Ich komm grad zurück vom Sport und mir schmertzt schon jetzt alles..will gar nicht wissen, wie es morgen seind wird! :|N

Morgen kommen meine Eltern für einen Monat her! Freu mich schon riesig und dann sehe ich auch mein Schatzi.. :)z Heut hat er schon angerufen und gemeint, dass er Sturmfrei hat (seine Mitbewohner sind ausgeflogen). Er fragte schon wieso ich nicht bei ihm bin... x:)

Vamp

Kann er denn morgen schon reden nach der OP?

Ich will ein Baby

So, nun wisst ihrs. ;-D Ich hab sie nicht mehr alle, oder? :)z Naja, in zwei Jahren dann vielleicht, mal sehen. x:)x:)x:) Erstmal ein bisschen Arbeiten, Millionen verdienen (muahahahahahaha;-D) und dann auch erstmal zusammenziehen etc. Keine Ahnung, wo das auf einmal alles herkommt. Freue mich so auf die gemeinsame Zukunft mit meinem Schatz. Haben über Urlaub nächstes Jahr gesprochen und reden überhaupt sehr viel dieser Tage. Viel über uns, meine ich. Ich finds gut :)^:)^ Morgen sehen wir uns endlich wieder, kanns kaum noch erwarten, habe großes Verlangen nach ihm |-o ;-D Hoffentlich klappt es, dass er den Montag frei kriegt (da bekommt er morgen Bescheid). Das wäre mal ein schönes langes WE bevor ich Dienstag dann anfange zu arbeiten... :-o Aaaahhhhhhhhhh schon Dienstag. Dann ist das faule Leben vorbei ;-) Aber ich freu mich auch schon drauf.

@ Anonyme:

Na dann müssen die aber sehr dicht beieinander gefallen sein! Zu etwa dem Zeitpunkt, wo du das schriebst, haben sie hier nämlich für Deutschland gebrüllt! Vielleicht gehen hier ja die Fernseher vor oder nach? :-/;-D

@ lilio:

Ich weiß es nicht.... also er schrieb ja er hätte keine Schmerzen, aber er würde sich noch weiter schonen, um keine Schmerzen aufkommen zu lassen, also denke ich siehts ganz gut aus. Wenn nicht werd ichs schon hören.... oder eben nicht hören! ;-D Aber dann kann er ja immer noch tippen! ;-) Und sofern er seine neue Webcam hat, sehe ich ihn auch dabei.

@ Anialel:

Uuuuh was geht denn jetzt bei dir ab? ;-D

alle

Wow bin ich gut! Hab heute bereits meine HTML-Hausaufgabe für die Uni (überwiegend) fertiggestellt, die wir erst am 26. Juli abgeben müssen! Und ich arbeite normalerweise niiiiiiiiiiieeeeemals schneller als nötig! ;-D Aber mir macht der Kram total Spaß, zweitens will ich fertig sein, weil ich kurz vor dem Abgabetermin nämlich Klausuren schreibe und 3. will ich ne 1,0!

Naja, bin halt noch net ganz fertig. Hab noch ein kleines Problem mit der Überschrift, aber das hoffe ich innerhalb der nächsten Tage mit der Dozentin klären zu können und dann müssen noch 3 frei positionierte Bilder auf die Startseite, aber das lernen wir nächste Woche Mittwoch! Danach bin ich endgültig fertig und kanns schon abgeben, juhu!

Mal sehen, was die Dozentin sagt! ;-D;-D;-D

Zitat

Na dann müssen die aber sehr dicht beieinander gefallen sein!

ja,paar Minuten später fiel eins für die Deutschen>:(

mein Freund hat schlechte Laune...was eigentlich seeeeehr selten vorkommt...aber nen richtigen Grund konnte oder wollte er mir nicht nennen...außer,dass er keine Lust hatte,zu arbeiten...aber normal lässt er sich von sowas nicht die Laune verderben...weiß auch nich,was da los is:-/

Zitat

ja,aber das war das Tor für die Türkei

;-D ;-D ;-D Ich glaub, ich krepier. ;-D

Mein Schatz hat seinen Golddukaten verkauft, um mir doch noch termingerecht ein Geburtstagsgeschenk kaufen zu können. :-o Ich hab ihm gesagt, das sei nicht nötig... aber irgendwie find ich's total lieb... x:)

Ach ja, und im übrigen bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass das Heiratsgeschwafel von meinem Schatz zum Glück wirklich nur Geschwafel war. ;-D Ich glaube, er wollte nur mal ausprobieren, wie sich dieses Ich-will-dich-bald-heiraten-Dings anfühlt, wenn man es sagt, ohne Angst zu haben, dass der andere sofort schreit "Ja! Ich will! Wo und wann?". ;-D Muss so sein, denn wir waren uns doch immer einig, nicht der Heiratstyp zu sein. Sowas ändert sich doch nicht so schnell.

Zumindest versuch ich mir das einzureden. ;-D

Naja, sowas kriegt man doch ab und an für eine Kontoeröffnung oder so... er hat seinen vor über 10 Jahren bekommen. Inzwischen ist er doppelt so viel wert wie damals... und jetzt hat er ihn verkauft... für mein Geschenk...

