Ich hatte sooooo ein tolles WE. Freitagabend waren wir in einer schicken Cocktailbar und wir haben uns geküsst und geküsst und geküsst.... x:) und sind dann auch noch auf der Toilette verschwunden, um zu |-o |-o |-o ... und danach in der Küche der Schwiegereltern (wir machen Housesitting dieses WE) gleich nochmals... |-o Gestern haben sind wir auf Matten mit Kerzen im Garten gelegen und haben die Sterne und Fledermäuse und Glühwürmchen beobachtet. ;-D x:) Heute haben wir nochmals gegrillt und jetzt liegt mein armer Schatz vollgefuttert unten im Garten und schläft. ;-D


    Hach... ist verliebt sein schön... x:)

    man ich bin grad voll in so ner schnulzen-kitsch-romantik-Stimmung, und ich kann gar nicht genau sagen warum!


    Ich hab vorhin auf Pro 7 diesen Film "Nur mit dir" gesehen, und da war ich irgendwie anfällig für...


    Fenta, du hast Recht, verliebt sein ist wirklich schön! :-) am Pfingstwochenende hatten mein Schatz und ich auch so ne Nummer, auf der Gästetoilette |-o;-D Spontanität ist alles! (Naja, nicht alles, aber doch....)


    Übrigens, das von der Freundin, die geheiratet hat, stimmt wirklich, meine Mutter war sich ja nicht ganz sicher, ob sie es war, aber ich hab jetzt nochmal bei ihr nachgefragt, und bevor ich ihre Antwort gelesen hab, wusste ich es aber schon, weil sie jetzt den Nachnamen von ihrem Mann im studivz stehen hat ;-D


    schon komisch...

    Ich bin wieder zurück aus dem Wochenende mit meinem Schatzi...


    Hachhh...morgen ist schonwieder Montag! Das ging soooo schnell vorbei! :-(


    Ich hab mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen mit dem Zusammenzug und ich denke schon, dass ich das Richtige mache :)^ Obwohl ich manchmal Zweifel habe, aber die habe ich zum Glück nicht so oft.


    Wir hatten am Freitag eine Doku-Sendung geschaut und da war ein süsser Hund. Er meinte dann so, dass er auch einen Hund haben will, aber erst wenn ich Schwanger bin und Kinder habe. Dann meinte er noch "Um die Erziehung kümmern wir uns zusammen, denn wir werden beide Teilzeit arbeiten... Dann können wir uns abwechseln mit dem Kind.." Er hat sich darüber schon gedanken gemacht! Mich hat es ein bisschen erschreckt, dass ausgerechnet er so darüber denkt :-)

    Hey ihr Lieben!

    Ich hatte eine schlechte Nacht. Bin gestern erst nach dem Fußball von meinem Schatz los und dann so gegen halb eins hier angekommen und da war endlich Nachricht von der Autovermietung drin... Ich hatte ja das Umzugsauto gegen einen Holzpfosten gefahren und ich muss (wie erwartet) die volle Selbstbeteiligung zahlen. 750 Euro. Ich war so geschockt, dass ich gar nicht geschlafen habe. Muss gleich los zum ZA, bin total müde, danach noch zum FA und dann kommt meine kleine Schwester, weil wir shoppen gehen wollten. Ich brauch auch dringend ein paar schicke Sachen, fange ja nächste Woche an zu arbeiten. Aber jetzt macht das Geld ausgeben keinen Spaß mehr, wie ihr euch denken könnt. Ich muss auch meine Eltern bitten, mir das vorzulegen, sonst siehts für den nächsten Monate ganz, ganz, ganz, ganz schlecht aus finanziell... Voll zum kotzen. Haben sich jetzt zwei Monate für die Rechnung Zeit gelassen - hätten die nicht noch bis Ende Juli warten können? Dann hätte ich wenigstens mein Gehalt gehabt. So hab ich nix. Leb eh schon von Ersparnissen, die relativ knapp kalkuliert sind. Muss bis nächsten Mittwoch das Geld überweisen... :|N Bins ja selbst Schuld und hab nix anderes erwartet, aber ist schon ätzend!


