• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Dann bleib dabei, find ich richtig so. Irgendwo ist es doch leider auch sehr offensichtlich. Was sollte sie sonst in der Gegend machen? Zufällig wird sie wohl kaum in der Nähe gewesen sein und wenn er nur etwas mit ihr hätte besprechen wollen, dann hätte er ja sagen können "xxx kommt nachher noch vorbei", aber so... :|N

Es tut mir so leid Sunny, aber was will man bei so einem Arschloch noch sagen...

Also, am besten mach dein Handy aus Süße und geh schlafen. :°_ (werd ich jetzt auch machen, hatte eigentlich nur nochmal schnell ins Forum reinschauen wollen.... ich schreib morgen Klausur und will früh raus)

Au mann, da wollt ich nur kurz reinschreiben, dass mein Hund in einer Stunde auf den Tisch kommt, und dann sowas!

Zitat

hat mich auch das bett frisch beziehen lassen.

Was für ein Arschloch! Das ist ja echt das letzte! Da kann ich echt nur noch sagen: Hau den Scheißkerl weg! Der hat kein Gewissen! >:(

die sms ist angekommen... er hat inzwischen 5 mal versucht mich aufm handy anzurufen und 2 mal aufm festnetz... gutes Zeichen?

bin nicht dran gegangen... gut gemacht?

hab die ganze nacht nur vom fremd gehen und ihm geträumt, wenn ich denn geschlafen hab.

vermutlich wollte er mir sagen, dass er gar nicht weiß, warum ihr auto da stand oder dass sie völlig unangekündigt da war... nene... diesmal nicht.

wünsch euch alles gute für den Wuffi, Fenta!!

4 mal festnetz, 6mal handy... sogar von seiner firma aus hat er angerufen... die nr hatte ich bisher gar nicht :-/ :=o

versteh nicht, warum er nicht schreibt... finde das ist immer die einfachste lösung... da kann man was sagen auch wenn man den anderen nicht erreicht. aber vermutlich braucht er meine reaktion damit er weiß, was ich weiß und wie er reagieren muss.

wenn er es abstreitet muss ich ihm sagen dass ich das video gesehn hab... so ne scheiße ey...

Zitat

gutes Zeichen?

:-o:-o:-o

Sunny, Hase, ich weiß, das musst du ganz allein mit dir ausmachen, aber das ist kein gutes Zeichen. Das ist lediglich ein Zeichen dafür, dass ihm nun alle Sünden beigefallen sind. Sei für ihn nicht erreichbar und sei vor allem standhaft. Er poppt mit dir, lässt dich das Bett neu beziehen :-o, sucht nach ner fadenscheinigen Begründung, dich rauszuschmeißen und dann spaziert seine Ex vor seiner Haustür rum?? Wie offensichtlich gehts denn noch? Scheißegal, ob er nun beteuert, sich zu ändern und sich 1000mal entschuldigt. Er hat es einmal getan und nicht zugegeben und du hast versucht damit zu leben. Du konntest aber nicht damit leben und darüber hinaus hat er dich die ganze Zeit weiter hintergangen. Liebe bedeutet nicht, komme was wolle bei jemand zu bleiben, wenn man so behandelt wird. Liebe bedeutet auch nicht, dass einer in der Beziehung konstant leidet. Liebe ist was gegenseitiges, das mit Rücksicht, Respekt und dem Wunsch verbunden ist, seinem Partner nicht weh zu tun. Denk mal drüber nach.

Zitat

wenn er es abstreitet muss ich ihm sagen dass ich das video gesehn hab

Musst du das? Wenn er es abstreitet, weißt du doch nur, dass er lügt. Und das sollte dir dann schon alles sagen, was du wissen musst.

ja... hast recht... er hat grad ne sms geschrieben dass xxx ihm gerade die sms gezeigt hat, die ich ihr gestern abend geschrieben habe. "vielen dank für dein vertrauen." sagt er. und dass ich mein zeug bis 4 holen soll und den schlüssel in briefkasten schmeißen soll.

Sunny

Zitat

aber vermutlich braucht er meine reaktion damit er weiß, was ich weiß und wie er reagieren muss.

Davon kannst du ausgehen. Der ist absolut berechnend.

Zitat

"vielen dank für dein vertrauen."

Das ist nicht sein Ernst, oder? Ich an deiner Stelle hätte nicht übel Lust ihm mal mitten ins Gesicht zu schlagen. (sorry bin sonst nicht so, aber das geht echt zu weit)

Zitat

wünsch euch alles gute für den Wuffi, Fenta!!

Danke! @:)

Anialel

Zitat

Ich drücke dir die Daumen für deinen Hund!:)^

Danke auch dir! Ihr seid lieb! :-) Am liebsten hätt ich ja bei der OP assistiert! ;-D

"es war eindeutig was sie mir damals gesagt hat. sie hat ja sogar gewusst, was du an dem abend wo du bei "xy" warst vorher mit mir gegessen hast. sieht sie das auch daran dass dein auto bei xy vor der tür stand?und ich hab die neusten videos auf deinem handy gesehen, erstellt am blabla um blabla wo ??sie dir einen bläst?? eindeutiger gehts ja wohl nicht. weißt du, ich hätte wirklich alles verziehen wenn du von anfang an ehrlich gewesen wärst. aber du ziehst es vor feige zu lügen und dann mir noch ein schlechtes gewissen einzureden. du hast mich wirklich nicht verdient."

das hab ich ihm geantwortet. ist noch net angekommen...

Sunny, super! Nimm dir kein Blatt vorn Mund! Du kannst ihm alles vor den Latz knallen, was dir einfällt! So ein mieses Arschloch... hat Sex mit dir, lässt DICH das Bett neu überziehen und knallt dann eine andere! Sowas hat die Welt echt noch nicht gesehen! :|N