setzt sunny nicht so unter druck ihr lieben. sie liebt dieses arschloch doch:)z sorry, dass ich so fäkal werde, aber es ist einfach so und ich kann sie gut verstehen;-)


    auch wenn der jetzige gott sei dank nicht mehr so ist. aber ich hatte ja auch eine vergangenheit;-)


    sie muss ihre schmerzgrenze selber kennenlernen - auch wenn das jetzt für uns völlig unverständlich ist. sie sucht hier nach antworten, aber dennoch macht sie es wie sie es fühlt.


    denn sonst hätte sie schon nach der ersten story schluss gemacht!


    ich glaub einfach, sie bekommt selbst irgendwann den dreh und will einfach nur, dass sie weiß, dass wir sie auch weiterhin noch verstehen!


    liebe grüße@:)

    Ja, klar, ich glaube auch, dass wir alle die Situation nachvollziehen können, jemanden zu lieben und furchtbar enttäuscht zu werden. Aber ich finde, es sollte auch darum gehen, sie zu bestärken, die Situation offen anzusprechen und sich nicht von ihrem Kerl einschüchtern zu lassen, denn DAS kann auf keinen Fall dazu beitragen, dass die Situation gekittet wird. Ich denke, ein Teil des Problems ist auch, dass Sunnys Freund meint, dass Sunny ne hohe Schmerzgrenze hat und daher Dinge tut, die er vielleicht nicht tun würde, wenn Sunny mal TOTAL ausrasten würde. So muss er ja geradezu die Einstellung haben "Die beruhigt sich eh wieder".


    Sunny, wie auch immer deine Konsequenz aus der Situtation ist, red mit ihm und lass dich nicht einschüchtern oder in irgendeine Rolle drängen. Du hast vllt. rumgeschnüffelt, aber wie gesagt, das ändert am eigentlichen Problem nicht die Bohne.

    sunny hatte grund herumzuschnüffeln!!! und diesen grund hat er ihr gegeben! da ist es nur legitim herumzuschnüffeln.


    sunny fehlt WUT!!! und die wird kommen! ich hoffe nur nicht dann, wenn der schmerz umschlägt, weil er zu groß ist.


    :-/:-/:-/ ich bin grad ratlos und will nur, dass sunny endlich ihre äuglein aufmacht und merkt, was ihr lieber freund, der sie heiraten will, mit dem sie glücklich im bett ist, mit dem sie gemeinsam ihre hunde ausführt, mit ihr macht. VERARSCHEN!!! und das tut mir sogar weh, ohne dass ich sie persönlich kenne!!!


    und ich habe das gefühl, sie WILL einfach nicht glauben, dass es gerade so grausam ist. ICH kann das verstehen, deswegen würde ich sie am liebsten nur mit samthandschuhen anfassen;-)


    aber die realität ist leider anders, liebe sunny!!!


    gewinne mal ganz viel abstand!! das ist sehr wichtig für dich!!!


    :)*

    Zitat

    ich habe das gefühl, sie WILL einfach nicht glauben,

    ja, das denke ich auch. aber dahin zu gelangen, dass der verstand (der die situation schon längst erfasst und eingeschätzt hat) mit dem herz (das genau diese einschätzung nicht glauben kann) in einklang gerät, ist ein langer prozess. das geht nich so schnell. und da sollte sich sunny auch die zeit nehmen, die sie braucht. anders kann man nicht konsequent sein.

    anialein@:)


    du sprichst mir aus der seele, sehr weise worte:)^


    deswegen drück ich sunnylein einfach mal! irgendwie hab ich sie in diesem faden sehr liebgewonnen, auch wenn sie nicht immer die "glückliche" war;-) und doch ist sie so positiv und liebevoll, dass wir sie nach wie vor hier einfach brauchen, oder?:)^:)z

    So... lange war ich nun nicht gerade laufen, aber es ist im Wald schon so dunkel geworden, dass ich nix mehr gesehen hab. ;-D



    Zitat

    will nur, dass sunny endlich ihre äuglein aufmacht und merkt, was ihr lieber freund, der sie heiraten will, mit dem sie glücklich im bett ist, mit dem sie gemeinsam ihre hunde ausführt, mit ihr macht.

