oh gott...

    ...es ist grauenhaft. ich melde mich gleich für meine abschlussprüfung an und bin total nervös!!! hätte ich nie erwartet. und das ist doch nur die anmeldung... %-| wo soll das nur hinführen? gott sei dank, dass ich nächstes wochenende mit meinem hasen verbringe... der wird mich wieder fit machen!! x:)

    leider isses bis zu der prüfung noch etwas hin. fängt ende april an und dauert bis ende juni... das wird lang!! %-| aber mir gehts schon besser, fürchte allerdings, dass ich nun erkältet werde... ;-D mann oh mann... mit mir ist nichts los dieser tage!!! :=o


    aber vielen dank für die aufmunterung! @:)

    x:)

    hallo hallo hallo!!!


    heute fahre ich nach hause. morgen seh ich meinen schatz und hab ihn das ganze wochenende für mich. das war schon ewig nicht mehr der fall, weil wir sonst immer einen tag was mit seinen freunden unternommen haben... ich freu mich so! :-D


    x:) ICH FREU MICH!!!!!! x:)


    grüße euch alle und wünsche euch ein genauso schönes wochenende!

    @ :)

    anialein*:) ein ganz tolles wochenende!!! mein mann ist auch wieder vom seminar zurückx:) und es steht uns ein schönes hoffentlich stressfreies wochenende bevorx:)


    liebe grüße - auch für dich angel@:)


    melli23@:) wie geht's euch eigentlich??? man liest so selten von dir - schnei mal wieder rein hier;-)

    Oh, das ist ja ein schöner Faden! :-D


    Ich bin auch dabei! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    Obwohl ich eine Fernbeziehung führe und die Sehnsucht mich manchmal ein wenig traurig macht, bin ich soooooo glücklich, meinen Schatz gefunden und lieben gelernt zu haben!!! Es war ein langer Weg bis es mir richtig gut (mit der Entfernung) ging, aber es hat sich soooo gelohnt!!!

    so, ich wollte mich auch mal wieder melden. bin auch meistens total glücklich mit meinem schatz, aber manchmal machen mich dann kleinigkeiten gleich sehr unsicher oder kränken mich- wie jetzt zum beispiel, wenn ich mich sehr wundere, warum er i icq is, stat mit seinen kumpels weg wie jeden donnerstag, ihn frag ob denn was passiert is etc. und er sagt nur "nö, bin am zocken".


    total ätzend, dass machtmich dann immer gleich traurig, obwohl ich ja weiss, er hat grad was anders zu tun, und es hat nix mit mir zu tun, oder der beziehung, er meint es nich bös, etc. und trotzdem, es gibt echt einige tage, an denen kann ich mit sowas ganz schlecht umgehen, kennt ihr das? wahrscheinlich ist meine erwartungshaltung in dem moment viel zu hoch, hätte mir vielelicht ein "hallo süße, lieb das du nachfragst, aber es ist alles ok, hatte nur keine lust heute. freu mich schon ganz doll auf morgen, hab dich lieb" gewüscht, obwohl eine antwort ja eigentlich genau das selbe meint,nur einfacher ausgedrückt;-D


    naja, das muss ich echt noch lernen, nicht gleich alles auf die goldwage zu legen. aber ds wochenende wird sicher schön, wünsch euch allen was, lasst uns das schöne wetter nochmal genießen

    Vielleicht werden auch diese zu den Glücklicheren zählen.:)^

    ach filou, das kenn ich auch. aber nach einiger zeit lernt man, mit so etwas umzugehen. wie lange seit ihr denn zusammen? bei mir war das anfangs so, weil ich mir seiner gefühle für mich nicht so sicher war. mittlerweile ist das anders und ich kann viel besser damit umgehen, dass er manchmal in meinen augen doofe sachen sagt, aber kleine ausrutscher habe ich natürlich immer noch :-D

    @angel

    achso, mit den tagen hat das was zu tun... haha ;-D das ist natürlich auch eine möglichkeit.


    ich komme grad von meinem schätzeken zurück, haben uns gestern abend schon getroffen und nu fahr ich am samstag morgen wieder hin. muss heute mal hardcore-lernen machen, wo ich doch schon samstag und sonntag nichts machen werde...


    in diesem sinne: tschaka an alle! :)*

    Hi ihr lieben!


    Ja, das mit den tagen könnte hinhauen, bin mir da aber nich so sicher, ob ich nich auch ohne zickig sein kann;-D


    Wir sind schon lang zusammen, über vier Jahre, aber seitdem er letztes Jahr im März ganz überraschend Schluss gemachthat, und noch ne Stune vorher sagte, er würde mich lieben, bin ich da sehr empfindlich. Wir sind (dank meiner Hartnäckigkeit) 4 Wochen später wider zuammengekommen, aber seitdem bin ich da eben viel unsicherer obwohl ich denke, es war ganz gut so und hat uns die Augen geöffnet, das wir einige Dinge dringend ändern müssen. Also seitdem ist die Beziehung noch viel schöner und intensiver, abe ich bin sowas gegenüber auch empfindlicher geworden. Ob sich das irgendwann noch legt? Keine Ahnung, aber es ist auszuhalten.


    Euch allen noch ein super schönes Wochenende, ich machs mir jetzt mit meinem Süßen gemütlich