Mein Muskelkater ist tatsächlich schlimmer geworden... kann kaum gehen! :-(

Heut Abend seh ich mein Schatzi auch wieder. Und meine Eltern! Doppelte Freude also! ;-D

Vamp

Was studierst du? Hihi..ja, wenigstens kannst du ihn ja dann sehen, wenn er nicht reden kann, aber hoffentlich wird er wohl ein bisschen reden können. Vielleicht verstehst du ihn dann nich sooooo gut, aber kannst es ja von seinen Augen lesen ;-)

Meine Mom hat in einer Bank gearbeitet... da hat sie auch immer wieder mal alle möglichen Arten von Münzen geschenkt bekommen. ;-D Das Golddings ist aber ohnehin nicht so viel wert: ca. 60 Euro. Aber trotzdem: Früher hat er immer gesagt, dass er den nicht verkaufen möchte...

@ Fenta

Wow... Da wäre ich auch baff gewesen! :)^ Wäre an deiner Stelle dann doppelt so gespannt, was das für ein tolles Geschenk ist. Vllt. ein Ring? höhöhö ;-D

@ Vamp

Zitat

Uuuuh was geht denn jetzt bei dir ab? ;-D

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....keine Ahnung! ;-D

sooo, nu kann ich endlich ma gescheit antworten, ist ja schon ne Weile her.

Anonyme

Wenn ihr beide im Studentenwohnheim wohnt, dann ist das ja irgendwie auch wieder was anderes als bei uns... also so vom Lebensgefühl her.

aber das mein ganzer Haushalt liegen bleibt weil ich die ganze Zeit bei ihm bin, das kenn ich auch ;-D

Muss heute dringend mal was aufräumen, weil ich am WE Besuch bekomm.

Ihr anderen Lieben

Lilio: ich hoffe dein Muskelkater ist nicht ganz so schlimm... was hast du denn für Sport getrieben?

Fenta: Das mit den Golddukaten-verkaufen is ja mal total süß... :)^

Anialel: Ich denk auch schon übers Kinder-kriegen nach... aber das wird ja wohl noch eine Weile dauern. Und dann muss ich meinen Schatz auch erstmal überzeugen dass Kinder doch toll sind ;-D aber das wird schon noch. Irgendwann wird auch der erwachsen.

Und Melli: Lang nix mehr gehört!? Wie läufts denn bei dir?

Ich hab doch mal von dem Haus erzählt was bei ihm in der Straße zu verkaufen ist/war...

Die Leute die da gewohnt haben sind jetzt ausgezogen und das "Zu verkaufen" Schild war weg... Ich war schon ganz enttäuscht. Weil ich so davon geträumt hab dass er das vielleicht kauft, weil er spielt ja schon länger mit dem Gedanken. Und das wäre halt perfekt... nicht allzu groß, schöner Garten, rundum zu, sieht schnucklig aus... und vor allem quasi direkt nebenan.

Er hat aber gesagt gehabt, dass er seine Probezeit abwarten muss, damit er weiß dass er seinen Job sicher hat und dass das dann mit der Finanzierung klappt. Also konnte er eben nicht zuschlagen.

ABER: Gestern lauf ich da vorbei.... Tadaaaa ;-D:-D:)z da is das Schild wieder dran! Diesmal mit Makler >:(

Und seine Probezeit ist in einem Monat vorbei...

Der Makler hat nur den Vorteil, dass es jetzt auch im Internet steht (hab natürlich gleich gesucht), jetzt wissen wir auch den Preis. Hab den Link gleich mal meinem Schatzi geschickt, mal gespannt was er sagt. Also zu dem Preis.

So, nu muss ich einkaufen damit ich ihn heut abend bissi verwöhnen kann ;-D

Zitat

Wenn ihr beide im Studentenwohnheim wohnt, dann ist das ja irgendwie auch wieder was anderes als bei uns... also so vom Lebensgefühl her.

Joa,schon...1.man ist nie wirklich alleine....2.wir wissen beide,dass wir irgendwann hier rausmüssen...3.man ist halt immer irgendwie auf 1 Zimmer beschränkt...das alles unterscheidet es wohl von ner "normalen" Wohnsituation;-D

Sunny...naja, halt Fitnesscenter mässig Sport. Ich muss auch dazu sagen, dass ich seit 10 Jahren keinen Sport mehr gemacht habe. Darum bin ich da ein bisschen überempfindlich! :=o

Dein Schatzi will evt. ein Haus kaufen? :-)

Meiner hat letztens auch mit mir darüber gesprochen... Also, wir ziehen zusammen zuerst in eine Wohnung, das ist klar. Aber danach wenn wir mal Kinder haben, will er ein Haus. Und es sollte irgendwie auf dem Land sein, und aber doch nahe genug, damit man schnell in der Stadt ist. Er will sich aber wohl ein Haus bauen lassen... Nachteil ist, dass es lange dauert, aber er hätte auch nichts dagegen, wenn wir ein Haus finden, was uns passt. Allerdings sehe ich das auch als Problem, denn er ist sehr wählerisch was Häuser angelangt. Hab ich gerade gemerkt, als wir uns mal so Häuser angeschaut hatten... aber ich sagte ihm, dass wir es dann besprechen, wenn es mal soweit ist. :)^