So... ich pack noch schnell meine Sachen und dann geht's ab zu Schatz und unserer kleinen Patientin. Ich bin sicher, es ist alles gut gegangen, denn ansonsten hätte die Tierärztin schon längst angerufen! :-) Unsere zweite Hündin ist schon ganz traurig, weil die Große nicht da ist. Obwohl sie so ein Temperamentsbolzen (ich nenn sie gerne "Rennsemmel" ;-D) ist, hockt sie schon den ganzen Tag nur im Körbchen mit düsterem Blick, und rührt sich nicht. Wie süß.... x:)

Bis später, ihr Lieben! @:)

Sie hat Schmerzen, trotz der starken Medikamente, die sie gekriegt hat. Es ist eine RIESIGE Wunde, noch größer als das letzte Mal. Sie kann kaum laufen, und schafft es nicht einmal alleine sich hinzulegen. Nur fressen kann und will sie. ;-D Wenn nicht, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. ;-D Wird schon wieder werden, aber es tut so weh, zu sehen, dass sie Schmerzen hat. :°(

Salute, ich bin wieder da!

@ Fenta:

Naja Hauptsache sie hat das Schlimmste überstanden...

@ lilio:

Uh ne wachsen würd ich da unten nie... also an den Beinen wachsen oder epilieren ist kein Thema, aber ich hab mir da unten mit der Pinzette mal ein einzelnes Haar ausgezupft, erstens saß das ziemlich fest und zweitens tat das tierisch weh. Also das tu ich mir nicht an. Hab zwar auch dunkle Haare, aber ich geb mich mit dem Rasieren zufrieden (mit dem elektrischen, wird zwar nicht so glatt, aber dafür schneid ich mich nicht) naja und die Stoppeln und den dunklen Schimmer nehm ich dann eben in Kauf. Und meinen Schatz hats auch noch nie gestört.

@ Sunny

Zitat

er hat am montag schon gesagt dass es bis mittwoch frisch sein soll. der hund hatte es eingesaut.

Ähem. Mit eingesaut bei nem läufigen Hund, das find ich schon ein bisschen eklig. Da bezieht man das Bett gleich neu. Aber ihm wars anscheinend wichtig, dass PRÄZISE am Mittwoch das Bett frisch bezogen ist. Eigenartig...!

Ein Video auf dem Handy "erstellt sich" also, wenn es empfangen wurde. Denk, denk, denk..hm...FALSCH! Kannste ja mal gleich an deinen SMS überprüfen. Bei den Dingern, die du empfängst, steht ja auch nicht "erstellt am...um..." Also echt, für wie dämlich hält er dich? - und abgesehen davon: Wenn er von der nichts will, die im Bett nichts drauf hat - was will er dann mit einem Video, wo sie ihm einen bläst? Das kann ihn ja nicht antörnen, nicht wahr. Wozu also dieses Ding behalten? Das macht alles keinen Sinn. Der verarscht von hinten bis vorne.

Sunny, ich sag dir jetzt mal was: Ich glaube, er hat dich betrogen und zwar die ganze Zeit. Jetzt hat er noch nichtmals den Arsch in der Hose, das zuzugeben, sondern versucht zu beweisen, dass du Unrecht hast. Er versucht ja noch nichtmals zu belegen, dass er Recht hat (kann er nämlich nicht!!!!) - sondern dass du falsch liegst. Er verdreht alles so, wie es ihm in den Kram passt. Ich würde auf Abstand bleiben und mich v. a. NICHT mit ihm treffen. Der kocht dich sonst weich. Du überlegst ja jetzt schon, ob du zu ihm zurück sollst. Kann ich ja auch nachvollziehen, dass du das möchtest, glaub mir. Aber gut ist das nicht. Schaff dir Distanz, komm zu dir und finde heraus, was du möchtest. Im Moment bist du einfach nur auf ihn gepolt, kommt was wolle...

Zur Kaltwachsstreifen-Diskussion

Ich hab das schon ein paar Mal ganz gut hingekriegt. Aber erste Mal: :|N Ich hab nicht nach oben sondern nach vorne weggezogen, so dass ich einen monströsen Bluterguss auf einer Seite hatte. Hat geil ausgesehen, kann ich nur sagen ;-D

Zum Thema Träume

Ich hab letzte Nacht auch einen Scheiß zusammengeträumt über meine älteste Schwester, die total Amok gelaufen ist. Es war auch irgendwas beziehungstechnisches. Und ich habe da Leute angeschriehen, sie sollen mir zuhören, aber keine hat zugehört. Und ich hab die Leute da gefragt, warum sie wohl meinen, dass meine Schwester so ausrastet. Und einer hat nur lapidar gesagt "Vermutlich, weil sie Aufmerksamkeit will". Und dann sind einige von ner Mauer gesprungen, einer ist vom Auto überfahren worden... Also total konfus und sehr, sehr furchtbar. Hab heute morgen auch entsprechend ausgesehen.

