Hi ihr Süßen *:)


    wie ich höre geht es euch allen gut. Mein we mit meinem Schatz war auch super schön....wir haben zwar gestern ein wenig diskutiert, aber das hat das ganze nicht betrübt.


    Er hat nächsten Mi (28.2) Zwischenprüfung und ist deswg total gestresst... Wir sehn uns jetzt auch nicht mehr :-( erst am 28.2 abends wenn seine Prüfung vorbei ist!


    Mein Ring hat schon ganz viele Kratzer :-( alle sagen, dann sieht man dass er getragen wird, aber es ist trotzdem traurig mit anzusehen wenn der Ring seine ersten schweren Kratzer bekommt!!! Aber das bleibt nicht aus...


    Anialel


    Das klingt schön...wielange studierst du denn noch, also wann würdest du zu ihm ziehen. Wir haben darüber auch schon gesprochen...aber bei uns wird das erst in frühestens 2 jahren möglich sein....naja aber dafür freun wir uns dann umso mehr. Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke ihn jetzt 8 tage nicht zu sehen :°( ist eigentlich lächerlich, aber ich glaube besonders am we wird es schlimm!!! Aber da muss ich dann durch...


    Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid glücklich

    melli

    ja, 8 tage können ganz schön lang sein... :°( ich hab diesmal 4 wochen vor mir... naja, passt schon, werde mich beschäftigen. bringt ja nix, trübsal zu blasen.


    ich bin nächstes jahr im frühjahr mit meinem studium fertig, fange im april mit meinen abschlussprüfungen an. bin froh, wenn der quatsch endlich vorbei ist!!!! ;-D wie weit wohnt ihr auseinander? bei uns sind 350 km.

    [b]Anialel[b]


    Oh mein gott. 4 wochen....da sind 8 tage ja garnix...


    Aber du hast recht, trübsal blasen bringt echt nix und macht die 4 wochen leider nicht kürzer :-(


    Aus welchem Grund sind es jetzt 4 wochen?


    Wir führen keine Fernbeziehung, bei uns sind es nur 20km.....


    Aber anfangs haben wir uns ja so wenig gesehen, wegen seinem Studium. Da haben wir ja mittlerweile eine Lösung gefunden, dass wir uns öfter sehen können. Aber mehr als 1 1/2 Tage am Stück sind selten drin.


    Naja so ist das nun mal...kann man nix machen, da freut man sich umsomehr, wenn man mal mehr Zeit füreinander hat oder gemeinsam Urlaub machen kann....wir planen im Sommer ne Woche, ich hoffe es klappt. Da freu ich mich riesig drauf.


    Mir wären ja 10 oder 14 Tage lieber, aber das kann er sich garnicht leisten.

    ach ich finde ein bißchen abstand gar nicht so schlecht;-) mein mann und ich waren von anfang an aneinander geklebt - mittlerweile sind wir uns so gewohnt, dass wir gar nicht mehr richtig ohneeinander können - allerdings gibt es auch oft genug phasen wo wir beides nicht können - ohne nicht und mit nicht;-D


    naja - genießt ein bißchen trennung und sehnsucht haben:)^


    einen schönen abend euch allen@:)

    siggim


    Schön von dir zu hören *:)


    Ich denke dann ist das wiedersehen um so schöner.... Ich vermisse ihn zwar jetzt aber dieses Gefühl überhaupt vermissen zu können fehlt einfach wenn man sich oft sieht.


    Was das ganze aber noch erschwert im mom ist dass er so im brass ist wg der Prüfung, das wir uns auch kaum hören. Wir hören uns zwar täglich aber das ca. 1 Min über icq...hi schatz, wie war dein Tag? Beschissen, anstrengend, bin hunde müde gehe jetzt ins bett weiter lernen! Ich verstehe seinen stress, aber ich weiß im mom garnix von seinem Tagesablauf.....aber zum Glück ist diese Phase ja bald vorbei..... JUHU aber dann bin ich bald dran...habe anfang Juni Abschlussprüfung...da drehn wir den Spieß dann mal um ;-) Ich wünsche euch schon mal ne angenehme Nacht @:)

    *auch mal wieder meld* ;-D nach 4 Monaten und 1 Woche immer noch so glücklich wie am Anfangx:)


    wir sehen uns zwar fast täglich,aber irgendwie nicht wirklich intensiv...wir sehen uns meistens erst abends,weil er auch ziemlich im Lernstress ist (ich jetzt erstmal nicht mehr:-D )und auch noch arbeitet...und wir schlafen dann eben zusammen ein...klar,das ist auch schön und ich möchte es auch nicht missen,aber ich würde manchmal eben auch gerne mal tagsüber irgendwas unternehmen oder so:-/ naja...iiirgendwann wird er auch mal wieder weniger zu tun haben,hoffe ich...freu mich jedenfalls drauf,gleich zu ihm zu gehen...

    Schön, dass du auch noch glücklich bist :-)


    Ich würde auch einiges dafür geben wenn ich öfter neben ihm einschlafen dürfte. Aber das geht nun mal nicht, da müssen wir durch. Ich vermisse ihn grade ganz besonders weil wir eben wieder nur ganz kurz miteinander sprechen konnten. Dann kommt man sich noch fremder vor als es eigentlich ist :-( naja ist ja nur noch ne woche so extrem. Dann ist der stress für ihn noch lange nicht vorbei aber die prüfung ist erst mal aus der welt.


    Ich werd mich jetzt mal bettfertig machen und alleine ins bett gehen :-( aber ich habe ein T-shirt von ihm hier an dem kann ich schnuppern und besser einschlafen!


    Gute nacht euch allen

    sag mal melli - ääähhhh - warum kann er denn nicht ein bißchen mehr mit dir reden? weil er lernen muss:-/ also man kann doch wenigstens seinen tagesablauf erzählen am telefon, oder? also obwohl ich meinen mann täglich sehe telefonieren wir am tag auch noch dazu oft genug. manchmal schreiben wir uns sogar noch emails;-D tja, wir sind sehr kommunikativ;-D


    aber wirklich, melli, ich verstehe nicht, warum ihr nicht wenigstens mal ein telefonat von einer gewissen länge halten könnt um wenigstens den tag miteinander zu besprechen:-/


    schlaf auch schön mit deinem t-shirtx:);-D

    Das ist eine gute Frage, die stelle ich mir auch. Wenn er im Stress ist dann steht er total unter strom. Das ist ja nicht der Alltag, sonst reden wir sehr viel miteinander und das ist ja auch erst seid gestern so und ist ja auch nächsten Mittwoch schon wieder vorbei. Aber es ist trotzdem doof für mich.... naja das ist jetzt nun mal so. So hat jeder seine Macken, dafür hat er soviele tolle Seiten......


    Ich wünsch euch was....Gute Nacht

    das ist zwar doof, kenne ich aber auch. mein freund ist z. b. überhaupt nicht fürs telefonieren zu haben. ich kapiers auch nicht, habe ein ;-D AUSGEPRÄGTES ;-D kommunikationsbedürfnis! aber ich habe mittlerweile festgestellt, dass, je näher wir uns kommen, desto mehr erzählt er mir... und das freut mich natürlich sehr! x:) heute morgen hatten wir übrigens so was ähnliches wie gedankenübertragung: hatte seit montag nix von ihm gehört und war schon wieder motzig (wie gesagt: kommunikationsbedürfnis) - und ich hatte kaum vor mich hergrgrummelt, wie ich scheiße ich das von ihm finde, da bekam ich eine sms, es täte mich leid, dass er sich nicht gemeldet hätte usw. ach ja... x:) will ich ihm noch einmal verzeihen ;-D