• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Anonyme

    Zitat

    wir hatten zwar neulich eine äh...Fast-Beziehungskrise?

    Was ist denn passiert? Natürlich nur, wenn du es erzählen magst... :-)


    ******************


    Ich bin bei meinen Eltern und tu gar nix... schöööööööööööööööön! :-D Mein Schatz singt gerade irgendwo in den Bergen... er sagte, er sei auf einer Alm und rundum sei alles voller Schafe... ;-D

    Zitat
    Zitat

    wir hatten zwar neulich eine äh...Fast-Beziehungskrise?

    Was ist denn passiert? Natürlich nur, wenn du es erzählen magst...

    passiert ist so gesehen eigentlich gar nix...wir waren beide auf nen Geburtstag und ich musste mal wieder alleine hingehen...und da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm an den Kopf geknallt,dass ich manchmal überhaupt nicht weiß,wozu ich überhaupt ne Beziehung habe,wenn ich sowieso alles alleine machen muss...wir gehen so gut wie NIE irgendwo zusammen hin oder machen irgendwas zusammen...gegen die normalsten Sachen sträubt er sich...z.B. Eis essen,schwimmen gehn,was trinken gehn...und so langsam aber sicher wird das vom kleinen zum großen Problem...wir machen zu zweit kaum was und mit anderen zusammen schon gar nicht...mit allen Leuten,mit denen ich zu tun habe,kann er nix anfangen...mit "seinen" Leuten machen wir aber auch nix...:-| Daraus wurde dann eben eine kleine Grundsatzdiskussion...

    Zitat

    er sagte, er sei auf einer Alm und rundum sei alles voller Schafe... ;-D

    wie geil! ;-D

    @ Anonyme:

    Geht er nur nicht mit dir Eis essen, schwimmen etc., wenn andere dabei sind oder auch nicht, wenn nur ihr beide loswollt?


    Hat er ne Begründung, warum er nicht mit will? Also ne vernünftige?

    Zitat

    Geht er nur nicht mit dir Eis essen, schwimmen etc., wenn andere dabei sind oder auch nicht, wenn nur ihr beide loswollt?

    ne,überhaupt nicht...ich sag ja,wir machen weder zu zweit was,noch mit anderen...bzw. zu zweit vielleicht wenigstens alle Schaltjahre mal...schwimmen waren wir genau 1 mal...und das war im Winter,also im Hallenbad...

    Zitat

    Hat er ne Begründung, warum er nicht mit will? Also ne vernünftige?

    er "mag sowas halt nicht"...da sind ihm überall zu viele Menschen und überhaupt...

    überall? Naja also nicht jede Eisdiele ist jeden Tag brechend voll... :-/ das würd mich ehrlich gesagt auch nerven. Es ist zwar schon öfter so gewesen, dass ich zu nem Geburtstag ohne meinen Schatz allein hinmusste, weil er keine Zeit hatte, aber ich bin auch in den letzten Jahren kaum noch irgendwo eingeladen gewesen.... das kann ich an einer Hand abzählen beinahe, und zumindest auf 2 Partys war er dabei (ich zähle meine eigenen jetzt mal nicht mit).


    Ich geh zwar auch eher selten aus, aber ab und zu will ich mit meinem Schatz auch mal was anderes anschauen, als die eigenen vier Wände und da ist unser Häufigkeitsbedürfnis nach zum Glück gleich.. ich denk er geht gern mit mir aus! :-) Wirklich volle Plätze, die würde er wohl auch eher meiden wollen, aber ich ja auch...

    ihm geht es nicht um eine bestimmte Anzahl an Menschen...sondern eher darum,dass da ja überhaupt irgendwelche Menschen sind...ich hab diese Argumentation noch nie nachvollziehen können,weil er ja ansonsten auch kein Stubenhocker und Einsiedler ist...mir gehts ja nichtmal um großartige Unternehmungen,sondern eben um ganz normale,alltägliche Dinge,die eigentlich jedes normale Paar meiner Meinung nach hin und wieder tut...man kann doch nicht immer nur zuhause rumhocken!So langsam aber sicher geht mir das wirklich an die Nerven...und WENN er dann mal mit irgendwo hinkommt(zu ner Einladung von irgendwem z.b.),dann sitzt er die ganze Zeit nur relativ lustlos rum,rennt irgendwo anders rum und verschwindet dann bei der ersten Gelegenheit...ich hab da echt bald keinen Bock mehr drauf...

    das ist eben ein notwendiges Übel...aber es gibt auch genügend andere Gelegenheiten,bei denen er unter Menschen ist...trotzdem sagt er eben,er "mag das nicht"...zwingen kann ich ihn ja schlecht...bzw. ich hätte ja auch nix davon,ich will ja mit ihm zusammen Spaß haben...ich weiß nur nicht,wie und wo das möglich sein soll...:-/

    ja,ich finds auch komisch...ich wüsste allerdings nicht,warum er ne Ausrede erfinden sollte...kann ja sein,dass ihm das alles keinen Spaß macht...dumm nur,wenn es eben auch keinen Ersatz dafür gibt...:|N

    ja also ich weiß nicht, die einen unternehmen mehr, die anderen weniger, aber gemeinsame Unternehmungen gehören doch zu einer Beziehung dazu, nicht wahr?


    Frag ihn doch mal ganz provokant, ob er den Rest eures gemeinsamen Lebens immer nur innerhalb der eigenen Wohnung auf der Couch mit Fernseher & Co verbringen will! ;-) Wenn ja, finde ich das bedenklich :-/

    Zitat

    aber gemeinsame Unternehmungen gehören doch zu einer Beziehung dazu, nicht wahr?

    tja,ICH seh das auch so...

    Zitat

    Frag ihn doch mal ganz provokant, ob er den Rest eures gemeinsamen Lebens immer nur innerhalb der eigenen Wohnung auf der Couch mit Fernseher & Co verbringen will!

    hab ich schon...aber 1.sieht er das ja nicht so,2.denkt er soweit nicht und 3.meint er,dass er mir dann vielleicht nicht genug bieten kann...