hey ihr!!!


    ist es nach 2 monaten zu früh zuu sagen ich hab den mann fürs leben gefunden den ich immer gesucht habe...?


    wir sind beide rundumglücklich und praktisch jeden tag zusammen.....


    ich bin mir so sicher das es fürimmer ist und er sich auch....


    kann man sowas schon wissen?

    19 und er 21.....


    hab viel scheiß durch in meinem leben....hab viele menschen verloren und trau eigentlich kaum wem übern weg inna beziehung aus ansgt das mir wehgetan würd aber bei ihm is alles anders

    genieße dein glück, vielleicht ist es DER mann fürs leben. ich will dir nicht dein glück zerreden, sondern dir nur sagen, dass du nicht sicher sein kannst, dass ER es ist. also, genieße in vollen zügen, die zeit wird dir zeigen, ob es der mann fürs leben ist.


    wenn du zum beispiel 45 jahre alt wärst, dann könntest du nach zwei monaten schon viel sicherer wissen, ob ER es ist.

    Zitat

    wenn du zum beispiel 45 jahre alt wärst, dann könntest du nach zwei monaten schon viel sicherer wissen, ob ER es ist.

    na das ist ja totaler quatsch!


    ob mit 20 oder 45, man kann NIE wissen, ob ER der mann fürs leben ist! irgendwas kann ja immer kommen, aber sag ihr nicht, dass sie es nicht wissen kann!:|N


    genieße dieses gefühl, vllt ist er es ja wirklich ;-)


    es gibt einige paare, die sich früh kennenlernten und lange zusammen bleiben ;-) also...wer weiß schon, ob er ewig mit jemandem zusammen bleibt, mach das beste draus:)^

    Anialel

    Zitat

    Hat eigentlich niemand was von Sunny gehört? Auch nicht per PN? ???

    Nein, ich leider nicht :|N Mache mir auch schon Sorgen...

    Zitat

    Was ist denn eigentlich aus unserer Kotze-Männchen-Petition geworden? ;-D

    uuuups..... ganz vergessen! |-o Wieso willste denn kotzen? ;-D

    lilio

    Danke schön! @:)@:)@:)

    Zitat

    Ich wollte mich mal melden und euch mitteilen, dass mein Schatzi und ich vorhaben zusammenzuziehen! Wir haben schon eine Wohnung gefunden und werden heute noch die Bewerbung losschicken. Wenn alles klappt, wohnen wir ab 1.12.2008 zusammen!

    Super, ich freu mich für dich! :)^ Ich würd auch endlich gern mit meinem Schatz zusammen ziehen.... ich mein wir sehen uns jetzt ja viel häufiger als außerhalb der Ferien, aber immer noch nicht viel häufiger als einmal in der Woche und mir ist das einfach zu wenig, ich bin so gern mit ihm zusammen... würd ihn halt auch gern sehen, wenn er von der Arbeit kommt und mir erzählen lassen, was so los war oder mich bei ihm, wenn ich erschöpft bin, einkuscheln..... oder ab und an was Schönes für ihn kochen... *seufz*

    @ seineKleine6:

    ich denke auch, dass es noch etwas zu früh ist, das zu wissen, aber ein Gefühl, eine Ahnung dafür kannst du schon haben! :-)


    Trotzdem find ich die Aussage vom kleinen Prinzen

    Zitat

    wenn du zum beispiel 45 jahre alt wärst, dann könntest du nach zwei monaten schon viel sicherer wissen, ob ER es ist.

    irgendwie quatsch. Sicher wird man mit dem Alter erfahrener, aber manche sind eben mit 19 z.B. auch schon wesentlich abgebrühter, während andere sich mit 45 noch voll verrennen können. Alleine am Alter kann man das nicht festmachen. Aber lass dich doch durch die Aussage nicht so runterziehen! ;-) Du bist doch verliebt und da gibts doch auf der Welt nix schöneres, also einfach fallen lassen und genießen! :-):-):-)


    Ich sehe das genauso wie Naddel! *:)

    puh,mir gehts grade gar nicht gut...mich hat ne Magen-Darm-Grippe oder sowas voll erwischt{:( aber zumindest kümmert sich mein Liebster um mich:-D hat für mich eingekauft...Zwieback,Cola und Salzstangen und so...und: er hat mir nen Laptop organisiert,weil meiner doch schon seit Ewigkeiten kaputt isx:) jetzt kann ich im Bett liegen und bin trotzdem nich ganz von der Außenwelt abgeschnitten...schlafen kann ich nämlich irgendwie nich...


    und er meinte,wenns mir schlechter ginge,solle ich einfach auf seinem Handy klingeln lassen,dann käme er gleich hoch...das würd ich ja gern sehen,wie er in der Kneipe einfach alles stehen und liegen lässt;-D aber ich hoff mal,das wird nicht nötig sein...

    Hey ihr! Ich durfte ja am Dienstag endlich meinen Schatz mit nach Hause nehmen. Bin immer noch auf Wolke Sieben. Hach, ist verliebt sein schöööön.... x:)


    Ich glaub, Sunny ist entweder im Urlaub oder sie fürchtet uns inzwischen... 8-)