    Dafür war mein WE schön x:) Hab ihm ansatzweise von meinem Perioden-Problem erzählt. Denn hat fing irgendwann wieder damit an "Na, hast du immer noch Lust auf Erdbeeren?"... Und da meinte ich nur, nee, nicht mehr so, und dass ich schon Sorge gehabt hätte, ich sei wirklich schwanger nach all seinem schwanger-Geschwätz etc. etc. Aber es scheint so zu sein, dass man bei den Franzosen sagt, dass die schwangeren Frauen übermäßig viel Erdbeeren essen. Und davor war noch ne Situation, wo er über seinen Chef gelästert hat, von wegen er würde jetzt alles genauso machen wie er, damit er auch ein dicken Auto etc. hat. Und ich sagte: "Aber keine schwangere Freundin, hoffentlich." (Denn die Freundin des Chefs ist grad schwanger.) Und er antwortete mit aller Bestimmtheit "Nein."


    Hm.... :-/ Ich muss sagen, das fand ich dann ein bisschen scheiße - denn obwohl ich im Moment echt kein Kind gebrauchen kann, fand ich diese kategorische Ablehnung doch ein bisschen verletzen. Aber da ich nun mal eine Frau bin ;-D hab ich das Thema augenblicklich vertieft ;-D ;-D ;-D... und meinte so, dass ich zu dem Thema Kinder mal ne Frage hätte. Und er: "Willst du wissen wie viele ich will?" Wollte ich aber nicht. Ich weiß ja, dass er zwei will. Wollte wissen, ob er meint, dass wir mal Kinder haben werden? Also nicht generell, sondern zusammen. Ich weiß nicht mehr, warum dann nicht direkt ne Antwort kam, jedenfalls hab ich ihm dann gesagt, er hätte noch nicht geantwortet und er meinte: "Ja, klar haben wir mal Kinder." Pause. "Willst du denn lieber mit jemand anderem Kinder??" ;-D (Für mich mal wieder der Beweis, dass Frauen und Männer total anders denken...) Und er wollte dann noch wissen, wie viele ich denn will. Und ich sagte, dass ich immer dachte, ich wolle drei... Und er: "Wenn du drei willst, müssen wir aber jetzt schon anfangen." ;-D x:) Aber da ich mittlerweile von der Zahl drei eh abgekommen bin, haben wir dann nur so geübt, ohne ernste Absichten.


    Er will also Kinder mit mir ;-D Das ist ja fast so gut wie ein "Ich liebe dich", würd ich mal behaupten x:) Also für unsere Verhältnisse... x:) x:) x:)

    Zitat

    Aber keine schwangere Freundin, hoffentlich." (Denn die Freundin des Chefs ist grad schwanger.) Und er antwortete mit aller Bestimmtheit "Nein."

    Zitat

    Hm.... :-/ Ich muss sagen, das fand ich dann ein bisschen scheiße

    Das ist nicht dein Ernst, oder? ;-D Du hast ihm das "nein" doch in den Mund gelegt. Er konnte dabei doch nur verlieren. Es hätte dir genauso wenig gepasst, wenn er "Doch, will ich!" darauf geantwortet hätte. ;-D


    *********************


    *gähn* Hab total viel Mist geträumt und bin irgendwie fertig. Werde mir heute von der Klinik frei nehmen. Zehre noch von diesem wundervollen Wochenende... x:) Gestern habe ich meine schwangere Schwägerin (tolle Wortkombination ;-D) gesehen, die ist schon total kugelig. Das kann ja ein heiterer Sommer werden für sie.... hochschwanger und 30 Grad.... ;-D

    Doch, das ist mein Ernst. Er hätte ja auch sagen können: Nein, jedenfalls nicht sofort. Oder sowas. Aber klar, so wie du das schreibst, kann mans natürlich auh sehen. Eigentlich hab ich nur gesagt, was ich gesagt hab, damit er nicht denkt, ich will jetzt ein Kind ;-D Also jetzt, sofort.


    Ich ruf gleich bei den Autovermietungs-Dumpfbacken an. Hab so Lust wie Bauchweh. Die wollen nämlich neben den 750 Mücken noch eine nicht weiter definierte Kostenpauschale von 30 Euro. :(v So nicht!

