hey, wir hatten am mittwoch unser 21-monatiges! ;-D (fällt mir grad mal so auf)


    egal, schatzi sagt schon seit nem halben jahr, wir wären ja schon fast 2 jahre zusammen ;-D


    wir konnten anfangs auch nicht richtig telefonieren, sms war ok, aber sprechen war irgendwie sehr - gehemmt...


    inzwischen ist das auch weg, also keine sorge, das kommt noch.


    und wenn "er" wegen bevorstehender prüfungen nicht zum reden aufgelegt ist, kann ich das auch verstehen, jede minute ohne lernen kommt einem da so vor, als ob man deswegen ein schlechtes gewissen haben müßte. also, lass ihn fertig lernen, und nach den prüfungen sollte sich das dann auch gelegt haben ;-)


    *:)

    redhairedangel *:)


    Ich denke auch, dass er total unter Druck steht wegen der Prüfung und eben jede Minute fürs lernen nutzen möchte.


    Ich verstehe das natürlich und unterstütze ihn auch wo ich kann.


    Aber es ist natürlich schon schwer für mich, besonders weil ich nicht viel von seinem Tag erfahre. Aber es ist ja nicht mehr lange und dann wird ja alles wieder sein wie sonst auch. Telefonieren und reden können wir sehr gut miteinander, dass ist nur vor Püfungen oder wichtigen Klausuren so. Aber so ist das nun mal, dass man in einer Beziehung auch in solchen Situationen zu dem Partner steht...


    Danke euch @:)


    Liebe Grüße


    Melli

    :-(


    bin grad irgendwie so ääääähhhhh. keine ahnung warum, aber ich glaub, es liegt daran, dass draußen so schönes wetter ist und mein schatz so weit weg.. {:( bin irgendwie unzufrieden, da läuft alles gut, auch an der uni... ach manno, ich weiß es ja auch nicht. %-|

    anialel, wenns dir so geht wie mir, dann bist du wahrscheinlich unzufrieden, dass du das derzeitige gute gefühl, das schöne wetter etc. nicht direkt mit deinem schatz teilen kannst, weil er eben nicht da ist. wodurch dir diese schöne zeit jetzt irgendwie verschwendet vorkommt. und das frustriert.


    kann das sein?


    denk einfach dran, dass du noch sehr viel zeit mit ihm verbringen kannst, ihr seid ja nicht 99 jahre und scheintot, sondern habt noch euer ganzes leben vor euch @:)

    ;-D das hat mich doch jetzt tatsächlich zum lachen gebracht ;-D


    werde die dadurch gewonnene energie gleich mal in sport umsetzen...!


    ja, hast schon recht, das wird es sein... ich vermisse ihn heute total. wär so gerne bei ihm. :°( naja, da werd ich mich mal an meine eigenen worte von vor einer seite oder so erinnern: trübsal blasen bringt nix! :-p


    schönen abend *:)

    Hi Mädels,


    mir geht es grade genau so....ich bin ja zu allem übel auch noch Krank....dann kann ich das gute wetter (was bei uns nicht so besonders toll ist) schon mal garnicht genießen. Mit meinem schatz schon mal garnicht, aber was mich am meisten frustriert ist dass ich mich so weit weg von ihm fühle, ich nicht weiß was er macht, denkt und fühlst und er genau so wenig von mir weiß. Er scheint das garnicht zu merken, er ist so mit seiner Prüfung beschäftigt....ich versteh das ja aber ich fühl mich von ihm vergessen. Ich weiß dass das doof ist und dass das bald vorbei ist...aber die letzten tage waren schon so hart weil ich von ihm immer nur per icq höre: hi schatz,wollt nur kurz hallo sagen,bin auch gleich wieder weg. Ich liebe dich, schlaf schön :-x


    Wenn man die Probleme anderer hört dann kommt man sich sowieso total bescheuert vor...

    Zitat

    Wenn man die Probleme anderer hört dann kommt man sich sowieso total bescheuert vor...

    nur weil andere auch probleme haben, die - im vergleich gesehen - schlimmer sind als deine, heißt das nicht, dass deine probleme nichtig sind. sie stören dich, also sind sie schlimm genug. lass dir das von niemandem streitig machen (auch nicht von deinem gewissen ;-) ). :=o

    Dann schreib ich auch mal - seit langem wieder, und obwohl mich hier wohl niemand kennen wird..


    Also, momentan bin ich auch glücklich. Ein Mann, mit dem ich wirklich reden kann, der reagiert, der versteht und sensibel ist, der sich bemüht und die Dinge gut machen will und gleichzeitig weiß wer er ist und was er will und auf seinen Platz und seinen Raum und seine Art besteht - und es mir nicht übel nimmt wenn ich im Eifer und mit irgendwelchen Überzeugungen ein wenig zu weit gehe sondern mir ruhig aber bestimmt meine Grenzen zeigt. Ein guter Mann. Einer, der genauso wild wie zärtlich sein kann und immer aufs Gegenüber achtet. Einer, der neue Elemente bringt und wirklich denkt - tief.


