nein... ich hab aber auch viel zu schnell eingelenkt damals und sofort gesagt dass ich ihm glaube usw. obwohl das ja nie so wirklich der Fall war.


    eben beim telefonieren hat er mich geradeaus gefragt ob ich ihm nicht vertraue und ich habe ja gesagt... das war gut...


    denn daraufhin kamen ja all die vorschläge was er tun kann um mir zu beweisen, dass er die wahrheit sagt.


    ich hätte stattdessen damit gerechnet, dass er mir da ein vorwurf draus dreht... dass er sagt, so hätte die beziehung ja keinen sinn... um mich quasi zu erpressen nach dem Motto "Vertrau mir oder es ist aus"... hat er aber nicht, was mich gewundert hat.

    Zitat

    wie geil is das denn... ;-D lol

    Ich weiß gar nicht, da war wohl so ne Art

    -Contest oder so ;-D Ich fand es im Traum sehr amüsant und ein Typ stand voll stolz vor mir und hat mir sein Ding gezeigt und ich hab nur gemeint "Sehr nett, sehr nett ;-D", aber eigentlich hats mich nicht interessiert und ich war froh, als sie dann wieder weg waren, mir ging es etwas auf die Nerven ^^ wollte in Ruhe lernen

    @ Sunny:

    Ne die andere Klausur hab ich gestern morgen geschrieben. Aber war... hm. Also wird wohl nicht ganz so schlecht werden, aber ich hatte leider für diesen Kurs sehr hohe Ansprüche ;-D


    Bitte lass dich weder verwirren noch wieder einwickeln... wieso sollte er das Video denn gespeichert haben? Und kann man sehen, aus welcher Position es gefilmt wurde? Also z.B. so, dass er das Handy dabei gehalten hat. Und wieso hat sie ihm die SMS gezeigt? Außerdem: Die Story mit dem Neuen war doch schonmal... und dann hatte sie gar keinen Neuen.


    Also für mich sind das immer noch viel zu fragwürdige Sachen, nicht lückenlos und dann kommt er gleich wieder mit heiraten... ich find das ein wenig übertrieben. Lass bitte erstmal Zeit vergehen.


    Fahr mit deinem Kram nach Hause (biste ja wahrscheinlich schon) und schreib ihm, er soll dir die Fotos in den Briefkasten stecken und gut ist erstmal.


    Außerdem: Bei so vielen unglücklichen "Zufällen", da kann man einfach kein Vertrauen erwarten...

    Zitat

    Au ja, das ist ja auch ein Grund, warum sie eine Straße weiter parkt.... :=o Sunny, meine Gute, lass dich nicht so einwickeln.... :-)

    Und warum sie dich sieht und net zu dir kommt und sagt: "Nicht dass du jetzt denkst, ich will was von ihm... wollte ihm nur von meinem neuen erzählen...."

    Zitat

    ich hätte stattdessen damit gerechnet, dass er mir da ein vorwurf draus dreht... dass er sagt, so hätte die beziehung ja keinen sinn... um mich quasi zu erpressen nach dem Motto "Vertrau mir oder es ist aus"... hat er aber nicht, was mich gewundert hat.

    Ja klar, weil er jetzt vielleicht mal rafft, wie ernst es ist und dass er dich verliert, wenn er nicht einlenkt (hat er ja nicht von Anfang an getan, da kam ja erstmal die beleidigte SMS)

    ach was ich noch vergessen hab. Bei dem Telefonat meinte er, ich soll doch mal mit seiner Mutter reden und mir erzählen lassen, was sie damals (am anfang von deren Beziehung) alles versucht hat um ihn zu kriegen, sie hätt da wohl ziemlich krasse Sachen gebracht und seine Mutter wüsste das alles und das was sie quasi letztens (vor 2 mon) gemacht hätte, wäre nur eine Fortsetzung davon. (also sich mit mir treffen, Keil zwischen uns treiben etc.) Und dass sie mit meiner sms gleich zu ihm gerannt ist, würde ja auch dafür sprechen.

