• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    SIGGIM


    Ich weiß es nicht! Mehr kann ich dir net sagen! @:)


    Fenta


    Das glaub ich, dass er deinen Schatz wahnsinnig macht! ;-) Aber die, die ich gesehen habe, da war das Oberteil auch gerade breit genug, um die Nippel zu verdecken, das find ich net so schick. Ich finde, dass dadurch die Brüste auch irgendwie wesentlich kleiner wirken.

    latente@:)

    ist schon irgendwie seltsam, hab grad ihren letzten beitrag gelesen, sie war ja schon ewig nicht mehr im med.


    naja. hoffe es geht ihr gut, irgendwie gehört die dame hier einfach hin, deswegen war ich etwas verwundert.


    alles liebe@:)

    Zitat

    Aber die, die ich gesehen habe, da war das Oberteil auch gerade breit genug, um die Nippel zu verdecken,

    Meins ist auch relativ klein, wobei ich das absichtlich so gewählt hab, weil ich ja auch nur B-Cup habe (bzw. 70 C - aber das ist ja nun mal nicht besonders groß)... hätte ich ein größeres Oberteil genommen, hätte es nicht viel anders als meine anderen Bikinitops ausgesehen. Und das wollte ich ja auch nicht. Es gibt aber eigentlich zu jedem Modell auch Oberteile mit viel Stoff, gerade auch für größere Brüste. Das gab's damals noch nicht, als ich meinen bestellt hatte.


    Diesen find ich auch gut: http://wickedweasel.com/categories-items.asp?id=261


    Ich find das mit den fehlenden Pfeilen auch doof. Jetzt muss man auf die Uhrzeit klicken, und da muss man so genau schauen, dass man sich nicht in der Zeile irrt. >:(

    Warum denn nicht? Wegen dem blanken Hintern (bei WW gibts nur Strings) oder wegen dem Rest des Schnittes? WW macht übrigens auch Unterwäsche (Höschen), und eines muss man den Sachen lassen: Die Qualität ist 1A, das ist echte Handarbeit. So einen schön gefertigten Bikini hatte ich noch nie. :-D


    Es stellt sich halt sowieso die Frage, ob es sich lohnt, so ein Teil aus Australien einfliegen zu lassen und noch jede Menge Zoll draufzulegen. ;-D

    Ja schwer zu sagen... Also ich denk Strings würd ich auch so oder so nicht im Freibad etc. tragen, das ist eben was für zu Hause für meinen Schatz und mich und damit ist gut... oder man geht an den FKK-Strand, also entweder ganz oder gar nicht ;-D


    Aber den Schnitt find ich auch nicht so toll, würde ich auch so nicht als Unterwäsche tragen, halte ich für mich und meine Figur eher für unbequem

    hey ihr lieben! ;-D keine sorge um melli! ;-D

    Also ok, das sage ich so, aber ich hab die Woche mit ihr geschrieben und mein Stand der Dinge ist, dass mit ihrem Schatz alles super läuft, dass sie dem WE entgegenfiebert und sie sich langsam aber sicher an ihre neue Arbeit gewöhnt. Ich denke, sie hat einfach nur viel um die Ohren oder sie ist mit Schatzi...ähm...anderweitig beschäftig ;-D Mir gehts jedenfalls manchmal so, dass wenn alles super ist (Anonyme, du wirst mich hier unterstützen), es eben nicht dauernd was neues zu erzählen gibt. Super ist eben super, da gibts nix zu rütteln... :)z;-D:)*


    aber wo wir schon mal beim Thema sind:ich gleich zu meine SCHAHATZ!!!!!!! aber gut, |-otechnisch können wir ja leider nicht an den start gehen... naja :-( we wird trotzdem toll!:-D

    Zitat

    Mir gehts jedenfalls manchmal so, dass wenn alles super ist (Anonyme, du wirst mich hier unterstützen), es eben nicht dauernd was neues zu erzählen gibt.

    japp;-D wir hatten zwar neulich eine äh...Fast-Beziehungskrise?Oder sowas halt...aber das haben wir nochmal abgewendet und müssen jetzt "nur" noch ne Lösung für das Problem finden,das die ausgelöst hat:-/ Gestern haben wir seit langem mal mehr als nur den Abend miteinander verbracht...aber dummerweise hatte ich soooooolche Kopfschmerzen,dass ich die Hälfte der Zeit nur rumhing:(v:-/ Ich mach echt 3 Kreuze,wenn das Semester rum is und ich hoff,dass wir dann endlich mal mehr Zeit für uns haben...