ach ja...mein schatz war gestern voll süüüüß!!


    er hatte ja noch zeit, eh er zum büro gekommen ist (hatte gestern eher schluss und kam mich abholen)...da komm ich zum auto und wunder mich, was da auf meinen scheibenwischer liegt...etliche kleine rote stoffrosen (also nur die blütenköpfe). ich war total verdutzt...schau ihn an und er grinst sich nur einen ^^ ich dann raus und die aufgesammelt...da hat er die scheibenwischer vorn und hinten voll bestückt mit den rosen...fand ich sooooo süß *schwärm* meinte dann im scherz, dass die passanten wohl gedacht haben, dass da wer nen heiratsantrag bekommt und er dann nur: "na da darfst du aber mehr erwarten"x:) und zu hause meinte er dann, dass wir ja eigentlich eh schon nen termin haben: 11.11.2011 (darüber haben wir vor wochen mal gewitzelt *g* ja...war gestern einfach nur schön!!!

    Mein Schatz und ich haben heute wider Erwarten doch endlich wieder Zeit füreinander... :-D Wir machen uns heut abend hübsch und gehen Cocktails trinken. x:) Mein schöner Mann lässt sich vorher beim Friseur noch schöner machen. ;-D


    Vorher muss ich leider im Krankenhaus abhängen und an meiner Arbeit werkeln... {:( (wann kommt endlich der Kotz-Smiley??) hab überhaupt keinen Bock drauf.

    Mädels ich bin dafür, dass wir einen einheitlichen Kotz-Smiley-Antrag stellen! ;-D


    Ernsthaft, der wird doch ständig benötigt.


    Naddel, das ist einfach nur x:)x:)x:)


    Fenta, ich glaub ich muss meinen Kerl auch mal wieder zum Friseur schicken ;-D


    zum Geburtstag kriegt er jedenfalls ne kurze Hose. Ich hoffe die passt :-/

    @ Vamp

    Ich denke auch, dass sich das nicht verallgemeinern lässt. Wenn einer "Schuld" hat - sofern man das überhaupt sagen kann - dann eher die Ex als dein Freund. Aber ist doch klar, dass das an der männlichen Psycho nagt, wenn die Jungs nicht durchkommen und nicht sofort ein wonneproppiger Nachwuchs dabei rausspringt ;-D So sind sie halt!!

    Tach Mädels;-D


    Irgendwie bin ich heut angepisst...aber mein Holder hat eigentlich nix damit zu tun...der hat gestern zum ersten mal von sich aus ein "ich hab dich ganz doll lieb" in ner SMS geschrieben:-Dx:) davon abgesehen haben wir für meinen Geschmack aber grad viel zu wenig Zeit füreinander...ich mach erstmal 3 Kreuze,wenn diese verdammte EM endlich vorbei is%-|>:(

    @ Anialel

    eben, typisch Kerl! ;-D


    Naja, wird sich ja in ein paar Jahren zeigen, wie es ausschaut...

    @ Anonyme

    Jaja, die EM.... ;-D


    Ich bin ganz ernsthaft froh darüber, dass mein Hasilein da genauso drüber denkt wie ich. Denn neulich war ich mit meiner zukünftigen Projektgruppe (für die nächsten beiden Semester) essen und da sind nur Männer drin außer mir und der zukünftige Betreuer, ebenfalls ein Mann, war auch dabei.


    Natürlich mussten die Herren der Schöpfung dann auch noch Fußball schauen und der Betreuer hat gefragt, ob mich das überhaupt nicht interessieren würde. Dass ich ausschließlich WM gucke und mir Fußball sonst am Allerwertesten vorbeigeht, hielt er für ne komische Begründung, aber ich konnte ja dann sagen, dass mein Männe das genauso hält (damit nicht der Verdacht aufkommt, es läge daran, dass ich eine Frau bin ;-D).


    So ich geh jetzt schlafen, hab gut gegessen und bin jetzt feddisch. zzz

    naja,meiner schaut auch nur WM und EM...aber vor allem schaut er ja nicht nur,sondern muss da ja auch noch immer beim Public Viewing,d.h. bei dessen Organisation mitmischen *seufz* Sein Engagement in allen Ehren...aber könnte sich das nicht auch mal auf unsere Beziehung beziehen?

    Anonyme

    Ja, kann ich mir vorstellen, dass das absolut nervtötend ist. ;-D Ich bin ja generell sehr sportinteressiert, aber Fußball gehört da nicht unbedingt dazu. Bei EM oder WM schau ich mir gern ein Spiel an, sofern's spannend ist, aber das war's auch. In den Fanzonen mitzumischen ist überhaupt nicht meins. Mein Schatz hasst Fußball, ICH musste ihn überreden, dann und wann mal kurz einzuschalten. ;-D


    Aber das

    Zitat

    von sich aus ein "ich hab dich ganz doll lieb" in ner SMS geschrieben

    ist ganz toll! :-D :)^

    Zitat

    Aber das

    Zitat

    von sich aus ein "ich hab dich ganz doll lieb" in ner SMS geschrieben

    ist ganz toll!

    fand ich auchx:) gut,andere mögen mich vielleicht für bekloppt halten,weil ich mich nach über 1,5 Jahren Beziehung über sowas freu,aber ihr kennt ja die ganze Story;-D


    Ich hab sogar auch schon einige Spiele geschaut,zum Teil mit Freundinnen,zum Teil,um ihn wenigstens mal zu sehen;-D...ich hab auch nicht grundsätzlich was gegen Fußball...es interessiert mich halt nicht wirklich und im Moment fang ich an,es zu hassen,weil es dazu führt,dass wir uns kaum noch sehen...dabei hätte ich es eigentlich nie für möglich gehalten,dass so ein Scheiß überhaupt mal ne Rolle in unserer Beziehung spielen könnte:-/

    @ Anonyme

    Ich find das gar nicht bekloppt. Selbst wenn es bei euch alltäglich wäre, dürftest du dich noch darüber freuen!! Solltest du sogar ;-) Ich denke, dass wenn man irgendwann aufhört, sich über sowas zu freuen, dann nimmt man es zu selbstverständlich und das ist ja der Anfang vom Ende. Ich wünschte, meiner würde jetzt AUCH ENDLICH MAL SOWAS SAGEN!!!! ;-D Aber gut. Ich will nicht meckern. Er macht ja Fortschritte ;-D


    nur um noch was zu der anderen Diskussion beizutragen: Ich schau gerne Fußball :)^


    Und ach ja: Wo ist denn nun die Kotzsmiley-Petition, die ich unterschreiben soll? ;-D

    Das ist vielleicht bei mir gerade gut, dass ich Fussball sehr mag. Naja, bin damit aufgewachsen und schaute schon als Kind immer die Spiele mit meiem Vater an. Mein Schatzi sehe ich in dieser Zeit eigentlich genau gleich viel wie vorher und wir haben auch Fussball-Debatten, was manchmal sehr interessant ausfällt :-)