Zitat

    WW-Bikini

    wickedweasel.com


    Meiner ist der hier: http://wickedweasel.com/categories-items.asp?id=17


    In türkis, aber mit einem viel kleineren Oberteil. Ich weiß, sehr gewagt, ich trag ihn auch nicht wo's proppevoll ist. Hat mir mein Schatz mal zum Geburtstag gekauft. Meine Mom meint sogar, ich soll sowas sogar unbedingt noch tragen, solang meine Figur noch so herzeigbar ist. Auf meine Mama hör ich natürlich... :=o


    *daumenhalt* für Anonyme! @:)

    Hihi... ach sooo. Ja, meins ist auch sehr knapp, aber eigentlich nicht soooo knapp. Aber ich würds auch anziehen. Allerdings auch nicht, wenn gerade viele Leute da sind. In Thailand könnt ichs wohl nicht machen. Man soll sich ja im Ausland nach den Sitten gehen von diesem Land und das wäre glaube ich ein bisschen too much für die! ;-D

    Ja, klar... ich trag's auch nicht dort, wo's mentalitätsmäßig ein Problem geben könnte. Und ansonsten ist's mir recht egal, was die Leute denken oder sagen. Wenn 120 kg Frauen ohne Probleme oben ohne sonnen können, dann kann ich auch im WW rumlaufen. Wen's nicht interessiert, braucht nicht hinzugucken, wem's nicht gefällt, braucht nicht hinzugucken, und wer neidisch ist, braucht auch nicht hinzusehen. ;-D

    Zitat

    ;-D Einen Nintendo DS natürlich! :-D Mit dem New Super Mario Bros. Spiel!

    Das hätte ich auch gern, für die Wii. Aber ich hab ja überhaupt keine Konsole mehr. Naja und momentan eh keine Zeit davor zu sitzen. Vll für später ein Accessoire für die neue Wohnung? ;-)

    Zitat

    WW-Bikini

    ???


    Achso hast ja schon geschrieben, ich hab da was drüber im Fernsehen gesehen, aber mir gefallen die gar nicht :-/

    Zitat

    Was war denn das Geschenk, wo er durch den Bildschirm krabbeln wollte? Fotos?

    Ne! ;-D

    ;-D;-D;-D

    Zitat

    und gewiss keine so geile Party wie als ich 18 geworden bin. Aber mal ehrlich: Welcher Geburtstag kann denn besser sein als der 18.?

    Hmmm also mein 18. war nix besonderes. Saß mit ein paar Freunden auf der Terrasse, wir hatten leise Musik an und haben gegessen.

    @ Anonyme:

    Viel Glück! :)^

    Zitat

    ich hab da was drüber im Fernsehen gesehen, aber mir gefallen die gar nicht

    Die meisten mag ich auch nicht. Die die nur einen cm Stoff vor der Klitoris haben, die würd ich auch nicht haben wollen. Aber meinen mag ich sehr... ;-D Und meinen Schatz macht er wahnsinnig.... ;-D ;-D ;-D

    SIGGIM


    Ich weiß es nicht! Mehr kann ich dir net sagen! @:)


    Fenta


    Das glaub ich, dass er deinen Schatz wahnsinnig macht! ;-) Aber die, die ich gesehen habe, da war das Oberteil auch gerade breit genug, um die Nippel zu verdecken, das find ich net so schick. Ich finde, dass dadurch die Brüste auch irgendwie wesentlich kleiner wirken.

    latente@:)

    ist schon irgendwie seltsam, hab grad ihren letzten beitrag gelesen, sie war ja schon ewig nicht mehr im med.


    naja. hoffe es geht ihr gut, irgendwie gehört die dame hier einfach hin, deswegen war ich etwas verwundert.


    alles liebe@:)

    Zitat

    Aber die, die ich gesehen habe, da war das Oberteil auch gerade breit genug, um die Nippel zu verdecken,

    Meins ist auch relativ klein, wobei ich das absichtlich so gewählt hab, weil ich ja auch nur B-Cup habe (bzw. 70 C - aber das ist ja nun mal nicht besonders groß)... hätte ich ein größeres Oberteil genommen, hätte es nicht viel anders als meine anderen Bikinitops ausgesehen. Und das wollte ich ja auch nicht. Es gibt aber eigentlich zu jedem Modell auch Oberteile mit viel Stoff, gerade auch für größere Brüste. Das gab's damals noch nicht, als ich meinen bestellt hatte.


    Diesen find ich auch gut: http://wickedweasel.com/categories-items.asp?id=261


    Ich find das mit den fehlenden Pfeilen auch doof. Jetzt muss man auf die Uhrzeit klicken, und da muss man so genau schauen, dass man sich nicht in der Zeile irrt. >:(