*:)


    Hallo ihr lieben!


    Danke für die viele Kritik ;-D Ist schon richtig, dass ihr mir hier den Kopf wascht... aber annehmen fällt mal wieder schwer. Deswegen hab ich mich in der Tat erstmal verkrümelt |-o


    Also mir geht es gut im Moment. Ich werd das alles im Auge behalten... aber ich will diese Beziehung... und er ja auch.


    Wir waren die letzten zwei Tage wieder mal fliegen, war schön. Nur seine Hündin geht mir im Moment tierisch aufn

    , die hat ganz schön Jagdtrieb entwickelt und rast dann einfach los sobald sie einen Hasen sieht und hört auf gar nix mehr. (und es gibt viele Hasen hier....) Wenn das ein Jäger sieht ist Feierabend... ich mach die jetzt nicht mehr von der Leine, da hab ich kein Bock drauf. Da soll er sich mal schön selbst drum kümmern.

    Anialel

    Tipps zum abschalten hab ich für dich auch leider nicht... aber mich würde auch interessieren, was genau du denn da machst...

    Latente

    mensch wie viele Klausuren hast du dir denn da aufgebrummt dieses Semester? Ist ja heftig... drück dir aber auch die Daumen!!

    Fenta

    Wie gehts denn dem Wauzi inzwischen?

    Sunny


    insgesamt sind es 6, wovon ich bereits 4 geschrieben habe. Aber die heutige ist die schwierigste, weil ich mit dem total chaotischen Stoff einfach nichts anfangen kann. Und das ging mir schon das ganze Semester lang in den Vorlesungen so, hab einfach keine Peilung davon. Nur wenn ich die nicht bestehe, werde ich nicht zur Projektstudienphase zugelassen, das hieße ich könnte die nächsten beiden Semester knicken.

    Latente

    Beiß dich durch! :)^




    Unser Wauzi ist schon besser drauf. Sie trägt zwar einen Strumpf und eine alte Badeshorts von meinem Schatz, was ihr natürlich überhaupt nicht passt (;-D), aber die Wunde verheilt nun doch recht gut. Im oberen Wundbereich liegen die Nähte bereits reizlos, nur unten nässt es ein wenig, da aufgrund der fehlenden Nähte die Wundränder auch ein wenig klaffen. Morgen geht's nochmal zum Lasern und ich denke, dann können wir vielleicht tasächlich am SA zur Nahtentfernung. Die Arme darf sich zwecks Heilung kaum bewegen, was bedeutet, dass wir seit letzten MI keine richtige Bewegung mehr mit ihr gemacht haben... das nervt sie langsam auch schon.


    Mein Schatz hat den Schock mit der Arbeit schon ein wenig verdaut, wir haben heute einen schönen Tag verbracht. Jetzt hol ich ihn von der Therapie ab und danach kaufen wir ihm heiße Unterwäsche von Olaf Benz. ;-D x:) Und danach geht's wieder ab nach Hause zum... |-o |-o |-o


    ;-D

    Hallo!

    Danke für eure lieben Tipps. Ich hab sie grad erst gelesen und werd mal sehen, ob ich die in meinem Tagesablauf einbaue. :)z


    Hatte heute einen weitaus erfolgreicheren Tag - hab das meiste allein hingekriegt, ziemlich viel geschafft. Bin stolz auf mich. Obwohl der Tag eigentlich gar nicht so toll angefangen hat. Ich kam an, schaute auf den Plan und hab gesehen, dass ich enorm viel zu tun hab. Hatte gestern schon ein großes Päckchen Arbeit und bin kaum zurande gekommen und heute dann noch mehr. Und dachte schon so "Prima." Aber dann kam der Chef (der war vorher die ganze Zeit im Urlaub und er wurde durch nen anderen vertreten, der super nett war. Und von diesem Chef hatte ich bislang nur gehört, er sei ein Arsch - ich kann das nicht bestätigen, denn bei mir hat er gleich gepunktet mit folgendem Satz) und sagte also: "Anialel, das ist ja ganz schön viel heute. Wir können das gern noch ein bisschen verteilen, denn du bis ja erst so kurz dabei, da musst das das noch nicht alles machen können." (Oder sowas ähnliches.) Allein durch diesen Satz sind 100 kg von meinen Schultern gefallen - der ganze Druck war weg und es klappte wie am Schnürchen. Hab sogar mehr selbst machen können, als dann mit dem Chef vereinbart. Er hat mir auch noch gute Tipps gegeben, wie ich meinen Arbeitsfluss verbessere und so hab ich zwar heute wieder einen langen Tag gehabt, aber wenigstens hab ich das meiste selbst gemacht und bin daher echt stolz auf mich. Sunny, lilio, ihr kriegt ne PN, um was es sich genau handelt ;-D Wie dem auch sei - ich bin platt und gehöre ins Bett und dahin werde ich mich auch gleich verkrümeln... Aber vielleicht schau ich auch noch Monk ;-D

