Warum denn nicht? Wegen dem blanken Hintern (bei WW gibts nur Strings) oder wegen dem Rest des Schnittes? WW macht übrigens auch Unterwäsche (Höschen), und eines muss man den Sachen lassen: Die Qualität ist 1A, das ist echte Handarbeit. So einen schön gefertigten Bikini hatte ich noch nie. :-D

Es stellt sich halt sowieso die Frage, ob es sich lohnt, so ein Teil aus Australien einfliegen zu lassen und noch jede Menge Zoll draufzulegen. ;-D

Ja schwer zu sagen... Also ich denk Strings würd ich auch so oder so nicht im Freibad etc. tragen, das ist eben was für zu Hause für meinen Schatz und mich und damit ist gut... oder man geht an den FKK-Strand, also entweder ganz oder gar nicht ;-D

Aber den Schnitt find ich auch nicht so toll, würde ich auch so nicht als Unterwäsche tragen, halte ich für mich und meine Figur eher für unbequem

hey ihr lieben! ;-D keine sorge um melli! ;-D

Also ok, das sage ich so, aber ich hab die Woche mit ihr geschrieben und mein Stand der Dinge ist, dass mit ihrem Schatz alles super läuft, dass sie dem WE entgegenfiebert und sie sich langsam aber sicher an ihre neue Arbeit gewöhnt. Ich denke, sie hat einfach nur viel um die Ohren oder sie ist mit Schatzi...ähm...anderweitig beschäftig ;-D Mir gehts jedenfalls manchmal so, dass wenn alles super ist (Anonyme, du wirst mich hier unterstützen), es eben nicht dauernd was neues zu erzählen gibt. Super ist eben super, da gibts nix zu rütteln... :)z;-D:)*

aber wo wir schon mal beim Thema sind:ich gleich zu meine SCHAHATZ!!!!!!! aber gut, |-otechnisch können wir ja leider nicht an den start gehen... naja :-( we wird trotzdem toll!:-D

Zitat

Mir gehts jedenfalls manchmal so, dass wenn alles super ist (Anonyme, du wirst mich hier unterstützen), es eben nicht dauernd was neues zu erzählen gibt.

japp;-D wir hatten zwar neulich eine äh...Fast-Beziehungskrise?Oder sowas halt...aber das haben wir nochmal abgewendet und müssen jetzt "nur" noch ne Lösung für das Problem finden,das die ausgelöst hat:-/ Gestern haben wir seit langem mal mehr als nur den Abend miteinander verbracht...aber dummerweise hatte ich soooooolche Kopfschmerzen,dass ich die Hälfte der Zeit nur rumhing:(v:-/ Ich mach echt 3 Kreuze,wenn das Semester rum is und ich hoff,dass wir dann endlich mal mehr Zeit für uns haben...

Anonyme

Zitat

wir hatten zwar neulich eine äh...Fast-Beziehungskrise?

Was ist denn passiert? Natürlich nur, wenn du es erzählen magst... :-)

Ich bin bei meinen Eltern und tu gar nix... schöööööööööööööööön! :-D Mein Schatz singt gerade irgendwo in den Bergen... er sagte, er sei auf einer Alm und rundum sei alles voller Schafe... ;-D

Zitat
    Zitat

wir hatten zwar neulich eine äh...Fast-Beziehungskrise?

Was ist denn passiert? Natürlich nur, wenn du es erzählen magst...

passiert ist so gesehen eigentlich gar nix...wir waren beide auf nen Geburtstag und ich musste mal wieder alleine hingehen...und da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm an den Kopf geknallt,dass ich manchmal überhaupt nicht weiß,wozu ich überhaupt ne Beziehung habe,wenn ich sowieso alles alleine machen muss...wir gehen so gut wie NIE irgendwo zusammen hin oder machen irgendwas zusammen...gegen die normalsten Sachen sträubt er sich...z.B. Eis essen,schwimmen gehn,was trinken gehn...und so langsam aber sicher wird das vom kleinen zum großen Problem...wir machen zu zweit kaum was und mit anderen zusammen schon gar nicht...mit allen Leuten,mit denen ich zu tun habe,kann er nix anfangen...mit "seinen" Leuten machen wir aber auch nix...:-| Daraus wurde dann eben eine kleine Grundsatzdiskussion...

Zitat

er sagte, er sei auf einer Alm und rundum sei alles voller Schafe... ;-D

wie geil! ;-D

@ Anonyme:

Geht er nur nicht mit dir Eis essen, schwimmen etc., wenn andere dabei sind oder auch nicht, wenn nur ihr beide loswollt?

Hat er ne Begründung, warum er nicht mit will? Also ne vernünftige?

Zitat

Geht er nur nicht mit dir Eis essen, schwimmen etc., wenn andere dabei sind oder auch nicht, wenn nur ihr beide loswollt?

ne,überhaupt nicht...ich sag ja,wir machen weder zu zweit was,noch mit anderen...bzw. zu zweit vielleicht wenigstens alle Schaltjahre mal...schwimmen waren wir genau 1 mal...und das war im Winter,also im Hallenbad...

Zitat

Hat er ne Begründung, warum er nicht mit will? Also ne vernünftige?

er "mag sowas halt nicht"...da sind ihm überall zu viele Menschen und überhaupt...

überall? Naja also nicht jede Eisdiele ist jeden Tag brechend voll... :-/ das würd mich ehrlich gesagt auch nerven. Es ist zwar schon öfter so gewesen, dass ich zu nem Geburtstag ohne meinen Schatz allein hinmusste, weil er keine Zeit hatte, aber ich bin auch in den letzten Jahren kaum noch irgendwo eingeladen gewesen.... das kann ich an einer Hand abzählen beinahe, und zumindest auf 2 Partys war er dabei (ich zähle meine eigenen jetzt mal nicht mit).

Ich geh zwar auch eher selten aus, aber ab und zu will ich mit meinem Schatz auch mal was anderes anschauen, als die eigenen vier Wände und da ist unser Häufigkeitsbedürfnis nach zum Glück gleich.. ich denk er geht gern mit mir aus! :-) Wirklich volle Plätze, die würde er wohl auch eher meiden wollen, aber ich ja auch...

ihm geht es nicht um eine bestimmte Anzahl an Menschen...sondern eher darum,dass da ja überhaupt irgendwelche Menschen sind...ich hab diese Argumentation noch nie nachvollziehen können,weil er ja ansonsten auch kein Stubenhocker und Einsiedler ist...mir gehts ja nichtmal um großartige Unternehmungen,sondern eben um ganz normale,alltägliche Dinge,die eigentlich jedes normale Paar meiner Meinung nach hin und wieder tut...man kann doch nicht immer nur zuhause rumhocken!So langsam aber sicher geht mir das wirklich an die Nerven...und WENN er dann mal mit irgendwo hinkommt(zu ner Einladung von irgendwem z.b.),dann sitzt er die ganze Zeit nur relativ lustlos rum,rennt irgendwo anders rum und verschwindet dann bei der ersten Gelegenheit...ich hab da echt bald keinen Bock mehr drauf...