    Hm ja nur weißt du, im Bezug auf die Ex gibt es ja nur 2 Möglichkeiten:


    1. Sie ist über ihn hinweg. Sie hat nen neuen Macker, will nichts mehr von deinem Freund und war gestern wirklich nur deswegen da. Dann könnte sie dir jetzt aber die Wahrheit sagen. Also entweder: Ja, wir hatten zwar damals noch was miteinander, aber das ist jetzt vorbei, ich hab nun nen Neuen und gestern Abend lief echt nix (passt aber nicht zu ihrem Verhalten). Oder: Sorry, da lief schon damals nix mit ihm, ich hab die diese Lüge nur erzählt, um euch auseinander zu bringen, aber das ist jetzt vorbei. Ich will nix mehr, hab nen Neuen und war gestern nur da, um ihm das zu erzählen.


    2. Sie will immer noch was von ihm. Dann wäre sie aber gestern nicht bei ihm gewesen, um ihm von ihrem neuen zu erzählen, denn da hätte sie ja bei ihm nichts davon. Aber sie war defintiv da, also kann das nur den Grund haben, dass sie wieder gepoppt haben und dann hätte er sich die Story, dass sie nen Neuen hat und ihm das erzählen wollte, nur ausgedacht. Würd auch dazu passen, dass sie ihm die SMS sofort gezeigt hat.


    Also ist jetzt erstmal interessant, was sie dazu sagt. Hat sie schon geantwortet?

    Zitat

    Ja klar, weil er jetzt vielleicht mal rafft, wie ernst es ist und dass er dich verliert, wenn er nicht einlenkt (hat er ja nicht von Anfang an getan, da kam ja erstmal die beleidigte SMS

    Ich sag auch: Er hat jetzt gemerkt, dass es dir ernst ist. Das letzte Mal warst du viel zu unsicher, er wusste, dass er dich einwickeln kann. Und jetzt kam auch erst mal ein "Hol deine Sachen und gibt den Schlüssel zurück"... um abzuchecken, ob du dann panisch wirst, und auf ihn zugehst.


    Warum speichert er ihre Videos, wenn sie sie ihm geschickt hat?


    Warum schickt er dich ausgerechnet an dem Abend weg, an dem sie "zufällig" vorbeikommt?


    Warum war sein Handy aus, wo er dir doch gleich sagen hätte können: "Meine Ex war da, sie wollte das und das..."?


    So viele Zufälle?

    Zitat

    wir haben hier demnächst so eine Party (wo wir auch hingehn wollten) und da kommt die mit ihrem neuen hin und das wollte sie ihm erzählen.

    Ach... und das geht nicht übers Telefon?

    Zitat

    und dann kommt er gleich wieder mit heiraten... ich find das ein wenig übertrieben.

    Ja... *gäääähn* da hat jemand Panik. Er weiß doch, dass du das gern hörst.

    nein, die antwortet nicht. da wird auch nix mehr kommen... sonst hätte sie schon geantwortet.

    Zitat

    1.** Sie ist über ihn hinweg. Sie hat nen neuen Macker, will nichts mehr von deinem Freund und war gestern wirklich nur deswegen da. Dann könnte sie dir jetzt aber die Wahrheit sagen.

    also gehn wir ma davon aus... dann könnte sie aber aus desinteresse/ Rache einfach schweigen und mich schmoren lassen, schließlich hab ich ihr damals auch nicht grad geholfen und sie dann hängen lassen und nicht mehr geantwortet und sie hatte dann den stress mit ihm weil sie ihn ja bei mir verpfiffen hat. also hat sie evtl. noch ne rechnung mit mir offen und sagt deswegen nix.


    naja... hätte wäre könnte sollte... ich muss einkaufen...

    Zitat

    Ja! Guter Ansatz! :)^ (ich möchte fast sagen: brilliant! ;-D)

    Danke! ;-D Das zeigt, dass mein logisches Denken funktioniert. Schön. Hoffe in der Klausur ist das nachher genauso! ^^ (Thema: Sozialstrukturanalyse...)

