• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    *lach* Das sind halt die kleinen Eigenheiten, die das ganze erst interessant machen. Und Frauan machen das Leben erst süß - keine Frage @:).


    Ich habe allerdings auch mal die Theorie aufgestellt, dass Frauen das irgendwie nicht so doll fühlen wie Männer. Weil normal jault "Mann" ja nicht so rum. Wenn ich mit voller Inbrunst sage "Ich glaub ich verrecke gleich", dann fühlt es sich ja auch wirklich so an :-). Das bezieht sich auf ne richtige Grippe.


    Das Rumhüsteln beim Schnupfen - nojoa, ein bisschen bemitleided und bemuttert wird man ja auch gerne mal oder :-). Ist schon was Anderes.

    x:)x:)x:)


    hallo glücklich gemeinde


    ich komme grad von einem schönen we mit meinem schatz zurück und wir haben zum ersten mal drüber geredet, wie es nach meinem studium weitergehen soll. also was heißt weitergehen, aber er hat mir ganz deutlich gesagt, dass er möchte, dass ich zu ihm ziehe!!! juchu!!! ich bin sau glücklich grad!


    x:)x:)x:)

    angel - langeweile weil glücklich und ohne streit???:-/ genieße es:)^es kommen auch wieder andere zeiten;-)


    anialein - das freut mich total für euch beide:)^super!!! das ist doch eine tolle zukunftx:)


    bei uns war auch alles supi - aber seit die sonne scheint kann ich sowieso alles anders betrachten:-D

    *:)

    ach ja ich hab auch ein paar schöne tage jetzt vor mir...ich fahr am donnerstag morgen mit meinem freund nach münchen ich hatte ihm zu weihnachten ein paar romantische tage in einem 4 sterne hotel mit 3 gänge menüs, rosen und sekt geschenkt ^^ bin mal gespannt wie das wird...x:)

    oh ja, urlaub könnte mir auch mal gefallen. so mit meer und sonne und strand und nix tun... hmmm :=o aber leider, leider ist in weiter ferne. :-( naja, wenigstens ist heute auch hier schönes wetter (auch wenn ich meine zeit arbeitenderweise vor dem pc verbringen muss...) wünsche euch allen einen schönen tag heute!! *:)

    Hi ihr Süßen *:)


    wie ich höre geht es euch allen gut. Mein we mit meinem Schatz war auch super schön....wir haben zwar gestern ein wenig diskutiert, aber das hat das ganze nicht betrübt.


    Er hat nächsten Mi (28.2) Zwischenprüfung und ist deswg total gestresst... Wir sehn uns jetzt auch nicht mehr :-( erst am 28.2 abends wenn seine Prüfung vorbei ist!


    Mein Ring hat schon ganz viele Kratzer :-( alle sagen, dann sieht man dass er getragen wird, aber es ist trotzdem traurig mit anzusehen wenn der Ring seine ersten schweren Kratzer bekommt!!! Aber das bleibt nicht aus...


    Anialel


    Das klingt schön...wielange studierst du denn noch, also wann würdest du zu ihm ziehen. Wir haben darüber auch schon gesprochen...aber bei uns wird das erst in frühestens 2 jahren möglich sein....naja aber dafür freun wir uns dann umso mehr. Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke ihn jetzt 8 tage nicht zu sehen :°( ist eigentlich lächerlich, aber ich glaube besonders am we wird es schlimm!!! Aber da muss ich dann durch...


    Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid glücklich

    melli

    ja, 8 tage können ganz schön lang sein... :°( ich hab diesmal 4 wochen vor mir... naja, passt schon, werde mich beschäftigen. bringt ja nix, trübsal zu blasen.


    ich bin nächstes jahr im frühjahr mit meinem studium fertig, fange im april mit meinen abschlussprüfungen an. bin froh, wenn der quatsch endlich vorbei ist!!!! ;-D wie weit wohnt ihr auseinander? bei uns sind 350 km.

    [b]Anialel[b]


    Oh mein gott. 4 wochen....da sind 8 tage ja garnix...


    Aber du hast recht, trübsal blasen bringt echt nix und macht die 4 wochen leider nicht kürzer :-(


    Aus welchem Grund sind es jetzt 4 wochen?


    Wir führen keine Fernbeziehung, bei uns sind es nur 20km.....


    Aber anfangs haben wir uns ja so wenig gesehen, wegen seinem Studium. Da haben wir ja mittlerweile eine Lösung gefunden, dass wir uns öfter sehen können. Aber mehr als 1 1/2 Tage am Stück sind selten drin.


    Naja so ist das nun mal...kann man nix machen, da freut man sich umsomehr, wenn man mal mehr Zeit füreinander hat oder gemeinsam Urlaub machen kann....wir planen im Sommer ne Woche, ich hoffe es klappt. Da freu ich mich riesig drauf.


    Mir wären ja 10 oder 14 Tage lieber, aber das kann er sich garnicht leisten.

    ach ich finde ein bißchen abstand gar nicht so schlecht;-) mein mann und ich waren von anfang an aneinander geklebt - mittlerweile sind wir uns so gewohnt, dass wir gar nicht mehr richtig ohneeinander können - allerdings gibt es auch oft genug phasen wo wir beides nicht können - ohne nicht und mit nicht;-D


    naja - genießt ein bißchen trennung und sehnsucht haben:)^


    einen schönen abend euch allen@:)

    siggim


    Schön von dir zu hören *:)


    Ich denke dann ist das wiedersehen um so schöner.... Ich vermisse ihn zwar jetzt aber dieses Gefühl überhaupt vermissen zu können fehlt einfach wenn man sich oft sieht.


    Was das ganze aber noch erschwert im mom ist dass er so im brass ist wg der Prüfung, das wir uns auch kaum hören. Wir hören uns zwar täglich aber das ca. 1 Min über icq...hi schatz, wie war dein Tag? Beschissen, anstrengend, bin hunde müde gehe jetzt ins bett weiter lernen! Ich verstehe seinen stress, aber ich weiß im mom garnix von seinem Tagesablauf.....aber zum Glück ist diese Phase ja bald vorbei..... JUHU aber dann bin ich bald dran...habe anfang Juni Abschlussprüfung...da drehn wir den Spieß dann mal um ;-) Ich wünsche euch schon mal ne angenehme Nacht @:)

    *auch mal wieder meld* ;-D nach 4 Monaten und 1 Woche immer noch so glücklich wie am Anfangx:)


    wir sehen uns zwar fast täglich,aber irgendwie nicht wirklich intensiv...wir sehen uns meistens erst abends,weil er auch ziemlich im Lernstress ist (ich jetzt erstmal nicht mehr:-D )und auch noch arbeitet...und wir schlafen dann eben zusammen ein...klar,das ist auch schön und ich möchte es auch nicht missen,aber ich würde manchmal eben auch gerne mal tagsüber irgendwas unternehmen oder so:-/ naja...iiirgendwann wird er auch mal wieder weniger zu tun haben,hoffe ich...freu mich jedenfalls drauf,gleich zu ihm zu gehen...