    Autos sind Mist. Kosten nur Geld. >:( Meins ist ja ein Totalschaden und ich weiß auch noch nicht, was ich tun soll. Es fährt noch prima, in meinen Augen ist es nur ein simpler Blechschaden... aber kaum ist der Wagen etwas älter, ist er wegen jedem Mist ein Totalschaden. *grmpf* Da ist man am Unfall nicht schuld und ist sein Áuto los, und der Unfallverursacher steigt gut aus, weil an SEINEM Auto praktisch nix kaputt ist. Ich könnt echt durchdrehen.


    Ich habe volles Mitgefühl mit dir! :)*

    au wei... 750euro tun echt weh... :°_


    Wir hatten ein schönes WE, gestern den ganzen Tag faul im Bett gelegen weils so heiß war draußen. Abends waren wir dann mit den Hunden draußen, war voll schön. Überall kamen dunkle Wolken, die Sonne gerade ist untergegangen, hat ausgesehen als würd der Horizont brennen. Voll romantisch x:).


    Und außer uns war kein Mensch unterwegs. Eigentlich perfekt zum |-o Aber... er hatte keine Lust. :|N Er meinte, es wäre wirklich perfekt und er hätte drüber nachgedacht, aber das würd grad gar nicht an ihn gehn. %-|


    Naja, ich habs ihm nicht übel genommen, war trotzdem toll.


    Hab ihn dann später daheim verführen können |-o;-D


    Die Woche werd ich wohl gar nicht bei ihm schlafen, seine Hündin wird läufig und mein Rüde ist ja nicht kastriert....


    Irgendwie freu ich mich drauf... vielleicht werd ich dann ja mal vermisst. ;-D


    Mich ärgerts irgendwie ein bisschen, dass er so unter der Woche kaum noch was von sich hören lässt, tagsüber. Also wir sehen uns ja täglich, aber so ab und zu mal ne nette sms.... wär ja ganz schön. Also nicht jede Stunde eine, aber so ein-zweimal in der Woche...?! Müsste doch net zu viel sein...


    Aber da is wohl der Alltag eingekehrt und da braucht man(n) das wohl nicht mehr. :-/

    dann solltet ihr das mit dem täglich sehen vielleicht mal etwas runter fahren.... auch wenn ihr so nah beieinander wohnt.


    Naja dann seht ihr euch ja die Woche wegen der läufigen Hündin sowieso weniger, nutz das doch mal aus!

    ist halt schon fast wie zusammen wohnen... wir essen ja auch immer zusammen und planen alles zusammen... halt auch wegen den Hunden, wer wann welchen Hund nimmt weil der andere was vor hat.


    ist ja auch schön... im moment ists uns auch nicht zu viel. nur wenn wir uns weniger sehen würden, würd er vielleicht öfter mal gefühle äußern...


    aber jetzt so aus taktik-gründen abstand nehmen ist ja auch irgendwo käse.

    naja aber für das "praktisch wie zusammen wohnen" ist es vielleicht noch etwas früh bei euch.... will mich auf keinen Fall einmischen oder so, ich äußere nur meine Meinung! *:)


    Aber gerade auch nach dem ganzen Stress, den ihr gehabt habt (weißt schon, was ich meine), sollte trotzdem vielleicht jeder mal ab und an für sich sein.

    Zitat

    Aber da is wohl der Alltag eingekehrt und da braucht man(n) das wohl nicht mehr.

    Ist es bei euch nicht ein bisschen früh für eingekehrten Alltag? Ich weiß, ihr seht euch sehr viel, aber naja... :-/ Mein Schatz schreibt mir immer noch gerne nette SMS. Ich ihm natürlich auch. ;-D

    find ich auch... :-/ ich schreib ihm ja öfter mal, aber dann kommt schon oft nix mehr zurück. wenn ich dann hinterher frag heißt es dann, er hatte gerade so viel zu tun auf der arbeit und danach hat ers dann vergessen etc...


    also hab ich mir jetzt vorgenommen nix mehr zu schreiben, vielleicht kommt ja dann ma was.


    ich will ihn ja auch net nerven oder so... er hat ja teilweise auch einen stressigen job.


    und eigentlich ist es ja nix "wichtiges", aber schön wärs trotzdem.


    aber vielleicht wirds ja die woche mal was, wenn ich nicht bei ihm penn.