ne aber ich hab gelesen, dass das Problem hier manchmal auftritt, ohne dass jemand wüsste, woran es liegt. Ich glaub da soll man die Cookies löschen oder so...


    Der Admin hat aber auch gesagt, wenn man das nächste Mal Post kriegt, erledigt sich das Problem dann von selbst. Und deswegen schreib ich dir jetzt, in der Hoffnung, dass es was bringt! *:)


    Übrigens noch ein Punkt contra Fernbeziehung:


    Mein armer Schatz wird morgen operiert... also es wird ein Zahn unter Vollnarkose gezogen. Der Termin wäre eigentlich letzte Woche gewesen, aber da kam dem Doc ein Notfall dazwischen. Letzte Woche hatte ein Kollege Zeit ihn hinzufahren und wieder abzuholen. Diesmal nicht, dass heißt mein armer Liebling muss sich dann danach mit dem Bus nach Hause quälen... :-(:(v Und ich wäre doch so gerne für ihn da und nun kann ich gar nix machen, nichtmal ihn hinterher liebevoll umsorgen. :-(


    Er will mir dann Donnerstag ne Mail schreiben wies gelaufen ist und außerdem wie es nun mit seinem Geburtstag aussieht (aber sieht wahrscheinlich schlecht aus) und sprechen tun wir uns erst wieder am Freitag :(v:(v:(v

    Ich bin auch sehr glücklich vergeben. Zwar erst seit etwas mehr als 1,5 Jahren, aber das Glücksgefühl geht nicht weg.


    U.a. weils ne Wochenendbeziehung ist und ich anfangs nicht geglaubt hab, dass das so gut funktionieren würde, da ich nicht der Typ dafür bin.


    Außerdem sprengt er alle Erwartungen eines perfekten Freundes.


    Klar hat er seine Ecken und Kanten, aber wer hat die nicht ;-) Und auch wenn wir uns gerne mal ankeifen, letztendlich ist es bei uns so harmonisch, das ist einfach herrlich. :)

    hilfe, wasn hier schon wieder passiert... :-/ habs nur kurz überflogen.


    Muss nur kurz die glückliche Fortsetzung von "er-schreibt-kaum-noch-nette-sms" berichten ;-D


    Waren den Abend zusammen, jetzt schlaf ich zu Haus. Und eben schreibt er

    Zitat

    Hey Schatz. Dacht ich schreib dir jetzt noch ein paar Zeilen. Ich liebe dich mein Ferkel und freue mich schon total auf den Tag wo du mir nen Antrag machst.

    Hihi ;-D x:)


    Hab ihm geantwortet dass ich mich drüber freue, aber dass ich da altmodisch bin und dass das Männersache ist und dass ich da an Roamntik und Sonnenuntergang am Meer denk und schließlich musste ich ihn schon fragen, ob er "mit mir gehen will".


    (wer die story von anfang an gelesen hat... das war ja wirklich so ;-D )


    So und jetzt muss ich ab in die Kiste, ich wünsch euch allen was! :-x


    Werd dann spätestens übermorgen genauer lesen!


    x:) x:) x:)

    mir is grad was passiert... oh man :)z


    ich bin so mit dem Hund draußen im Feld. Da ist so eine Streu-obstwiese mit mehreren Kirschbäumen. Mit sau-leckeren Kirschen drauf... Da hab ich vorsätzlich (tütchen dabei) Kirschen geklaut... :-/ |-o für die Uni, zum Naschen... ich böses Ding. :)z


    Ich steh da so... und klau munter vor mich hin... und da taucht auf dem Nichts ein älteres Ehepaar auf, mit Leiter... und Eimern... *im Erdboden versink*


    Scheiße dacht ich nur, jetzt gibts Ärger...


    Um all dem noch die Krone aufzusetzen muss mein Hund auf die Leute zu stürzen und die ankläffen *böse große Leiter*


    Oh man... da sagt der Typ zu mir "Na, sind noch welche dran?!" *stotter*


    "ja ähm... nur ne Hndvoll gepflückt..."


    Und dann die Frau:


    "Gucken sie doch mal da unten, da steht noch ein Baum und die sind schon ganz dunkel die Kirschen und da hängen die Äste weiter runter, da kommen sie viel besser dran. Wenn nicht, dann kommen sie nochmal her!"