    Ja klar, wer will das nicht? :-) Aber sie möchte ihn nun mal noch nicht aufgeben.

    Zitat

    Aber sie möchte ihn nun mal noch nicht aufgeben.

    muss sie ja nichtmal unbedingt...aber auf dieser Basis könnte zumindest ich keine Beziehung führen...wenn man die Beziehung trotzdem will,muss man eben an der Basis was ändern und das heißt: erstmal Karten auf den Tisch und mit der Faust draufhaun...oder so...aber ernsthaft...entweder ihm liegt auch was an der Beziehung mit ihr,dann sollte er doch wohl auch ein Interesse daran haben,dass es Sunny in eben dieser gut geht...oder er hat dieses Interesse eben nicht...dann sehe ich allerdings auch keinen Grund,diese Beziehung länger aufrecht zu erhalten und dabei zu leiden:-/

    Zitat

    dann sollte er doch wohl auch ein Interesse daran haben,dass es Sunny in eben dieser gut geht...

    So ist es. Und momentan denkt er ja auch, dass er ihr prima geht, wenn sie nichts sagt und alles totschweigt. Wenn sie mal so richtig aufdrehen würde, würde das ev. was ändern, ABER das haben wir ihr damals auch schon geraten (dramatischer Auftritt - könnt ihr euch noch erinnern?), und sie hat es NICHT getan. Sie hat nicht mit der Faust auf den Tisch gehauen, sie hat ihn nicht angebrüllt und es sind keine Teller geflogen. ;-) Sie hat sich von seinem "Das stimmt alles nicht" und dem "Ich liebe dich" einwickeln lassen, und ich befürchte, es wird wieder ähnlich laufen.

    Arme Sunny...


    ist auch schwierig, ihr was zu raten, ich kann sie ja recht gut verstehen, aber ich schließ mich einfach mal euren Ausführungen an...




    So und zu mir (muss ich jetzt einfach mal loswerden ;-D): Saugeil, unsere Projektgruppe kommt nun nach langem Kampf doch zustande!!! Die Jungs und ich haben noch ein wenig gefeiert.... bin jetzt auch net mehr die einzige Frau in der Gruppe, aber ich glaub ich behalt doch nen Sonderstatuts ;-D Komme mit den Männern echt gut klar!


    So nun muss ich aber dringend ins Bett, schreibe morgen um 8 ne Klausur :-/


    Übrigens hat mein Schatz mir heut noch gemailt (der hat natürlich fleißig Daumen gedrückt) und hat mir noch n Link zu nem lustigen Video geschickt.... kannte ich zwar schon, aber der Gedanke zählt doch, denn er weiß wie sehr ich im Stress bin! x:)


    Also Mädels, alles Liebe und Gute Nacht! :-Dzzz

    Zitat

    So... lange war ich nun nicht gerade laufen, aber es ist im Wald schon so dunkel geworden, dass ich nix mehr gesehen hab

    ;-D du solltest aufpassen in der nacht alleine im wald - auch wenn du schnell wie der blitz bist;-)


    setz dir nächstes mal doch so ne lampe an die stirn - dann siehst du wenigstens oben was;-)


    oder geh einfach am tag laufen:)^

    siggim

    Zitat

    du solltest aufpassen in der nacht alleine im wald

    Kennst du das Buch "Chemistry of Death" von Simon Beckett? Dann will man eigentlich nie wieder im Wald laufen gehen. ;-D




    Ach, mir fehlt mein Schatz schon wieder... die nächsten 2 Wochen ist er noch so beschäftigt, dass wir uns kaum zu Gesicht bekommen werden. Sogar am SA, den er eigentlich frei hätte, muss er natürlich seinem Papi helfen... *ächz* Ich mag nimmer. Da wohnt man zusammen und kann nicht gemeinsam essen, nicht gemeinsam den Abend verbringen... nein man sieht sich nur zum Schlafen. Und dann fällt mein Schatz natürlich vor Erschöpfung sofort ins Koma bzw. ich schlaf schon bevor er überhaupt nach Hause kommt. Es ist soooooo öde..... :(v Wie wird das erst, wenn ich auch arbeite? {:(

    oh man...