Also Sunny, du siehst, deine Geschichte macht uns allen zu schaffen... Wink mit dem Scheunentor...

Okay Sunny, da siehste mal wie sehr wir alle an deinem Seelenheil hängen! ;-) Und du willst uns doch sicher nicht noch mehr Alpträume bescheren, oder? ;-D

Wie gehts dir denn mittlerweile? Gibts was Neues? Hat sich die Freundin gemeldet? Also die mit der Taufe

Anialel

Zitat

Und dann sind einige von ner Mauer gesprungen,

Hast du zufällig in letzter Zeit "The Happening" gesehen? ;-D

Mein Wauzi ist soooo arm.... Sie jammert vor sich hin, und guckt mitleidserregend aus der Wäsche. Aber immerhin war sie schon draußen zum pipi machen... das Laufen funktioniert auch schon einigermaßen, sie tritt mit der betroffenen Pfote zumindest wieder auf. Aber das hinhocken zum pipi muss furchtbar weh getan haben... naja, ich hoffe, sie schläft bald ein.

Wir schlafen bei den Hunden im Wohnzimmer auf der Couch. Dann fühlt sie sich bestimmt auch wohler, wenn wir in ihrer unmittelbaren Nähe sind.

@ Fenta

Nee, hab ich nicht, aber ich wollte... Das gehört auch zu meinen Lösungsansätzen: Schlechtes Gewissen gegenüber ältester Schwester (die wollte mich besuchen, aber ich hatte keinen Bock...pfui, ich weiß, aber sie wollte die zwei Kiddies mitbringen und das ein ganzes WE lang...!), dann dieser The Happening Film, für den ich kürzlich Vorschau gesehen hab, die vielen Unfälle die wir dieser Tage in die Redaktion reinbekommen... Furchtbar, ich sags dir.

Das mit dem Hund stell ich mir nicht so schön vor. Unsere ist ja auch schon mal operiert worden und sorry, das sah immer so süß aus, wenn er nach der Narkose rumgetorkelt ist - denn die lieben Kleinen können dann ja nicht liegenbleiben, sondern müssen stehen, um zu zeigen, dass sie immer noch der Wachhund sind ;-) Aber wenn sie Schermzen hat und wimmert....das könnte ich auch nur schwer aushalten. Aber du kannst ja extra-lieb zu ihr sein, dann wird das bestimmt bald wieder Nee, also so Tiere leiden zu sehen ist einfach nur furchtbar. (Und jaaaaa,jaaaaaaa Menschen auch, damit hier nicht gleich falsche Tatsachen geschaffen werden! lol)

Ich wünsch ihr/euch jedenfalls gute Besserung.

Ich war gestern beim ZA und hab ne neue Wurzelfüllung bekommen und meine neuer ZA ist sooo prima. War überhaupt nicht schlimm - und ich bin der größte ZA-Schisser dieser weiten Welt. Nur heute tut mir mein Kiefergelenkt weh vom langen aufhalten. Ähnlich wie bei den Weisheitszähnen, nur nicht ganz so schlimm. Hoffentlich geht das bald weg, das nervt nämlich gehörig.. ;-D

So, euch allen einen schönen Tag.

Sunny, gib doch mal ein Update, wies dir geht!!! *:)@:):)*

Ja, sunny, meld dich doch mal! :-)

Der Patientin geht es inzwischen besser. Sie läuft schon besser und wimmert nicht mehr. Die Arme hatte gestern auch noch Durchfall... {:( Morgen wird die Naht gelasert, um Wundheilungsstörungen vorzubeugen, was bei dieser ARt von Tumor durchaus vorkommen kann. Und ich muss nachher auf die Klinik, und will nicht, weil ich sie nicht allein lassen mag. Muss in die Bibliothek, zur Ethikkommission, auf die Station... ach, ich will nicht, aber ich muss, weil am WE geht das nicht.

na super...jetzt hab ich auch so'n mist geträumt;-D:-/

und der traum wr so real, dass ich erstmal überlegen musste, ob ich meinem freund nicht eine knallen soll:-/

naja...wenn ich jetzt noch die bilder aus dem kopf bekomme, ist es auch wieder ok

