So.... nun die Frage: Soll ich mir noch einen 3 Energydrink reingießen? ;-D Ich müsste noch das Bad putzen... :=o Mir ist langweilig.

    Zitat

    Aber was sollte ich auch hier solange? ??? Würd mich ja in den Ferien nur langweilen.

    Ich hab damals in der WG mit einem Kleinkind unter einem Dach gewohnt. 4 Jahre lang. Was war ich immer froh, wenn ich in den Ferien abzischen konnte. ;-D Das heißt also, du kannst deinen Schatz jetzt bis zum Oktober so oft sehen, wie du willst? :-D

    naja.... ganz so einfach ist es nicht. Montags bis Freitags arbeite ich ja von.... naja also weg bin ich ab morgens um halb 8 und abends vielleicht gegen 6 oder 7 wieder da. Und er fängt jetzt seine neue Ausbildung an und wird da auch häufig am Wochenende arbeiten. :-( Zumindest Samstags.


    Und in den ersten Wochen hab ich noch zusätzlich Uni-Kram zu tun. Ganz soviel werden wir also nicht von einander haben, aber immerhin, wir sind näher an uns dran, das ist schon mal gut, da kann man auch auf die Schnelle noch was machen.

    Hey Mädels,


    stecke in den Vorbereitungen für meinen Schatz-Besuch :-D Fahre gleich noch Leckereien einkaufen (laaaaange Liste) und muss noch auf die Post, denn sein Geschenk ist endlich angekommen. Nur leider war ich gestern ja nicht da, um es anzunehmen. Ich war ihr noch nie auf der Hauptpost - happy suching mit Stadtplan ist angesagt. ;-D Dann muss ich auch noch ein bisschen putzen.... Leider steh ich nicht auf Energy-Drinks und außer Küche-putzen HASSE ich sauber machen. Keine Ahnung, warum mir Küche putzen Spaß macht, aber der Rest ist einfach ätzend. Irgendwelche Tipps zur Motivation - ok - es dreht sich ja auch eigentlich nur um Boden wischen und Staub und so... Tschaka, das ist ja schnell gemacht.


    Mein Schatz bleibt ja ein paar Tage länger dieses Mal, weil er Urlaub hat - er meinte bis Dienstag oder so... aber mal schauen, ob er nicht noch länger bleibt ;-) Andererseits kann ich es auch verstehen, wenn er nochmal heim will. Da wo er wohnt, in diesem Wohnkomplex, gibts nämlich ein Schwimmbad. *Neid*


    Was sind eure Wochenend-Pläne?


    LG@:)

    Hm also Küche putzen find ich auch ganz okay und Bad auch, aber alles andere ist echt ne Plagerei.


    Wochenendpläne? Putzen! ;-D Naja also heute zumindest. Küche, die Bäder, dann will ich noch meine Bettwäsche waschen und Bett neu beziehen und sehe wie weit ich mit dem Aufräumen in meinem Zimmer komme. Außerdem wollt ich noch etwas lernen für die Klausur am Mittwoch.


    Morgen mittag geh ich mit meiner Mitbewohnerin viatnamesisch essen. Naja an das Geld von der Blutspende bin ich ja doch noch gekommen, aber nun stellte sich beim Tisch reservieren raus, dass die gar kein Buffet mehr haben. :-( Also müssen wir "normal" bestellen und da sind dann natürlich andere Kosten.


    Achso und abends feiert unser Nachbar Abschied, der zieht um und da sind wir noch eingeladen, da gibts dann aber Bufett! ;-D


    Muss grad total intensiv an meinen Schatz denken... :-( Aber wir skypen ja heute noch, er wollte auch seine Webcam wieder in Ordnung kriegen und in ein paar Tagen sehen wir uns ja! :-D Kann nur kaum erwarten!

