aaaahhhhh mein freund ist sauer auf mich

    es ist jetzt zu kompliziert alles aufzuschreiben...und es ist ja auch nichts gravierendes, aber trotzdem gehts mir grad schlecht, weil ich nicht mag, wenn er sauer auf mich ist. in gewisser weise kann ich es ja auch noch nachvollziehen, aber im grunde genommen, hab ich nichts böses gemacht. aber er schmollt und nu muss ich warten, bis er sich mal wieder erbarmt, das telefon abzunehmen. hab mich jetzt per EMAIL entschuldigt, weil er nicht abnimmt. kinderkacke ist das doch. :°(:°(:°(

    ach kinners, ich hab ein sooo schönes wochenende hinter mir - tja, herrlich, dass ich diesen mann doch immer noch liebe;-)


    anialein, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, hoffe nur - alles ist wieder im lot?


    euch einen schönen abend noch und eine tolle harmonische liebevolle wochex:)

    siggim

    das hört sich doch toll an mit dem wochenende! freu mich für dich @:)


    ja, bei uns ist alles wieder im lot. hatte sich noch am gleichen tag wieder eingerenkt. war ein bisschen doof von uns beiden, von daher... hatten gestern abend eine lange "videokonferenz" (also beim messenger kann man sich ja sehen und unterhalten, sehr von vorteil bei fernbeziehung, ich kann es nur empfehlen) - und jedenfalls bin ich dieser tage gaaaaanz ganz glücklich und ich glaube wieder mal verliebt, weil ich gestern den ganzen tag grinsend durch die weltgeschichte gelaufen bin x:) ich freue mich auch schon total auf die nächste woche, denn da fahren wir zusammen weg über wochenende.


    wünsche euch allen eine schönen tag!! *:)

    Hallo alle zusammen,


    ich will euren Eifer nicht trüben, aber irgendwie brauch ich mal eure Meinung...


    Mein Schatz hatte ja letzte woche prüfung und dadurch hatten wir ja echt wenig voneinander. das lezte we war aber serh schön und eigentlich bin ich im mom auch serh glücklich mit ihm.


    Er schreibt am fr eine klausur und wir sehn uns diese woche nicht weil er lernen muss. Gestern hat er mir noch gesagt, dass es ihm leid täte dass er so wenig zeit für mich hätte.....


    Und eben erzählt er mir dass er sich gestern auf so einer studenten seite angemeldet hat und auch schon einige bekannte von früher gefunden hat. Gestern hatte er mal wieder keine 5 minuten zeit für mich weil er ja lernne muss, aber zeit um sich da anzumelden und nach alten bekannten zu suchen hatte er.


    Ich hab nix dazu gesagt, also auch nicht gezickt....aber ich bin schon ein wenig gekränkt.


    Seh ich das zu eng?


    Hab ich einfach zu viel zeit mir zu viele gedanken zu machen?

    Auch bei mir hat sich das schon erledigt ;-)


    Hab ihn eben drauf angesprochen, er hat sich gestern auf der arbeit da angemeldet............


    Naja so ist das eben mit den mißverständnissen wenn man sogut wie garnicht miteinander redet.....das geht mir so auf den keks dass wir kaum zeit füreinander haben....nicht mal 5 min sind drin, und telefonieren geht schon mal garnicht.


    Aber so ist das eben....wusste ich ja vorher dass es nicht einfach wird.


    Liebe Grüße *:)

    melli@:) gut dass sich alles aufgeklärt hat für dich;-) nur trotzdem kleiner tip am rande...männer brauchen eine lange leine;-) also selbst wenn er stress hat und dich da nicht so miteinbindet, braucht er trotzdem zeit für dich. wenn er die zeit dann nicht unbedingt immer mit dir verbringt, darfst du ihm nicht böse sein;-)


    viel glück euch weiterhin*:)

    Zitat

    kleiner tip am rande... männer brauchen eine lange leine also selbst wenn er stress hat und dich da nicht so miteinbindet, braucht er trotzdem zeit für dich. wenn er die zeit dann nicht unbedingt immer mit dir verbringt, darfst du ihm nicht böse sein

    Ja ich weiß ja, ich lass ihm ja echt schon ne lange Leine, aber wir kriegen es ja nicht mal hin 2 min am tag miteinander zu telefonieren. Wir schreiben höchstens 3 min am tag über icq wo man sich ja echt mächtig mißverstehen kann wie man sieht.