    ich hab grad noch ne Mail bekommen von meinem Schatz, naja, er hat sie schon heut Nacht geschickt aber ich hab sie grad erst gelesen. Ich war grad etwas geknickt wegen ner Note... na jedenfalls meinte er, hätte er mir den Abend versüßen wollen (weil ich doch schon bei dem vorherigen Link geschrieben hatte "danke, dass du mir den abend versüßen wolltest"), hätte er mir diese Links geschickt:


    http://de.youtube.com/watch?v=Gn5L5U92_54&feature=related


    http://de.youtube.com/watch?v=IOfKAPGfd6k&feature=related


    mit der Bemerkung, dass er dabei geheult hätte und noch nie in seinem Leben was vergleichbares gehört hätte... beim zweiten musste ich dann auch heulen... und hab mir irgendwie in dem Moment ganz sehnlich gewünscht, dass wir mal zusammen ne Tochter haben werden... (auch wenn sie nicht so toll singen kann, egal ;-))


    Ihr müsst euch auch mal die anderen Links anschauen, die Kleine ist der Wahnsinn...

    ihr seid alle so goldig... was würd ich nur ohne euch machen!?


    Mir

    Zitat

    fehlt die Wut

    hat irgendwer geschrieben... das stimmt. die fehlt mir immer. ich bin eigentlich immer nur alleine wütend.


    über mich selbst, wenn ich ein ganzen Rost voll Pizzabrötchen in den Backofen (auf den boden des backofens versteht sich) befördere. dann könnt mir der kragen platzen und ich könnt alles durch die gegend pfeffern.


    oder wenn ich mit jemandem (ihm) telefoniere und er irgendwas sagt was mir nicht passt, dann bin ich hinterher mal wütend und knall mein handy auf den tisch und schimpfe laut vor mich hin.


    Im Auto, wenn ein bekloppter Autofahrer vor mir ist, dann kann ich auch brüllen. Da hört mich ja keiner.


    Aber vor anderen bin ich irgendwie nie wütend... :-/ ich weiß auch nicht... ich versetze mich immer SOFORT in die andere Person und dann kann ich das verhalten oft nachvollziehen und dann... keine ahnung... wut weg.


    Mit meinem ex hat das funktioniert... den konnte ich auch mal anbrüllen...


    Glaub die geilste "Wutaktion" die ich damals mal gebracht habe, war einen Pizzateig zu verhauen ;-D ich weiß nicht mehr was mein ex da angestellt hat. das war schon in der "end-phase", kurz bevor ich ausgezogen bin. Ich hab Pizza gemacht, hatte den teig auf dem Blech und die Soße schon drauf. dann kam mein ex und hat halt irgendwas getan oder gesagt, keine ahnung. daraufhin hab ich den teig einmal umgeschlagen, so dass die soße in der mitte war, wie eine pizza calzone, und dann hab ich drauf gehauen.... :=o :=o :=o bis mir die handflächen weh taten. Und ich und die küche... naja... wir hatten beide ziemlich viele rote punkte. aber das war die sache definitiv wert. es hat saugut getan. pizza gabs an dem tag nicht mehr... :-/


    habt ihr auch so tolle Wut-erlebnisse wo ihr heute drüber lacht?


    Naja... wut hin oder her, wenn ich einfach endlich mal so richtig wütend wäre, dann könnt ich auch endlich handeln ohne an die folgen zu denken... glaub ich müsste ihn inflagranti erwischen. dann wäre die wut da und vorallem müsste ich keine angst haben, dass er sich wieder raus redet. aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll... nach vielem grübeln bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich ein auto mit getönten scheiben bräuchte, dann könnte ich mich direkt vor seine tür stellen und abwarten... aber ich kenn keinen (mehr) der ein auto mit getönten scheiben hat.

    an die hausfrauen unter euch:

    was bedeutet das symbol "komplett schwarzes dreieck", spitze nach oben, durchgestrichen, auf einem wäsche-ettikett...? wollt eine bettdecke waschen, da is das drauf...

    Zitat

    was bedeutet das symbol "komplett schwarzes dreieck", spitze nach oben, durchgestrichen, auf einem wäsche-ettikett...? wollt eine bettdecke waschen, da is das drauf...

    ;-D ;-D ;-D Das frag ich mich auch immer. Für mich sind das entweder Hieroglyphen oder Beschwörungsformeln! :-p