    Der Kontext ist nicht ganz unkompliziert, das kann Schwierigkeiten machen. Aber momentan ist es schön in seinen Armen sein zu können und ebenso schön, ihn zu halten.


    alles liebe an alle,

    TheGhostsAroundYou


    Doch ich kenn dich noch *:) freut mich dass du auch glücklich bist...


    redhairedangel

    Zitat

    Wenn man die Probleme anderer hört dann kommt man sich sowieso total bescheuert vor...

    Zitat

    nur weil andere auch probleme haben, die - im vergleich gesehen - schlimmer sind als deine, heißt das nicht, dass deine probleme nichtig sind. sie stören dich, also sind sie schlimm genug. lass dir das von niemandem streitig machen (auch nicht von deinem gewissen ).

    Danke erst mal....musste echt lachen, das mit dem Gewissen ist schon ganz richtig. Das sagt mir ja niemand. Aber vielmehr habe ich das auch so gemeint wie du das beschrieben hast. Mir ist schon klar dass diese dinge nicht nichtig sind nur weil andere probleme haben die schlimmer sind. Ich denke wenn man das dann hört wird einem bewusst wie gut man es doch hat und man merkt dass es einem doch garnicht so schlecht geht und die dinge nicht so gravierend sind. So wollt ich das eher sagen....


    Melli, dann sag/schreib das auch so ;-)


    Mittlerweile habe ich übrigens mit Tobi telefoniert. Hab ihn einfach angerufen und ihm gesagt dass ich mal seine Stimme hören wollte und ihm sagen wollte, dass ich ihn liebe, hinter ihm stehe und weiß das er das schafft. Und natürlich dass er es bald geschafft hat und am Mittwoch die lernerei (vorerst) ein ende hat.


    In den ersten sekunden war er mir sehr fremd am telefon, wir telefonieren sehr selten miteinander, weil wir uns ja alle 3 tage sehen und die telefonstimme ja noch mal ein wenig anders klingt wie orginal und wir haben ja auch das letzte mal am montag (persönlich) miteinander gesprochen....die letzten tage ja nur per icq. Jetzt geht es mir schon viiiel besser.....


    Aber Kopfschmerzen und matt fühl ich mich immer noch :-( der doc sagt es ist ein virus infekt, der wohl grade rum geht....


    Dabei muss ich am we noch so viel tun, hab mir extra für dieses we vorgenommen viel zu erledigen weil ich ja tobi sowieso nicht sehe, damit wir das nä we (Samstag abend bis Montag morgen) genießen können ohne lernen oder berichte schreiben.


    Ich hoffe ich kann diese nacht besser schlafen und bin morgen fit und kann was tun....


    Gruß an alle @:)

    euch allen ein superschönes wochenende mit viel liebe oder sehnsucht - aber harmonischx:)


    melli@:) auch von mir gute besserung@:)


    angel*:) hoffe deine migräne hat sich supergut gelegt und kommt nicht wieder:)^


    *:)

    angel


    Du hattest migräne....dann auch von mir gute besserung....


    Mir geht es solala, heute morgen hatte ich das gefühl ein lkw hätte mich überrollt, aber seid dem nehme ich schmerztabletten nach bedarf und dann geht es..... muss ja meine planungen und berichte für die schule schreiben, also muss ich ja meine kopfschmerzen irgendwie weg bekommen, von den hals und ohrenschmerzen mal ganz abgesehen....


    Also an alle ein schönes WE @:)

    gute Besserung an alle Kranken@:)


    ich bin soweit wieder auf der Höhe,glaub ich...;-D


    Beziehung läuft auch bestens:-D wir machen grad im Moment auch mehr zusammen...neulich das Schwimmbad und das Essen gehen...gestern waren wir ewig mit dem Auto unterwegs und dann noch in Mannheim im Kino und planen auch grad noch n paar Sachen:-Dx:)

    na, hier schläft wohl alles ein?

    ich hab eigentlich nichts spannendes zu berichten, außer, dass ich mich vorgestern sehr gefreut hab, als mein hase gefragt hat, ob ich bald wieder heimkomme... x:) aber das geht ja leider nicht. erst in drei wochen kann ich zurück. und ich da ich hier jedes wochenende beschäftigt bin, bringt es auch nichts, wenn er kommt... :°( aber wir haben schon pläne gemacht, was wir machen wollen, wenn wir uns sehen: irgendso eine komisch dvd schauen, die er so komisch findet, in einem ausstellung gehen und dann ist da noch die taufe meines neffens - er mag diese familienfeiern nicht, aber er kommt trotzdem mit. er ist zum knuddeln dieser tage. x:) und ansonsten hab ich angefangen für meine magisterprüfung zu lernen: es wird ernst!!! :-o