Willkommen spacedevil! *:)

Ich hab meine Klinik-Odyssee auch hinter mir und möchte hiermit verkünden, dass ich der Meinung bin, dass die Ethikkommission nur dazu da ist, um mir das Leben schwer zu machen! ;-D

Was ich oft träume, ist folgendes: Mein Freund hat neben mir noch andere Frauen (Neben-Beziehungen) und mir ist das völlig wurscht, solange ICH die Hauptfrau bin. Aber irgendwann im Traum wendet sich das Blatt, und ich laufe plötzlich nur noch nebenbei, das ist dann der Punkt wo ich anfange, wütend zu werden. ;-D Generell ist es so, dass in allen solchen Träumen mein Hauptproblem ist, dass er kalt und abweisend zu mir ist. Also dass ich ihm plötzlich egal bin und durch nichts mehr an ihn herankomme.

Zitat

Generell ist es so, dass in allen solchen Träumen mein Hauptproblem ist, dass er kalt und abweisend zu mir ist. Also dass ich ihm plötzlich egal bin und durch nichts mehr an ihn herankomme.

ohja...da hab ich auch mal geträumt,dass mein Freund Schluss macht...einfach so,total lockerflockig...und mit nem Achselzucken meint "naja,Liebe kommt halt,oder sie kommt nicht...und sie kam eben nicht"...:-o also,da waren wir noch nicht so wirklich lang zusammen und das Wort Liebe war noch nicht wirklich gefallen...ich war völlig verstört nach diesem Traum;-D

dafür hab ich neulich geträumt,ich hätte meinen Freund und meine Tante erschossen:-o war ich da aber froh,als er nach dem Aufwachen quicklebendig neben mir lag{:(

*:) *:) *:)

huhu! ich leb noch, mir gehts gut! Finds voll toll dass ihr alle so mit mir leidet:)z ;-) aber die bösen Träume könnt ihr euch jetzt sparen!

Aaaalso:

Wie es aussieht hab ich ihm wirklich unrecht getan... :-/ da sind nämlich mehrere Videos... also insgesamt drei. Aber zwei von denen wurden innerhalb von 3 Minuten "erstellt". Das hab ich da auch selbst gesehen, also die Zeiten wo die "erstellt" wurden. Das dritte lassen wir ma außen vor, dass ist schon älter. Aber auf beiden

. Innerhalb von 3 Minuten?? Das geht nicht. Ich kenn ihn ja. Das kann er nicht.

Wir haben gestern lange geredet, er hat mir all meine Fragen beantwortet. Hab ihn gefragt warum sie ihm denn bitte überhaupt solche Videos schickt, denn so hatte ich das dann verstanden. Da hat er gesagt, dass sie ihm die gar nicht geschickt hat sondern er die von dem einen Handy aufs andere gezogen hat weil er da sein anderes Handy "aufgeräumt" hat.

Daraufhin hab ich gefragt wieso er die denn bitte nicht löscht, wozu er die denn braucht. Da meinte er, das wäre so ein bisschen wie mit meinen Bildern, dass er die gestern mitgenommen hat. Er dachte sich, er wüsste nicht ob er die nicht nochmal braucht wenn sie irgendwie scheiß baut um quasi ein Druckmittel zu haben.

Sie hatte ihm zum Beispiel (vor einigen Monaten schon) die Lohnsteuer gemacht und hat dann irgendwie rumgezickt ihm seinen ganzen Kram wieder zu geben weil sie damit irgendwas erreichen wollt.

Hab dann auch mal ganz offen gefragt, worin denn für ihn der Sinn liegt überhaupt so Videos zu machen, was da dran denn so toll sei. Er hat gemeint, inzwischen findet er das gar nicht mehr toll (er hat auch mir gegenüber noch nie den Wünsch geäußert so was zu machen). Das wäre mal so ne Phase gewesen, aber das wäre auch schon eine ganze Weile her gewesen.

Was auch dafür spricht, dass er die Wahrheit sagt, ist dass die Qualität von der Kamera von dem Handy wo das Zeug drauf ist, nicht so toll ist, glaub 2.0 hat die. Dafür waren die Videos aber ziemlich gut und unverpixelt. Da hatte ich mich selbst schon drüber gewundert.