    Bin total enttäuscht :-( Hab das Poster, das ich meinem Schatz zum Geburtstag gekauft hab, bei der Post abgeholt und das sollte ein limitierter Nachdruck eines Konzertposters sein (nur 400 Stück), handsigniert und -numeriert vom Künstler, der es entworfen hat. Und ja, da steht drauf 133/400 mit Bleistift - aber ein Autogramm o. ä. ist da nirgends. Ich fühl mich ein bisschen verarscht, denn diese Bleistiftzahl kann jeder da draufgeschrieben haben. Abgesehen davon, hab ich noch ne andere Zahl auf dem Poster gefunden: 320 war da noch mit nem schwarzen Stift ganz klein reingeschrieben. Also alles ein bisschen seltsam. Hab dem Shop, wo ich es bestellt hab, nochmal ne Email geschrieben, da ich schon sehr enttäuscht bin. Bin gespannt auf deren Antwort. Denn vorher bewerte ich die nicht (ging über ebay). :|N:-(

    hach Mädels...


    heute abend ist besagte Party wo die dingsbums auftaucht. Wir waren gestern schon da (also mal zur Erklärung: Das ist so ein kleines Häuschen mitten in der Pampa und das mieten so ein paar Menschen jedes Jahr für 2 Wochen und dann feiern die da ein bisschen mit Lagerfeuer usw. Heute ist dann sozusagen der Höhepunkt, da gibts dann Livemusik usw.)


    die Menschen dort sind ganz lustig, gestern hab ich so bissi Anschluss gefunden. Aber mir graut es ein wenig vor heute. Wenn die dings dann da ist... die kennt die Leute halt alle, ich dagegen halt nicht, dann steh ich da so als Außenseiter da. Naja, Augen zu, bissi Alkohol rein und durch :-/ hab vorhin mal durchgesetzt, dass wir mit dem Taxi heim fahren... zu so einem Anlass seh ich es net ein dass ich dann den Kerl noch heimfahren soll und nix trinken darf... nene... so übersteh ich den Abend nicht. So nüchtern.


    Also drückt mir mal die Daumen dass ich das heil übersteh. Glaub wenn er mich dann vor ihren Augen in den Arm nimmt dann ist alles gut. Die letzten 2 mal wo wir da waren haben wir den ganzen Abend lang Arm in Arm da gehangen, die haben da nämlich eine uhrgemütliche Couchgarnitur aufgebaut und da muss man sich dann immer zusammenkuscheln weil der Platz sonst nicht für alle reicht. ;-D Ist sehr von Vorteil wenn man so einen Kuschel-muffel als Freund hat. ;-D

    Hey Sunny, ich drück dir die Daumen für heute Abend. Das wird schon. Ist schon sehr ätzend, wenn man da keinen kennt, aber dann lernst du eben welche kennen. :-D Und abgesehen davon: Scheiß auf "Dings". Die kann dir gestohlen bleiben!! Amüsier dich gut:)*

    Hab heute eine Bekannte angerufen.... also das ist quasi die zukünftige Nachbarin von meinem Schatz und mir. Sie ist die Tochter / Stieftochter von den ehemaligen Nachbarn meiner Oma (meine Oma hat ja in dem Haus gewohnt, wo wir hinziehen werden), die wohnen da zusammen in dem Haus. Das Haus ist ein Wassergrundstück, du kannst ohne Zaun und alles direkt von der Terasse auf den Hafen gucken! :)D Die haben auch einen eigenen Steg mit Boot. Dort waren wir ja letztes Jahr zum Tee eingeladen, aber leider hatte mein Schatz ja Migräne, sodass ich alleine da war. Nun wollten wir das dieses Jahr nachholen, aber die Bekannte sagte mir, dass es wohl nichts wird, weil sie an dem Wochenende mit ihrem Mann weg ist. :-( Ihr Mann ist nämlich Kapitän und daher selten zu Hause, aber dann da und dann wollten sie was unternehmen. Aber sie meinte es könnte auch sein, dass ihr Mann erst am Samstag zurück kommt und dann würden sie nicht wegfahren, ich soll also nochmal anrufen. Naja, ich hoffe noch!

    Ich hab nach vielen Jahren Mist und Enttäuschungen jemanden getroffen der ganz anders ist, als alle vorher. Wir sind erst kurz zusammen (1Monat) haben usn aber seitdem täglich fast gesehen und über soviel geredet.


    Er ist intelligent, witzig, wir haben ähnliche Interessen, die gleichen Werte, gemeinsame Freunde, er ist zärtlich, er ist sehr ehrlich, ihm liegt immer daran, dass es mir gut geht, wir können über alles reden.


    Naja, an muss mal gucken, wie sich das weiterentwickelt, aber ich hab ein echt gutes Gefühl.


    Natürlich sieht er auch toll aus, aber das war kein ausschlaggebendes Kriterium.