Zitat

ob ich meinem freund nicht eine knallen soll

So geht's mir auch immer. ;-D Immer wenn ich meinem Schatz das erzählt hab, war er total beleidigt und konnte nicht verstehen, wie ich nur nach dem Aufwachen noch wütend sein konnte. Er träumt wenig intensiv und kann sich meist nicht an seine Träume erinnern. Aber dann ;-D hatte er eines Tages einen Traum, in dem ich ihn in ein Verlies eingesperrt hab... und plötzlich wusste er wovon ich rede, und konnte es verstehen. ;-D

Seit dem ist er nicht mehr sauer, wenn ich ihm mal erzähle, dass ich ihm nach dem Aufwachen eine wischen hätte können. ;-D

naja, das hab ich ihm so natürlich nicht gesagt;-D

aber war auch heftig...wir saßen im wohnzimmer und da war noch so'n anderes mädel...keine ahnung wer.

an die hat er sich dann ran gemacjht...sie immer weiter entblättert, an ihr rumgeknabbert und rumgeknutscht...vor meinen augen! und dann hat er sie sich geschnappt und st ins schlafzimmer...ich hab sie zwischendurch schon mit allem möglichen beworfen, weil ich das nicht glauben konnte. bin dann hinterher und war halt stinkig. da meinte er (im traum natürlich) was soll das denn jetzt? siehst du nicht, dass ich ficken will?:-o und dann bin ich wach geworden.:-/

als dann der wecker für meinen schatz kurz nach 5h ging, war ich natürlicvh hellwach....

hab ihm das dann erzählt und er war nur süß...hat mich geknuddelt, geküsst, getröstetx:)

aber die bilder gehen nicht weg:(v

Oh Gott, naddel, das ist ja ein furchtbarer Traum!! :°_ Aber immerhin schön, dass sich dein Freund danach um dich gekümmert hat und dich nicht einfach ausgelacht hat ;-)

Oh, ich muss mich erstmal vorstellen, hab mich hier einfach so reingeschlichen ;-D

Also, ich bin Jana, 23, und seit fast 7 Jahren mit meinem Schatzi zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir nun auch "richtig" zusammen - in der eigenen Wohnung :) (vorher schon 4 Jahre bei meinen Eltern).

Obwohl ich ihn (natürlich) auch öfter mal auf den Mond schießen könnte - ohne Rückflugticket - sind wir doch glücklich und ich möchte ihn nicht mehr hergeben x:)

Wenn wir gerade von doofen Träumen sprechen....

.... ich hab schon wieder was blöden geträumt. Zwar nicht, dass er Fremdgeht, aber dass er irgendwie sich mit einem Kumpel trifft und seine Freundin und mit denen Party machen geht von 21.00Uhr bis 17.00Uhr non-stop. An einem Samstag. Wir haben ja nur das Wochenende für uns und im Traum, da sass ich einfach da, versuchte ihn zu erreichen, aber er ging nie an sein Handy und er meldete sich auch nie bei mir. Als er nach Alkohol riechend und noch halb bedusselt vor meiner Tür stand verlor ich die Fassung. Er entschuldigte sich nicht einmal bei mir. Da hatten wir einen Streit und ich sagte ihm, dass ich eine Pause will. Ich wollte mich tatsächlich dann auch trennen...

Jezt bin ich auch irgendwie ein bisschen wütend auf meinen Schatzi, obwohl er doch gar nichts für kann! :-/

Zitat

Aber dann ;-D hatte er eines Tages einen Traum, in dem ich ihn in ein Verlies eingesperrt hab... und plötzlich wusste er wovon ich rede, und konnte es verstehen. ;-D

Mein Schatz hatte mal ne Zeit lang Träume, wo ich ihn gefesselt hab und ihn dann vor seinen Augen betrogen... oder ich hab ihn mit der Bratpfanne niedergeschlagen :-/ seitdem versteht er mich auch ein bisschen besser ;-D Wobei wenn ich dann aufwache bin ich ehrlich gesagt gar nicht wütend... allerhöchstens im ersten Moment, wenn ich noch nicht weiß, dass es ein Traum war. Aber meist bin ich dann eher immer voll happy, weil es nur ein Traum war und will mich (sofern er da ist) sofort an ihn kuscheln. Dann werd ich aber sauer, wenn er da keinen Bock drauf hat ;-D