    Vamp

    Wie war die Klausur? Hat alles noch gut geklappt?

    Fenta

    Was macht der Wauz?

    Sunny

    Wie, du ziehst dich zurück, aber gehts dann mit seinem Hund spazieren??

    Fenta

    Zitat

    Beiß dich durch! :)^

    danke!

    Anialel

    Zitat

    Wie war die Klausur? Hat alles noch gut geklappt?

    Naja von gut kann keine Rede sein. :-( Aber war ja zu erwarten. Jedenfalls war es insofern "gut", dass ich überhaupt was geschrieben hatte (hatte eigentlich vor, gleich wieder abzugeben). Tja, Anfang nächster Woche erfahre ich, ob ich bestanden hab. Und dieser

    von Dozent will die Nachprüfung natürlich am 1. August stattfinden lassen, wo ich das Praktikum habe, Hausarbeiten schreibe und gerade die Überraschungsfeier für meine Eltern vorbereite. Aber Praktikum gilt natürlich nicht als Entschuldigungsgrund *kotzsmiley*


    Freut mich, dass es für dich heute so gut gelaufen und der Chef doch ganz nett ist!

    Zitat

    Aber vielleicht schau ich auch noch Monk ;-D

    Hast dus geschaut? Bin grad noch dabei. Wie um Himmels Willen ist er an diese hässliche Frau geraten? :-o (hab den Anfang nicht gesehen) Und wieso ist der überhaupt mit der zusammen, die hat doch für ihn nix Reizvolles!

    Zitat

    Wie, du ziehst dich zurück, aber gehts dann mit seinem Hund spazieren??

    Tja... ich hab den Eindruck, dass sie sich nur vom Forum (ist ja okay) zurückgezogen hat, nicht aber von ihrem Freund.

    Häh? Wo ist mein Beitrag hin? :-o Ich hab vorhin geschrieben "ah Amnesie, alles klar" - hatte es nämlich mittlerweile mitbekommen, aber wieso steht das nicht mehr da? ???


    Hm is ja witzig, dass wir das alle schauen ;-D

    Nee, klein Anialel war brav um 21h30 in der Koje! :-D Ich häng hier auch immer noch beim Frühstück rum, obwohl ich gleich schon weg muss. Hatte gestern Abend Kopfschmerzen, aber keine Tabletten mehr und dachte, das regelt sich im Schlaf. Hats aber nicht. Um drei Uhr war ich kurz davor, die Notapotheke aufzusuchen, dann aber zu faul. Deswegen muss ich da auch gleich mal noch rüber. Fühlt sich langsam eher wie ein Migränchen an als ein Kopfschmerzchen ;-) Aber das kriegen wir mit der richtigen Meduzin schon in den Griff.


    Die Folgen von Monk sind doch im Moment alte Folgen, oder? Die mit der Amnesie kenn ich gar nicht! Hört sich aber lustig an Menno... ;-D

    Zitat

    Tja... ich hab den Eindruck, dass sie sich nur vom Forum (ist ja okay) zurückgezogen hat, nicht aber von ihrem Freund.

    hm...:=o o:)


    Gestern abend haben wir lange mit Freunden von ihm zusammen gesessen, ein Pärchen die eben früher auch mit der Ex befreundet waren... (oder sind...keine ahnung). Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Partnerwechsel und er hat dann zu denen gesagt, dass ich es ja jetzt ein bisschen schwierig hätte so in seinem Freundeskreis Fuß zu fassen weil die eben alle noch die Ex kennen und das war halt alles so eine Clique. Ich hab dann gesagt, dass ich das alles nicht so tragisch finde, dass ich es nur scheiße finde wenn dann eine/einer ankommt und dann mit ihm ausschließlich über seine Ex quatschen will. So einen Fall hatten wir ja vor einiger Zeit. Aber das waren zum Glück keine allzu dicken Freunde sondern eher so Bekannte.


