Zitat

    gutes Zeichen?

    :-o:-o:-o


    Sunny, Hase, ich weiß, das musst du ganz allein mit dir ausmachen, aber das ist kein gutes Zeichen. Das ist lediglich ein Zeichen dafür, dass ihm nun alle Sünden beigefallen sind. Sei für ihn nicht erreichbar und sei vor allem standhaft. Er poppt mit dir, lässt dich das Bett neu beziehen :-o, sucht nach ner fadenscheinigen Begründung, dich rauszuschmeißen und dann spaziert seine Ex vor seiner Haustür rum?? Wie offensichtlich gehts denn noch? Scheißegal, ob er nun beteuert, sich zu ändern und sich 1000mal entschuldigt. Er hat es einmal getan und nicht zugegeben und du hast versucht damit zu leben. Du konntest aber nicht damit leben und darüber hinaus hat er dich die ganze Zeit weiter hintergangen. Liebe bedeutet nicht, komme was wolle bei jemand zu bleiben, wenn man so behandelt wird. Liebe bedeutet auch nicht, dass einer in der Beziehung konstant leidet. Liebe ist was gegenseitiges, das mit Rücksicht, Respekt und dem Wunsch verbunden ist, seinem Partner nicht weh zu tun. Denk mal drüber nach.

    Zitat

    wenn er es abstreitet muss ich ihm sagen dass ich das video gesehn hab

    Musst du das? Wenn er es abstreitet, weißt du doch nur, dass er lügt. Und das sollte dir dann schon alles sagen, was du wissen musst.

    ja... hast recht... er hat grad ne sms geschrieben dass xxx ihm gerade die sms gezeigt hat, die ich ihr gestern abend geschrieben habe. "vielen dank für dein vertrauen." sagt er. und dass ich mein zeug bis 4 holen soll und den schlüssel in briefkasten schmeißen soll.

    Sunny

    Zitat

    aber vermutlich braucht er meine reaktion damit er weiß, was ich weiß und wie er reagieren muss.

    Davon kannst du ausgehen. Der ist absolut berechnend.

    Zitat

    "vielen dank für dein vertrauen."

    Das ist nicht sein Ernst, oder? Ich an deiner Stelle hätte nicht übel Lust ihm mal mitten ins Gesicht zu schlagen. (sorry bin sonst nicht so, aber das geht echt zu weit)

    Zitat

    wünsch euch alles gute für den Wuffi, Fenta!!

    Danke! @:)

    Anialel

    Zitat

    Ich drücke dir die Daumen für deinen Hund!:)^

    Danke auch dir! Ihr seid lieb! :-) Am liebsten hätt ich ja bei der OP assistiert! ;-D

    "es war eindeutig was sie mir damals gesagt hat. sie hat ja sogar gewusst, was du an dem abend wo du bei "xy" warst vorher mit mir gegessen hast. sieht sie das auch daran dass dein auto bei xy vor der tür stand?und ich hab die neusten videos auf deinem handy gesehen, erstellt am blabla um blabla wo ??sie dir einen bläst?? eindeutiger gehts ja wohl nicht. weißt du, ich hätte wirklich alles verziehen wenn du von anfang an ehrlich gewesen wärst. aber du ziehst es vor feige zu lügen und dann mir noch ein schlechtes gewissen einzureden. du hast mich wirklich nicht verdient."


    das hab ich ihm geantwortet. ist noch net angekommen...

    Sunny, super! Nimm dir kein Blatt vorn Mund! Du kannst ihm alles vor den Latz knallen, was dir einfällt! So ein mieses Arschloch... hat Sex mit dir, lässt DICH das Bett neu überziehen und knallt dann eine andere! Sowas hat die Welt echt noch nicht gesehen! :|N

    oh leuts... wenns euch nicht gäb... dann würd ich jetzt ganz anders da hängen.


    bin grad am überlegen ob ich der freundin von damals schreiben soll, die ich mir wegen ihm vergrault hab. ihr sagen dass es mir leid tut und ob sie unserer freundschaft noch ne chance gibt...


    aber ich hab angst dass ich doch noch rückfällig werde falls er angekrochen kommen sollte. %-|


    aber irgendwie sitz ich im moment freunde-technisch ganz schön alleine da... hab so einige freundschaften vernachlässigt wegen ihm.

    das bett hatte ich schon am di frisch bezogen... aber er hat am montag schon gesagt dass es bis mittwoch frisch sein soll. der hund hatte es eingesaut. die war doch läufig...


    also war jedenfalls am mo schon geplant dass die alte kommt...


    aber was ne falsche schlange, dass die ihm meine sms zeigt... oh man... die ist wohl auch "rückfällig" geworden sonst würde sie zu mir halten wie damals...