Mit dem "erstellt", das werd ich dann heut nochma genauer überprüfen. Ich denk, wenn man das über einen PC mit Datenkabel hin und her schiebt oder per Bluetooth, dass dann da wirklich "erstellt" stehen könnte.

Naja, dann bleibt halt noch die Frage, warum sie nun wirklich da war und die Sache mit dem Bett... aber ich hab mir das Bett mal genau angeschaut: Also wenn ich es ja frisch bezogen hab, damit die sich da drin wälzen können, dann müssten doch da Haare von ihr sein... oder? Also sie hat dunkle lockige Haare, die würd ich sofort erkennen. Und da war nix, nirgendswo. Auch nicht im Bad oder sonst wo. Es war jetzt aber auch nicht abgesaugt worden, denn Haare von mir und vom Hund waren drauf. (klingt jetzt eklig, nicht massenweise natürlich ;-) )

Er hat gesagt, die wäre gerade mal ne Viertelstunde da gewesen und sie hätten draußen 2 Kippen geraucht.

Und die Sache mit dem neuen Kerl und der Party, die wird sich ja dann bestätigen, nächstes Wochenende ist das...

Komisch ist halt nach wie vor, dass sie eine straße weiter unten geparkt hat. Aber das konnte er mir nicht erklären.

Später kam seine Mutter vorbei und er hat ihr die ganze Geschichte (ohne die Videos, sondern dass sie da war und wie ich reagiert hab) erzählt und sie hat dann auch bestätigt, dass xxx da anfangs ziemlich "aggressiv" war um ihn zu kriegen, dass das schon so richtung stalking ging.

Und die Mutter hat mich vor ihm in Schutz genommen und gesagt, dass sie das sehr gut nachvollziehen kann. :)z

Naja... er hat ja irgendwie auch anders reagiert als ich dachte... also mit der Schnüffelei. Er hat zwar gesagt, dass er das scheiße findet, aber er hat jetzt nicht drauf rum geritten und mir Vorhaltungen gemacht. Er meinte sogar, er könnte mein ganzes Verhalten nachvollziehen :-o Er hätte wohl genauso reagiert, meinte er.

ach ähm... was er auch noch angemerkt hat (sorry dass ich dauernd neu anfang :-) )

Wieso sollte er sich heimlich mit ihr bei ihm treffen, wo das Risiko von mir erwischt zu werden sehr hoch ist, wo sie doch nur einen Ort weiter wohnt, ich aber nicht genau weiß wo sie wohnt, wo er einfach hinfahren könnte und mir erzählen könnte, er fährt zu seinen Eltern o.ä... klingt logisch oder...?

Hey Sunny,

ich hab zwar nicht deine ganze Geschichte mit verfolgt, kann mir aber aufgrund deiner letzten Beiträge einigermaßen vorstellen, worum es geht.

Was du über seine Reaktion schreibst, klingt für mich aber ebenfalls logisch :)z Und es ist sehr schön, dass seine Mutter dir beisteht :)^

Ach ich weiss nicht Sunny...auf der einen Seite klingen seine Erklärungen logisch und nachvollziehbar. Anderseits hab ich da meine Zweifeln. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, da ich ihn nicht kenne und auch bei eurem Gespräch nicht dabei war. Denkst du denn er wäre in der Lage dich zu betrügen? Würdest du dann nicht immer Zweifel haben wenn du ihn zurücknimmst?

Zitat

er wüsste nicht ob er die nicht nochmal braucht wenn sie irgendwie scheiß baut um quasi ein Druckmittel zu haben.

Bitte wie? Wer hat denn sowas nötig? Ich meine, auch wenn sie vielleicht nicht alle Tassen im Schrank hat, ist das kein Grund sich mit ihr auf eine Stufe zu stellen. Bzw. noch darunter. Sie hat ihm irgendwelche Lohnsteuerdinger nicht mehr geben wollen, er hat INTIME Videos von ihr. :(v Also ich finde, man kann so Probleme auch anders lösen.

