Anialel

Kann dich gut verstehen, vor diesem Tag graut mir auch schon... aber du packst das schon! :)* Die Doppel-bäh-Laune gehört da einfach dazu, denk ich... ;-D Vielleicht ist sie sogar ein besseres Omen, als uneingeschränkte Vorfreude... :=o

Zitat

Gut, er war nie dick oder dünn..einfach normal, und jetzt stört es ihn.

Meinen Schatz auch. Naja nur dass er vorher die meiste Zeit eher dünn war (wenn auch ungewollt). Und nun kommt er sich totaaaaal dick vor. Naja, es setzt sich eben immer an einer Stelle ab. Bei Männern am Bauch, bei Frauen an Po und Oberschenkeln, so ist das nunmal. Er hat ein kleines Bäuchlein, aber das wars auch schon und 81 kg bei ner Größe von 1,85 m ist doch nun wirklich nicht zuviel!

Aber mit solchen Dingen stellt er sich immer an.... mit dem Gewicht, mit dem Alter etc. Und dann heißt es wieder "Frauen sind ja soooo sensibel, wenn es um ihre Figur geht!" "Frauen wollen sich immer jünger machen, als sie sind!" etc. %-|

Ich glaub,meinem ist seine Figur recht egal;-D Zumindest war sie noch nie irgendwie Thema...ich find ihn genau richtig,so wie er ist...ich habs lieber schlank;-D Männer mit zu viel Masse (muss nichtmal Fett sein) find ich einfach irgendwie nicht attraktiv (auch wenn meine beiden letzten Exfreunde eher in diese Kategorie fallen)...früher hatte ich dafür immer so Spargeltarzane:=o jetzt hab ich die goldene Mitte gefunden;-D auf Bäuche bei Männern steh ich allerdings gaaaar nicht:|N, aber so wie meiner den ganzen Tag immer rumrennt,setzt da eh nix an;-D

Ich hoff ja wirklich,dass wir in der nächsten Zeit mal wieder ein bisschen Zeit für uns haben *seufz* wobei dann jetzt bei mir die Klausurenzeit und so anfängt%-| und nen Job hab ich auch ab August,so wie's aussieht:-D bin auch schon irgendwie aufgeregt,auch wenns ja nur ein Hiwijob ist|-o aber ich versteh dich somit, Anialel ;-D:)*

Naja...Männer und ihre Figur. Ich dachte immer Frauen sind so schlimm, aber Männer sind eigentlich gar nicht besser.. ;-)

Ach..ich kanns kaum erwarten endlich in Urlaub zu fahren, aber das das dauert noch ein bisschen mehr als 3 Monate! :-( Bis dahin hab ich leider kein Urlaub... :°(

Zitat

ich habs lieber schlank

Ich auch. Sportlich und trainiert. Was ich absolut nicht leiden kann, sind aufgeblasene Muskeln... finde das absolut widerlich. Vor allem, wenn der Mann, der an den Muskeln dranhängt auch noch klein ist... ;-D

Zitat

aber Männer sind eigentlich gar nicht besser..

überhaupt nicht. Gibt ja auch unglaublich zickige Männer, obwohl sie das immer von den Frauen behaupten... aber sag das mal einem! Das ist das schlimmste, was du einem Mann antun kannst! ;-D

@ Fenta

Danke @:) Tja, dabei hatte man ja schon viele "erste Tage" im Leben und sollte langsam wissen, dass sie einfach ätzend sind... ;-D Aber erster richter Job :-/ Wie dem auch sei, werde euch berichten, wies gelaufen ist ;-D

Zitat

.ich find ihn genau richtig,so wie er ist...ich habs lieber schlank

ich auch. Mein Schatz ist ja auch immer noch schlank, nur vorher war er eben richtig dünn, du konntest am Bauch die Rippen sehen und so (nicht stark, aber trotzdem) und das war zu dünn. So ist es jetzt besser!

Zitat

auf Bäuche bei Männern steh ich allerdings gaaaar nicht

also meiner hat jetzt auch absolut keinen Bierbauch, jetzt ist es eben normal. Nur was ich gar nicht mag sind Waschbrettbäuche.

Zitat

Ach..ich kanns kaum erwarten endlich in Urlaub zu fahren, aber das das dauert noch ein bisschen mehr als 3 Monate!

Bei mir dauerts noch ca. einen Monat. Aber du fährst bestimmt auch länger als ich, oder lilio?

Zitat

Gibt ja auch unglaublich zickige Männer, obwohl sie das immer von den Frauen behaupten...

:)z

Zitat

Jaja... "jetzt fängt der Ernst des Lebens an"... ;-) Sag man uns das nicht schon seit dem Kindergarten? ;-D

:)z;-D

Zitat

Nur was ich gar nicht mag sind Waschbrettbäuche.

Ich mag schöne trainierte Bäuche, obwohl mir nicht ganz klar ist, ab wann es nun ein Waschbrett ist... :-D Gut definierte Muskulatur sieht einfach ästhetisch aus.

Ich mag auch keine Waschbrettbäuche... aber ein kleines Bäuchlein finde ich absolut niedlich! ;-D

Zitat
    Zitat

Ach..ich kanns kaum erwarten endlich in Urlaub zu fahren, aber das das dauert noch ein bisschen mehr als 3 Monate!

Bei mir dauerts noch ca. einen Monat. Aber du fährst bestimmt auch länger als ich, oder lilio?