    Zitat

    aber ich hab angst dass ich doch noch rückfällig werde falls er angekrochen kommen sollte.

    Lass dein Handy zu Hause, und verbring den Tag draußen (es sei denn es regnet bei dir auch ;-)). Mach einen Ausflug mit deinem Hund (der tröstet dich bestimmt ganz toll, oder? :-)), oder was auch immer! Rede keinesfalls mit ihm, wenn er anruft, er würde dich ohnehin nur anmaulen und dich in eine Defensivhaltung reindrängen!

    Zitat

    bin grad am überlegen ob ich der freundin von damals schreiben soll, die ich mir wegen ihm vergrault hab. ihr sagen dass es mir leid tut und ob sie unserer freundschaft noch ne chance gibt...

    Klar, wieso nicht? :)^

    Zitat

    hab so einige freundschaften vernachlässigt wegen ihm.

    Lass sie wieder aufleben und lern daraus! :)^ Und bis dahin, halten wir hier die Stellung! :-)

    och sunny, lass dich mal ganz arg:°_!!!


    ich bin stolz auf dich und wie du reagiert hast!:)^


    hab ja leider schon ne weie nicht mehr hier reingeschaut und war geschockt, als ich nachgelesen hab:(v


    ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit!!!:)*


    -


    bei mir gibts auch jede menge neues...muss erstmal sammeln, bevor ich euch alles schreibe;-D


    fenta, alles gute deinem süßen:)^

    Zitat
    Zitat

    "vielen dank für dein vertrauen."

    Das ist nicht sein Ernst, oder? Ich an deiner Stelle hätte nicht übel Lust ihm mal mitten ins Gesicht zu schlagen. (sorry bin sonst nicht so, aber das geht echt zu weit)

    Da kann ich mich nur anschließen. Das ist doch genau die gleiche Masche wie sonst! Er versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen, damit du dich bei ihm entschuldigst und zurück kommst.


    Da war deine SMS die absolut einzig richtige Reaktion drauf. Bleib dabei. Finds auch toll, dass du nicht ans Telefon gegangen bist. Gut, dann hol deine Sachen und zeig ihm, dass du nicht schwach wirst.

    Zitat

    bin grad am überlegen ob ich der freundin von damals schreiben soll, die ich mir wegen ihm vergrault hab. ihr sagen dass es mir leid tut und ob sie unserer freundschaft noch ne chance gibt...

    ich glaub das ist jetzt noch ein bisschen zu früh, kümmer dich lieber erstmal um dich.

    Zitat

    aber irgendwie sitz ich im moment freunde-technisch ganz schön alleine da... hab so einige freundschaften vernachlässigt wegen ihm.

    Ich weiß, dass das nicht das gleiche ist, aber wir sind da und bleiben da! @:)

    Zitat

    ... aber er hat am montag schon gesagt dass es bis mittwoch frisch sein soll. der hund hatte es eingesaut. die war doch läufig...

    Haha, bis Mittwoch, wie unauffällig...

    Zitat

    aber was ne falsche schlange, dass die ihm meine sms zeigt... oh man... die ist wohl auch "rückfällig" geworden sonst würde sie zu mir halten wie damals...

    Was meine Vermutung bestätigt.

    @ Fenta

    Hoffentlich übersteht euer Hund alles gut! @:)

    Latente

    Zitat

    Hoffentlich übersteht euer Hund alles gut!

    Danke! :-) Ich werde sie gegen halb 5 abholen. Sitze schon wie auf Kohlen, dabei ist es erst 10. Eigentlich dürfte ich sie ja schon zu mittag abholen, aber die Tierärztin meinte (auch wegen unserem 2. Hund), es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sie sich in Ruhe noch ein bisschen erholen kann. Außerdem kränkt sich mein Schatz ohnehin schon so, weil er beim Hinbringen nicht dabei sein konnte (er hatte am MO, wo die OP ja eigentlich geplant war, extra freigenommen und jetzt keine Urlaubstage mehr), dass ich (und die Tierärztin) ihm ermöglichen wollen, zumindest beim Abholen dabei zu sein. Ich hol ihn um 4 von der Arbeit und dann düsen wir zum Tierarzt, um unseren armen Spatz aufzulesen. :-)

    Sunny

    Bleib konsequent, hol deine Sachen und zeig ihm, was für ein starkes Mädel du bist! :)z