Sunny

    Das tut mir sehr leid, aber überrascht bin ich ja nicht. Du kannst im Ernst den Urlaub mit diesem lügenden, betrügenden Arsch genießen? :-/ Also ich weiß ja nicht.


    Das mit dem "Es ist ja total unlogisch, dass ich dich mit ihr betrüge" hat mich aufhorchen lassen. Habe so etwas schon in anderen Fäden gelesen, immer als Umschreibung, um nicht sagen zu müssen "Nein, ich habe dich nicht betrogen, weil ich das nie tun würde". Also sucht man Ausreden á la "Die andere ist doch schlechter als du, warum sollte ich sowas tun?" ich mein, erzählen kann man ja viel. Sie hat gestunken, hat ihn nicht erfüllt im Bett... bla bla. Alles nur Blödsinn. Kein ehrenvoller Mann spricht so über seine Exen. Sowas ist doch privat und sollte in der nächsten Beziehung nicht unbedingt breitgetreten werden. Wenn doch, sagt das ja auch was über den Charakter aus.... :=o


    Ich glaube der Kerl wollte erwischt werden. Das gab ihm den Kick. Er verletzt dich mutwillig immer und immer wieder, was kannst du ihm schon jemals bedeutet haben? :|N

    @ Sunny

    Erstmal: :°_


    Und dann: Mein Gott, was für ein Arschloch. Den Urlaub stehst du nie durch. Macht Schluss und scheiß auf die 200 Mücken. Vielleicht kriegst du sie ja doch noch zurück. Aber nur des Geldes wegen so zu tun, als wär alles ok mit euch beiden... Ich weiß nicht. Wie willst du das denn im Bett anstellen??

    Sunny..ich würde dir auch anraten nicht mehr mit ihm in Urlaub zu fahren. Die 200 Euro sind es doch nicht Wert! Mein Ex schuldet mir auch noch endlos viel Geld (waren so ca. €1,200, aber ich will ihn nie wieder sehen, darum renn ich auch dem Geld nicht hinterher..

    Ja, sunny, klar hast du einen Urlaub verdient, aber einen schönen! Hol dir das Geld zurück und mach was tolles damit. Und ansonsten scheiß drauf. Wenn du jetzt mit ihm in Urlaub fährst, könnte ich mir denken, dass er dich wieder weich kocht. Dann geht alles wieder von vorne los.

    Mensch das gibt es ja nicht.....


    :°_ Fühl dich mal ganz doll gedrückt Süße....hast ne PN


    Auch Du Kokosi :°

    @ all:

    ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub, bin am 4.8 wieder da.....


    Wollte eigentlich noch einiges mehr schreiben, aber nachdem was ich da eben gelesen habe, fehlen mir echt die Worte.....


    Bye ihr Süßen *:)

    so...ich melde mich auch mal wieder;-D


    eeeendlich sind meine Prüfungen rum...nachdem ich vor lauter Angst vor der mündlichen Zwischenprüfung fast gestorben wär|-o jetzt hab ich endlich Ferien:-D


    wo es doch hier kürzlich ums Shoppen ging...das hab ich mir gestern und heute zur Belohnung gegönnt;-D oft gehts mir ja auch so,dass ich dann nix find,wenn ichs drauf anleg...aber diesmal hats recht gut hingehauen;-D konnte sogar meinen Freund überreden,mitzugehen heute;-D

    @ Sunny

    das tut mir wirklich leid,auch wenns ehrlichgesagt für uns Außenstehende nicht sehr überraschend ist...:-/ den Urlaub würde ich persönlich sein lassen...ich könnte mich da nichtmal 2 Minuten zusammen reißen,ohne ihm alles an den Kopf zu werfen,d.h. bis im Urlaub würde ICH es sowieso nicht aushalten...und mal ehrlich...wie soll dieser Urlaub KEIN Horrortrip werden??:-/ Davon abgesehen teile ich Fentas Befürchtung

    Zitat

    Wenn du jetzt mit ihm in Urlaub fährst, könnte ich mir denken, dass er dich wieder weich kocht. Dann geht alles wieder von vorne los.

    ich würd mir an deiner Stelle das Geld zurückbesorgen und allein (oder mit jemand anderem) wegfahren...