    "ääääh... ok...?!....Dankeschön!!!" Hab dann noch gesagt, ich dachte eigentlich, ich würde jetzt mächtig geschimpft werden und stattdessen krieg ich gesagt, wo ich noch besser klauen kann... Da hat sie gelacht und gemeint, das wär schon ok.


    Uff...


    ;-D

    mädels, wir haben die wohnung:-Dx:) *freufreufreu*


    montag nterschreibt mein schatz den vertrag, meine unterschirft folgt dann im urlaub, weil ich sonst eher nicht hinkomme... nächste woche bekommen wir dann auch schon den schlüssel - obwohl wir erst ab 1.8. miete zahlen:-D wir haben also gaaanz viel zeit *freu und im kreis grins*;-D

    Hi ihr Lieben!!


    Ich war ein bisschen abwesend und gestern ging es mir auch nicht wirklich gut. War wirklich kurz davor meinen Job hinzuschmeissen. Ich weiss nicht, aber vielen reden davon, dass sie viel Verantwortung im Job haben wollen, aber bei mir ist es ganz anders. Ich habe einfach zu viel Verantwortung! :-(


    Mein Schatzi kam gestern Abend noch zu mir, weil es mir echt schlecht ging und da hatten wir TV geschaut und rumgezappt. Da kam auf RTL2 "Heirate mich!" und die "zukünfitge Braut" ging gerade auf Hochzeitskleid-Kauf. Er hatte da ein Kleid gesehen und mich gefragt ob ich das schön finde. Dann habe ich so gesagt, dass ich schon weiss wie mein Hochzeitskleid aussehen muss und es ist von Vera Wang. Dann hat er gmeint wie viel das kostet. Und ich so... hhm.. vielleicht Zwischen $ 3'000 und $ 15'000. Da lachte er und meinte, $ 3'000 ginge ja noch, und sogar $ 6'000 auch, wenn es ein schönes Kleid ist, aber wenn es dann über $ 10'000 ist, muss ich es selber bezahlen. Ich hab gelacht und er meinte, das war nur ein Scherz. Darüber müssen wir dann noch reden... Dann haben wir uns auf dem Internet noch die Hochzeitskleider von Vera Wang angeschaut und er war begeistert. |-o


    War eigentlich sehr lustig, da er schon von der Hochzeit spricht und von selbst drauf kommt.. Auf jeden Fall hat er mich abgelenkt und aufgesellt. Es geht mir wieder super! :)^


    Hoffe euch gehts gut? :p>

    Das WE werde ich mal wieder ohne meinen Schatz verbringen müssen. :-/ Das nervt so... ich kann ja akzeptieren, dass wir unter der Woche kaum jemals einen Abend miteinander verbringen können... aber dafür hätte ich ihn dann gerne zumindest den Großteil des WE für mich.


    In einer Woche hab ich übrigens Geburtstag... ;-D Ich vermute leider, dass mein Schatz da auch nicht zu Hause sein wird. Unser gemeinsames Ausflugs-WE ist ja ohnehin schon ins Wasser gefallen. :-|


    Der Post-Mist kommt übrigens immer noch, wenn ich online komm, obwohl ich die Cookies schon längst gelöscht hab. *hmpf*

    Ich meld mich auch mal:


    Ich bin 26 m und glücklich mit meiner Freundin auch 26 seit 8 1/2 Jahren zusammen.


    Es gab und gibt liebe/leidenschaft/streitereien alles was dazu gehört.


    Im Oktober letzten Jahres hatten wir ein ziemliches tief (waren dann 3 Monate auseinander, nein keine Fremdgeherei oder ähnliches sondern es war mehr oder minder das gegenseitige Verhalten dem anderen gegenüber...ein "festfahren" der Beziehung sozusagen) aber zzt. wieder zusammen. Ich hoffe und bin zuversichtlich dass es so bleibt.

    @ Fenta:

    Hat denn die PN geholfen? Oder auch nicht? ??? (wie gesagt, ich hatte gelesen, das würde helfen)

    @ Naddel:

    Ich freu mich für euch! @:)

    @ lilio:

    Und was haste jetzt vor mit deinem Job?


    Uiuiui Vera Wang... hab von der das erste Mal in SatC gehört! ;-D Meinem Schatz und mir gefiel bei dem Fotoshooting am besten das letzte Kleid, was Carrie anhatte! Bin jetzt aber net mehr sicher, von wem es war.... das war das, wo sogar Samantha geheult hat! *g* Aber ich hab meins ja auch schon genau im Kopf und die Designerin wird Latenter Vamp heißen..... ;-);-D

    @ Kobayashi:

    Herzlich willkommen @:) und viel Glück euch beiden!