    @ Sunny

    Tja, aber das der Fall wäre, dann hätte sie ja offensichtlich immer noch ein gutes Verhältnis zu ihm und will bestimmt nicht, dass seine Freundin wegen ihr abhaut... Ich find das alles sehr kritisch und seine Erklärungen überzeugen mich nicht :-/


    So aber ich fürchte, ich muss mich nun bis heute Abend raushalten, sonst werd ich hier nicht fertig. Bin dann ab ca. 21 Uhr wieder am Rechner hoffe ich ;-)

    Zitat

    seine Erklärungen überzeugen mich nicht

    Mich auch nicht. Vor 2 Monaten schickt er Sunny eines abends weg, um zu einem Freund zu fahren, und daraufhin weiß seine Ex all die Dinge, die an dem Tag passiert sind (Hund mit, was gegessen). Gestern schickt er sie wieder weg und zuuuufällig taucht die Ex auf.


    Alles was er irgendwie zu seinen Gunsten verdrehen kann, tut er. Und von allem, was er nicht für sich nutzen kann (zB warum parkt sie ihr Auto eine Straße weiter - sowas macht man schließlich nicht grundlos), hat er keine Ahnung, warum es ist, ist wie es ist.

    Zitat

    Sozialstrukturanalyse

    zzz Viel Glück für die Klausur! :)*

    Och ist eigentlich wirklich interessant.... nur viel Lernstoff aber danke! @:)


    Jo das ist ne typische Lügnerstrategie: Man gibt nur soviel zu, wie es der andere schon weiß und wo man es erklären kann, alles andere wird einfach weggelassen.


    So bin jetzt weg, bis dann! *:)

    Also, erst mal, bin ich erst jetzt dazu gekommen alles zu lesen..

    Sunny

    Es ist keine leichte Situation und ich kann nicht mehr, als mich den anderen Anschliessen mit ihren super Ratschlägen.. Ich wünsche dir viel Kraft!!@:)@:)@:)

    Vamp

    Viel Glück für die bevorstehende Klausur!!:)^


    ..


    Nun will ich euch auch noch erzählen was gestern los war bei mir.


    Es ist so, dass mein Freund bei mir war und wir hatten Unstimmigkeiten über etwas Belangloses. Z.B. war da als wir eine Teletext-Seite suchten. Er meinte es wäre auf Seite 260 und ich hab ihm gesagt, es ist auf 160. Dann suchte er aber so lange und schaut im Index nach und siehe da: Seite 160! Er schaute mich an, schmunzelt und meinte dann "Ich sollte tatsächlich mehr auf dich hören, weil du hattest bis jetzt immer Recht." >:(


    Meine ich auch, Frauen haben meistens wirklich immer Recht!!


    Na, dann war noch die Geschichte mit Haarentfernung mit Wachs. Ich wollte meine

    .
    , aber für Studio hatte ich kein Geld
    .
    . Ich hab dann genickt und er wollte auch schon ziehen und meinte aber dann.. "Nein, ich kann dich nicht mit Absicht wehtun!". Gut, ich wieder selber versucht, aber es klappte nicht.
    . Wirklich toll. Da ich das Wachstreifen-Ding noch nie gebraucht hatte, wusste ich nicht, dass so Reinigungstücher drin waren. Zum Glück hat mein Schatzi das noch entdeckt. Puh.. war anstrengend, aber amüsant! :=o

    ;-D Also grundsätzlich rasier ich mich auch bloß da unten und betreib nicht mehr Aufwand. Außer für ganz bestimmte, hier im Thread bereits erwähnte Bikinis.... :=o Ich hab sehr dunkle Haare, und da sieht man einfach immer gleich die Stoppeln, spätestens am nächsten Tag. Ich entferne sie dann mit einem Epilierer und das tut so höllisch weh, dass ich es nicht öfter als 2x im Jahr schaffe... |-o Mit Wachs hab ich bisher nur an den Beinen experimentiert, das war aber irgendwie auch nicht das Wahre... :-/

    Ich hab auch dunkle Haare, aber nicht so viele. Normalerweise rasier ich mir die auch alle 2 - 3 Tage, aber manmal geh ich ins Studio (3 - 4 mal im Jahr), aber das kommt auch auf die Laune an. Naja, nun wollte ich das selber versuchen. Ging natürlich daneben. Weiss nicht, was ich mir dabei gedacht hab! %-|