ich trotzdem überaus :-).

    ähm...Valentinstag is doch erst morgen!?Also...schon heute...aber noch den ganzen Tag;-D


    bei uns waren es heute/gestern 4 Monatex:) und immer noch ohne Streit...ohne böse Worte...ohne große Meinungsverschiedenheiten usw.:-D

    valentinstag ist doch eh der tag der floristen...ich finde man kann es sich auch ohne großen geschenke schön und gemütlich machen und sich sagen, dass man sich liebtx:) eigentlich sollte immer valentinstag sein!!!

    @ :)

    x:) ja, das stimmt.. schließe mich da vollkommen an.


    mein hase hat mir eben gesmst, dass ich schon früher vorbeikommen kann, da er eher von der arbeit heimkommt! juchu! endlich mal mehr als hallo-gute nacht-guten morgen-tschüß... ;-D

    anialein

    war er im solarium??? oder schluckt er jetzt doch johanniskraut;-D


    ne, scherz beiseite...der frühling kommt bald und so wie du dich jetzt freust, hättest du dich nicht gefreut, wenn er immer so wäre;-) also seh es positivx:)


    freu mich für dich*:)

    Ich find den Valentinstag toll.. und dass die Blumenpreis so hoch sind, liegt ja nur daran, dass sooo viele benötigt werden und sie deswegen teurer werden, schon beim Einkauf. Da hat der Florist ja gar nix von..


    Ich hab mich jedenfalls seeeehr über meinen Rosenstrauss gefreut!!! :-D


    x:) x:) x:) x:)


    Und das Essen beim Italiener war auch toll. :-)


    x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    moment,ich kopier einfach mal aus nem anderen Thread,in dem ich das grad geschildert hab;-D


    aaalsooo,ich hab gestern noch ne Klausur geschrieben... danach haben wir uns am Bahnhof getroffen und sind in so'n Schwimmbad gefahren :-) war echt schön, obwohl ich vorher gar nicht so Lust hatte|-o dort war dann auch noch Pärchentag und man konnte son tolles Foto von sich machen lassen;-D naja, als wir dann wieder heimgefahren sind, meinte er, wenn wir daheim sind, müsse ich mich gleich umziehn... ??? wusste dann nicht, wie und warum und vor allem, was ich denn anziehen solle... bis er im letzten Moment dann damit rausgerückt is, dass wir essen gehen:-D ok, dann hab ich mich halt schnell fein gemacht und dann sind wir essen gegangen... so richtig mit reserviertem Tisch und so nur hatte ich dummerweise gar keinen Hunger, weil wir im Schwimmbad schon was gegessen hatten :-/ danach sind wir dann wieder heim, ich hab meinen bzw. seinen Kuchen geholt und bin dann zu ihm... da hat er mir dann noch ne Rose geschenkt und wir haben uns ein Stückchen Kuchen geteilt...


    haaaach,das war jedenfalls der schönste Valentinstag, den ich je hatte!! x:)x:)x:)

    x:) x:) Das hört sich toll an.. :-D


    Ich lag schon aufm Sofa und hab gewartet, dass er kommt.. dann kam er, und sagte wir müssten dann gleich los. Wusste auch nicht, dass wir essen gehen. :-) Schick genug angezogen war ich schon. :-D


    Wie gut, dass ich nicht schon was vorbereitet hatte, zum essen. Hatte ich nämlich erst auch vor. ;-) Sonst hätten wir das heute warm machen müssen. ;-D

    siggim

    nein, er ist auf keinen fall immer so - ich denke, dann wären wir nicht zusammen... ;-D ich finds eben nur doof, sich VOM WETTER diktieren zu lassen, wie man sich fühlt. aber egal, da werde ich ihn nicht ändern können und gut is.


    unser abend gestern war übrigens schön, haben zusammen einen film geschaut und ein wenig gekuschelt... x:) leider fühlt er sich nicht so gut, brütet wohl ne erkältung aus - und ich weiß ja nicht, wie das bei euren männern so ist, aber meiner ist dann ähm...sogzusagen am sterben!!! ;-D der ARME tztztz.... :-p ich will mich ja nicht über seine leiden lustig machen, ich weiß ja, dass man sich mit so ner erkältung richtig, richtig beschissen fühlen kann... aber naja...ich denke, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine.

    @ :)