Zitat

Also wenn ich es ja frisch bezogen hab, damit die sich da drin wälzen können, dann müssten doch da Haare von ihr sein... oder?

Nur weil sie kurz da war, müssen da nicht unbedingt Haare drin sein. Also ich verlier nicht alle 5 min Haare. Ich lieg grad auf dem Sofa, das wir gestern abend neu bezogen haben. Ich finde genau ein einziges Haar von mir, der Rest ist von den Hunden.

Warum eigentlich sein "Hol deine Sachen und gib den Schlüssel zurück?"

Warum wollte er dich genau an dem Tag loswerden, wo du sonst fast immer bei ihm schläfst? Sogar wenn sie nicht gepoppt haben, war sie wohl doch nicht ganz zufällig da? Warum dann die Heimlichtuerei? Warum kommt sie kurz nachdem du gegangen bist, und nicht dann, als du noch bei ihm warst (sie konnte ja nicht wissen, wann du gehst)? Ach ja, ich vergaß, alles ein Zufall.

Warum parkt sie eine Straße weiter unten, wo sie sich doch prima an dir rächen könnte, in dem sie ihr Auto direkt vor seiner Tür parkt? Wenn sie sich nicht rächen will, hätte sie dir auf deine SMS antworten können.

Also ich finde das nach wie vor äußerst merkwürdig. So viele Zufälle... Aber wenn du damit leben kannst, dann gut. :-)

hm... :-/

lustig war irgendwie gestern, dass er meinte, er würde sich Gedanken, weil ich letzt gesagt hab, ich würde den Postboten "kennen". Weil der eben die Päckchen von meiner Omi bringt und weil er mich schon öfters mit dem Hund draußen gesehen hat ("Oh, wasn das fürn Süßer"-> also der Hund!)

Jedenfalls fand er das komisch, er meinte er kennt keinen Menschen, der seinen Postboten "kennt". Naja, da hab ich dann eben das mit den Paketen von Oma erzählt und dass er ja morgens auch nie da ist und dass er deswegen eh seine Päckchen alle zu seiner Mutter liefern lässt, weil die eben zu Hause ist. Damit er nicht zur Post latschen muss. Also KANN er unseren Postboten hier ja gar nicht kennen. Er bestand drauf: er findet das komisch.

Naja, als seine Mutter dann da war hat er das auch erzählt und seine Mutter hat mal gleich Partei für mich ergriffen und gemeint, er soll sich ma Gedanken machen denn sie würde sogar 4 verschiedene Postboten kennen ;-D

sunny@:)

moment:

was meint er denn mit dem postboten?

kapier ich nicht seine sorgen. ich kenne unseren postboten auch. der bringt die post:)z

meint er du hast was mit dem postboten?

irgendwie kommt mir der typ immer seltsamer vor. er wird mir regelrecht total unsympathisch.

süße - lass ihn los!!! vergiss ihn!!! und vergiss auch diese ex. das ist eine schlange..

boah - ich rate hier nachträglich noch aus. ich hatte mitgelesen, aber nicht spontan geschrieben, das haben hier ja einige andere getan. ich glaube ich wäre noch deutlicher aus dem konzept gefallen, so hab ich mich geärgert.

und vom fremdgehen hab ich dann auch geträumt%-|

du siehst, wir stehen alle zu dir und hinter dir!!!

ganz liebe grüße:)*:)*:)*

Zitat

Generell ist es so, dass in allen solchen Träumen mein Hauptproblem ist, dass er kalt und abweisend zu mir ist.

Ja das kenne ich auch :-/ Hab ich in manchen Träumen gehabt und ich konnte mir dann immer gar nicht helfen, weil ich einfach nicht verstehen konnte, warum er so ist, weil das doch gar nicht seine Art ist und weil ich überhaupt nicht mehr an ihn heran kam! Ich glaub, das wäre wohl auch in der Realität das Schlimmste für mich, wenn ich ihm egal werden würde. Aber ich schätze das wird niemals der Fall sein, also auch nicht, wenn wir uns trennen würden, ich würd ihm immer was bedeuten, also brauch ich davor keine Angst zu haben vor so einer Gleichgültigkeit.

