was ich noch schreiben wollte:

    Zitat

    hab die ganze nacht nur vom fremd gehen und ihm geträumt, wenn ich denn geschlafen hab.

    Kann ich verstehen - ob du es glaubst oder nicht, das hat sich sogar auf meine Träume ausgewirkt.... :-/ (war irgendwie gruselig :-o)

    Zitat

    Jetzt wo du's sagst.... Ich hab heute nacht geträumt, mein Schatz hätte mich für seine Ex verlassen!! :-o :-o :-o

    Hab ich auch schon 2 mal geträumt seit ich mit ihm zusammen bin! Hab ihm das dann immer vorgeworfen und er meinte dann immer "ich würde dir das doch nie antun!"


    Naja, ist aber trotzdem schlimm sowas zu träumen! :-o

    Zitat

    Hab ich auch schon 2 mal geträumt seit ich mit ihm zusammen bin!

    Ich hatte so Verlassen-werden-Träume schon oft (jedoch glaub ich noch nie mit einer Ex), ich finde es nur freaky, dass ich sowas träume, nachdem ich gar nicht wusste, was sunny hier gestern geschrieben hat. :-o

    ja eben bei mir war es auch absolut freaky


    ich hab nämlich von nem Typen geträumt... also ich hatte ja mal ne Affäre

    , ist aber schon lange her und abgesehen von knappen Geburtagsglückwünschen übers studivz ist da auch kein Kontakt mehr, ich denk net mehr an den etc.


    Und da träum ich heut Nacht, dass ich was mit dem hätte! :-o Weil er mich ja auch verstehen würde und mich besser kennen würde als manche andere....


    entbehrt aber jeglicher Wahrheit, nur im Traum war es so. Ich seh da schon nen Zusammenhang zu Sunny, denn ich hab mich ja seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem befasst


    Aber naja, ich hab auch geträumt, dass lauter nackte Männer den Flur vor unserer Wohnung langgerannt sind ;-D

    ihr seid wirklich gruselig :)z


    ja, das mit der freundin war zu früh... ist aber zu spät (welch tolle satzkonstruktion)... also es war zu früh ihr zu schreiben aber die erkenntnis darüber kam zu spät weil ich schon geschrieben hab. bis jetzt kam nix zurück. is mir im moment ganz recht.

    latente

    hast du nicht heut früh schon eine klausur geschrieben?? :-o gleich zwei an einem Tag? Wie war sie denn? Dann hau ma rein jetzt!!

    Zitat

    Bleib konsequent, hol deine Sachen und zeig ihm, was für ein starkes Mädel du bist! :)z

    jaaa... konsequent... oh man... verdammt.


    Also ich war grad bei ihm, wollt mein Krempel holen. Und vor allem meine Bilder, die erotischen, die es zu Weihnachten gab. Die waren aber weg...:-o >:( hab ihm geschrieben "Wo sind die Bilder" und in Gedanken schon ausgemalt was ich stattdessen als Pfand alles mitgehen lassen könnt um die Bilder rauszupressen.


    Da hat er wieder angerufen und ich bin dann eben doch ran weil ich die Bilder wollte. Er hat gesagt, dass die in seinem Auto liegen, bei ihm auf der arbeit. Hab gesagt, er soll sie mir dann bitteschön geben. Da hat er gesagt, ne, er will das in Ruhe mit mir klären und drüber reden.


    Und dann fing er an zu reden. Ohne Schuldzuweisungen wegen Vertrauen usw.


    Hat aber wieder alles abgestritten. Wie unlogisch das doch alles ist, er wäre doch erst gestern mit mir in der Kiste gewesen, da würde er doch net danach gleich nochmal, ich soll doch bitte mal überlegen wie oft wir bisher 2 mal direkt hintereinander sex gehabt hätten (1 mal, in der allerersten Nacht) da hat er also recht...


    Außerdem hätte er mir schonmal gesagt, dass sie ihn so gar nicht mehr reizen würde weil sie ??da unten immer so unangenehm riechen würde??, das hätte er damals schon total ??abtörnend?? gefunden. Außerdem wäre sie ja fett und ich wäre schlank und hätte ??tolle Möpse?? und überhaupt. Das wäre ja wie wenn er einen Ferrari hätte und dann mit nem Trabbi zur Arbeit fahren würde. (sorry... aber darüber musste ich dann doch ;-D...)