    Er weiß auch dass ich hinter ihm stehe und er weiß auch, dass er was ohne mich machen kann/soll, auch wenn wir dann auf unserern einzigsten abend am we verzichten müssen. Ist nicht so einfach durch seine doppelbelastung und die wenige Zeit dir wir füreinander haben. Da reagiert man dann schon mal wegen kleinigkeiten über, weil sich soviele dinge häufen und man nicht versteht wieso es nicht möglich ist ab und zu mal 5 min zu telefonieren. Wenn wir uns unter der woche sehen, ist das ja auch kein problem, aber wenn wir uns nicht sehen finde ich könnten wir mittwochs ja mal telefonieren, selbst das tun wir nicht.


    Klar könnte ich das vorschlagen, aber ich habe keine lust immer nur zu meckern, ich habe keine lust für ihn als zicke da zu stehen. Da behalte ich schon viel für mich....


    Ach ja, welche Beziehung ist schon einfach?


    Meine Chefin ist auch so eine, die packt mir immer noch mehr arbeit oben drauf, sie vergisst dabei was ich noch alles für die schule und prüfung zu tun habe. Das kommt dann auch noch dazu, dass man sich in der arbeit nicht so wohl fühlt und in der beziehung auch zufriedener sein könnte. Will ja nicht sagen, dass ich unglücklich bin, sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen.

    melli@:) ich habe die erfahrung gemacht, dass es oft an der eigenen fehlenden kommunikation liegt:-/ wenn deine chefin dir zuviel aufpackt musst du ihr sagen, dass es zuviel ist;-) und wenn dein freund nur so wenig mit dir telefoniert (was ich definitiv auch nicht gut finde:-/) dann musst du das verbalisieren - du musst sagen "pass mal auf, ich möchte länger mit dir sprechen - mir ist das zu wenig" ... du baust sonst zuviel in dier auf - und dann reagierst du plötzlich in situationen, wo dein freund dich nicht versteht. du platzt förmlich, weil du zuviel in dich hineingefressen hast und vllt des lieben friedens willen den mund gehalten hast. auch ich muss das tagtäglich lernen - ich kenne das. neige auch dazu immer alles jedem recht machen zu wollen. und irgendwann explodiere ich und alle schaun mich verdutzt an und wissen nicht was denn jetzt los ist:-o


    alles liebe dir@:)

    ja, exakt. das kann ich nur unterstreichen, was siggim da sagt. ich hatte ja vielleicht schon einmal erwähnt, dass mein freund und ich uns immer mal wieder getrennt haben und das war meist aus purer frustration heraus, weil sich wochenlang dinge angestaut haben, die eigentlich gar nichts besonders sind, einzeln gesehen. und daher muss man auch immer sofort über vermeintliche kleinigkeiten reden, sonst werden sie immer größer und größer...


    und mal abgesehen davon. ich vergehe vor sehnsucht. habe meinen hasen jetzt fast 5 wochen nicht gesehen und wir sehen uns erst nächste woche freitag wieder. das ist noch soooooo lang. :-( ich hab grad ne seifenoper geschaut mit zwei ganz verliebten menschen und boah bin ich neidisch. ich will meinen freund jetzt auch hier haben. MACH DOCH MAL JEMAND WAS!!! ;-D


    naja, werds wohl noch aushalten müssen...ne... {:(

    Danke dir....ja du hast ja recht, ich sollte ihm das einfach sagen, aber ich denke dann er sieht mich dann wieder als zicke weil ich immer was von ihm erwarte. Ja wahrscheinlich hast du recht und ich will es ihm einfach nur recht machen, weil ich ja weiß wieviel stress er hat. Das mit meiner chefin ist nicht so einfach, ich mache ja grade diese zusatz qualifikation als gruppenleitung und wenn ich jetzt sage dass mir das zu viel wird, dann steht nachher in meiner beurteilung dass ich nicht belastbar bin. Mein lehrer sieht das zwar genau so wie ich und meinte dass sie mir echt zu viel aufbrummt aber sie schreibt nun mal meine beurteilung und das ist ja nur noch bis juni so....dann habe ich meine beurteilung und meine prüfung hinter mir. Danach werde ich ihr auf jeden fall dazu was sagen....muss mich da jetzt noch etwas zusammen reißen...


    Aber in zukunft werde ich bei sowas anders reagieren. Aber dann ist es auch nicht mehr so, dass dich alle ja nur für den "azubi" halten und dich nicht für voll nehmen. Das ist echt doof...


    Aber ich werde am we mal mit tobi reden, ganz ruhig, dass ich es vermisse ab und zu seine stimme zu hören, ohne ihm einen vorwurf zu machen. Wir müssen ja echt nicht lange sprechen, 5 min würden mir ja schon reichen.....


    Danke dir @:)

    sonst frag doch deine chefin mal, wann denn das neueste, was sie dir grade gibt, fertig sein muß, da du ja noch dies und das und jenes erledigen mußt, und was davon jetzt priorität hat. so rum passt das glaub ich besser *:)