    Schön, dass ihr schon solange glücklich zusammen seid, bzw. nach der kurzen Trennung wieder zusammen gefunden habt! :)^

    Vamp

    Also, im Moment geht es wieder besser und ich werd mich wohl durch beissen müssen. Ist gerade so, dass viele im Urlaub sind und ich Arbeiten für Sachen übernehmen muss, welche ich nicht verstehe... puh.. Aber ich kann einfach nicht nein sagen!


    Hihi..Vera Wang gefällt mir sehr gut. Ich hatte auch mal gedacht, dass ich es selber designe, weil meine Tante schneiderin ist, aber ich glaube ich habe das nicht in meinen Genen ;-)


    Ich habe leider SatC nicht gehsehen und weiss auch nicht welches Kleid du meinst, aber ich habe gehört, dass das erste was bei diesem Shooting war, ein Vera Wang Kleid war...keine Ahnung ob das stimmt.. :=o


    Wir Frauen und Hochzeitskleider.. Ich kenne auch ein paar Frauen, die schon genau wissen wie es aussehen muss... Naja, mein Schatzi war auch erstaunt, dass ich das schon weiss... Er meinte doch auch er bezahlt mir das, aber er will es zuerst sehen... Nix da! ;-D

    latente

    Zitat

    Hat denn die PN geholfen?

    Nein, leider nicht. Langsam nervt dieser Post-Mist echt total. >:(

    Zitat

    Aber ich hab meins ja auch schon genau im Kopf und die Designerin wird Latenter Vamp heißen.....

    Zitat

    Ich hatte auch mal gedacht, dass ich es selber designe

    Also falls ich jemals heiraten sollte, so wird mein Schatz das Kleid designen und nähen. Das haben wir schon abgemacht. ;-D

    Dein Schatz kann nähen? ;-)


    Hm dann quatsch doch mal den Admin an... vll kann der dir weiterhelfen. Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr, in welchem Faden ich das zur Problemlösung gelesen habe. Aber da gibts doch so ne Abteilung im Forum übers Forum, kannst auch da mal nachfragen.

    @ lilio:

    Mein Tante konnte auch unheimlich gut nähen etc. und früher hätte ich ihr das ebenfalls überlassen, aber sie ist mittlerweile über 70 und ziemlich krank, die Hände machen nicht mehr so... von daher kommt das nicht in Frage. Aber ich denke ich lasse es mir schneidern (hab da schon ein Unternehmen gefunden, was leider etwas weit weg ist, aber vielversprechend klingt) und die Profis können dann ja auch noch beraten.


    Also gut, designen schließt ja auch die Zeichnung mit ein etc. Das hatte ich nun nicht vor, denn sowas kann ich gar nicht. Aber ich habs genau im Kopf, ich kann es beschreiben und anhand verschiedener Modelle erklären (also so in etwa "der Schnitt von dem Kleid, die Ornamente von diesem Oberteil, der Gürtel wie hier nur in grün, hinten statt Reißverschluss geschnürt, die Ärmel 3/4 lang" etc.).


    Ja Vera Wang kam vor bei SatC, weiß aber nicht mehr, wie das Modell aussah, ich weiß eben nur, dass das letzte sehr schön war.... aber das war glaub ich net Vera Wang! ;-D

    Zitat

    Mein Tante konnte auch unheimlich gut nähen etc. und früher hätte ich ihr das ebenfalls überlassen, aber sie ist mittlerweile über 70 und ziemlich krank, die Hände machen nicht mehr so... von daher kommt das nicht in Frage.

    Bei meiner Tante ist es auch so. Sie hatte eine Schneiderei und meine Mutter arbeitete bis 35 auch da. Meine Mutter ist aber noch lange nicht so gut wie meine Tante. Die Tante ist aber auch schon fast 80 und sieht nicht mehr so gut :-/ Aber irgendwie hatte ich gedacht, dass die Schneider-Gene auch an mir hängen bleiben, aber da war wohl nix... :-p


    Hihi..ich weiss was du meinst, ich denke ich kann das ach ganz gut. Sagen wie das Kleid aussehen soll, meine ich :)*


    Fenta hat er dir schon mal was genäht? ;-D