    @ Melli

    hey,du lebst ja auch noch!;-D*:)

    Anonyme *:)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Ferien! ;-D ;-D ;-D




    Morgen geht's endlich los an den See. Eigentlich wollten wir ja schon heute fahren, aber das geht nicht, da eine Bandprobe dazwischen gekommen ist. Naja, ist nicht so schlimm. Heute morgen sieht das Wetter sowieso gewöhnungsbedürftig aus, weswegen ich davon ausgehe, dass es erst morgen perfekt wird. ;-D Es muss einfach. o:)

    @ Anonyme

    jap ich lebe noch und bin jetzt sogar in Holland online :-)


    Aber wir fahren gleich erst mal einkaufen.....


    Schön, dass du jetzt auch endlich Ferien hast...


    Ich hoffe es geht euch allen gut...

    @ Sunny

    Ich kann mir vorstellen, dass du dir jetzt eine Traumwelt aufbaust, du versuchst alles um es zu verdrängen, weil du denkst so damit leben zu können.....ich hoffe wirklich, dass du bald die Kraft hast dich von ihm zu lösen....er tut dir nicht gut.....manchmal muss man erst einmal eine Zeit lang leiden, damit es einem langfristig besser geht.....mensch mensch, das ist aber auch ne ganz krasse Sache was er da mit dir macht.....so ein Arsch!!!


    So Mädels, ich bin dann mal einkaufen.....geh in den nächsten Tagen hier auch mal shoppen - noch mal zum Thema ;-)


    Bye bye *:)

    Hallo Mädels!


    Wollte mich nur eben zurück melden, ohne hier gelesen zu haben.


    Wir hatten Bombenwetter im Urlaub! Es war auch sehr schön (auch wenn man um den üblichen Urlaubsstreit nicht herum kam - naja aber war nicht wirklich schlimm) nur eben viel zu kurz und ich wollte da gar nicht wieder weg.


    Naja ich werde irgendwann noch ausführlicher berichten (hab auch viele wunderschöne Urlaubsfotos :-)), aber im Moment habe ich sehr viel Stress, leider ist da einiges unerwartetes auf mich zugekommen und ich muss erstmal zusehen, wie ich die nächsten 3 Wochen überlebe, danach wird es hoffentlich etwas ruhiger, kann mich vielleicht auch endlich mal mit der einen Freundin treffen....


    Das heißt allerdings auch, dass ich das Forum in den nächsten Tagen / Wochen schleifen lassen werde, weil ich einfach viel zu viel zu tun hab, was ich erstmal auf die Reihe kriegen muss und das hat dann Priorität.


    Morgen geht mein Praktikum los *bibber*


    So, euch noch nen schönen Sonntag Abend und alles Gute.... @:)

    Zitat

    Ich kann mir vorstellen, dass du dir jetzt eine Traumwelt aufbaust, du versuchst alles um es zu verdrängen, weil du denkst so damit leben zu können.....ich hoffe wirklich, dass du bald die Kraft hast dich von ihm zu lösen....er tut dir nicht gut.....

    du kennst mich so gut... :=o bis jetzt hatte ich nicht die Kraft.


    Irgendwie finde ich die Stelle mit dem Pappkarton auch nicht mehr. Ohne Mist und Verdrängungskram. Da liegt ein beiges Kissen, ich glaube, ich habe das im ersten Moment für den Karton gehalten.


    Die ex war auch am we auf so einem Konzert wo wir auch waren und hat da mit ihrem neuen rumgeknutscht. Scheint also wohl ernst zu sein. Nix mit Alibifreund.


    Trotzdem bleibt die Sache mit der Blondine. Dafür fällt mir keine Ausrede ein. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das schon älter ist. Außerdem hat er ja mir gegenüber nie erzählt, dass er mal was mit der hatte.