Also ich fahre dann für 3 Wochen weg. Thailand ist angesagt. Meine Eltern besuchen und ein bisschen Badeferien machen.. Für meinen Schatz ist es das erste mal in den Tropen und heut geht er noch die nötigen Impfungen machen. Der Arme ist ein bisschen nervös, weil er keine Spritzen mag.. :=o

Ich freu mich schon riesig!! ;-D

Zitat

Gut definierte Muskulatur sieht einfach ästhetisch aus.

find ich nicht. für mich persönlich wirkt es.... das ist schwer in Worte zu fassen, streng und unnatürlich und ungemütlich.... wie gesagt, richtig beschreiben kann ich es nicht.

Zitat

Also ich fahre dann für 3 Wochen weg. Thailand ist angesagt.

Ah, Urlaub in der Heimat also! :-D Naja mein Urlaub ist ja auch meine zweite Heimat... nur, dass meiner eben nur ein Wochenende dauert :-( also mehr ein Kurztripp. Und mit baden is auch nix, aber vielleicht Kino! x:) Mein Schatz und ich wollen unbedingt den Kungfu Panda sehen! :-D

Und wahrscheinlich werden wir im Park der Evenburg ein Picknick machen

http://www.ostfriesland-reiseservice.de/uploads/pics/leer_evenburg_neu_03.jpg

http://www.stadt-leer.de/media/custom/9_1763_1_k.JPG

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Evenburg.JPG/180px-Evenburg.JPG

und außerdem am Deich sitzen und ostfriesische Musik hören und später bei Bekannten zum Tee auf der Terasse kuchen essen und auf den Hafen schauen!

Ach ich freu mich so darauf! :-):-):-) Nur isses eben immer viel zu kurz. :(v

Donnerstag hat mein Schatz Geburtstag und ich seh ihn nicht :-(

Ich finde Ostfriesland landschaftlich toll - grade weil's so anders ist als bei mir zu Hause. Hatte leider noch nie die Möglichkeit mir das mal persönlich anzuschauen. Ich war überhaupt erst 2x in Deutschland... |-o

Zitat

Donnerstag hat mein Schatz Geburtstag und ich seh ihn nicht :-(

:°_ Das tut mir leid... kannst du wenigstens über Webcam mit ihm sprechen? Bekommt er sein Geschenk als Päckchen geschickt oder kriegt er das erst, wenn ihr euch wiederseht?

Ich hab morgen Geburtstag und fast hätte mein Schatz auch überhaupt keine Zeit gehabt. Von seiner Music Academy ist Jahresabschlusskonzert, und er singt da mit seiner Mama ein Duett (wie romantisch ;-D). Daher muss er natürlich nach seiner Arbeit gleich zum Soundcheck. Ich hab jetzt eingewilligt, dass ich zum Konzert komme, und wir dann noch dort meinen Geburtstag feiern (sonst hätte ich ihn erst um 22 Uhr was gesehen)... er gibt mir einen Cocktail aus und so. Ist eigentlich eine schöne Location, hoffe, mein Geburtstag wird kein totaler Reinfall. :-)

Zitat

Ah, Urlaub in der Heimat also! :-D

Ja genau! Freu mich schon riesig. Nur schon weil ich meine Eltern sonst nur alle 6 Monate für ein paar Wochen sehen kann. Und für ihn ist es das erste Mal. Ich glaube er ist schon jetzt total hibbelig und sagt mir immer wie lange es noch geht. Heut sinds glaube ich noch 111 Tage... Hoffe, die überstehe ich! Aber es gibt ja viel dazwischen was wir noch machen. Ein Festival in 2 Wochen, danach Mittermeier Show, dann noch 2 Konzerte und dann ist eh schon Oktober :)^

Die Zeit danach ist dann stressig, wenn ich einen neuen Job suche und eine Wohnung muss ja auch her. Haben zwar auch schon eine Lösung, falls wir noch keine passende Wohnung finden. Dann gehe ich nämlich in das Haus von meinen Eltern, weil es ja eh leer steht, wenn sie nicht da sind.

Zitat

Mein Schatz und ich wollen unbedingt den Kungfu Panda sehen! :-D

Ahhhh...ich will den auch unbedingt sehen. Hatte schon im Januar von diesem Film wind bekommen und erzhälte meinem Schatzi die ganzen Monaten davon, dass ich den sehen will und er mitkommen muss. Jetzt ist es soweit und ich glaube, mittlerweile kann er sich auch für den Film begeistern. Eigentlich haben wir immer so ein Abkommen, dass wenn er einen Film sehen will, den ich nicht toll finde, ich zwar mitkomme, aber dann muss er auch einen Film kucken gehen, der ich will ;-D

Wann siehst du denn deinen Schatz wieder? Erst zum Urlaub? Wie war eigentlich seine Operation? Gut gelaufen?

Zitat

hoffe, mein Geburtstag wird kein totaler Reinfall. :-)

Glaube ich nicht, wenn ja dein Schatz da ist, kann ja nichts schief gehen! ;-)

lilio

Ach, wie ich dich beneide!!! :-D Das wird bestimmt klasse und dein Freund bekommt bestimmt noch die Krise vor lauter Nervosität! Ich möchte in 2-3 Jahren auch nach Thailand (vorher noch Tauchkurs machen ;-D), mein Schatz ist auch jetzt schon ganz aufgeregt. Wir haben sogar schon einen Plan gemacht, was wir alles machen wollen. ;-D Sollte ich innerhalb dieser 2-3 Jahre doch heiraten, wird es die Hochzeitsreise werden! 8-) (jaja, ob wir heiraten, haben wir noch nicht abgemacht, aber wohin die potentielle Hochzeitsreise gehen soll - wie doof ist das denn?? :-p)