HI Ihr Süßen,


    also ich fand den Valentinstag gestern auch klasse. Ich habe KEINE Rose bekommen, mein schatz meinte die wären jetzt viel zue teuer und man kann ja auch anders zeigen dass man sich liebt: Er hat Ringe für uns anfertigen lassen, mit Gravur.... Er hat gesagt, dass die Ringe für unsere liebe stehen, denn wenn es uns nicht gäbe und wir nicht zusammen wären gäbe es auch diese ringe nicht, weil er sie ebennicht einfach nur ausgescht sondern extra hat anfertigen lassen....oh man ich bin dahin geschmolzen, vorallem weil ich nicht damit gerechnet habe.. Wir haben mal über ringe gesprchen in den ex beziehungen und er meinte er wurde von seiner ex genötigt den ring zu tragen und dass er sowieso ungern ringe trägt....und ich habe ihm gesagt das ich das zwar schön finde weil es einen verbindet aber es nicht sein muss wenn e es nicht mag und dass ich mich auch so mit ihm verbunden fühle. Um so meh freu ich mich dass er mir die ringe geschenkt hat....oh man das ist echt schön....und die gravur: bei mir steht Tobias 13.09.06 und bei ihm Melanie 13.09.06 drin....


    Und ein schönes Buch habe ich bekommen: Glücksrezepte für die Liebe, Klingt auf den ersten hörer komisch, ist aber echt schön.


    Es geht darum dass nicht das "Ich Liebe Dich" ausschlaggebend ist und wie oft man es sagt sondern das handeln und die taten zählen. Das ist echt schön und er macht sich soviel gedanken wie er mir eine freude machen kann. Er hat es so genossen mich strahlen zu sehen als er mir die ringe geschenkt hat. ich war echt baff da hätte ich NIE mit gerechnet. Gade deswg ist die überraschung noch viel mehr geglückt...


    Oh man ich binimmer noch so froh und glücklich.....ich guck jede minute ganz stolz auf meinen RING.....


    Aber jetzt mal genug geschwärmt.....


    Gehst euch gut???

    @:)

    Ich hoffe ihr sied auch so glücklich wie ich, sonst geb ich euch was von mir ab ich hab im mom soooo viel davon *:)


    :-x

    *:) Da bin ich ja glatt neidisch! :-D ;-D


    Hätte auch gern nen Ring.. x:)


    Wir haben zu Anfang auch mal drüber gesprochen, von wegen Freundschaftsring etc. Dass er gern wieder einen Ring hätte und ich ja eh. ;-D ;-) Aber irgendwie.. hmm.. der letzte Stand war: "Wenn du einen Ring von mir geschenkt kriegst, dann sind wir verlobt." Eher würde ich keinen kriegen. :-( Nu ja, aber da freut man sich ja doppelt, wenn man dann einen kriegt. ;-D ;-)


    x:) Bin trotzdem sooo glücklich. :-)


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    ich habe

    nach einigen jahrzehnten meine jugendfreundin wieder gefunden, wir haben uns wieder gefunden, gehören wieder zusammen, sind - waren im zweiten frühling und noch mehr: wollen jetzt für immer zusammen bleiben!!!

    Zitat

    jaja, das sind eben männer anscheinend sind die männer da wirklich alle gleich... kaum haben sie einen schnupfen schreiben sie schon ihr testament

    Ja naja da ist schon was dran. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab schon so einiges gehabt und so ne richtige ausgewachsene Grippe ist einfach super schlimm. Ich jaul eigentlich echt ncith viel rum und ich kenn auch ne Menge von Unwohlsein (unter anderem durch Migräne). Aber das sind bloß Schmerzen. Bei so ner Grippe fühl ich mich wirklich buchstäblich so,m als müsste ich gleich verrecken. Ganz komisch, man weiß ja dass es totaler Quatsch ist aber es fühlt sich echt so n *gg*.

    *lach* Das sind halt die kleinen Eigenheiten, die das ganze erst interessant machen. Und Frauan machen das Leben erst süß - keine Frage @:).


    Ich habe allerdings auch mal die Theorie aufgestellt, dass Frauen das irgendwie nicht so doll fühlen wie Männer. Weil normal jault "Mann" ja nicht so rum. Wenn ich mit voller Inbrunst sage "Ich glaub ich verrecke gleich", dann fühlt es sich ja auch wirklich so an :-). Das bezieht sich auf ne richtige Grippe.


    Das Rumhüsteln beim Schnupfen - nojoa, ein bisschen bemitleided und bemuttert wird man ja auch gerne mal oder :-). Ist schon was Anderes.

    x:)x:)x:)


    hallo glücklich gemeinde


    ich komme grad von einem schönen we mit meinem schatz zurück und wir haben zum ersten mal drüber geredet, wie es nach meinem studium weitergehen soll. also was heißt weitergehen, aber er hat mir ganz deutlich gesagt, dass er möchte, dass ich zu ihm ziehe!!! juchu!!! ich bin sau glücklich grad!


    x:)x:)x:)

    angel - langeweile weil glücklich und ohne streit???:-/ genieße es:)^es kommen auch wieder andere zeiten;-)


    anialein - das freut mich total für euch beide:)^super!!! das ist doch eine tolle zukunftx:)


    bei uns war auch alles supi - aber seit die sonne scheint kann ich sowieso alles anders betrachten:-D

    *:)

    ach ja ich hab auch ein paar schöne tage jetzt vor mir...ich fahr am donnerstag morgen mit meinem freund nach münchen ich hatte ihm zu weihnachten ein paar romantische tage in einem 4 sterne hotel mit 3 gänge menüs, rosen und sekt geschenkt ^^ bin mal gespannt wie das wird...x:)

    oh ja, urlaub könnte mir auch mal gefallen. so mit meer und sonne und strand und nix tun... hmmm :=o aber leider, leider ist in weiter ferne. :-( naja, wenigstens ist heute auch hier schönes wetter (auch wenn ich meine zeit arbeitenderweise vor dem pc verbringen muss...) wünsche euch allen einen schönen tag heute!! *:)