    Mein Urlaub war auch klasse. Das Wetter war ziemlich gut, auch wenn es nachts ziemlich kalt war. Aber klar, der See ist ja auch ziemlich weit oben. Alles andere war spitze. Wir haben uns den See ja ausgesucht, weil ich im Internet gelesen hatte, dass man da mit Hunden baden kann. Naja, dem war nicht so, an der einzigen Liegewiese hätten wir zwar zelten dürfen, aber nicht mit den Hunden. Aber die Frau, die den Platz managt, hat für uns rumtelefoniert und im Endeffekt bekamen wir mit Sondergenehmigung des Bürgermeisters (;-D) eine Liegewiese, die eigentlich für einen Kinderverein gedacht ist, gleich daneben... mit 20 m Privatstrand und richtiger Feuerstelle. :-D "Damit wir mit unseren Hundzis unsere Ruhe haben..." hat die nette Frau gesagt. Toll war das! Wir konnten sie den ganzen Tag frei rumlaufen lassen, niemand hat gestört.... herrlich! Wir haben mit den Hunden gebadet, sind mit dem Schlauchboot raus, haben Forellen geangelt, gegrillt, Lagerfeuer gemacht und Maiskolben gebraten, haben uns geliebt... im Zelt, im See, unterm Sternenhimmel voller Sternschnuppen... hach.... das war Wahnsinn! x:) Wenn mein Schatz nicht heute abend einen Gig hätte, wären wir bestimmt noch einen Tag geblieben. :)z Unsere Kleine ist immer noch nass, weil sie dauernd baden war und das den ganzen lieben langen Tag lang. Sie war das ganze WE nicht klein zu kriegen, dafür pennt sie jetzt wie ein Stein. Der Großen hat's auch gefallen, sie hat den Lagerplatz bewacht und ist in der Sonne rumgelegen. x:)

    Sunny

    [Achtung: Wahnsinnsironiemodus an:]Ich weiß auch, wie das weitergehen wird. Weil du jetzt erkannt hast, dass das ein Kissen und doch kein Karton war, wirst du dir jetzt auch einreden lassen, dass die Blondchen-Geschichte schon eeeeeewig her ist und das mit der Bettwäsche nur Zufall. Er konnte dir schließlich nicht sagen, dass er mal was mit ihr gehabt hatte, weil er einen Eifersuchtsanfall von dir verhindern wollte. Es war doch nur eine Notlüge, und du musst ihm das glauben, denn immerhin hast du sie kennengelernt und das hätte er doch nie getan, wenn er dich mit ihr betrügen würde. Alle anderen Frauen sind doch viel schlechter als du und dich zu betrügen wäre total unlogisch! Er liebt dich doch und möchte dich heiraten! [Wahnsinnsironiemodus aus]


    Sorry, sunny, ich möchte mich damit selbstverständlich nicht über dich lustig machen, also sei bitte nicht böse, aber bitte bitte fall nicht in deine heile-Welt-Sucht zurück! :)*

    fenta

    ja, genau so wird er es sagen... ich weiß es, ihr wisst es... jaja...

    Papula

    nein, also mir kommt da nix hoch! Schön zu hören wenn es auch noch gut funktionierende, ehrliche beziehungen gibt.

    Hallo ihr *:)


    meine Beziehung ist vorgestern kaputt gegangen...


    Und er hat mir nicht mal einen Grund genannt, warum er mich einfach so fallen gelassen hatte...


    Es hatte viel gekriselt in unserer Beziehung:


    ( http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/397575/ )


    Und das Vertrauen war fast ganz weg...


    Er hat sich immer wieder mit einem Mädchen hinter meinem Rücken getroffen und hat es mir nie erzählt. Grenzenlose Eifersucht war da schon vorprogrammiert...


    Es tut nicht besonders weh, aber es ist scheiße, dass er mir nicht mal einen Grund genannt hat und sich einen Tag vorher mit dem besagten Mädchen getroffen hatte.


    Ob er sie liebt oder mir vllt. fremdgegangen ist will ich jetzt nicht spekulieren, weil es sowieso nix mehr bringt.


    Ich genieße jetzt erstmal so gut es geht mein Singelleben und er ist mir nun egal...


    Auch wenn er noch Freundschaft will, da pfeife ich jetzt auch drauf, da er schließlich die Beziehung kaputt gemacht hat durch seine Lügerei!


    Mfg dein-herz