**Sunny

Zitat

Er dachte sich, er wüsste nicht ob er die nicht nochmal braucht wenn sie irgendwie scheiß baut um quasi ein Druckmittel zu haben.

Hm also das find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. :-/ Ich z.B. hab meinem Freund sämtliche Fotos, die ich ihm geschenkt hab mit Vertrauen gegeben, dass er damit niemals Schindluder treiben würde und das wird er auch nicht. Wenn ich darauf nicht vertrauen könnte, hätte ich die ihm niemals geschenkt.

Zitat

Jedenfalls fand er das komisch, er meinte er kennt keinen Menschen, der seinen Postboten "kennt".

Also hier in Erfurt kenne ich die Postboten auch nicht, weil die immer morgens kommen bevor ich gehe oder nachdem ich gegangen bin. Aber in meiner Heimatstadt kenne ich von früher die Postbotin, die immer da war (mit der sind wir sogar per du) und die von noch früher, die jetzt auch wieder austeilt. Also es kommt eben auch drauf an, wo man wohnt und zu welcher Zeit die Postboten kommen bzw. wann man selbst da ist, aber so ungewöhnlich finde ich das nicht.

Allgemein:

Also sorry ich traue ihm trotzdem noch nicht. Letztendlich ist das deine Entscheidung, du musst wissen, was du machst und wir können das hier nur sekundär beurteilen. Ich behaupte mal wenn ich ihn jetzt persönlich kennen lernen würde, könnte ich dir nach meinem Bauchgefühl mit ziemlicher Sicherheit sagen, ob er in der Lage ist dich so zu hintergehen (ja, für sowas hab ich ein Gespür), aber das ist nunmal nicht der Fall, also kann ich auch nur anhand der Fakten und des daraus entstehenden Bauchgefühls urteilen, dass aber natürlich beeinträchtigt ist. Jedenfalls sag ich dir: Für mich wäre die Sache noch nicht vom Tisch und bis Friede, Freude, Eierkuchen sollte es noch ein weiter Weg sein.

sunnylein@:)

ich hab jetzt grad noch mal genau all das gelesen, was er dir zu dieser ganzen geschichte erklärt hat. ich find das alles - wie fenta auch - etwas seltsam.

für mich ist alles irgendwie nicht schlüssig. damals hat er auch so viel erklärungen gehabt. irgendwas MUSS doch an der sache dran sein. so viele zufälle kann es gar nicht geben:-/ die geschichte brodelt so lange schon bei euch (les mal den faden genau durch;-)) und mir wäre das alles ehrlich gesagt zu viel.

das vertrauen ist mehr als getrübt von deiner seite - keine gute basis für eine beziehung:-/ auch wenn du es dir von herzen wünschst!

ich kann dir nach wie vor nur raten, dass du erstmal komplett auf abstand gehst. in dich kehrst und dir einfach mal überlegst wie du weiter mit ihm (oder ohne ihn) leben möchtest.

wie latente schon schreibt, das bauchgefühl ist wichtig.

sag mal, sunny, was bitte hast du für ein bauchgefühl?

all das was du bisher hier geschrieben hast, klingt eigentlich danach, dass du immer grund zur skepsis hattest, und du wart hier immer und immer wieder sehr kritisch und hast viel hinterfragt.

das alles würde für mich bedeuten, dass du KEIN gutes bauchgefühl hast.

und ich würde darauf hören. denn du kannst entweder glauben - oder eben nicht glauben.

und da würde ich persönlich nur auf MEIN eigenes gefühl hören!

alles liebe dir@:)

Zitat

lustig war irgendwie gestern, dass er meinte, er würde sich Gedanken, weil ich letzt gesagt hab, ich würde den Postboten "kennen".

Hä? Was soll der Mist denn? Also ich fände das überhaupt nicht lustig. Also wenn mein Mann, mir wegen jedem Kerl, mit dem ich irgendwann einmal ein Wort gewechselt hab, Eifersucht demonstrieren würde, dann hätte er sich schon längst eine neue Freundin suchen müssen... ;-D