• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    oder mit anderen war er auf nem Festival und mit nochmal anderen auf nem Rave...

    und das macht mit dir zusammen keinen Spaß oder was? :-/

    Zitat

    naja...fände ich ziemlich unfair,wenn ich ja weiß,dass er es nicht mag und dann gezwungenermaßen mit muss...da hat ja dann im Endeffekt auch keiner was davon...

    na aber irgendwas MUSS ihm doch Spaß machen...

    ja sicher. stimmt eh!! aber hat keiner ah antwort wegen dem pc ich seh wenn ich was schreibe wieder was ihr gerade neues geschrieben habt oder ich wechsle das forum und komm wieder dann seh ich auch die neuen antworten sonst net und das ist echt fad wennst immer raus musst

    Zitat

    würde er dich da auch gern dabeihaben wollen (wenn er es nun denn tatsächlich machen täte) oder ist das für seine Kumpels reserviert?

    weiß ich nicht...ich hatte ja überhaupt noch nie bei irgendwas das Gefühl,dass er mich gerne dabei hätte...er kann sowas ja nicht zeigen...aber selbst wenn...das ist einfach nicht wirklich was für mich...

    Zitat

    Die meisten Leute, die in irgendwelchen Abendlokalen arbeiten, sind ja sehr offen und zugänglich und so gar nicht menschenscheu... Ich muss ehrlich sagen: Ich blick da überhaupt nicht durch!

    ich blick da auch nicht durch...es ist schon so,dass er dort einen eher offenen Eindruck macht...aber ich glaub,da ist sehr viel nur Fassade...wirklich an ihn ran kommt keiner,nichtmal ich...wirklich zugänglich ist er also überhaupt nicht...er kann mit den meisten Menschen klarkommen,würde ich behaupten...aber eine wirkliche Verbindung hat er zu eher wenigen,glaube ich...

    nochmal

    @ rotheau:

    sei bitte nicht so ungeduldig! Die meisten von uns sind auch noch nebenher mit anderem beschäftigt und wir sehen deine Beiträge ebenfalls nicht sofort... Du musst eben einen Moment auf ne Antwort warten!

    Zitat

    und das macht mit dir zusammen keinen Spaß oder was?

    öh...das würde zumindest MIR keinen Spaß machen...ich hasse Techno...und ich kann generell mit Musik in Form von Konzerten nicht viel anfangen...d.h. da würde es an mir scheitern...(bei dem Festival wärs zudem am Geld gescheitert)

    Zitat

    na aber irgendwas MUSS ihm doch Spaß machen...

    ja...vielleicht...ich weiß aber nicht,was...alle meine Vorschläge ja anscheinend nicht...

    @ rotheau

    einfach F5 drücken...oder auf "Meine Beiträge" gehen,da siehst du immer,wenn in den Threads,in denen du schreibst,was neues geschrieben wurde

    @ Anonyme:

    Okay bei Techno würde ich auch streiken ;-D Naja... vielleicht kannste ja mal unaufällig rausfinden, was ihm außerhalb des eigenen Zuhauses überhaupt Spaß macht und dann schauen, ob was dabei ist, woran du Freude hast.


    Ich war anfangs auch bereit, mit meinem Freund überallhin mitzugehen, hauptsache zusammen, aber jetzt haben wir unsere gemeinsamen Kneipenabende, wenn wir uns sehen oder eben romantische Abendspaziergänge oder auch ab und an das in die Stadt fahren und bummeln... ach wie herrlich! x:) Auch wenn es nur einmal im Monat ist. Aber wenn wir zusammen ziehen werde ich auch darauf pochen, dass wir einen Tag in der Woche haben, wo wir etwas gemeinsam unternehmen, damit das gar nicht erst ins Schludern kommt...


    Mir fällt grad auf, dass ich außer Melli hier noch jemanden vermisse..... sie hat schon so lange nicht mehr geschrieben, dass mir im Moment leider der Name nicht einfällt, ich meine die geschlechtslose (also grüne) Dame mit dem Cowboy! ;-)

    Zitat

    Naja... vielleicht kannste ja mal unaufällig rausfinden, was ihm außerhalb des eigenen Zuhauses überhaupt Spaß macht und dann schauen, ob was dabei ist, woran du Freude hast.

    außer dem,was ich hier aufgezählt habe,scheints da ja nicht viel zu geben...alles "normale" wie essen gehen,was trinken gehen,Eisessen,schwimmen,Kino usw. fällt ja schonmal weg...

    Zitat

    aber jetzt haben wir unsere gemeinsamen Kneipenabende, wenn wir uns sehen oder eben romantische Abendspaziergänge oder auch ab und an das in die Stadt fahren und bummeln.

    das fällt damit ja auch alles weg...

    Als du ihm an den Kopf geworfen hast, dass es dich nicht schärft, alles allein unternehmen zu müssen... wie ist das Gespräch (Streit? ;-D) weiterverlaufen? Hat er bloß gesagt "Ich seh das nicht so, wir waren letztens bei McDonalds und du weißt ja, dass ich alles andere nicht mag..." und das war's? Und auf warum er das alles nicht mag, hat er nur "Wegen der Leute und überhaupt..." (was ist dieses "überhaupt"?) geantwortet? Hat er irgendeine Bereitschaft signalisiert, mal alles zu überdenken, oder etwas in der Art? Wie seid ihr verblieben?