    Das andere Mädel hat dann gesagt, dass es ihr anfangs mit ihrem Freund genauso ging. (Die Ex von dem Typ war nämlich die beste Freundin von "unserer" Ex).


    Naja, demnächst ist hier so eine Rock-Veranstaltung wo wir hingehen wollen. Der Typ wollte da auch hin, das Mädel eigentlich erst nicht, weil sie dachte, dass da die Kerle alle allein hingehn und dass sie dann die einzigste Frau da wäre. Sie hat mich dann gefragt, ob ich da mit hin gehe und als ich ja gesagt hab, hat sie gesagt dass sie dann auch mit will.


    In dem Moment war mir das gar nicht so wichtig. Als die dann aber weg waren, meinte er zu mir, dass das Mädel in dieser Clique einen ziemlich großen Einfluss hat und dass er Bedenken hatte, dass die quasi auf "der Seite von der Ex" ist und ich halt dann von der Ex als die böse Tussi hingestellt werde und er eben als Arschloch. Deswegen wäre ihm ein Stein vom Herzen gefallen, als sie gesagt hat, dass sie eben mitgeht weil ich hingehe. Dass er mir damit beweisen wollte, dass seine Ex scheiß erzählt, dass sie damit aber nicht durchkommen würd und dass die Leut sich selbst einen Eindruck verschaffen und mich selbst kennenlernen wollen.


    Naja... ich lass das ma so stehen. Fand es schön dass er sich da so viele Gedanken drum gemacht hat, viel mehr als ich.

    Maaaannn,is das nervig...hab heut morgen schon ne Klausur geschrieben und jetzt wart ich grad auf die nächste...hab keine Lust mehr,zu lernen und weiß nich,was ich bis 16h an der Uni mit mir anfangen soll%-|;-D

    @ Anialel:

    Zitat

    Die Folgen von Monk sind doch im Moment alte Folgen, oder? Die mit der Amnesie kenn ich gar nicht! Hört sich aber lustig an Menno...

    Keine Ahnung, ich kenn nicht alle... ;-)

    @ Anonyme:

    Und, wie war die Klausur? Meine letzte ist nächste Woche Mittwoch.




    Und ich bin grad total angekotzt, weil ich morgen zur Blutspende wollte, aber festgestellt hab, dass die letzte erst 9 Wochen her ist. Hm normalerweise halten die den Abstand in den Terminen von sich aus, aber ich schätze es liegt daran, dass jetzt letzte Vorlesungswoche ist und es sich dann an der Uni ab nächster Woche nicht mehr lohnt. (da wäre ich ja auch nicht mehr da)


    Es ist nur blöd, weil ich dann 1. mein Mittagessen morgen umsonst gehabt hätte und 2. noch 10 Euro gekriegt hätte, die ich beim Essen gehen am Sonntag mit meiner Mitbewohnerin verbraten wollte (das Buffet kostet 10,50 Euro, hätt also genau gepasst).

    Ich hab heute einen geilen Bikini gekauft, mit einer scharfen, sehr tief sitzenden Strandpanty dazu... jetzt kann das Stausee-WE kommen... ;-D Mein Schatz ist wegen meiner neuen Errungenschaft auch schon ganz aus dem Häuschen. ;-D


    Dem Wauz gehts gut. Die Nähte oben kommen auf jeden Fall schon am Samstag raus, der Rest ev. auch, aber spätestens am Montag. :)^

    Juchu! Heute zum ersten Mal alles ganz allein gemacht! :-D Und ach ja

    @ siggim

    Ich trinke Roooootwein! Zur Feier des Tages. Ich nehme an, du trinkst mit? ;-D


    Anonyme, du selbstverständlich auch :-)


    Also eigentlich ihr alle, aber ich kann mich nicht mehr erinner, wer zum eigentlich Rotwein-Kreis gehört.


    Und und nochmal ach ja: Ich weiß ja, dass wir alle aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands kommen, aber wollen wir uns nicht mal irgendwo treffen? Also quasi ein Glücklich-Faden-Treffen veranstalten? Wär mal Zeit, oder?