    Hab dann auch gesagt, dass ich das absolut unlogisch finde, dass es ja aber wohl sein könnte dass sie im Bett irgendwas macht was ich nicht mache. Da meinte er, das würd gar nicht stimmen, ich würde da viel mehr mitmachen und das würd ich ja wohl auch wissen (wusste ich ja auch... das war mir ja das nächste Mysterium...)


    Und dass sie gestern bei ihm war, wollte er mir heute erzählen (naja....),die wäre einfach so unangekündigt gekommen. wir haben hier demnächst so eine Party (wo wir auch hingehn wollten) und da kommt die mit ihrem neuen hin und das wollte sie ihm erzählen. Und, dass er den neuen bitte bloß in Ruhe lassen soll, weil der neue ihn wohl kennt und ihn nicht leiden kann.


    Und das wäre ja dann alles belegbar, das würde ich ja dann an der Party sehen.


    Und mit dem Video, das hätte er geschickt bekommen, dann würde da trotzdem "erstellt" stehen, das würde er mir auch beweisen, ich soll bitte mein handy für mms freischalten und dann würde er mir das viedeo schicken und dann würde ich das ja sehen. Und was er denn noch alles tun soll, damit ich ihm vertraue. Ich solls ihm sagen...


    Naja, dann haben wir aufgelegt weil er arbeiten muss. er hat dann nochmal geschrieben. Dass er mich liebt und mit mir alt werden und mich heiraten will.


    Da, jetzt konnt ich endlich ma heulen wie ein schlosshund...


    so eine scheiße...

    Zitat

    hat Sex mit dir, lässt DICH das Bett neu überziehen und knallt dann eine andere!

    dazu fehlen mir auch echt die Worte...das is ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit...auch gepaart mit:

    Zitat

    aber er hat am montag schon gesagt dass es bis mittwoch frisch sein soll.

    :-o der Mensch hat ja wohl weder Gewissen,noch Skrupel,noch ein Herz,sondern wohl nur nen überdimensionalen Schwanz>:(

    Zitat
    Zitat

    "vielen dank für dein vertrauen."

    Das ist nicht sein Ernst, oder? Ich an deiner Stelle hätte nicht übel Lust ihm mal mitten ins Gesicht zu schlagen. (sorry bin sonst nicht so, aber das geht echt zu weit)

    ich schließe mich an...das ist doch wohl wirklich das allerletzte...und schwupps,schon versucht er wieder,dir den schwarzen Peter zuzuschieben...werd bloß nicht wieder schwach,Sunny!:)* Also mir fehlen wirklich fast die Worte...soll ich dir von meiner Wut was abgeben??

    @ Fenta

    auch von mir alles Liebe für den Hundi!:)*

    ich bin komplett verwirrt... was er sagt hat hand und fuß... aber das video hat auch hand und fuß. oder andere körperteile. %-|


    wenn er die wahrheit sagt, tu ich ihm schrecklich unrecht. wenn nicht, dann bin ich schrecklich naiv.


    ... aber als sie damals in seinen emails geschnüffelt hat, hat er ganz anders reagiert... :-/ da hat er nicht mit ihr geredet und erklärt und was weiß ich, da hat er sie links liegen lassen...

    Zitat

    wenn er die wahrheit sagt, tu ich ihm schrecklich unrecht. wenn nicht, dann bin ich schrecklich naiv.

    joa,an diesem Dilemma ist wohl was dran...aber an ersterem wäre er jedenfalls selbst schuld..."wer einmal lügt,dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"...es ist ja schließlich nicht das erste mal,dass sowas zwischen euch steht...und beim ersten mal hat er ja wohl auch gelogen...also warum bitte solltest du ihm jetzt vertrauen?Vertrauen muss man sich erarbeiten,wenn man es einmal verloren hat...hat er das getan?

    Zitat

    Und dass sie gestern bei ihm war, wollte er mir heute erzählen (naja....),die wäre einfach so unangekündigt gekommen.

    Au ja, das ist ja auch ein Grund, warum sie eine Straße weiter parkt.... :=o Sunny, meine Gute, lass dich nicht so einwickeln.... :-)